PDA

View Full Version : Neocronicle update



Honeypot
17-07-04, 17:36
Leider muss das Neocronicle noch einmal verschoben werden. Als kleine Entschädigung wird es dafür eine weitere Ausgabe am kommenden Freitag geben, welche den doppelten Umfang besitzt.

Es werden noch Übersetzer gesucht, bei Interesse bitte an kroeger@reakktor.de mailen.

BaBa
17-07-04, 18:08
Das ist ja schade. Aber wenigstens noch eine Cronicle :)

Nur eine frage. Wie sollen wir in der zwichenzeit. Die Fraktions bzw. Events Puplick machen. Das Cronicle ist für viele ja eine unverzichtbare einrichtung und trägt sehr zu Atmosfähre in spiel bei :)

mfg
Protector

Raphsoaty
17-07-04, 18:11
Leider muss das Neocronicle noch einmal verschoben werden. Als kleine Entschädigung wird es dafür eine weitere Ausgabe am kommenden Freitag geben, welche den doppelten Umfang besitzt.

Es werden noch Übersetzer gesucht, bei Interesse bitte an kroeger@reakktor.de mailen.

also wird das neocronicle für diese woche in die ausgabe am nächsten freitag mit rein gequetscht? oder kommt morgen noch was?

Pestilence
17-07-04, 18:13
Ich versteh das so, dass diese Woche eins kommt, und nächste Woche noch eins!

xs.MorpheuS
18-07-04, 13:12
Es wäre aber gut zu wissen, da es für ein RP Event wichtig wäre, damit die Story weiter geht. Also wenn es diese Woche keins mehr gibt, dann mach ich das so, dass ich einfach die Story hier im Forum veröffentliche.

MFG
-Morph-

Sheltem
18-07-04, 14:34
Diese Woche gibs kein Cronicle mehr dafür aber aber nächstes WE fast 2 oder hab ich das nu falsch verstanden?

Mandrake
19-07-04, 12:58
Habs auch so Verstanden. Das es nächste Woche 2 gibt. Bzw. das Chronicel
den doppelten Umfang haben wird.

El Gringo
19-07-04, 13:16
Es werden noch Übersetzer gesucht, bei Interesse bitte an kroeger@reakktor.de mailen.

Was sucht Ihr genau? D - E oder E - D?

aKe`cj
21-07-04, 08:28
Was sucht Ihr genau? D - E oder E - D?
Sowohl als auch wuerde ich mal vermuten, wobei D->E meistens etwas laenger dauert und dafuer mehr Leute gebraucht werden.

@helmchen:
*hust* Wenn Du zuviele D->E Uebersetzer auftreibst, gib uns doch ein paar ab :p

P.S: sonnige gruesse vom great barrier reef :D

BatSven
21-07-04, 09:20
P.S: sonnige gruesse vom great barrier reef :D


Darauf gibt es doch sofort ein überaus freundlich gemeintes "ARSCH!" aus dem verregneten Bremen ;)
Geniess die Sonne und lass die Haie in Ruhe... die wollen nur spielen :p

Cubico
22-07-04, 11:37
Hi,

hier ist eine Motivation, sich generell nochmal mit dem Thema Kommasetzung auseinanderzusetzen:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,305063,00.html

Mit 10% der Kommaregeln kann man wohl ca. 90% der auftretenden Probleme meistern.

Orangutanklaus
23-07-04, 09:56
Darauf gibt es doch sofort ein überaus freundlich gemeintes "ARSCH!" ;)
Geniess die Sonne und lass die Haie in Ruhe... die wollen nur spielen :p

Schließe mich dem vorbehaltlos an! O_o

:angel:

COS
24-07-04, 19:01
Tja, und wo ist nun die Ausgabe des Neocronicles?
Hab ich da was übersehen, oder kam da bis jetzt nichts?

mfg
COS

Geist-[uTw]-
24-07-04, 19:02
erm...sieh mal oben..da ist nen Sticky bezüglich des Cronicle

Beliar
24-07-04, 19:22
Siehe hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=104478).

- Closed