PDA

View Full Version : Ladehemmung?



Raven Stark
08-07-04, 17:56
Seit gut zwei Wochen habe ich zunehmend das Problem, dass meine Waffen (ich spiele nen Tank) einfach nicht nachladen wollen. Zuerst dachte ich: Ohje, wie peinlich, jetzt ist Dir doch glatt im Kampf die Munnition ausgegangen, aber nachdem ich am Gogu stand und das Inventar öffnete, stellte ich fest, genug Munition für jede der mitgefühten Waffen dabei gehabt zu haben.....JA es war auch die richtige....gaaanz sicher :o

Auch manuelles Rüberziehen aus dem Inventar zum nachladen klappt, wenn ich dieses Problem habe nicht, und nur ein reloggen bringt Abhilfe.

Daher meine Frage: Hat dies jemand von Euch auch in letzter Zeit vermehrt beobachtet bzw. erlebt, damit ich weiß ob es sich um eine neues Feature oder nen Fehler auf meinem Computer handelt :wtf:

thx

Serpent
08-07-04, 18:01
hatte ich auch ne zeitlang, verschwand bei mir aber mit neuinstallation..

John McMullet
08-07-04, 18:13
Nicht in diesem sinne, aber wenn ich in letzter zeit meine Spells durchwechseln will, dann braucht NC ca 3 seks bis ich den Spell in der Hand habe * also gezogen*

Verzoegerung beim casten kenn ich ja , aber beim ziehen ?

vllt is das ja irgendwie im zusammehang mit irgendwelchen laggs ?

Gunkl
08-07-04, 18:15
das langsam ziehen ist bei mri immer bei grossen lags

Serpent
08-07-04, 18:17
also mit dem ziehen hatte ich noch nie probleme... allerdings wenn ich dann caste brauchts immer so 5sekunden bis was kommt :p

Pestilence
08-07-04, 18:41
Ich kenn das Problem. Auf einmal schießt die Waffe nicht mehr. Aber wenn ich dann einmal die Waffe wechsel und wieder zurück geht es wieder.

pearl
08-07-04, 18:43
es kommt ab und zu vor bei mir.. und komischerweise nur beim tank. mit rifles oder pistolen hab ich nie sowas gehabt. allerdings tritt das nicht extrem oft und wiederholt auf. nur alle paar wochen mal und dann ne weile nicht.

richyx
08-07-04, 22:53
achte mal dadrauf das dein stamina über 20 ist beim nachladen, sonst gehts nämlich nicht mit zu wenig stamina.(die drei balken unten rechts - Health,Stamina,Mana)

Raven Stark
08-07-04, 23:07
achte mal dadrauf das dein stamina über 20 ist beim nachladen, sonst gehts nämlich nicht mit zu wenig stamina.(die drei balken unten rechts - Health,Stamina,Mana)


Vielen Dank für Tip....DAS könnte es sein....komisch das mir das mit dem Stamina in meinen über 2 Jahren als Tank in Neocron noch nicht aufgefallen ist :D

Im Übringen ist das Falsch, man braucht keine Stamina zum nachladen sondern die Waffen laden bei zuwenig Stamina von selbst nach....

richyx
09-07-04, 01:35
sorry, tut mir leid das das falsch ist, aber spiel seit fast 2 jahren kein Tank mehr.

mfg

YA5
09-07-04, 04:33
manuell die relOAd Taste drücken .. wär erstmal mein Vorschlag ... ... .. . . ... . .. .. .... .. .. . ... .. .. ..... . .. . . .. ... .

Raphsoaty
09-07-04, 06:32
manuell die relOAd Taste drücken .. wär erstmal mein Vorschlag ... ... .. . . ... . .. .. .... .. .. . ... .. .. ..... . .. . . .. ... .

guter vorschlag! vor allem für die BASHOR unter uns weil man dann mit dem richtigen timing einige sekunden früher nachladen kann als wenn man auf das automatische nachladen wartet :p

sollte aber jeden bekannt sein nur noch mal für die noobs gesagt.

WarIsSeXy
09-07-04, 08:28
jo passiert mir auch manchmal, musste letztens beim OP fight auch
manuell nachladen..... muss am lag liegen
allerdings hilft waffe wechseln nicht immer.....

das problem is auch schon uralt, leider :mad:

WarIsSeXy
09-07-04, 08:29
und reload-taste drücken hilft da auch nicht generell

BloodyHarry
09-07-04, 12:06
Hatte ich auch schon
grade nen frischen Moonie in die Hand, erste Muni im OP fight reingesteckt, leergeballert und wie blöd aufer reload taste rumgehaun...
Tjo, durfte nen halben fight lang manuel nachladen...
also immer rpos auf, muni reinziehen, weiterballern ^^

Zum glück ging es dann ab der hälfte lol :)
Verloren haben wir trotzdem -_-;;