PDA

View Full Version : Tsunami Wachen overpowered?



EnZyme X
12-07-04, 09:18
Hi

Mir ist gestern mal aufgefallen wie derbe die Tsunami Wachen doch sind 8| .
Ich meine das die reinhauen ist ja bekannt :rolleyes: . Aber ein Tank mit 500 Hlt mit einem Schuss ohne das die den Flammenwerfer richtig ausgepackt hatten ist doch voll übertrieben oder :wtf: ?
Das Gleiche dann 10 min later mit dem Monk. Da sach ich nur olololol PP 1 bring d4 Cops back!!!!!!111eins


p.s schreibe unter dem acc von nem Freund.

t-bird
12-07-04, 09:21
Ich stell mich mit meinem Monk davor und es passiert nix :lol: (pssst: me ppu ;) )

EnZyme X
12-07-04, 09:22
Ich stell mich mit meinem Monk davor ,sexe die und es passiert nix ololol (pssst: me teh ub0r noob ppu ;) )

Das glaube ich nicht Tim.



Der hier stehende Spam wurde entfernt von: Ziu

Ziu
12-07-04, 09:37
Ich nehme an, das hier wird kein Privatgespräch, sondern eine Diskussion?
*malvorsichtigaufdenclosebuttonguck*

/edit: Threadtitel entleetet

Mandrake
12-07-04, 09:43
In TH sind die "Wachen" ja auch schon so verdammt stark.
Wenn sollten alle angepasst werden. Finde aber das keine Wache mehr
Schaden als ein Copbot machen sollte. Ausnahmen sollten die TH und die TG Wachen
sein, da es dort ja keine Copbots gibt.

EnZyme X
12-07-04, 10:10
Das Thema ist schon ernst gemeint nur halt es ist mal wieder so was von lächerlich in der Spielbalance. Eine Zeitlang konnte man die Anboxen das die auf andere Aggro werden jetzt wieder sowas.... Wie wäre es einfach wenn der PP oder HQ solange bis das mal Klappt Wachenfrei bleibt.
Würde auch wieder Fun machen was Raiden zu können ohne von einem PPU den
Ub3r fr-//_3 zu kassieren und von wachen ownen zu lassen.

t-bird
12-07-04, 10:13
Der hier stehende Spam wurde entfernt von: Ziu

PS: Ne echt ich kanns dir ma zeigen, den Schaden heile ich locker weg. In Bedrängnis komme ich nur wenn ich Shelter nachcasten muss oder irgendwelche Fraggeile mir nen Anti casten und nen PE-Shelter draufhaun.

EnZyme X
12-07-04, 10:21
Der hier stehende Spam wurde entfernt von: Ziu

Yavin-Jupiter
12-07-04, 10:25
Die Faction Guards könnte man ruhig wieder entschärfen. Für so Fälle wie TH, TG und MB könnte man ja an wichtigen Punkten speziell stärkere Guards aufstellen. Mein Adrenalinspiegel steigt immer ins unermessliche wenn ich versuch im p1 ins medcare reinzukommen. (me: Crahn) :rolleyes:

EnZyme X
12-07-04, 10:26
Die Faction Guards könnte man ruhig wieder entschärfen. Für so Fälle wie TH, TG und MB könnte man ja an wichtigen Punkten speziell stärkere Guards aufstellen. Mein Adrenalinspiegel steigt immer ins unermessliche wenn ich versuch im p1 ins medcare reinzukommen. (me: Crahn) :rolleyes:

du bist aber PPU oder ?

DarkFear
12-07-04, 10:27
Kann es sein das die TS Guards irgendwann nochmal erhöht wurden?

Ich kann mich erinnern das ich mir früher 2 davon ohne probleme weggeheilt habe, ein paar tage später hab ichs nochmal getestet und wurde dann von 1 fast umgehaun (ohne veränderung an meinem setup etc)

Nymphe
12-07-04, 10:27
Warum überpowert ??

Ich habe es leider noch nicht oft gesehen das eine TS Wache wirklich ernstmacht, das Problem bestand schon immer darin das sie überhaupt nicht schiessen wenn man im HQ in bedrängnis war, ausserdem sind die CA Wachen nun wirklich nicht schwächer, siehe Outzone Subway, geh mal dahin und zieh eine Waffe :D, meistens sieht man gar5 nicht das die schiessen und wundert sich das das Leben rapide abnimmt :p

Yavin-Jupiter
12-07-04, 10:30
Outzone Subway, CA Wachen? :confused: Meinst die Stormbots?
Lange dauerts nicht und bald haben wir dasselbe Guardsystem wie in Ultima Online, wo einer "GUARDS" schreit und auf einmal liegen alle pösen pösen ppl tot am Boden. :wtf:

Enzyme, klar bin ich PPU, deswegen hab ich ja auch Angst zu sterben.. :rolleyes:

hazzard
12-07-04, 11:55
Als "neulich" die Crahnkirche im PP3 von TS-Wachen belagert wurde hat mich nur aufgeregt, dass die mit ihren Flammenwerfern so 'ne derbe Reichweite hatten und die Wände öfters kein Hindernis darstellten.
Für die sieben(?) Wachen ging ungefähr 'ne 3/4 Stunde drauf. Mein Zeitgefühl kann mich natürlich auch täuschen :)



Lange dauerts nicht und bald haben wir dasselbe Guardsystem wie in Ultima Online, wo einer "GUARDS" schreit und auf einmal liegen alle pösen pösen ppl tot am Boden. :wtf:
Crahn segne die free shards ohne instant kill und town wars :p

warngau
12-07-04, 12:03
Das Dumme daran ist doch, dass man bei Kämpfen im PP über kurz oder lang 100% Wachenaggro bekommt, außer man benutzt Singleshot Waffen oder ist Monk. Als Tank kann man noch so ein sicheres Aim haben, ein Blopp landet sicherlich irgendwann bei der Wache, und schon hat man wieder aggro....wie hübsch :rolleyes:

$tormbringer
12-07-04, 12:21
tjo warn entweder das... oder es kommt wieder einer an der ne wache anboxt so das se dann auf dich geht (jaja bd is kein einfaches leben :O )

EnZyme X
12-07-04, 13:24
Dann geh mal eine Wache anboxen ... ist gefixt die hauen dich einfach um nach 1-2 boxern.

Ach und es geht hier nicht darum das die Wachen Stark sind sondern das sie für einen Monk(Apu),Tank One Hit ----> TOT sind. Und das ohne die Waffe ganz zu ziehen ... Da kommt nichtmals eine Flame RAUS...

$tormbringer
12-07-04, 13:42
enzyme tu ma weiter in deiner traumwelt leben... is mir gestern mal wieder passiert... nen fa kommt innen pp haut ne guard an un die geht erstma auf mich los... -_-

RaTMaN McCruel
12-07-04, 13:45
Also die Tsunamie Wachen sind stark, aber kaum zu vergleichen mit richtigen
Copbots, denn die Tsunamie Wachen sind auch in einer Gruppe
schaffbar...aber schon mal mit ner Horde Copbots angelegt?

Was die Anzahl anbelangt, so nehm dir mal ne FA feindliche Fraktion und
versuch nach TH reinzukommen und einmal Piep zu sagen...

Wenn du beides gemacht hast, komm noch mal hier her und sag Tsunamie
Wachen sind gefährlich... :rolleyes: :D

ZAMOLXE
12-07-04, 19:33
Aaaaaalso ...

TS Wachen sind nicht stark, kann mit PPU ruhig sogar zwischen drei rumtanzen.
Crahn Wachen sind nicht zu stark, kann ruhig gegen zwei rumtanzen.
In TH ist es hart, nicht nur weil sie stark sind, sondern weil sie viele sind, weil alles da zugepflastert ist.

Das Problem ist eigentlich nicht die Stärke der Wachen, sondern die Anzahl ;).

Sorry KK, aber wenn ihr nun wollt das aus NC ein NPC Spiel wird, dann nur zu ... haut noch mehr Wachen in den Sectoren und dann haben wir bald nur noch Player vs NPC (und jeder weiss wie das ausgeht :p).

Vorschlag für PP_1 (Tsunami Gebiet und HQ) :
a.) im unteren Teis des Pepper 1 :
- eine Wache die vom Eingang bis hinten zum Sever patrouliert.
- eine Wache in dem Laden (Snack Bar), gleich rechts nach dem Eingang.
- zwei Wachen vor Veronique (oder doch nur eine ? ... auch egal).
- eine Wache jeweils an der Tür des HQs.
Das sind insgesamt fünf Wachen (zZ. sind insgesamt ca. ~11).
b.) im oberen Bereich von Pepper 1 :
- eine Wache beim Venture Warp.
- zwei Wachen vor dem NF.
- eine Wache an der Subway.
- eine Wache am Sync zu PP_2.
Das wären dann fünf Wachen.

Insgesamt wären das zehn Wachen in PP_1, zZ. sind es ca. ~25+ Wachen, das ist eindeutig zu viel.

@KK, bitte nehmt die überflüssigen Wachen raus.
Spieler möchten gerne untereinander spielen.
Die Wachen sind da um dem Pepper Flair zu geben, nicht um den Pepper unpassierbar zu machen ;).
Implementiert eventuell paar Huren_NPCs die hin und her rumlaufen (in ihren Revieren :p) und auch mal Player ansprechen ... "Hey du, willst ne schnelle Nummer ?", "Mach alles für 2.000 cr", "Den Spass den du suchst, findest du nur bei mir", "Komm Baby, ich zeig dir was Sache ist" ... usw.
Implementiert einen oder zwei Zuhälter NPCs, die mit nem Dentist oder Baseballbat rumlaufen und jeden angreifen der die Huren ankotzt.

In PP_2 paar Dealer_NPCs die einfach nur um kunden werben für Drogengeschäfte usw.

In PP_3 paar Propheten_NPCs die aus Büchern lesen und von Gott und die Welt prädigen usw.

Lasst bitte Pepper den Spielern und füllt sie nicht mit unnötig vielen NPCs :).
Neocron ist ein MMORPG und kein NPC_RPG mit paar RL_Spielerelementen ;).

zam

PS
So könnte das auch für andere Sektoren übernommen werden.

Taxx
12-07-04, 20:08
Tsunami Wachen overpowered?

NEIN

Lisa
12-07-04, 20:22
Der hier stehende Spam wurde entfernt von: Ziu

PS: Ne echt ich kanns dir ma zeigen, den Schaden heile ich locker weg. In Bedrängnis komme ich nur wenn ich Shelter nachcasten muss oder irgendwelche Fraggeile mir nen Anti casten und nen PE-Shelter draufhaun.

Sicher ? Die 120er-Guards sind irgendwann mal verstärkt worden, zumindest auf Jupter. Auf jeden Fall haben sich bei uns vor ein paar Wochen mal mehrere PPUs extrem gewundert, warum die auf einmal so einen Mordsschaden machen. War aber vor dem letzten Patch. Keine Ahnung, wie es nun ist.

gArlibaer
12-07-04, 20:42
naja gebt euch einfach mal die Bd WAchen die Luschen ...

Die Taugen nix kann man genausogut auch weglassen die kinners ..

Die reagieren ja eh ned ...

zu dem boxen ...

Ich bin sowieso den ganzen tag am wachen boxen ... warum nur siehe oben ...

Sigma
12-07-04, 20:47
Lasst die Wachen so wie sie sind, WENN endlich mal der Exploit gefixt wird.

Und ich meine FIXEN und nicht schreiben "Is gefixt", wenn absolut NICHTS gemacht wurde. :wtf:

Ansonsten Removed die TS-Wachen vorne im PP1.

Cpt Crunch
12-07-04, 21:09
Immer wieder das gleiche...
und in 1 1/2 Monaten kommt doch schon DoY, also wird doch bis dahin eh nimmer viel passiern :rolleyes:

t-bird
12-07-04, 22:37
Sicher ? Die 120er-Guards sind irgendwann mal verstärkt worden, zumindest auf Jupter. Auf jeden Fall haben sich bei uns vor ein paar Wochen mal mehrere PPUs extrem gewundert, warum die auf einmal so einen Mordsschaden machen. War aber vor dem letzten Patch. Keine Ahnung, wie es nun ist.

Vor 3-4 Tagen getestet ;)

bling
13-07-04, 09:14
Dann geh mal eine Wache anboxen ... ist gefixt die hauen dich einfach um nach 1-2 boxern.

Ach und es geht hier nicht darum das die Wachen Stark sind sondern das sie für einen Monk(Apu),Tank One Hit ----> TOT sind. Und das ohne die Waffe ganz zu ziehen ... Da kommt nichtmals eine Flame RAUS...

Das anboxen ist nicht gefixed, hatte die letzten 1-2 tage immer leute, die die wachen anboxten, einmal war es so, dass wir mit 2 leuten von Richtung Sewer um die Ecke flitzen(zu den eingangs Wachen), kaum war einer von uns in sicht der Wachen lagen wir, ohne das ne Waffe gezogen wurde oder ich was hörte. Insgesammt lagen 3 Runner und die waren so ziemlich ausgelevelt.

Muss doch nicht sein :(

DarkFear
13-07-04, 09:48
Ich bin sowieso den ganzen tag am wachen boxen ... warum nur siehe oben ...


Du weisst das Wachen Boxen ein exploit is und mit BANN bestraft wird? o_O

EnZyme X
13-07-04, 14:24
@Zame und all die anderen PPU Pfeifen

.... Das ein PPU SICH DIE WACHEN WEGHEILEN KANN IST JA SCHöN ABER KANN EIN PPU EINE CS TRAGEN ? KANN EIN PPU EIN HL VERCASTEN ?
KANN EIN PPU MIT DER FL VORBEISCHIESSEN ?
NEIN KANN ER NICHT ....ALSO EIN PPU BEKOMMT NICHT SO SCHNELL WACHENAGGRO AUSSER ER IST VERFEINDET MIT DER FRAC....
ES GEHT NOCH IMMER UM EINE ONE HIT DEAD GESCHISCHTE GEGEN ZB EINEN CON CAPPED TANK

axso und ihr seit so RoflMao...

Also an all die 1337 Haxx0r KiddZ die Krass Mit ihrem PPÜ EINE Wach0rn AggR0 gekiKKn es |$t vollk0mm3n egal W4il es maL nicht um d3n Ub4er PPu HaxxX0r sk|ll sHiT geht s0ndern _Um F3tt d4m4g3 4n T4nk,Ap0,Spy0r,P3

t-bird
13-07-04, 14:45
@Zame und all die anderen PPU Pfeifen

.... Das ein PPU SICH DIE WACHEN WEGHEILEN KANN IST JA SCHöN ABER KANN EIN PPU EINE CS TRAGEN ? KANN EIN PPU EIN HL VERCASTEN ?
KANN EIN PPU MIT DER FL VORBEISCHIESSEN ?
NEIN KANN ER NICHT ....ALSO EIN PPU BEKOMMT NICHT SO SCHNELL WACHENAGGRO AUSSER ER IST VERFEINDET MIT DER FRAC....
ES GEHT NOCH IMMER UM EINE ONE HIT DEAD GESCHISCHTE GEGEN ZB EINEN CON CAPPED TANK

axso und ihr seit so RoflMao...

Also an all die 1337 Haxx0r KiddZ die Krass Mit ihrem PPÜ EINE Wach0rn AggR0 gekiKKn es |$t vollk0mm3n egal W4il es maL nicht um d3n Ub4er PPu HaxxX0r sk|ll sHiT geht s0ndern _Um F3tt d4m4g3 4n T4nk,Ap0,Spy0r,P3

Schon mal Baldrian ausprobiert? :rolleyes:
Komm mal wieder auf den Teppich...

Lisa
13-07-04, 15:24
Als con-capped Tank schätz ich mal, dass mich der dritte Schuss der Wache töten würde, wenn ich volle HP hätte, vielleicht auch erst der vierte.
Normalfall ist aber ja, dass man dann eh schon vom Kampf angeschlagen ist. Wenn ich dann das zweite Mal das Geräusch vom Flamer höre, ist mir eigentlich klar, dass es mich gleich umhaut.
Richtig fies wird es erst, wenn die Wache "verdeckt" schiesst, also man weder eine Animation noch ein Geräusch bekommt. Das machen die ja auch manchmal. :cool: