PDA

View Full Version : [EventComment]RARE NIGHT im NExT Market



Henry Dorsett
19-07-04, 15:07
iA für ]Ginsterkatze[, NExT Market Leiter auf Jupiter:

Hallo alle,

erstmal ein fettes LOB und DANKESCHÖN für alle die geholfen haben bzw. anwesend waren.
Bin stolz auf euch !!
Ich glaube man kann zusammenfassend sagen dass das Event gestern echt ein Erfolg war. Schon vor Beginn ( 19 °° ) waren ca. 15 Runner anwesend....später im Laufe des Abends waren zeitweise bis zu 30 Runner anwesend, was dem Server einen kleinen Stresstest abverlangte, als die meisten sich aber setzten gings eigentlich ganz gut.

Mir sind direkt ein paar Sachen aufgefallen die man besser machen kann, zb eine Homepage auf der man die Listen der angebotenen Waren schon im vorraus einsehen und bekannt geben kann wäre von Nöten.

Aber das sind alles Dinge die ich gern bei der Vorbesprechung zum nexten Event klären würde. Dieses ist übrigens zum 15. August geplant, wann genau die Vorbesprechung stattfinden soll, gebe ich dann noch bekannt.

Leider habe ich kein Recht im Offiz. NC-Forum German was zu posten ( neuen Thread ) , sonst könnte ich da auch mal Werbung machen.

Die ganzen Screenshots von gestern werde ich hochladen sobald mein FTP wieder funzt....also etwas Geduld noch bitte.

Mir hats jedenfalls riesen Spass gemacht!!! Ich hoffe ihr wart auch halbwegs zufrieden, ihr könnt ja mal eure Meinung hier kundtun.

1000 Dank an Henry , S-D und alle die sonst noch geholfen haben und jetzt nicht erwähnt werden.....

mfg katze

thomas
19-07-04, 15:11
um was ging's denn bei dem event ?

Henry Dorsett
19-07-04, 15:23
Ich antworte mal mir selber damit der Auftragspost nicht verwechselt wird.

Ich freue mich das dieses Event so gut über die Bühne lief, und dies bei einem
Playerevent. Das NExT Market Team das sich um Ginster versammelt hat hat gezeigt was es auf die Beine stellen kann.

Ich bin sehr erfreut darüber das es keine Vorfälle gab, nur nach Event Ende hat
es einer doch nicht lassen können, was aber angesichts von Copbots keine gute Idee war.

Ein besonderer Dank an die Comm die mal wieder gezeigt hat das es auch friedliche und schöne Events geben kann ohne das jemand eingreifen muss.

ehre NExT und Danke Comm,
Henry Dorsett
NExT FC

PS: für die es doch nicht mitbekommen haben:
Die Rare Night ist von NExT Market Team organisiert und soll Runnern die Möglichkeit bieten selber ihre Angebote zu versteigern. Die Runner gingen dafür ans Desk und konnten eins ihrer Rares(oder sonst) versteigern gegen was sie wollten (meist UGs oder Cash). Der Runner entscheidet selber ob er das Angebot nimmt oder nicht. Da man sich schnell wieder anstellen konnte konnte man somit immer wieder neu versteigern...

Chipmonk
19-07-04, 15:34
Also ich fands auch klasse, hat sich für ZTL richtig gelohnt. Nur leider bin ich beim nexten Mal wohl leider nicht da (Urlaub). :(

hajoan
19-07-04, 16:58
Da Ginsterkatze hier nicht posten kann, übernehme ich auch mal einen kleinen Part ;)

Das Event ist als voller Erfolg anzusehen und dafür das es das erste mal war, war der Andrang fast schon ein wenig umheimlich.

Ich danke dem Faction Counsellor, ohne den das nie möglich gewesen wäre.
Ausserdem Ginsterkatze und Maverick, die das ganze geplant hatten.

Den Runnern, die dadurch das sie anwesend waren, auch Ihren Teil zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Zum Faction Counsellor noch ein Wort:
Ich habe vorher ein Jahr auf Saturn gespielt und ausser Ronald Rodriguez und Henry konnte ich zu keiner Zeit einen Faction Counsellor als präsent bezeichnen.

Ich hoffe das diese kleinen Events die anderen Faction Counsellorn zu mehr präsenz bringen wird.

Eine glorreiche Zukunft für uns alle
Ehre NExT!

Garrett[N-Tech]
19-07-04, 17:25
Für mich nicht ganz so toll gewesen, mir liegen auch keine Versteigerungen... ;) Ansonsten wurde ich von XXX gelegt, was ich nicht so toll fand, mein Belt wurde gehackt und geplündert, was ich noch weniger toll fand (auch wenn sich wahrscheinlich nichts besonderes drin befand). :( Mehr kann ich von meiner Seite aus nicht berichten, aber das ist auch nur ein Fragment vom Ganzen. Nicht zu verallgemeinern. Kann sein, dass für andere der Event mehr spass gemacht hat...

Henry Dorsett
19-07-04, 17:29
er hats genau nachdem wir eventende angekündigt haben gemacht.

Falls ein NExT member das mit dem belt gemacht hat bitte ich den sich bei dir
sofort zu entschuldigen.


Henry

Terror_Nonne
19-07-04, 19:36
nette idee, nettes event...

nur wo kann man sich informieren, wann es mal wieder abgeht ?!
der NPC in Plaza 2 z.b. ist nicht gerade sehr aussagekräftig...
(pro nc runner bzw. CM)

plz mal per pm oder hier im forum... wäre gerne mal dabei... :)