PDA

View Full Version : holo pa



patri9999
10-07-04, 16:07
wann kommt den die holo pa? ein paar wochen sind schon lange rum

[edit] die solten doch in den nechsten wochen kommen wurde bei dem letzten patch gesagt und wann soll man die im laden kaufen können?

[edit zu nummer 2] jo aber kk meinte ja die kommen in den nechsten wochen das sie drin sind ist klar aber warum sagen die dann nie hey sorry jungs das kommt auch später und da muss man immer erst im forum fragen und hoffen das irgend jemand mal von kk was dazu sagt

Serpent
10-07-04, 16:08
gleichzeitig, wenn die pa's zum kaufen gibt :rolleyes:

Sheltem
10-07-04, 16:12
Die Trader wurden offenbar noch nicht dafür aufgestellt. Der NC Client kennt die Holo PAs aber schon...

Chipmonk
10-07-04, 16:25
Wie ihr habt noch keine? :wtf: :p :angel:

Serpent
10-07-04, 17:42
Wie ihr habt noch keine? :wtf: :p :angel:


ach hör auf, du mit deinem gm-tool sponsered by ]faNg[



/IRONIE :rolleyes:

patri9999
10-07-04, 17:47
mir jetzt egal wieder zum thema eine sms ging an den schreiber und das hatt sich jetzt hoffendlich geklärt und ist keine weiter post mehr wert

Raphsoaty
10-07-04, 17:51
mach den müll weg so was wird hier echt nicht gebraucht und lasst die beschuldigungen das fang gm tools haben immer diese S...... ist echt nicht mer lustig

man da versteht wohl keiner spass... na ja ich geh mal wieder meine holo pa bewundern :p

Edit: achso die holo pa ist noch nicht für normale runner zugänglich... oehhh also ich hab keine holo pa war nur ein ehhh versprecher! ehrlich! *lieb schaut*

Higgins
10-07-04, 17:53
O_o ja wo sind die PA`s habs ja voll vergessen es wäre doll wens KK ma schaffen würde einen verdammten NPC dafuer aufzustellen .........

Serpent
10-07-04, 18:11
mach den müll weg so was wird hier echt nicht gebraucht und lasst die beschuldigungen das fang gm tools haben immer diese S...... ist echt nicht mer lustig und auch nicht mit /IRONIE irgend einer glaubts immer und das verstarkt auch das gerücht immer mehr


klar, wenn dick und fett /IRONIE darunter steht, wirds noch wer ernst nehmen, mhkla

da_fu$e
10-07-04, 20:18
lol..ne ich glaub der hat das IRONIE einfach nur übersehen :p


so nun willa der coole spruch..wer lesen kann is klar im vorteil :lol:

Gentleman
11-07-04, 04:19
wtf ist ne holo pa?

RaZorr
11-07-04, 13:06
wtf ist ne holo pa?


Eine Pa die den Spy aussehen lässt wie n monk, tank oder pe . aufm testi ne lustige sache gewesen bin gespannt wenn die kommen =)


mfg RaZorr

Angel2002
11-07-04, 14:28
Eine Pa die den Spy aussehen lässt wie n monk, tank oder pe . aufm testi ne lustige sache gewesen bin gespannt wenn die kommen =)


mfg RaZorr

kommt warscheinlich mit DOY also noch ca 1 bis 2 Jahre :rolleyes: ;)

MfG Susi

Raphsoaty
11-07-04, 14:34
wann kommt den die holo pa? ein paar wochen sind schon lange rum


du lebst irgendwo im wald oder was? :p

für KK ist ne woche was anderes als für uns normalos sollte seit der ankündigung von doy bekannt sein...

gArlibaer
11-07-04, 21:46
Ich waer ja dafuer dass man alle leude einfach bannt die das Wort GM Tool in den Mund nehmen ...
Is im Grunde nix anderes als Mit ZeroKewl der ne Termi früher hatte und damti im Forum geprahlt hat ...

[edited]

aber basst scho ...

Soll nix mit Neid zu tun haben ich würde dazu eher hass sagen ...

flyingsee
11-07-04, 21:51
[edited]

:wtf:

Das glaubst du doch selbst nicht.

Lord SeS
11-07-04, 21:52
Ich waer ja dafuer dass man alle leude einfach bannt die das Wort GM Tool in den Mund nehmen ...
Is im Grunde nix anderes als Mit ZeroKewl der ne Termi früher hatte und damti im Forum geprahlt hat ...

[edited]

aber basst scho ...

Soll nix mit Neid zu tun haben ich würde dazu eher hass sagen ...


Hey unter uns. FAnG is ne weltweit operierende Sekte...ich arbeite mit dem C.I.A. zusammen, wenn du hinweise hast schick mir ne PM ok ? O_o :D

Und wozu nen GM, dieses "GM-Tool" ist ingame und sieht aus wie ne Warbot Cola. Das is natürlich nur Tarnung... :D


SeS

gArlibaer
11-07-04, 21:53
[edited]

flyingsee
11-07-04, 21:53
Und wozu nen GM, dieses "GM-Tool" ist ingame und sieht aus wie ne Warbot Cola. Das is natürlich nur Tarnung... :D

Stimmt nicht. Das sieht aus wie ne Flashlight. ;)

gArlibaer
11-07-04, 21:55
ich weiss was n GM Tool is----- Und auf dein Spott kann ich verzichten ...

Sheltem
11-07-04, 21:59
FAnG hin GM Tool her. Mittlerweile behaubtet hier auch jeder 3te mal bei FAnG gewesen zu sein. Merkt ihr noch was? :wtf:

Lord SeS
11-07-04, 22:00
Naja Garli bist halt ne alte Labertasche....ob es nun stimmt oder nicht. Wenn du beweise hast meld dich bei den offiziellen.

ABER zu den Holo PAs: Find es schade, dass das wieder irgendein Gegenstand ins Spiel gepatched wird ohne das damit etwas passiert. Wieso macht man die Dinge nicht erst rein, wenn kk sie auch releasen will oder erwähnt sie garnicht erst in den Patchnotes ???

Ich kann nur hoffen, dass sie bald kommen, da ich die HoloPa mag :cool:


SeS

Chipmonk
11-07-04, 22:00
FAnG hin GM Tool her. Mittlerweile behaubtet hier auch jeder 3te mal bei FAnG gewesen zu sein. Merkt ihr noch was? :wtf:
Naja, aber wo er recht hat, hat er recht...

flyingsee
11-07-04, 22:02
[edited]

Raphsoaty
11-07-04, 22:36
:wtf:

Das glaubst du doch selbst nicht.

ich glaubs... [edited]

oder war das wieder einer von vielen zufällen?

flyingsee
11-07-04, 22:39
ich glaubs... [edited]

oder war das wieder einer von vielen zufällen?

Sicher... [edited]

Chipmonk
11-07-04, 22:47
ich glaubs...[edited]

oder war das wieder einer von vielen zufällen?
Nunja, so ganz hart würde ich das nicht beschreiben. Es war halt so, dass wir einen TG OP angegriffen haben und ich mit dem Trike im OP war. Wir hatten den OP gehackt und warteten auf den Gegenangriff der TGs und ich war immernoch mit dem Trike im OP (Anmerkung: In Drakhan ist es möglich mit dem Trike durch den Eingang zu fahren). Darauf direktete mich jemand wie ich denn mit dem "Car" in den OP gekommen bin. Als erstes wusste ich gar nicht wer das ist, aber als er sagte dass er ein GM ist, antwortete ich ihm: "Durch den Eingang :)." Tjoa und in dem Moment hat halt gerade FAnG angegriffen und stürmte den OP. Ich glaube zwar wirklich, dass dies nur ein dummer Zufall war und keine Absicht, aber naja, es sieht halt immer komisch aus wenn genau in so einem Moment sowas passiert.


PS: Was war nochmal das Topic? :)
PPS: Hat zwar nicht zum Topic gehört, aber ich wollte das nochmal klarstellen.

Magni
11-07-04, 23:10
Sooo... zurück zum Thema: Holo PA

mr.home
12-07-04, 14:37
Na was ist jetzt mit der HOLO PA kommt sie oder kommt sie nicht :confused:
und wenn ja WANN :wtf: :angel:

Maroc
12-07-04, 14:44
irgendwie meine ich gestern was von Holo PAs im Handelschannel gelesen zu haben, war vielleicht nur ein witz O_o

patri9999
12-07-04, 18:23
Sooo... zurück zum Thema: Holo PA

ja jetzt wo du hier was schreibst kannst du auch was zum thema sagen kommt sie oder nicht und wann und was ist los mensch immer die Lead Mod wo ihren counter puschen wollen :D oder ich frag mal lieber so beckommen wir eine info hier wenn nein kannst du zu machen macht dann ja eh kein sinn

Mandark
12-07-04, 22:25
fragt doch mal bei TT nach deren FC wird euch helfen können . ;)

patri9999
14-07-04, 00:39
hmm warum den? ist der der einzige wo was weiß und man beckommt es nicht auf die reihe hier was zu schreiben wo es die ganze com lesen kann und da sagt man noch das einige leute nicht bevorzugt werden