PDA

View Full Version : Wo fightet ihr am meisten ? (jupi)



Speedball
13-07-04, 12:07
hiho ^^
Kleiner poll um zu wissen wo die leuten auf Jupi am meisten fighten.

pulse
13-07-04, 12:09
ja da musste schon sagen wie du das meinst?
Fighten im Sinne von Opfights oder im Sinne von fights allgemein wie mb raids oder sowatt....

Sargas
13-07-04, 12:11
ja da musste schon sagen wie du das meinst?
Fighten im Sinne von Opfights oder im Sinne von fights allgemein wie mb raids oder sowatt....

Ist das ein großer Unterschied?

Nymphe
13-07-04, 12:13
Ups, ich darf hier gar nicht rein 8| , ach doch, einen Char hab ja auch auf Jupi :p.

Bin auf Jupi nur zum Pken, also fighte ich immer und überall :D

pulse
13-07-04, 12:15
Ist das ein großer Unterschied?

Eigentlich schon. An den ops wird ja lange nicht so oft gefightet wie im pepper park oder an der MB, dabei wenn da mal gefightet wird dann fast immer mit grossen teams.


EDIT: lol vorhin war da noch keine pollfunktion eingebunden. fu! :D

Speedball
13-07-04, 12:17
ja da musste schon sagen wie du das meinst?
Fighten im Sinne von Opfights oder im Sinne von fights allgemein wie mb raids oder sowatt....
jo naja....waffe raus und schiessen. :lol:
egal op apu/ppu teams usw.
ich will nur wissen wo am meisten action ist.
(zb venus fast nur OP fights)

Xirus
13-07-04, 12:21
hmm ich bin nur so gegen abend an Op Fights beteiligt weil zu diesen Zeiten dann auch was los ist.

Sonst nur im PP nen bissl action was anderes gibts ja nicht zu tun :( leider

Leon Kowalski
13-07-04, 12:38
Also ich Fighte am liebsten im Pepper. Weil das is echt Praktisch. Ich muss nur vor die Tür gehen und schon geht’s los. Dass kann man dann auch prima mit anderen Sachen kombinieren. Zum Beispiel mit einkaufen. Du gehst mal schnell runter in den Tech Shop ein Paar Teile holen, weil du grad am Consten bist und nebenbei kannst du dann schön mit den Tanks Fighten während du grad mit dem Händler quatscht. Cool ist das dann auch wenn die Tanks dann noch ein Paar PPU´s dabei haben. Weil sonst wäre das ja für so nen überladenen Spy zu einfach. Was auch Spass macht ist wenn man auf der Strasse steht und sich grad mit seinem Nachbarn unterhält. Ich mein das is ja langweilig ohne das da um einen rum ganze Horden von CA, Fa, CM, TG und was weis ich rumrennen. Ich mein da kommt in so ne laame Unterhaltung doch wenigstens mal ein bisschen Aktion. Was auch voll Cool is, wenn man nur mal eben vom Clanappa zu Sub wollte. Da kann man sicher sein das man unterwegs schön Fighten kann. Und wie gesagt. Für so einen Spy müssen dann schon 2 Tanks mit PPu her, weil sonst hätten die ja eh keine Chance. Wir Pepper Bewohner Fighten schliesslich den ganzen Tag.

Mandrake
13-07-04, 12:40
Bin friedlich. :wtf: :wtf:

Manjana
13-07-04, 12:42
hab mal für ops gestimmt.. wobei der poll ungenügend ist...

im pepper fighte ich nicht, bzw nur in ganz seltenen ausnahmesituationen :)

dafür aber um so öfters in der Gegend der MB um irgendwelche marodierenden Psycho-Massenmörder auszuschalten .)

DarkFear
13-07-04, 12:42
Das im Pepper nennt ihr fighten? o_O

Manjana
13-07-04, 12:44
naja fights für alle die angst vorm sterben haben :)

Jamie Madrox
13-07-04, 12:45
im pp ist es kein fight, sondern syncgelame.

op fights sind schon cool, aber ich hab keine option für raids gesehen :(

flyingsee
13-07-04, 12:50
Da es bei uns keine op fights gibt und NC langweillig ist, verjag ich die Synchlamer im PP1 in den Synch :rolleyes:

warngau
13-07-04, 12:53
Da es bei uns keine op fights gibt und NC langweillig ist, verjag ich die Synchlamer im PP1 in den Synch :rolleyes:

1. Moep, armer fly.
2. Moep, komm ins IRC, moep :p

t-bird
13-07-04, 12:54
Kann nix auswählen, weil ...

Als kleiner semi-aktiver Clan fighten wir nicht mehr um OP's, im PP fighten wa immo auch nicht. Immo gehen wir eher lvl oder Rares sammeln wenn wir mal on sind und killen nur gelegentlich Runner.

Sonst sind wa ab und zu aufm Anus um OP's am fighten, ist aber auch schon wieder länger her...

Raven Stark
13-07-04, 13:04
Eigentlich überall wo es sich anbietet,
bevorzug aber an Stellen wo es dem Gegner nicht ermöglicht wird, unehrenhaft durch den sync zu lamen und einen dann zuzuspammen weil man ihn nicht mehr erlegt hat.

Daher ist der PP zwar ein netter Pflaster um zu Kämpfen, jedoch nicht direkt an den Zonenübergängen. Da ist der CRP oder Battledome schon besser geeignet :-)

Judge D
13-07-04, 13:15
Ich versuche mich auf die OPs zu beschränken denn de_PepperPark ist doch etwas zu chaotisch für mich und mich nervts schon im OP wenn jeder der mal schnell 10 HP ve3rleirt in den UG synct aber einigen kommen ja im PP rein und stehen so knapp am Sync das die beim ersten Treffer schon durch die Grenze geschoben werden...

Achja und natürlich in den Wastes also BD usw...

Maroc
13-07-04, 14:21
Bis jetzt machen 30% kein Pvp, hätte ich nicht erwartet!

Ich zähle auch zu denen...

EnZyme X
13-07-04, 14:51
Ich Fighte am liebsten auf offenen Feld ohne Sync Stealth Npcs oder Turrets.
Auch wenn man mal verliert ein offener Fight man noch fun.

Lisa
13-07-04, 15:01
Hab mal 50/50 angekreuzt, obwohl ich kaum noch im PP fighte.

( Igendwie macht mir das da nicht mehr so richtig Spass, direkt am Synch. Der eine hat die PPUs, der andere syncht halt weg, dann Wachen, die sich oft angesprochen fühlen, wenn man mit 'ner CS neben denen rumballert, APUs, die durch die Ecken "buggen" direkt am Eingang, Leute, die immer um die Wachen rennen oder sich dahinter stellen, das suckt auf Dauer einfach )

Die 50% Nicht-OP-Fights sind dann eher draussen am Battledome, vor der MB, in Cycrow, am Desert Racetrack usw.

Judge D
13-07-04, 15:02
Hehe, Ja ein Fight auf offenen Feld hat was :-))

Habe das gestern wieder erlebt gegen AOH, das war saugeil, jeweils so 4 - 5 Mann auf beiden Seiten und nur ein PPU.

Hat zwar lange gebraucht war aber richtig spannend und hat lange nicht so ausgesehen das irgendeine Seite dominiert...
Muss echt fettes Respekt AOH aussprechen für den Fight !

Lord SeS
13-07-04, 15:21
Ich ballere derzeit nur im PP oder am Battle Dome rum.
Hätte lieber OP Fights, aber ohne Clan is das nich so einfach :D


SeS

gArlibaer
13-07-04, 20:42
Ich bin den ganzen tag eigetlich entweder mit dem PPU am supporten da geh ich mit wo eben was geht oder ich renn mit dem SPY rum und kill jeder der mir vors rohr kommt ... damit meine ich wirklich jeden :::

btw : SL = dauernd auf minus 80 +\-

Raphsoaty
13-07-04, 22:21
ich laufe laufe laufe ganz weit weg wenn was rotes kommt... und dann laufe ich noch weiter und weiter... bis mich der sniper erwischt :p

Doggy
13-07-04, 22:28
hm, tjo ich als BD kämpfe nur im pepperpark. leider bin ich mit wenigen anderen der einzige der sich um unsre heimat pepperpark 2 sorgt, und es kommt nicht selten vor dass wir mal zu zweit gegen ein 5 mann team mit ppu/ppu/apu/apu/tank kämpfen, deren einzigstes argument dann ist: "kommt doch auch mit ppu, mir egal. mir ist grad langweilig!"
umso mehr macht es spaß wenn wir dann doch triümphe vorweisen können :)

Chipmonk
13-07-04, 23:06
Also ich kämpfe am liebsten im Gelände, sprich keine OPs oder so, sondern verschiedene Gegebenheiten, wie:

- von Berg zu Berg
- eine Partei aufm Hügel, die andere Unten
- offenes Feld

Und daher sehen so auch meistens meine Kampfschauplätze aus, auch wenn manche Leute hier sicher noch immer meinen ich komme nicht aus der Stadt heraus. Hey, aber wozu gibts Zweichars? :)

Cuthullu
14-07-04, 09:47
Ich fighte meistens dort wo ich meine overpowered/lamen spy skills gut auskosten kann.

Unübersichtliche Berge, langgezogene Ebenen, eben alles wo ein feindliches team sich leicht verliert, stealth und silenthunter ihre ganze macht ausspielen können.

Ab und an besuch ich auch die chaos caves, niete den TG PPU um un schau zu wie die lvl Gruppe mit müh und not versucht sich vor den mobs zurückzuziehen.

In den Pepper nur wenn mir wirklich langweilig ist.

OP Fights gerne, nur hab ich keine Lust mehr am GR aufzuwachen weil wundersamer Weise auf einmal doch wieder alle Topleute eines gewissen Clans dessen Name etwas mit Zähnen zu tun hat online kommen sobald man die erste Stufe gehackt hat. Immer nur verlieren nervt halt irgendwann *g*.

DarkFear
14-07-04, 09:53
Das liegt daran das wir alle zussamen in einer 20 Mann FAnG KellerWG wohnen und dann Sayoko durchs ganze haus brüllt biss jeder da is...sonst hausarrest :D

Parax
14-07-04, 10:27
Das liegt daran das wir alle zussamen in einer 20 Mann FAnG KellerWG wohnen und dann Sayoko durchs ganze haus brüllt biss jeder da is...sonst hausarrest :D


Der wird sich wundern, ich hab in seine COrnflakes uriniert.

Cuthullu
14-07-04, 10:28
ROFL darkfear, ich stell mir das grad blidlich vor wie eine horde fangs durchs haus rennt und dann militärisch korrekt an den 100k verkabelten rechnern platz nimmt.

"DAS HEADSET AUFSETZEN"
RUMMS
"EINLOGGEN ZU......GLEICH"
RUMMS

LagWarrior
14-07-04, 10:55
Das liegt daran das wir alle zussamen in einer 20 Mann FAnG KellerWG wohnen und dann Sayoko durchs ganze haus brüllt biss jeder da is...sonst hausarrest :DDas also ist das Geheimnis des Erfolges von FAnG. :confused: 8|

Ich werde sofort eine RL-Neocron-Kommune gründen und alle Clan-Runner dort kasernieren.

Peace & out

LagWarrior
14-07-04, 11:00
Ach so, der Poll.

Der Poll ist nutzlos, weil er nur die Optionen enthält, gar nicht zu kämpfen oder im PP oder an OPs. PP-Fights sind oft öde wegen der nahe gelegenen Sync-Grenzen und für OP-Fights muss man eine relativ grosse und PPU-lastige Truppe beisammen haben.

Meine Runner bekämpfen ihnen übel gesonnene Runner meistens in den Weiten der Waste Lands. Diese Option fehlt in der Umfrage.

Peace & out

ZAMOLXE
15-07-04, 15:25
[x]egal wo, wie und wann es sich ergibt (spontan).

zam

Doofbacke
15-07-04, 15:57
ich mag gerne den sektor f12 :))

Rascil
15-07-04, 16:20
*hust* ich E 13

CoreKeeper
15-07-04, 18:21
J_01 von allerlei rumstealthenden und nervendem Gesindel freihalten. :angel:

Dra'Kin
16-07-04, 11:33
Wir kämpfen, PvP technisch fast ausschliesslich im PP, da wir bzw er (2Cent$) dort wohnt es passt mir nicht ständig in einen Kampf verwickelt zu werden aber in letzter Zeit ist des weniger geworden....^^ Naja ne Spielpause ist ab und dann auch mal ganz gut...

MfG
Wir die beiden welchen, die zwar den Tank spielen aber sich trotzdem lieber mit Worten wehren.... :angel:

warngau
16-07-04, 11:58
J_01 von allerlei rumstealthenden und nervendem Gesindel freihalten. :angel:

Wie man in den Wald hineinruft und so....
Faszinierend, mit was für einer Ausdauer so mancher Spy das macht. Ich mein, da gibts 2 lustige CM Spys, die rennen jeden scheiss Tag mehrere Stunden am CRP rum. Saulustig 8|

flyingsee
16-07-04, 12:04
Ich mein, da gibts 2 lustige CM Spys, die rennen jeden scheiss Tag mehrere Stunden am CRP rum. Saulustig 8|

Musst du einfach killen. :D

Doofbacke
16-07-04, 12:34
Wie man in den Wald hineinruft und so....
Faszinierend, mit was für einer Ausdauer so mancher Spy das macht. Ich mein, da gibts 2 lustige CM Spys, die rennen jeden scheiss Tag mehrere Stunden am CRP rum. Saulustig 8|

also ich finds lustig ;-)

warngau
16-07-04, 12:59
also ich finds lustig ;-)

Ja sol ustig dass viele schon gar nicht mehr hingehn....wird langweilig :o

Sturmwind
17-07-04, 00:44
dafür aber um so öfters in der Gegend der MB um irgendwelche marodierenden Psycho-Massenmörder auszuschalten .)


Das nehme ich als "üble Nachrede" ! Du hörst von meinem Anwalt ! :D :D :D

RedNex
17-07-04, 01:57
Das nehme ich als "üble Nachrede" ! Du hörst von meinem Anwalt ! :D :D :D
Hmm das stimmt doch :p

RedNex
17-07-04, 01:59
Ich stimme für 50/50 da wenn wir nicht genug online haben oder Gegner zu wenige oder gar zu viele geh ich in den PP um Frust abzulassen das ich keine turrets schrotten und den OP nicht hacken darf.
Dann hack ich halt die Belts ;)

Sturmwind
17-07-04, 02:06
Hmm das stimmt doch :p

a) ich bin kein Psycho! Das war wer anders - Du verwechselst mich !

b) ich bin doch gar nicht an der MB O_o da hab ich HV :D

c) ich kann nix...wie soll ich da jemanden PKen ? :lol:

RedNex
17-07-04, 02:46
a) ich bin kein Psycho! Das war wer anders - Du verwechselst mich !

b) ich bin doch gar nicht an der MB O_o da hab ich HV :D

c) ich kann nix...wie soll ich da jemanden PKen ? :lol:

Tja zumindestens geb ich dir bei Punkt c recht :D :D

Kahvi
17-07-04, 03:21
Momentan:
prozentual: 30,86 % bzw:
absolut: 50 Stimmen
(und damit Platz 1)

für ich....ich fighte nicht stimmt mich froh :D


Kahvi