PDA

View Full Version : Closed by Ziu :)



Torasu
16-07-04, 20:45
Klasse Ziu

Du hast den thread wirklich gelesen ? :eek: und geclosed mit dem Vermerk es besteht die hoffnung es auf dem Server aus zu tragen ? :wtf:


Schmeiss das ganze Fang gesockse von Jupi nach Saturn dann ist das möglich und wir haben wieder ein paar Tage was zum spielen :lol: :lol: :lol: :lol:

sorry das musste sein ;)


in diesem Sinne

Tora

LEFF|pm
16-07-04, 20:50
keine ahnung, wie der arbeitsaufwand is, aber wenn das möglich is... auf jeden fall!

...oder schick die titans zu uns :D

$tormbringer
16-07-04, 20:51
noe... dann steh ich ja zwischen 2 fronten... verklopp ich jetz fang oder titans... hmmm ... naja ok dann wohl eher letztere

Kaldera
16-07-04, 20:51
Fang soll mal schön auf Jupiter bleiben sonst wird Saturn nur Cheater Server :D Nein Nein! Allen sollen mal da bleiben wo sie sind! Denn was will ein Fang Spieler mit 12 Playern auf Saturn??? :wtf:

MFG Kaldera

psychowar
16-07-04, 20:51
au ja, die armen und hässlichen fangs gegen die reichen und schönen titans :lol:

Fridge
16-07-04, 20:51
würd ich doch locker probieren .. dann würd ich auch wieder aktiv daddeln da auf Jupi ja atm nix los ist :D

Satei_Harakiri
16-07-04, 20:52
und was macht Fang auf Saturn wenn die anderen nach 2 Wochen keinen Bock mehr haben geowned zu werden??? :p

Fridge
16-07-04, 20:53
und was macht Fang auf Saturn wenn die anderen nach 2 Wochen keinen Bock mehr haben geowned zu werden??? :p

aufn anus gehen und TJ knuddeln :p

SubHead
16-07-04, 20:56
Ich bin eh dafür, sich im RL mal so RICHTIG DERBST AUF DIE FRESSE ZU HAUEN!

Tokra
16-07-04, 20:58
JAJAJAJa bitte schiebt sie nach Saturn bitte bitte bitte!!!!


dann können Fukos und fang Hand in Hand im Kreis wichsen.


Ja bitte schiebt sie zu uns BItte Bitte!!!


Dann wird das Fangpack...... buuhuhuhuuuu machen ......buhuhuhuhuhu mit pho** sein K*ap*spa*t*nverein.


Euer Dickster Community Schwanz aller Zeiten

Vernichter/Gynecologist

Sheltem
16-07-04, 21:00
Aufruf für Gewalt ist in dem Forum nicht gestattet

daher close.

/verdammt. falscher Acc

SubHead
16-07-04, 21:00
Merke: Dumm fickt nicht gut, Du Trethupe.

Sollte man vielleicht auch mal Deiner Mama sagen.


Edith sagt, dass Du ein elendiger Dazwischenposter bist und ich weiß, wo Dein Haus wohnt.

Satei_Harakiri
16-07-04, 21:01
Bei solchen Posts bin ich mir sicher man sollte entweder NC erst ab 18 machen ohne ausnahmen oder nen Kindergarten mit Erzieher oder warscheinlich eher mehrere für Erwachsene einrichten...

Tokra
16-07-04, 21:04
An den Mod ZIU ich beschwere mich offiziell bei euch ..ich möchte das er bestraft wird...er hat MEINE MUTTER Beleidigt,das ist ja wohl unterste schublade!!!Bitte das kanns ja wohl nicht sein!!!





Dumm fickt nicht gut, Du Trethupe.

Sollte man vielleicht auch mal Deiner Mama sagen.
Provokation OK aber nciht das ...du SCHWEIN SUBHEAD

Kleines Kind du.
Aber wenn ich dein Avatar sehe,.... sehe ich wer da was mit wem in deiner Familie hatte !!!

Danke

SubHead
16-07-04, 21:06
An den Mod ZIU ich beschwere mich offiziel bei euch ..ich möchte das er bestraft wird...er hat MEINE MUTTER BEleidigt,das ist ja wohl unterste schublade!!!Bitte das kanns ja wohl nicht sein!!!





Provokation OK aber nciht das ...du SCHWEIN SUBHEAD

Kleines Kind du.
Aber wenn ich dein Avatar sehe sehe ich wer da was mit wem hatte !!!

Danke

Digger, ich sag Dir jetzt mal eins:

Deine Mutti kriegt beim Kacken steife Nippel. Ok?

Magni
16-07-04, 21:08
sorry das musste sein ;)


Das einzige was sein muß ist, das du dich an die Forenregeln hältst:


5. Was mache ich, wenn (m)ein Beitrag geschlossen wird?

- Schreibt nicht in aller Eile einen neuen Beitrag zum selben Thema. Wird etwas geschlossen, so wird immer eine Begründung folgen.
- Wenn ihr mit dem Urteil nicht zufrieden seid, ist es euch nicht untersagt dem Moderator eure Position mittels PM neu darzulegen und zu begründen. Spricht dieser daraufhin aber ein "Machtwort", so habt ihr das Urteil diskussionlos zu aktzeptieren.