PDA

View Full Version : [OT]Wie sich die Realität, Neocron annährt



Hoernerice
16-07-04, 14:12
Hier einer der ersten Schritte um aus unserer Welt, Neocron zu machen.

http://www.testticker.de/Security/article.asp?ArticleID=20040714007

flyingsee
16-07-04, 14:16
Wie billig... Also ich würd schon was besseres wollen... tzz nur son dummer chip mit dem man nichts machen kann.

Mandrake
16-07-04, 14:17
8|
Krass.
Vor allem wenn man das Teil net mehr entfernen kann.
Is doch krank sowas.
!!BigBrotherIsWatchingYou!!

hazzard
16-07-04, 14:19
8|
Krass.
Vor allem wenn man das Teil net mehr entfernen kann.
Is doch krank sowas.
!!BigBrotherIsWatchingYou!!
Warum sollte man den nicht entfernen können? Der sitzt, laut Artikel, "knapp unter der Haut". Also Messer raus und weg ist das Ding :D

flyingsee
16-07-04, 14:21
8|
Krass.
Vor allem wenn man das Teil net mehr entfernen kann.
Is doch krank sowas.
!!BigBrotherIsWatchingYou!!


Knapp unter der haut... angeblich nicht entfernen.

Da nimmst nen Messer *ratsch* weg isses ?

edit: Toll zu langsam... grml :(

Mandrake
16-07-04, 14:31
Lest euch mal den letzen Satz des Artikels nochmal durch.

" Entfernen kann man das Gerät, das nur knapp unter der Haut sitzt, angeblich auch nicht mehr."

Yavin-Jupiter
16-07-04, 14:32
Solangs noch kein Brainimp ist.. o_O
Aber die Aussage "dass es noch ein wenig schmerzt" beunruhigt mich.

digitalfreak
16-07-04, 14:46
Hier ist noch der passende telepolis link dazu:

klick (http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/17867/1.html)


Erschreckend...

foss
16-07-04, 15:48
naja ich denk ma das der statz " Entfernen kann man das Gerät, das nur knapp unter der Haut sitzt, angeblich auch nicht mehr." nur dazu dient die möglichen enführer davon abzuhalten jedem gleich dem arm aufzuschneiden ^^. :rolleyes:

El Gringo
16-07-04, 15:57
Wenn man ihn ins Bein pflanzen würde, würde Athletics abziehen. ;)

Mighty Max
16-07-04, 15:59
Es gibt am Arm ja auch "Stellen knapp unter der Haut" die extrem empfindlich gegen Manipulation sind, und ohne intensivste medizinische Betreuung zum Verbluten führen.

hazzard
16-07-04, 16:02
naja ich denk ma das der statz " Entfernen kann man das Gerät, das nur knapp unter der Haut sitzt, angeblich auch nicht mehr." nur dazu dient die möglichen enführer davon abzuhalten jedem gleich dem arm aufzuschneiden ^^. :rolleyes:

Wenn das passiert, wird der Akku vom Chip innerhalb von wenigen Millisekunden entladen und der enorme Stromstoss legt das Gehirn des Trägers lahm :eek:

Mighty Max
16-07-04, 16:13
Ist das Forum ein bissle aus der Phase geworfen ? (frei nach Startrek)


Today, 14:02

Last edited by Ziu : Today at 00:34

o_O

Sean Haley
16-07-04, 16:13
Ich bin dafür das sie die Chips ins Hirn einbaun.
Es sind wenn ich das richtig gelesen hab nur Beamte, von daher sind Hirnschäden nich zu erwarten :p

Greetz :rolleyes:

flyingsee
16-07-04, 16:21
Ist das Forum ein bissle aus der Phase geworfen ? (frei nach Startrek)




o_O


Nein das ist in der Sig ^^

Mighty Max
16-07-04, 16:24
erm,

*schlägt mit dem Kopf rythmisch gegen die Wand*



Hoffe das steigert meine Aufmerksamkeit.

Danke für den Hinweis

RuNmAN
16-07-04, 16:29
Boah, son Chip möcht ich auch. :eek:

Und wenn wir gerade bei Neocron in RL sind .... wann gibts im Fanshop TankPas zu kaufen? :D

mazzaker
16-07-04, 16:33
Gegen das eine oder andere Imp hätte ich nix, ehrlich gesagt.
Memory-Enhancement-Module oder sowas? mmh...

Sargas
16-07-04, 17:05
Wenn die Entführer skrupellos genug sind, ist der Chip im Arm doch kein Problem. Arm wird amputiert und fertig 8|

Susi
16-07-04, 17:12
Die Meldung ist sowieso falsch, da das überhaupt keine Chips mit GPS oder irgend einer Ortungsmöglichkeit sind.

Lisa
16-07-04, 17:13
Vielleicht öffnet sich 'ne Zyankali-Kapsel, wenn man versucht, den Chip zu entfernen. Ich meine, dann wäre ja nicht mehr so der Sinn da, jemanden erst zu entführen und dann den Chip zu entfernen und ihn damit umzubringen :D
Hoffentlich liest das kein mexikanischer Politiker, sonst bringe ich die noch auf dumme Ideen. :angel:

/edit ok, Arm ab wäre dann immer noch 'ne Lösung. Also doch lieber Chip inklusive 'ner Sprengkapsel ins Hirn einbauen ala SciFi-Film. Oha, das sollte erst recht kein Verantwortlicher da lesen :lol:

Pestilence
16-07-04, 17:29
Last edited by Ziu : Today at 00:34. Reason: Lesbarkeit durch deutsche Rechtschreibung deutlich erhöht

lol owned :p

@Topic:

Joar schon ganz schön krass. Ich hoffe sowas setzt sich nicht durch 8|

Leon Kowalski
16-07-04, 17:32
Und Irgendwann kannst du ohne Chip nirgends mehr hin. Du kannst nicht ohne Chip einkaufen. Du kannst kein Gehalt bekommen. Man kann dich jederzeit orten. Man weis was du wann wo gekauft hast. Man weis wann du auf welchem Klo wie lange gehockt hast. Wer keinen Chip hat ist ein Outsider. Ein gejagter. Gesetzloser Abschaum.

Die Bürgerrechte werden ja schon abgeschafft ohne das sich jemand darüber aufregt.
Dann werden die uns das mit dem Chip auch vorschreiben.


Und eines Tages werden wir alle einen haben.

flyingsee
16-07-04, 18:11
Wer keinen Chip hat ist ein Outsider. Ein gejagter. Gesetzloser Abschaum.




Yeah sowas ist geilo :)

Mephon
16-07-04, 23:09
wenn ich jemals jemanden gefangen nehme werde ich jetzt immer testen ob es was im körper hat (mit so nem ding mit dem ich schaue ob kabel in der wand sind) und dann kommt der arm halt hab

digitalfreak
16-07-04, 23:47
Jo mit GPS is da nicht viel, da sind nur einfache RFID Labels unter der Haut.
Ein modernes Dog-Tag sozusagen, die können dann nach nem Anschlag mit nem Handscanner über den Opferberg scanne... und dnn *Piep* aha Senator sowiso.. *Piep* Obgeordneter dingsbums... Mehr is da nicht drin glaub ich.

Chase.Devine
16-07-04, 23:53
Ein modernes Dog-Tag sozusagen, die können dann nach nem Anschlag mit nem Handscanner über den Opferberg scanne... und dnn *Piep* aha Senator sowiso.. *Piep* Obgeordneter dingsbums... Mehr is da nicht drin glaub ich.

Cool wie im Supermarkt. :angel:

flyingsee
17-07-04, 01:31
Cool wie im Supermarkt. :angel:

omfg... rfl

SyPi
17-07-04, 06:07
Und warum bekommt man den Chip nicht mehr raus? Ganz einfach ... er ist fest mit beiden Schlagarden verödet ... naja und wenn man ihn einfach so abreisst oder rausscheidet .. dann gibt erst so richtig eine Sauerei ^^

Bullenbeisser
17-07-04, 13:04
Wer keinen Chip hat ist ein Outsider. Ein gejagter. Gesetzloser Abschaum.



Das bin ich ja jetzt schon

Ein Outlaw-X :D

Zaphod B.
17-07-04, 13:24
Man das ist doch alles noch granix Brainimps gibts bereits.
Die werden irgendwo in Amerkia in den letzten 2 Jahren getestet.
Zuerst hatten sie Erfolg bei Affen, die mit so einem Chip durch Gedanken einen
Roboterarm steuern konnten, und nun wollen sie es demnächst an Menschen testen. Der Artikel dazu war aus Die Welt und ist vom Juni diesen Jahres
( glaub ich )

remote rhizom
17-07-04, 14:39
Ein Prob könnte auch darin bestehen das die Chips nach einiger Zeit im Körper "umherwandern". Deshalb ist man auch davon abgekommen Schlachttieren zur Identifikation einen Transponder unter die Haut einzupflanzen. Nacher finden sich die Dinger noch in der Wurscht wieder. Nein Danke.
Naja und wenn Glück hast ist das Teil ja noch im Arm, so weit wirds ja auch wieder nicht abwandern. Wenn man also in das gesicherte Gebäude will, Person entführen, Chip rausschneiden -> freier Zutritt; .... wenns denn so einfach wäre ;)