PDA

View Full Version : Start der DoY-Beta verschoben...



Guderian
17-07-04, 15:43
Erm... ich weiss nicht so recht... aber ich bekomme da schon wieder ein extrem mulmiges Gefühl... entwickelt sich die Sache mit der DoY Beta jetzt ähnlich wie die geschichte um DoY Allgemein? O_o

sry wenn ich hier falschen Alarm mache, aber gegen Gefühle kann man ja bekanntlich nichts machen...

Wilco
17-07-04, 15:59
Im allgemeinen wuerde ich ja mit Dir in die Kerbe schlagen,
aber eine Lieferverzoegerung bei der Serverhardware ist (so die Aussage korrekt ist) ein plausibler Grund, der wohl kaum von KK zu verantworten ist.

Just my 2c, Wilco :cool:

flyingsee
17-07-04, 16:01
Ach schwachsinn... KK belügt uns schon wieder.
KK hasst euch alle und macht das nur zum spass.
Die wollen sich nur alleine auf den Servern austoben.

;)

Guderian
17-07-04, 16:05
Stimmt wohl, wenn es wie gesagt auch wahr ist. Als ich mit Neocron angefangen habe, hiess es DoY kommt in x Monaten. Damals hat man mir schon gesagt, dass ich auf diesen Termin absolut nichts geben brauch.

Durch diese ganzen - ungewollten, zufälligen - Verschiebungen kommt leider zwangsläufig auch mal der Verdacht, dass das ganze eben nicht den hintergrund hat, den KK angibt... (deswegen mulmiges Gefühl), ich distanziere mich ausdrücklich von dem Gedanken, KK würde lügen...

"Der Rest ist Schweigen..."

Sheltem
17-07-04, 16:07
Und wieder eine kleine Verschiebung und wieder liegt es nicht an KK. Sowas kann durchaus passieren nur das die halbe Com dann durchdreht und mault: DoY kommt nicht, KK belügt uns schon wieder, Martin ist ein Lügner und RobertGS ist Martins Spammaccount.

Soweit zufrieden? :confused:

Keyol45743241
17-07-04, 16:12
[...] RobertGS ist Martins Spammaccount.Echt wahr? :wtf:


:p


Who cares, DoY kommt durch eine pünkliche Beta auch nicht früher... ;)

Sir_Tommy
17-07-04, 16:14
Wichtig ist das NC2 - BDoY am 1. September rauskommt. Ob die Beta nun montag oder erst in einer woche beginnt soll doch egal sein :p

xs.MorpheuS
17-07-04, 16:30
Also bitte, das konnte doch nicht überraschend kommen, KKs Liebe Termine einzuhalten kennen wir doch alle zur genüge ^^, achja, seit wasnn steht der Termin denn fest? Konnte man da die Server nicht eher bestellen?

MFG
-Morph-

Michael Corvin
17-07-04, 16:36
Tja so ist das mit der Hi-End Hardware *ggg* die ist immer vergriffen weil wir alle so reich sind *löl*

Naja, wirklich sorgen brauch man sich ja normalerweise nicht machen und Grund KKs Erklärung anzuzweifeln wäre auch übertrieben aber was ich vorher schon kritisch beäugt habe ist die relativ kurze Beta Test Phase die jetzt auch NOCH ne Woche kürzer wird, da wird man was den Releasetermin angeht schon mal skeptisch O_o

Aber bei dem reichhaltigen Erfahrungsschatz den man aus dem ersten Teil geschöpft hat kann da wohl nix schief gehen ;)

msdong
17-07-04, 16:36
ach deshalb hat mir mein Paketbote 20 xeon server angeboten :D

Timmy2k
17-07-04, 16:41
So nun mal ohne flaxx Leute war doch klar das die wieder nur scheisse labern aber naja ich sag mir immer Never Trust MJS

Xirus
17-07-04, 16:45
Wäre besser gewesen KK hätte nichts gesagt und einfach so getan als hätte die beta schon gestartet weil jetzt die halbe com wieder rumheult und KK als Lügner beschimpft :rolleyes:

Doggy
17-07-04, 16:47
naja, lieferschwierigkeiten sind ja keine seltenheit, und ich glaube kaum dass kk das extra macht. also fängt die beta halt später erst an, was solls, solange nc2 rechtzeitig kommt :)

Avatar2
17-07-04, 16:49
scheiss auf die neuen server


BRINGT JUPITER dazu das er wieder richtig läuft.

der lag ist untragbar ABSOLUT untragbar

flyingsee
17-07-04, 16:50
So nun mal ohne flaxx Leute war doch klar das die wieder nur scheisse labern aber naja ich sag mir immer Never Trust MJS

Joa hab ich ja schon gebschrieben... :rolleyes:

msdong
17-07-04, 16:50
Wäre besser gewesen KK hätte nichts gesagt und einfach so getan als hätte die beta schon gestartet weil jetzt die halbe com wieder rumheult und KK als Lügner beschimpft :rolleyes:

^^ genau. stellt euch einfach vor ihr seit bei der ersten welle nicht dabei . ;)

Pestilence
17-07-04, 16:54
So nun mal ohne flaxx Leute war doch klar das die wieder nur scheisse labern aber naja ich sag mir immer Never Trust MJS

so einen Bullshit hab ich selten gehört!

Oh ja, KK ist schuld, dass die Server verspätet kommen. Einige aus der Comm sollten sich mal selber zuhören o_O

Timmy2k
17-07-04, 17:05
so einen Bullshit hab ich selten gehört!

Oh ja, KK ist schuld, dass die Server verspätet kommen. Einige aus der Comm sollten sich mal selber zuhören o_O


Zähl mal wieviele DOY Termine es schon gab und dann poste das nochmal...

Das ist die grösste verarsche mit DOY ok es KOMMT NIE NIE NIE NIE NIE NIE

Sayoko
17-07-04, 17:08
tja,.....was mich atm aber viel mehr aufregt das Jupiter absolut unspielbar ist. Gestern Nacht um 1Uhr hat der Server gelagt wie blöde , Pings von 300im Schnitt ....hallo Freitag Nacht 1uhr ist für mich nicht grade ne Zeit wo es eine plausible Erklärung für gibt das die Server abrotzen.

Und ist ja nicht nur gestern so gewesen sondern schon die ganzen letzten Tage....daher meine Vermutung: MJS zieht jeden Tag nen Speicherbaustein aus den alten Servern und pakt sie in die DoY ServeR:P

Bis DoY dann kommt sind wir so genervt durch die alten Server das "neue" Server mit 200Ping und nur alle 2 Tage nen Crash wie das Paradies auf uns wirken werden.!!!!

:D :D :D

Guderian
17-07-04, 17:16
so einen Bullshit hab ich selten gehört!

Oh ja, KK ist schuld, dass die Server verspätet kommen. Einige aus der Comm sollten sich mal selber zuhören o_O

So meinte ich es definitiv nicht. Nach allem was vorgefallen ist rund um DoY, ist es nur komisch, dass immer wieder solche Vorfälle die Sache hinauszögern. Soviel Pech kann man doch gar nicht haben... :rolleyes:

Ich wollte KK nur indirekt dazu auffordern, dass wenn mit DoY irgendwas größeres nicht stimmt, es zu sagen, und nicht versuchen Verspätungen mit durchaus plausiblen Dingen zu rechtfertigen... sowas funktioniert im Allgemeinen nicht lange... Ehrlich währt immernoch am längsten...

ach verdammt... ich weiss nicht wie ich's ausdrücken soll, ohne den Verdacht aufkommen zu lassen, ich trau' KK nicht, denn so ist es nicht...

XaNToR
17-07-04, 17:25
omg kk bescheisst uns schon wieder und mjs hat wieder gelogen.... hum O_o



Wenn die server noch nicht da sind, dann sind sie noch nicht da. Soll sich KK einen aus dem hut zaubern ? Ob jetzt die beta 1 woche früher oder später anfängt ist recht egal, solang der release termin gleich bleibt


Aber der zeitplan wird enger, bestätigungsmail für pre order, beta, features & bugfixing in die beta einbringen. Ich glaub kaum, dass KK sich den zeitplan freiwillig ziemlich stramm zieht. obwohl, es soll leute geben die unter stresssituationen besser arbeiten O_o

Poolitzer
17-07-04, 17:30
Und ist ja nicht nur gestern so gewesen sondern schon die ganzen letzten Tage....daher meine Vermutung: MJS zieht jeden Tag nen Speicherbaustein aus den alten Servern und pakt sie in die DoY ServeR:P


Fast genau das dachte ich mir auch als ich den Sticky las. Nur gingen meine Gedanken einen Schritt weiter als nur die Speicherbausteine. Würde zumindest die scheiss Pings + Lags atm erklären :p :lol: :D :rolleyes: .

Pestilence
17-07-04, 17:40
Zähl mal wieviele DOY Termine es schon gab und dann poste das nochmal...

Das ist die grösste verarsche mit DOY ok es KOMMT NIE NIE NIE NIE NIE NIE

Ich weiß nicht, ob du überhaupt den Thread gelesen hast...die Server sind noch nicht da! Dafür kann KK nen feuchten Furz. Und dann solche dummen Sachen lesen zu müssen, da zweifelt man echt manchmal am Verstand.

Es zwingt dich keiner DoY zu kaufen oder zu spielen. Wenn du dich verarscht fühlst, dann behalt es für dich oder spiel DoY nicht, aber heul hier nicht rum.

Es gibt Games die viel öfter verschoben wurden als DoY, also mach mal halb lang. Ob die Beta jetzt 7 Tage später anfängt oder nicht, so ein Drama ist das wirklich nicht. Ich denke die größten Bugs können bis zum Release trotzdem gefunden werden. Völlig Bugfrei bekommt man ein MMORPG sowieso nie...

Chipmonk
17-07-04, 17:45
Erm... ich weiss nicht so recht... aber ich bekomme da schon wieder ein extrem mulmiges Gefühl... entwickelt sich die Sache mit der DoY Beta jetzt ähnlich wie die geschichte um DoY Allgemein? O_o

sry wenn ich hier falschen Alarm mache, aber gegen Gefühle kann man ja bekanntlich nichts machen...
Hey, wir müssen das so sehen:

Die Schuld liegt nicht an KK! Ist das nicht ein gutes Zeichen? :)

Timmy2k
17-07-04, 17:54
Ich weiß nicht, ob du überhaupt den Thread gelesen hast...die Server sind noch nicht da! Dafür kann KK nen feuchten Furz. Und dann solche dummen Sachen lesen zu müssen, da zweifelt man echt manchmal am Verstand.

Es zwingt dich keiner DoY zu kaufen oder zu spielen. Wenn du dich verarscht fühlst, dann behalt es für dich oder spiel DoY nicht, aber heul hier nicht rum.

Es gibt Games die viel öfter verschoben wurden als DoY, also mach mal halb lang. Ob die Beta jetzt 7 Tage später anfängt oder nicht, so ein Drama ist das wirklich nicht. Ich denke die größten Bugs können bis zum Release trotzdem gefunden werden. Völlig Bugfrei bekommt man ein MMORPG sowieso nie...[Edited]

Tokra
17-07-04, 18:01
endspannt euch mal n bisschen....die beta wird schon nciht starten keine Angst ^^.



Ach @Fangler...so wenn ihr wieder lieb seid,lass ich euren Jupi server in ruhe!!

Wer sich mit mir anlegt dem fetz ich den Server :D

Pestilence
17-07-04, 18:05
[Edited]
Auja, Beleidigen, du hast es echt drauf...keine Argumente haben und dafür Beleidigen, die Sorte an Leuten kenn ich zur Genüge. :rolleyes:

Naja, auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab!

Thommy
17-07-04, 18:06
ok die server sind noch nicht da kann vorkommen, aber wann wird gesagt wer alles dabei ist?

die liste der betatester sollte ja nun fertig sein da es eigentlich am 19.07 losgehen sollte. oder verschiebt sich die auswahl der tester auch um eine woche? :confused:

Timmy2k
17-07-04, 18:06
Auja, Beleidigen, du hast es echt drauf...keine Argumente haben und dafür Beleidigen, die Sorte an Leuten kenn ich zur Genüge. :rolleyes:

Naja, auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab!

dann ist ja alles geklärt......
Spam gelöscht

Sayoko
17-07-04, 18:13
du bis ja nen ganz großer Hecht Torka lasst euch lieber noch paarmal in Simmons verhaun dann gibts auf Jupi auch bald ein dropfest Sponsored by Titans :rolleyes:

Ob KK jetzt was für kann oder nicht ist eigentlich egal es ist jedenfalls ärgerlich da wenn sowas noch öfter vorkommt die DoY Retail sicherlich verschoben werden muss auch wenn KK nix für kann.

Satei_Harakiri
17-07-04, 18:26
Ne Beta wegen Lieferschwierigkeiten der Serverhardware zu verschieben zeugt ja nicht umbedingt von professioneller Planung :wtf:

Aber ist ja auch egal, nur halt noch ne Woche weniger von der eh viel zu kurzen Beta...

Gundy
17-07-04, 18:41
Sehe ich auch so, Sayoko. Wen kümmert der schon der Grund. Da solche Verschiebungen eben an der Tagesordnung zu sein scheinen, läßt auch diese auf eine ungenügende Planung seitens KK schließen.

P.S.: Ups, nicht gesehen das Satei das schon gesagt hat.

Doggy
17-07-04, 19:07
wenns nach mir ginge würde ich generell erstmal alles für 1- 2 wochen später ankündigen, dann hat man genug luft und wenn man dann wirklich vorher fertig wird und das der comm so sagt wird nicht geheult sondern dann heißt gepriesen sei kk....

aber so machen sich die spielehersteller nur das leben schwer. nich mein problem :angel:

Richard Angelus
17-07-04, 19:22
hmmmm gegen Lieferschwierigkeiten kann man nicht viel machen (da hilft es einem auch nicht wenn man die Server schon frühzeitig bestellt hat, Lieferschwierigkeiten haben eine unberechenbare Wartezeit zur folge)

da sie jetzt in den nächsten Tagen aber schon da sein werden, denke ich das KK sie schon rechtzeitig bestellt haben muss

flyingsee
17-07-04, 19:54
Ist doch völlig egal ob der start verschoben wird und warum...

Wir müssen uns halt damit abfinden oder ihr könnt auch den Acc. löschen. :)

Tokra
17-07-04, 23:05
@Sayoko ....ja ne is klar ^^.

Xirus
18-07-04, 03:26
Omg freut euch doch auffen 1 September und denkt die Beta würde nur intern laufen dann is doch alles klar ich finds so beschissen das einige wieder whinen so liferschwierigkeiten können doch immer mal sein. Doy kommt Definitiv am 1 September da schwöre ich alles drauf egal ob manche leute das totale gegenteil behaupten. Wenn ihr denkt MJS hat euch so oft belogen und NC 2 (kacke NC normal wäre besser gewesen :D) Doy kommt sowieso nie dann haut doch ab. :eek:

ICE98
18-07-04, 20:56
FAKT ist weniger zeit zum testen :( aber ich hoffe immer noch das nc2 am 1.9.04 kommt :angel: und das ohne viele bugs :rolleyes:

Mandrake
18-07-04, 21:02
Abwarten und Tee trinken.
Auf eine Woche mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.

maggotcorpse
18-07-04, 21:04
Ich will gar nich wissen wie hier rumgeheult wird wenn man DoY nich pünktlich am 1. September im Briefkasten hat oder im Laden kaufen kann ... das wird dann sehr wahrscheinlich DAS hier noch toppen ... Wegen Lieferschwierigkeiten andere gleich als Lügner hinstellen ... das ist einfach nur Schlecht.

Jeremy Morton
18-07-04, 21:14
Ja na klar, Verzögerung bei der Serverlieferung. Hab mir nen Mobiltelefon bestellt und nach 2 wochen gefragt wo es denn bleibt bei 6-7 Tage Lieferzeit, da hieß es auch Lieferschwierigkeiten... alles klar, ich glaub ich probier mal aus was die sagen wenn ich mal Lieferschwierigkeiten mit der monatlichen Überweisung habe...
Is doch überall die selbe ausgetretene Ausrede. Versucht euch ma dran zu erinnern in welchen zusammenhängen euch schon eine Ausrede der Art Lieferschiwierigkeit erzählt wurde, man kommt auf erstaunliche Zahlen wo doch tatsächlich immer überall gerade ganz zufällig Lieferschwierigkeit auftreten. :rolleyes: