PDA

View Full Version : Bleibt ihr wenn noch mehr Itemwipe Thread aufgemacht werden?



Sir_Tommy
19-07-04, 01:08
Mh aus reinen interesse und um neo glücklich zu machen, eröffne ich mal diesen Poll :D

Also: Bleibt ihr wenn noch mehr Itemwipe Threads aufgemacht werden?

Pls Vote

Timmy2k
19-07-04, 01:12
Einfach abwarten kotzt nur an diese ideen der tollen com


OVER AND OUT

flyingsee
19-07-04, 01:15
So jetzt reichts mir echt... das wars ich hau ab. Dieser Thread ist zuviel. :D

Ne echt jeder der nen weitern Thread macht wird ingame von mir verfolgt. :lol:

Satei_Harakiri
19-07-04, 01:16
Au ja noch mehr Treads und Polls darüber!!!
Sind bei weitem noch nicht genug :rolleyes:
Vote4Droms...

Phoboz
19-07-04, 01:51
jo einfach mal alle in ein topic posten und nich immer neues aufmachen
aber ich mag die droms zu sehr ... :D
Vote4Droms2
weils mir mehr oder weniger auch egal is ich les sie einfach nich mehr

Tokra
19-07-04, 04:12
lol mal erlich, ich habe als erster diese Frage (bezüglich wipe) an die Comm gerichtet.
Ganz zwanglos und einfach nur rein spekulativ.Dadurch animiert haben nun Leute polls geöffnet die echt an die lächerlichkeit grenzen.


Man, man, das sollte doch nur eine belanglose und unbefangende Frage sein nebenher ^^.

Nun kommen die ganzen endzeit theoretiker auf den Plan die ja alle gehen wenn ein Wipe kommt..Gehen werden eh keine oder nur n paar.
Aber egal,voll krass zu sehen wie sich manche daran hochgeilen,....man ich ahbe doch in meinem ersten Poll über einen Wipe nichts böses auslösen wollen ^^ :( :( :(

hrhrhr
Danke

Sir_Tommy
19-07-04, 04:22
Will mit diesem thread nur mal zum ausdruck bringen, das nun genug Threads zu dem Thema existieren.

Und die mods möchte ich bitten, die Itemwipe Threads zusammenzufügen, so ist es wieder was übersichtlicher hier. Und ein Thread dazu sollte ja reichen.

Tokra
19-07-04, 04:50
genau nämlich meines....is das erste die meisten views und am universelsten :D :D :D.

nur eine einfache zwanglose Frage und 2 einfache zwanglose Antworten....das kann ja nciht so schwer sein.Manche machen echt ne Physik aus allem ^^.



tschoe

Samurai
19-07-04, 05:59
bin dann auch weg ihr Looser. Hasse euch alle

Avatar2
19-07-04, 08:30
problem sind ja nicht die threads und polls sondern leute wie du die das ganze ins laecherliche ziehen

Alina
19-07-04, 08:49
Dr0ms f0r 3v3r ^^

Mandrake
19-07-04, 08:53
Threats ich sehe geclosede Itemwipethreats.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bladestorm
19-07-04, 08:56
Ich glaube langsam aber sicher kann man neue Polls und Threads dieser Art als Spamm closen.
Ich sehe dies hier mal wieder als albernen Versuch der Community (oder ein paar der Community) KK zu beeinflussen. Dass KK leicht durch sowas beeinflussbar ist, wissen wir leider alle, daher finde ich es sehr Fies, wenn man nun versucht aus allen möglichen Rohren zu schießen nur um KK vorzugaukeln, dass dies ein schwerwiegendes Problem ist.
Nicht dass es schlimm wäre, hin und wieder mal auf die Community zuzugehen, nur hat gerade bei solchen Dingen die Community gar kein Wort mitzureden, da die Community größtenteils stark Subjektiv zu dem Thema steht (meeein schaaaaatzzzz) und niemand echte Rechtsansprüche auf irgendein Item hat (egal wie sehr oder lange er sich den Arsch dafür aufgerissen hat).
Überlegt mal was ihr hier mit den Polls (oder zumindest einige Threadstarter) macht, ihr versucht KK die Pistole auf die Brust zu setzen ("Hehe, seht mal wie viele Accounts ihr verliert wenn ihr das macht!"), das ist nichts anderes als eine billige Erpressung und ich hoffe, KK läßt sich nicht erpressen und die machen mal endlich ihr eigenes Ding so wie sie es für richtig halten.

Ziu
19-07-04, 08:56
Ich bereite gerade einen [Sammelpoll] Itemwipe vor.
Bis dieser erstellt ist, keine Threads mehr dazu erstellen.
Dieser hier ist daher
/Ziu

[Edit]
Sammelthread erstellt.
Weiter geht es hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=104055).