PDA

View Full Version : Spassquelle



Yavin-Jupiter
08-07-04, 17:37
Moi

Ich spiel jetzt noch nichtmal ne Woche, aber ich bin schonwieder am Bunker nördlich MB gelandet und brutzle einen Klopps nach dem andren. Schön langsam macht sich wieder die Langeweile breit, weils einfach an Abwechslung fehlt. Vor der Phase wars eh recht witzig.. Main Sewer erkunden, etc. Jedenfalls nicht auf einem festen Spot leveln! Leider kann ich als Anhänger Crahns nicht nach TH und um zum TG zu gelangen, fehlts mir an Möglichkeiten hinzugelangen. Früher gabs des öfteren Truppentransporter die einen gegen Bezahlung hier und da hinbrachten, aber irgendwie scheints das jetzt kaum mehr zu geben.

Naja, ich whine wohl zuviel, also komm ich lieber gleich zum Punkt. ;)

Was macht ihr so im Mid-Level Bereich um a.) zu leveln und b.) Spass zu haben?

Wäre für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!

Greets

Ghede
08-07-04, 17:41
Es gibt etliche Stellen ausser dem Bunker, wo man jagen kann. Da ist zwar sehr viel weniger los, und man sollte vielleicht darauf achten, mit einem Team los zu ziehen... Aber der Launcher Spawn Punkt bei Jeriko Fortress oder die Storages in den Industrial Sektoren sind nette Alternativen. :)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man in den Sümpfen bei Regant Fortress ganz gut jagen kann, wenn man aufpasst, dass man nicht zu weit vordringt und zu den Plasma Mutanten kommt. ;)

Sir_Tommy
08-07-04, 17:44
also midolevel geht man in ne cave :P und so hab ichs auch gemacht :D frag einfach mal im frac chat, ob dich wer nach TG,CRP,... fährt :)

RaTMaN McCruel
08-07-04, 17:53
- Mainsewer erkunden (immer wieder gut mit nem kleinen Char zu versuchen da durch zu kommen)
- OZ erkunden (gleiche wie Mainsewer)
- GenRep Touren mit einem der den Wagen fährt und 6 0/2ern hinten drin und alles angreiffen was die Fahrbahn kreuzt.
- sich ne gemütliche "andere" Zone suchen und da versuchen die Spawn Punkte rauszubekommen.
- Mal versuchen den BYB unten in der MB zu finden
- Epics machen
- Schauen wo man Missionen optimal machen kann und das nicht am Aggi Keller.

nur so eine kleine Auswahl

Hazard01
08-07-04, 17:57
Also zum Thema Taxi kannste mich auch mal ansprechen :)

Bin zwar rot aber beisse nicht :D

Ansonsten empfehle ich die Outzone und die Sektoren der Swamps westlich von Regant Fortress.

Yavin-Jupiter
08-07-04, 18:08
Okay, erstmal danke für die schnellen Antworten!

@Ghede:
Ich würde am liebsten immer in nem Team jagen, weils allein recht schnell öd wird. Aber wer ist schon noch low-/mid-level und geht mit in unpopuläre Gebiete.
Plasma Mutanten, macht mich neugierig der Name.. wasn das? ;)

@Sir_Tommy
Cave kommt im Endeffekt aufs selbe wie der Bunker. War bevor ich meinen Acc cancelte fast nurmehr da drin, was wohl auch der Grund für letzteres war.

@Ratman:
Mainsewer war ich schon, wie bereits gesagt. Oz ist nichtmehr wirklich interessant wenn alles nach nem Klick umfällt. :( Und ne andere Zone suchen kann recht mühsam sein mit wenig ath/agi und besonders ohne Vehicle. Missionen sind eher nicht so mein Ding, ausser ich bin mal durch Zufall an nem Citycom Terminal. Ich denk denk Crahn Epic mach ich bald mal!
Wer oder was ist "BYB"? ;)

@Hazard01:
Danke fürs Angebot, nehme es auch gerne an, solang du mir versprichst nicht böse zu mir zu sein. (rot+enemy faction, tsts.. ;))

Ghede
08-07-04, 18:11
Na, die Leute, die du am Bunker triffst sind doch auch meistens low/midlevel... frag die doch einfach mal, ob sie Bock auf was anderes haben. :)

Die Plasma Mutanten sind Mutanten, die technische Waffen verwenden. Von Laserschwertern bis hin zu Plasma Kanonen. Finden tust du die um Regants Legacy rum. Wenn du mal die alten Neochronicles durchliest, findest du da auch ne Story zu. ;)

Der BYB ist der Big Yellow Ball... :D

Yavin-Jupiter
08-07-04, 18:40
Ach, ich fang einfach nen 2. Char auf nem andren Server mal an.
Irgendwelche Empfehlungen auf welchem viel los ist, wenn möglich 1-Char-Server? Und welche Faction hat die wenigsten Feinde? :D

Greets

gArlibaer
08-07-04, 18:41
ICh muss dich da ehrlich was fragen: Also naja nach deinem reg datum zufolge habe ich einfach die Frage und zwar eben dass ich denke dass du das bestimmt schonmal mitgemacht hast ... Naja frag dich doch einfach selber .. was hast du damals gemacht ?

Oder glaubst du ich nehm dir ab dass du seit 2 Jahren nur im Nc Forum abhaengst und noch nie ig warst seit da :P

Als ich mein es gibt echt sooo arg viele sachen die man machen kann ...


Wie waere es wenn du nach TG läufst ??

Ich mein wenn du verratzte typen am strassenrand siehst machst halt eben n grossen bogen um die rum ... glaub mir des geht schon ... *g* mach sowas jedentag .... und wenn du deine GR tour machst mussd du sowieso laufn ... ahja falls du sie machst ... bei shirkan stehen die verratzen jungs auch sehr krass nah am OP also solltest da vorsichtig sein ...

DarkFear
08-07-04, 18:48
Ach, ich fang einfach nen 2. Char auf nem andren Server mal an.
Irgendwelche Empfehlungen auf welchem viel los ist, wenn möglich 1-Char-Server? Und welche Faction hat die wenigsten Feinde? :D

Greets

Jupiter, Black Dragon :>

gArlibaer
08-07-04, 18:56
Jupiter Black Dragon ... mit extrem ganz wenig Feinden ... und freien Drogen ... nur dein Gras mussd selber kaufen ...

Yavin-Jupiter
08-07-04, 19:27
Hmpf, ich hab schon nen Char auf Jupiter, den ich sicher nicht löschen werde. :p

@Garlibear:
Also, damals.. hab meinen Acc jetzt zum 3.Mal reaktiviert, und jedesmal wenn ich in so ner Phase wie jez war, hab ich noch ein bisserl lustlos weitergezoggt und dann den Account gecancelt. :rolleyes:

Thomas Gentry
08-07-04, 19:30
So wie ich Thomas kenne, hat er sicher keine Probleme damit Dich nochmal ein wenig durch Neocron und Umgebung zu führen, sofern dies hilft Deinen Spielspass zu steigern.

Es gibt ausreichend Levelspots quer durch die Landschaft die um einiges interessanter als non-stop MB Bunker sind, allein schon deshalb, weil man ja auch mal nach Lust und Laune durchwechseln kann.
Was das nach TG gelangen betrifft... wie Du siehst, mangelt es ja nicht an hilfsbereiten Spielern die Dir eine Mitfahrgelegenheit bieten können ...und falls alles scheitert, fährt Thomas Dich sicher auch gern selbst dorthin ;)

Wenn Du nach einem alternativen Server zwecks Abwechslung suchst, kommen nur 2 Server als 1-Char Server in Frage:

-Pluto & Venus

Das Problem mit Pluto ist, dass dort derzeit nicht wirklich viel los ist.
Das Problem mit Venus ist, dass es zwar kein 100% 1-char Server ist (2 Char Slots) aber dort Französisch die offizielle Serversprache ist. Falls du aber zufällig recht gut Französisch sprichst, kann ich dir den Server empfehlen.

Aber vielleicht versuchst du ja auch erstmal Dein Glück weiterhin auf Jupiter, denn ich bin mir sicher es gibt noch 1000 Dinge die Du dort noch nicht gesehen / probiert hast. :)

Yavin-Jupiter
08-07-04, 21:30
Danke Thomas. Ich werd wohl zuerst mal versuchen nach TG zu gelangen und dann mal dort die Gegend erkunden und vielleicht auch nördlich die Steppe (oder was auch immer dort ist ;)).

Vl seh ich mich auch mal rein spasshalber am franz. Server um, muss eh mein Französisch ein bisschen aufbessern. :)

Danke nochmal für die Tipps.

Terror_Nonne
08-07-04, 22:50
wer tut noch am bunker lvln.... da wo norri nach weibel sucht... da wo pesti stinkt... :D da wo fa-forsaken_ratten pkn... nene :p

:rolleyes:
mit doy einfach mal beim crahn-lufttaxiservice anfragen... und wenn du uns net findest, im hacknet schauen... ;)