PDA

View Full Version : Wann kommen denn die Betamails ?



Higgins
15-07-04, 20:47
Wollt ma anfragen wann denn endlich die Betamails o_O kommen weil die Bewerbung is ja schon was her !
Und ich hab gehört die Beta geht ab Montag los 8| wenn das stimmen sollte müssten mal so langsam die Mails kommen.

foss
15-07-04, 20:50
jup es hiess das es am 19. los gehn soll, aber so wie ich kk kenn kommen die mails bestimmt am sonntag um 23.00 uhr :rolleyes:

Gendo Ikari
15-07-04, 20:52
Und genau um 0 Uhr können BETA Tester dann den Client per Fileplanet bekommen ;)

Richard Angelus
15-07-04, 21:02
bei der Anmeldung stand sowas in der Art...
am 19. Beginnt die erste Phase der BDoY Beta, in der erstmal nur die Freiwilligen helfer und Personen die bereits vorher eine NDA unterzeichnet hatten teilnehmen (+ vieleicht ein paar sehr wenige Personen).

mit der Zeit wird die Beta in neue Phasen eintreten in denen immer mehr Personen zugelassen sein werden

PS: hoffe das ich das so richtig geschrieben habe

Higgins
15-07-04, 21:04
Ok dann weiss jetzt ein bischen mehr danke
ich hoffe ich werde genommen ;)


PS: Wer nicht ^^

Richard Angelus
15-07-04, 21:06
soweit ich das verstanden habe werden sehr viele für die letzte Phase zugelassen (Laut 10Tacle Chef wird sie sehr groß angelegt sein und somit jeder eine gute Chance haben daran teilzunehmen)

gArlibaer
15-07-04, 21:29
Jop Leude nur das prob ist dass nur dieLeude ne Mail bekommen die nacher auch dabei sind sprich ich würd ned drauf warten ... die leude mit 4 oder 5 acc werden bevorzugt ...

Clay
15-07-04, 21:39
Freiwillige Helfer und Personen die bereits die NDA unterzeichnet haben?

Ich kann nur erahnen wie gewaltig der Ansturm auf das noch freie Amt des CA Faction Counsellor wohl momentan ist ^^

(P.S.: Ich kanns doch wohl eher an einer Hand abzählen ;) )

Poolitzer
15-07-04, 21:44
ich weis garnicht warum ihr euch so einen kopf wegen der beta macht. ihr habt ja auch die möglichkeit die beta zu spielen, nur etwas später, dafür solange ihr wollt :p .

Clay
15-07-04, 21:52
Beta? Beta spiel ich doch jetz schon ^^
DoY besteht doch nur aus animiertem Sourcecode (siehe HackNet ;) )

Sigma
15-07-04, 22:23
Wollt ma anfragen wann denn endlich die Betamails o_O kommen weil die Bewerbung is ja schon was her !
Und ich hab gehört die Beta geht ab Montag los 8| wenn das stimmen sollte müssten mal so langsam die Mails kommen.
Weiss nicht was du hast.

Ich hab meine schon bekommen.

:wtf:


























P.S.: Ja das war ein Scherz. :rolleyes:

Zefrian
15-07-04, 22:41
Und genau um 0 Uhr können BETA Tester dann den Client per Fileplanet bekommen ;)

uaahhh :) ... BitTorrent (http://de.wikipedia.org/wiki/Bittorrent) wäre vielleicht die bessere Alternative. Blizzard Entertainment hat ja auch schon Trailer auf diese Art veröffentlicht (mit dieser Technik).

Chase.Devine
15-07-04, 22:57
Denke sind noch keine draussen,
ausserdem denke ich mal das dann hier im Forum
was dann steht, siehe dieses Anouncement (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=103214) zu den Beta Mails. :)

Robert [GS]
15-07-04, 23:00
Ich denke ja am Samstag oder Sonntag ...


Wie dem auch sei, ich hab 'nen dickes Ei und geh nun ins Bett ...


Schöne grüße hier aus Österreich :>

Lisa
15-07-04, 23:12
Der Tag der Benachrichtigung wird eh übel. Ein, zwei oder drei im Teamspeak werden betatesten dürfen, der Rest nicht. Ich denk mir schon mal Schimpfwörter aus :cool:
/edit oha, editiert :p

KC DEE
16-07-04, 00:22
da hat mir doch tatsächlich so'n betrüger so ne beta mail geschrieben... der absender ganz klar devs@reakktor.com.. hab ich natürlich sofort gelöscht ohne auch nur reinzuschauen...solltet ihr auch machen, wenn ihr sie bekommt :wtf: :wtf: :wtf: :D

Satei_Harakiri
16-07-04, 09:45
da hat mir doch tatsächlich so'n betrüger so ne beta mail geschrieben... der absender ganz klar devs@reakktor.com.. hab ich natürlich sofort gelöscht ohne auch nur reinzuschauen...solltet ihr auch machen, wenn ihr sie bekommt :wtf: :wtf: :wtf: :DBei sowas schau ich immer rein und lösch sie dann :)

Alienfreak
16-07-04, 10:10
Achja Poolitzer, bist du DER Poolitzer aus dem Technoschamane Forum?

Dra'Kin
16-07-04, 12:07
Moin leute... Was macht ihr euch eigentlich so hibbelig?
Entweder man ist dabei oder net... Wenn ihr den Test richtig angeht kommt auf den einzelnen der dabei ist mehr Arbeit zu als ihm/ihr wohl lieb sein wird...
Manche von den Meckerfritzen können sich dann mal reinziehn womit man als GM ständig zu arbeiten hat... Was sicher nicht heissen soll das son Beta schon lustig sein kann... Sind ja schliesslich mehr oder minder alle welche... Zwar zahlende aber hey... :angel:

Good Luck

MfG
Ich der eine welche, der...