PDA

View Full Version : Probleme als PP (F6)



Timmy2k
09-07-04, 00:39
/(SATURN)\


So nun eine Bitte lasst mal die PP in Tg in ruhe einige haben die frac gewählt um weniger stress zu haben aber ihr killt die lol ich musste heute 4tgs killen weil die in die cave kammen und 2 pps gekillt haben, kanns ja nicht sein

Painkiller Jane
09-07-04, 00:44
Find sowas zwar auch net so dolle, allerdings gibt es leider viele schwarze Schaffe bei PP, die daran schuld sind das man ihnen nicht mehr traut.
Wenns nutzen bringt schön sicher Caven und dann wenn die pösen bd kommen... naja ihr wist scho

Allerding wird ich nie deswegen alle PP in tg angreifen

RuNmAN
09-07-04, 01:53
Yo Timmy, war lustig heute die Crahns zu verhaun ^^

Fulgore
09-07-04, 04:05
Ich habs härter erlebt ..
singu und ich wolten an elfarid mal zur schlangen cave ..ich war schon da .. aba er nicht und beamte elfarid .. (er ist protopharm) .. und da waren 2 black dragon (tank und pe , der krieger aus leidenschaft) (bd und proto=allied freundlich) ...
und natürlich haben sie ihn gekillt ... (er war ppu) ... ich frag mich echt was das soll :confused: :wtf:
Die haben eh nur ein paar missis zu machen oder nur ein paar stunden on zu sein .. aba ich frag mich manchmal wieso es fractionen gibt,auf saturn ...echt

YA5
09-07-04, 04:31
[x] vote for close --- damn i am not a Moderator.... :(

NONpk
09-07-04, 12:02
kann man sowas net in ingame foren diskutieren?

is ja fast schon ein spamm :o

Serpent
09-07-04, 12:04
Ich habs härter erlebt ..
singu und ich wolten an elfarid mal zur schlangen cave ..ich war schon da .. aba er nicht und beamte elfarid .. (er ist protopharm) .. und da waren 2 black dragon (tank und pe , der krieger aus leidenschaft) (bd und proto=allied freundlich) ...
und natürlich haben sie ihn gekillt ... (er war ppu) ... ich frag mich echt was das soll :confused: :wtf:
Die haben eh nur ein paar missis zu machen oder nur ein paar stunden on zu sein .. aba ich frag mich manchmal wieso es fractionen gibt,auf saturn ...echt


also der besagte krieger (ich kenn ihn näher) isn ganz schlimmer.. wenn ihr den im local seht, WEGLAUFEN :p

Hazuki
09-07-04, 12:06
keep it ingame... oder heult es sich hier leichter :p

Timmy2k
09-07-04, 12:08
das hat nix mit Heulen zu tun aber es nert wenn man immer umloggen muss sry

Hazard01
09-07-04, 12:11
Also PP hat in TH unterdessen auch einen schlechten Ruf durch die Epic Kills in unserem eigenen Zuhause.

Unterdessen könnte es dir passieren, das du als PP sofort in den Lauf einer gezogenen Waffe schaust. Nur präventiv :D

Serpent
09-07-04, 12:11
Also PP hat in TH unterdessen auch einen schlechten Ruf durch die Epic Kills in unserem eigenen Zuhause.

Unterdessen könnte es dir passieren, das du als PP sofort in den Lauf einer gezogenen Waffe schaust. Nur präventiv :D



redest du jetzt von jupi oder saturn ?

Hazard01
09-07-04, 12:19
UPS

*geht wieder nach Jupiter*

Sorry, garnicht gesehen ! :o

Lisa
09-07-04, 12:23
Clanlose Protopharmas sind einem immer suspekt, weil das oft so getarnte Pro-NC'ler sind :D Ist ja auch eine typische Epic-Fraktion. Da schaut ich als TG immer genau hin. Wenn so einer sich dann nicht so neutral verhält, wie es dran steht, stellt man sich schon leicht mal vor, der sei "rot" ;)

Timmy2k
09-07-04, 12:34
Clanlose Protopharmas sind einem immer suspekt, weil das oft so getarnte Pro-NC'ler sind :D Ist ja auch eine typische Epic-Fraktion. Da schaut ich als TG immer genau hin. Wenn so einer sich dann nicht so neutral verhält, wie es dran steht, stellt man sich schon leicht mal vor, der sei "rot" ;)
#

wenn man lvln und nix schlimmes macht ausser barreln in der cave mit tl 25 barrel sage ich mal ist das normales verhalten :D

Ziu
09-07-04, 13:42
Ich habe den Threadtitel geändert.

Ich nehme einmal an (In dubio pro reo), es sollte eine Grundsatzdiskussion zu PP werden, auch wenn das nicht 100%ig aus dem Ausgangspost hervorgeht.
Wird der Thread dafür genutzt ist es in Ordnung.

Sollte es sich als Heulthread weiterentwickeln, das gibt es ein "Keep-Ingame" und hier ist zu.

Ende der Durchsage.

NONpk
09-07-04, 17:48
Ziu vor noch ein TOOOR :lol: :D .


Is leider wirklich so das viele PP`s in TG gekillt werden weil es immer wieder dmg Dealer gibt die die Neutralität für nen Überraschungsangriff in TG ausnutzen um zu killen.

Geht auch anders rum, habs oft genug erlebt weil ich auch nen TG und nen PP hab.

Sheltem
09-07-04, 18:07
Das Haubtproblem besteht eigendlich im F6 System. Selbst als Tsunami weis ich nicht ob ein Proto nu friedlich rumlevelt oder mir gleich einen HL draufdengelt. Aber wir beide können problemlos in den Cayon.

Aber Saturn is da eh ein wenig "ANDERS". Daher kann man es einfach nur hinnehmen und weitermachen oder richtung Uranus abziehen.

Timmy2k
09-07-04, 18:14
Ich habe den Threadtitel geändert.

Ich nehme einmal an (In dubio pro reo), es sollte eine Grundsatzdiskussion zu PP werden, auch wenn das nicht 100%ig aus dem Ausgangspost hervorgeht.
Wird der Thread dafür genutzt ist es in Ordnung.

Sollte es sich als Heulthread weiterentwickeln, das gibt es ein "Keep-Ingame" und hier ist zu.

Ende der Durchsage.

Ich danke dir das ist das prob proto sind überall grün oder gelb werden trozdem getötet

maggotcorpse
09-07-04, 18:34
Du wunderst dich ernsthaft warum auf Saturn Green=Yellow=Red=Dead herrscht? O_o

Das Problem ist das du mittlerweile nie weißt ob dir dein "Fraktionskollege" nicht doch gleich hinterrücks in den Rücken schießt weil sein Main Char in einer Frac ist die feindlich zu deiner ist. Habs öfters erlebt das man von Grünen übern Haufen geballert wurde und dann hören musste das derjenige mit seinem Main Char doch in der Fraktion XX ist ... Ich weiß dann immer nie ob ich über solche Leute lachen soll oder mich auskotzen. DAS ist wirklich nervig wenn man nichtmal Fraktionskollegen trauen kann.

Serpent
09-07-04, 18:52
genau wie maggotcorpse sagte, die pps wurden benutzt, um den canyon auszukundschaften, dann loggten besagte pps auf ihre mainchars, welche in einer feindlichen fraktion waren, und warteten bei dem op, den die tgs hacken wollten...

Keyol45743241
09-07-04, 19:26
Multicharing halt.. führt automatisch dazu, daß irgendwann jeder so angepisst ist, das er alles killt, was er nicht zufälligerweise kennt.

Aber wenn KK das nicht mal bringt, daß alle Chars zumindest eines Accounts auch in einer Fraktion sind.... :rolleyes:

Timmy2k
09-07-04, 20:29
Das mit dem das man alle chars in eine frac wäre mal cool auf jeden macht mal wer poll wo das abgestmmt oder ein gm postet mal was dazu :D :p

gArlibaer
09-07-04, 20:34
soll ich dir was sagen ?!
Und da bin ich ned allein ...

Ich maeh alles runter was mich bloed anschaut in NC ...

Man koennte NC mit USA vergleichen ... Land der unbegrenzten Moeglichkeiten ...

Ich mein nimm ne Gun mit die dir ned wirklich was bedeuted bissel munni fuer die gun ... Dann rennst einfach wild rum und killst einfach alles was dir vors rohr kommt .... ich mein SL ok doll ab 30 irgendwo kein Saveslot mehr? was bringts ? nix wenn du nen gscheiden PPU dabei hast ... und wenn du verreckst dann hast eben ne CS weniger oder mit glueck nur munni was eher öfters passiert ...

Also einfach alles killen was rumrennt wenns spass bringt ...
Sorry klingt scheisse sone einstellung ... aber es gibt einfach leude in NC die haben kein Spass mehr wirklich dran weil sie schon 2 oder mehr Jahre spielen wollen aber trotzdem bei ihren Kumpels bleiben ... Also werden se so wie ich und maehen einfach wild rum ?!

Geht doch ins Hirn rein oder?

Timmy2k
09-07-04, 20:39
soll ich dir was sagen ?!
Und da bin ich ned allein ...

Ich maeh alles runter was mich bloed anschaut in NC ...

Man koennte NC mit USA vergleichen ... Land der unbegrenzten Moeglichkeiten ...

Ich mein nimm ne Gun mit die dir ned wirklich was bedeuted bissel munni fuer die gun ... Dann rennst einfach wild rum und killst einfach alles was dir vors rohr kommt .... ich mein SL ok doll ab 30 irgendwo kein Saveslot mehr? was bringts ? nix wenn du nen gscheiden PPU dabei hast ... und wenn du verreckst dann hast eben ne CS weniger oder mit glueck nur munni was eher öfters passiert ...

Also einfach alles killen was rumrennt wenns spass bringt ...
Sorry klingt scheisse sone einstellung ... aber es gibt einfach leude in NC die haben kein Spass mehr wirklich dran weil sie schon 2 oder mehr Jahre spielen wollen aber trotzdem bei ihren Kumpels bleiben ... Also werden se so wie ich und maehen einfach wild rum ?!

Geht doch ins Hirn rein oder?
Schonmal daran gedacht das du den leuten den spass verdirbst die nc noch ent solange spielen ????? [Edited] tu mir ein gefallen und leg dein accoutn still sowas wie dich braucht nc bestimmt nicht

hajoan
09-07-04, 20:48
Das wäre doch nur eine Lösung für die Mehrcharserver, oder?

Vor einem Jahr war hier mal ein Thread in welchem die Mehrcharserver wegen umloglamens verurteilt wurden von einigen.

Damals verteidigten einige den Einchar-Slot Server.
WER von denen, hat heute noch nur einen Char und straft seine alten Aussagen damit Lügen?
Wieviele Chars, welche pro City sind, sind nur Tradechars von DOY-Fraktionen?

Wird die City mit DOY leer sein?

Ausserdem grüsse ich hiermit mal die paar NExTler, die anfang der Woche auf Ihre Kampfchars (undere Fraction, klar?) umgelamed haben.
Ich nenne mal keine Namen (sonst editiert die eh wer weg).

Keyol45743241
09-07-04, 22:03
Das wäre doch nur eine Lösung für die Mehrcharserver, oder?Nö, kickbann, wenn einer auf einen Char der falschen Fraktion einlogt, eine A4 Seite Entschuldigungsschreiben mit Erklärung, dann werden beide Accounts wieder freigeschaltet. Ab dann heißt es "aufpassen", wem man sein Passwort gibt.
Vor einem Jahr war hier mal ein Thread in welchem die Mehrcharserver wegen umloglamens verurteilt wurden von einigen.Joa, der Grund, nicht auf einem solchen Server zu spielen. Für mich.
Damals verteidigten einige den Einchar-Slot Server.
WER von denen, hat heute noch nur einen Char und straft seine alten Aussagen damit Lügen?Mmmh? Da fehlt irgendwie ein Wort, um dem Satz einen Sinn zu geben. Aber lass Dir gesagt sein, ich habe immer noch keinen Zweitchar und finde Umloglaming noch immer zum Kotzen. Und ich bin in einer DoY Fraktion.
Wieviele Chars, welche pro City sind, sind nur Tradechars von DOY-Fraktionen?

Wird die City mit DOY leer sein?Naja, aber dann kann KK wenigstens die wahren Machtverhältnisse sehen und regelnd eingreifen - z.B. durch ein generelles +20 auf alle Combat skills für NC Fraktionen. Durch sowas lassen sich bestimmt ein paar Leute dazu motivieren zu NC zurück zu wechseln.

The Duke
09-07-04, 23:24
Hi also ich als TGler und Leader des größten TG Clans auf Saturn kann nur sagen das PP zurecht KOS ist ... BD hat sehr viele Chara bei PP und selbst PP Clans helfen BD! Deshalb is PP in Canyon bei uns und anderen KOS und die das nicht akzeptieren wie manche FAler auch ... Wer Problem hat soll sich bei mir melden der wird gleich auf Ignore gesetzt ^^.

/TD Sam3000
Leader of Hell's

Timmy2k
09-07-04, 23:36
Hi also ich als TGler und Leader des größten TG Clans auf Saturn kann nur sagen das PP zurecht KOS ist ... BD hat sehr viele Chara bei PP und selbst PP Clans helfen BD! Deshalb is PP in Canyon bei uns und anderen KOS und die das nicht akzeptieren wie manche FAler auch ... Wer Problem hat soll sich bei mir melden der wird gleich auf Ignore gesetzt ^^.

/TD Sam3000
Leader of Hell's

sam du weisst schon das dein vehalten nicht nur kindisch und unreif ist...... ein clan loser pp der in eurer cave lvlt ist bestimt ein BD alt ganz klar sieht man dem am skin an omg

Serpent
10-07-04, 00:20
sam du weisst schon das dein vehalten nicht nur kindisch und unreif ist...... ein clan loser pp der in eurer cave lvlt ist bestimt ein BD alt ganz klar sieht man dem am skin an omg



kennst du die begriffe "4-char server" und "faktions" ?

Timmy2k
10-07-04, 00:37
kennst du die begriffe "4-char server" und "faktions" ?

wie 4 chars wo gibts den sowas ????????? Noch nie gesehen OmG

Mir wird die Diskussion zu plöd echt pkt ihr weiter sinloss PP und seid glücklich....



Mod macht bitte zu nringt nix darüber zu discussen :d

Sheltem
10-07-04, 08:06
Wir sind nicht die welche dich da wegbroten. Niemand von den Saturn TGs weis das du nur ein harmloser PPler bist der lvln will und nicht den Leuten da auf Geist gehen willst. Da sieht man dir tatsächlich nicht an...genausowenig wie de anderen "harmlosen" PP Clowns die da rumspionieren. In diesem fale hat du einfach pech. Saturn ist eben so. Eine Welt voller kranker Assis.

maggotcorpse
10-07-04, 08:23
Hm ... was mir grade einfällt ... die TGs sind in Wirklichkeit alle bei NEXT angestellt (mit ihrem MainChar versteht sich ... sind ja auf Saturn :D ) und deshalb broten sie auch Protos um ... Next mag ja keine Protos ... könnte ja sein

:lol:

Serpent
10-07-04, 09:22
lass halt den le drin :D

RedFox79
10-07-04, 10:19
Schau Dir die OP Fight Politik auf Saturn doch mal genau an!
Da Fighten BD und PP mit CM gegen FA, TS und TG. Die Crahn sind ja seitdem Adult Inc da sind nicht mehr so das Problem!
Nun und dann ist es doch normal das eine Fraction die Op Fights mit einer zu uns feindlichen Fraction, bzw eine Fraction die unsere OPs hackt KoS ist oder nicht?
Tja Leid tut es mir sicher für die Runner die nur gemütlich leveln wollen. Da muss man sich dann überlegen das man evtl zu einer freundlichen Frac geht.

Bin sowieso gespannt wie das nachher mit DoY sein wird, wie KK F6 neu ordnen will. Weil ich als FA mit BD auf einmal best kumpel? mmmhhh komisches Gefühl ^^ o_O :eek: 8| :confused:

Herr Hornkohl
10-07-04, 12:22
Also meines erachtens sollte man eher auf die Proto-Runner acht geben die in keinem Clan sind. Hier weiss man nie wer wirklich Feind oder Freund ist. Proto ist halt eine Epic-Fraction mit vielen Leuten die nur wegen dem Resi Chip da sind und die danach entweder zu Biotech wegen Move-On oder ihrer Stammfraction wechseln.

Auch ich musste als Proto (war nur wegen Epic-Chip halt dort) schon mal einen Crahn beseitigen weil er einen unserer Noob Tsunami-Mates auf Pluto an der MB hinterrücks gekillt hat. Aber was will man in so einem Fall machen ? Erst mal schnell die Frac wechseln damit der Typ auch wirklich rot ist was natürlich nicht geht ?

Ansonsten einfach zu DRE oder Citymercs wechseln, da hat man genau so wenig Feinde und muss "zwangsweise" noch nicht mal im Cave bei den pösen TG-lern leveln. :D

Ich würde sagen nehmt es gelassen, das F6-System ist sowieso kein Garant dafür überall und jederzeit gefahrlos Leveln zu können, das bietet nur der LE.

Mfg Horn

Asterix-=R2K=-
12-07-04, 20:52
Das trifft wohl auf alle Server zu, dass ein PP in TH, der noch keinen Master hat, ein potentieller FA killer ist, da wir es auf ( uranus ) bisher eher erlebt haben das da einfach mal noobs gekillt werden, muss man als nicht pp master damit rechnen, aus Gründen der allgemeinen Sicherheit in TH gekillt zu werden :angel: