PDA

View Full Version : [Release] VotR #03



Ronald Rodriguez
19-07-04, 16:56
Hola Amigos,

aufgrund dessen, dass bereits sehr viele Member (vor allem die englischen, die Übersetzer und unser Art Director) des VotR Teams in Urlaub oder an Prüfungen etc. verhindert sind, ist es uns nur möglich, eine deutsche Ausgabe zu liefern diesen Monat.

Darum haben wir gemeinsam beschlossen ebenfalls eine Sommerpause einzulegen. Das nächste VotR wird Euch in alter Frische wieder im September ausgehändigt werden.

Ebenfalls in "Urlaub" sind ein grossteil der Zeitungsburschen, so dass die VotR für Euch direkt im Lager ausliegt und Ihr sie Euch dort gerne ohne Passwort abholen könnt.

Zum Lager (http://www.votr.de.vu)

Wir wünschen Euch allen einen schönen und erholsamen Sommer.

Saludos

Ronald Rodriguez

RaTMaN McCruel
19-07-04, 17:06
Wieder sehr schön geworden.

Crahn mit dem VotR!

Sir_Tommy
19-07-04, 17:35
meine werbung ist drinn :D +


und nice VotR :cool: *weiterles*

Codewatcher
19-07-04, 17:49
gleich mal reinschaun :)

BaBa
19-07-04, 18:19
Jaha gleich lesen.

@Codewatcher deine sig funct net (der link :) )

Andruil
19-07-04, 19:03
Sehr schön! :)

aKe`cj
21-07-04, 08:35
*thumbsup* to Ronron... der diesesmal ganz besonders hart schuften musste, um euch diese (wenn auch etwas schlanke) VOTR #3 praesentieren zu koennen.

Ich hoffe ihr habt spass beim lesen ..ich hab die Ausgabe gerade eben zu sehen bekommen und ...ist doch huebsch :)

...ein paar schoene Sommerwochen wuenche ich euch noch und viel Erfolg beim bugtracken in der beta ;)

/cj

Vokus
21-07-04, 11:49
*ganz leise*

Hab mir auch eine Ausgabe besorgt.

*schaut sich um*

Wer ich dann gleich mal im App. lesen, bevor mich hier einer sieht...

*tippelt leise davon*

Deathhand
23-07-04, 13:43
Jepp mal wieder eine gut gelungene Ausgabe. Vor allem der Artikel über den Angriff in Cycrow der Y-Troopers ist sehr spannend geschrieben und läßt sich gut lesen.

Pestilence
23-07-04, 15:05
Sehr schön gemacht, obwohl ich den Inhalt nicht beführworten kann :D

Krümel
23-07-04, 22:31
RPG on:

Pah, billiges Probagander heftchen. Alles lügen, nur irreführende Berichte.

RPG off:

Sehr gut gelungene Ausgabe.