PDA

View Full Version : [Famous Words] Heute: Ausreden wenn man gebanned wurde



RaTMaN McCruel
07-07-04, 13:23
Ich fange mal eine neue Serie an Threads an, in der ich "berühmte letzte Worte" sammeln möchte.

Heute die besten Ausreden wenn man gebanned wurde:

Das war ich nicht, sondern mein Bruder war an meinem PC.
Ich habe keine Macros benutzt, meine Katze ist auf der Tastatur eingeschlafen.
Ich hab in einem Internetcafe gespielt und hab vergessen mich auszuloggen
Ich wusste nicht das es Verboten ist Geld zu duplizieren
Das ist kein Safespot gewesen, schiesslich hat mein Freund mir ab und an mal in den Rücken geschossen.
Ich hab nicht illegal meine Con gelevelt, ich habe nur mit meinem PPU
zusammen eine lange Diskussion mit dem Copbot geführt.
Ich hab nicht illegal meine Con gelevelt, ich bin nur sehr kurzsichtig und hab mit meinem JudgementDay Launcher Roaches gejagt.


..its on you...
:angel:

YA5
07-07-04, 13:26
Ich hab nicht CON gelevelt mein PPU brauchte INT :lol:

Chase.Devine
07-07-04, 13:27
Ich hab nicht CON gelevelt mein PPU brauchte INT :lol:

:lol: :lol: :lol:

Der is kewl.

DarkFear
07-07-04, 13:28
"Ach du hast auch ne All arti 5 Slot cs?" :p

pulse
07-07-04, 13:38
Ich hab nicht geduped, der dim splitter iss von allein durch den sync geflogen
(wer den nicht versteht, ich werds sicher nicht erklären :) )

btw. kommt wer mit ins neofrag? ich brauch kohle :(

Yavin-Jupiter
07-07-04, 13:47
Das ist kein Exploit, sondern Lag.. !

:rolleyes:

MrWeedster
07-07-04, 13:55
das war kein bug den ich ausgenutzt habe - es war ein feature



greetz

Clay
07-07-04, 13:56
Exploit?
Ich hab nichts gesehen.
Ich hab nichts gehört.
Ich war nicht da.
Und wenn es gelogged wurde bin ich auf der Tastatur eingeschlafen.

RaZorr
07-07-04, 14:06
Mein Leiblingssatz ist und bleibt........

Patchnotes:

Exploit gefixt. <<<< :D :D :D


ich könnt mich jedesmal vor lachen bepissen =)

mfg RaZorr

Brumm
07-07-04, 14:34
Wieso?! "Wenn das geht dann isses ja wohl erlaubt!"

Erst gestern wieder erlebt...

hajoan
07-07-04, 14:36
'Das machen doch alle'

'Ich bin da mit dem Hoover hoch. Ist gerade verschwunden'

'Das sieht bei mir ganz anders aus. Muss der Netzcode sein'

'Ich exploite nicht. Habe nur keinen Bock hier zu sterben'

'Alles per Hand gemacht! War kein Macro'

'Derjenige der noch nie einen Exploit genutzt hat - auch nicht zum testen - drücke den Bannbutton'

Haggis.at
07-07-04, 14:40
"Wieso Exploit? Geld is sowieso nix wert deshalb hab ich auch keinen Fehler in der Spielmechanik verwendet um mir einen VORTEIL zu schaffen" :D

Wie stand es mal so nett in der Sig vom Ripper:
"Bringt mir den Kopf von Don Exploito" :lol:

pulse
07-07-04, 14:45
WAS?
Wieso mein Shelter stackt?
Ja DAS wollte ich DICH auch grad fragen!

RaTMaN McCruel
07-07-04, 14:51
- Als ich das reportet hatte, hies es das es kein Exploit sei!

hajoan
07-07-04, 15:09
'Exploit? Kenne ich nicht.
Was ist das?'

oder:

'Die bei KK werden schon wissen, warum die das ins Spiel eingebaut haben'

Auch gut:

'Du verpetzt mich doch nicht?'

CoreKeeper
07-07-04, 15:13
"Ich bin durch nen Sync hier hingekommen!"

Cyberstorm
07-07-04, 15:27
Ich Arbeite als Bugreporter bei KK und muss das hier austesten!

Sir_Tommy
07-07-04, 15:35
Das war nicht ich...das war meine kleine schwester..ganz ehrlich

Lisa
07-07-04, 17:55
"Ich hab's doch schon vor ein paar Wochen reportet und wenn's nicht gefixt wird, ist das nicht mein Problem. Dann nutz ich das halt weiter aus"

Bullenbeisser
07-07-04, 18:01
7.Ich hab nicht illegal meine Con gelevelt, ich bin nur sehr kurzsichtig und hab mit meinem JudgementDay Launcher Roaches gejagt.



Der ist klasse :lol: :lol: :lol:

Sir_Tommy
07-07-04, 18:07
Ehrlich, ich wollte nicht Dupen. Die Maus hat das ganz alleine gemacht! Scheiß Hacker!"

Geist-[uTw]-
07-07-04, 18:12
Ich hab nicht illegal meine Con gelevelt, ich bin nur sehr kurzsichtig und hab mit meinem JudgementDay Launcher Roaches gejagt.
Sowas gilt als Exploit ?

Keyol45743241
07-07-04, 18:52
"Damals war es noch erlaubt mit Macros und Scripts zu leveln....!" :rolleyes:

Nevs
07-07-04, 19:02
Ich hab nicht illegal meine Con gelevelt, ich bin nur sehr kurzsichtig und hab mit meinem JudgementDay Launcher Roaches gejagt.
[/list]

..its on you...
:angel:

:lol: :lol: :lol: Das ist wirklich die beste Ausrede, ich krieg mich kaum noch ein........ *Boden liegt und lacht.
Stell mir das andauernd bildlich vor.....
die Gesichter der Mob`s drumherum, deren Helth weniger fällt als die eigene...

Garrett[N-Tech]
07-07-04, 19:12
- Als ich das reportet hatte, hies es das es kein Exploit sei!
Ich weiss noch, als ich das mit den PB20 Drohnen reportet hatte: Ich bekam von nem GM die Auskunft, sei doch egal, da eh alle Drohnen verbuggt sind, nicht nur die PB20, also gleiches Recht für alle, darfst einsetzen.
Am selben Tag mit N1n3 an der Grant Mine, riesen Battle, N1n3 heult mehr oder weniger rum: "Die sind verboten, die sind verboten, die sind verboten." GM wird gerufen, welcher sich selbst unsicher ist und dann schließlich rumschreit: "Wer PB20 benutz, wird gebannt."
Also das ist für mich keine Ausrede, RaTMan, denn solche Dinge sind bei GMs echt passiert... das die einen es erlauben, die anderen es verbieten. Es gibt einige Exploits, die nicht in den Richtlinien stehen, die ich aber durchaus vor über einem Jahr reportet habe. Wenn ich die jetzt n GM fragen würde, bekäme ich wieder ne doppeldeutige Antwort...

Dieser Thread diskreditiert die Leute, die wirklich zu unrecht gebannt wurden. Diese Verallgemeinerung deinerseits, RaTMan, halte ich für verwerflich. :(

Angel2002
07-07-04, 19:26
']Ich weiss noch, als ich das mit den PB20 Drohnen reportet hatte: Ich bekam von nem GM die Auskunft, sei doch egal, da eh alle Drohnen verbuggt sind, nicht nur die PB20, also gleiches Recht für alle, darfst einsetzen.
Am selben Tag mit N1n3 an der Grant Mine, riesen Battle, N1n3 heult mehr oder weniger rum: "Die sind verboten, die sind verboten, die sind verboten." GM wird gerufen, welcher sich selbst unsicher ist und dann schließlich rumschreit: "Wer PB20 benutz, wird gebannt."
Also das ist für mich keine Ausrede, RaTMan, denn solche Dinge sind bei GMs echt passiert... das die einen es erlauben, die anderen es verbieten. Es gibt einige Exploits, die nicht in den Richtlinien stehen, die ich aber durchaus vor über einem Jahr reportet habe. Wenn ich die jetzt n GM fragen würde, bekäme ich wieder ne doppeldeutige Antwort...

Dieser Thread diskreditiert die Leute, die wirklich zu unrecht gebannt wurden. Diese Verallgemeinerung deinerseits, RaTMan, halte ich für verwerflich. :(

Sehe ich genau so .....ich wette mehrere leute wurdne gebannd als mal einer ärger mit seinem bruder/schwester hatte und halt der andere mal in NC scheiss geamcht hat nur um mal dem eine auszuwischen .....

MfG Susi

Lisa
07-07-04, 20:19
Sehe ich genau so .....ich wette mehrere leute wurdne gebannd als mal einer ärger mit seinem bruder/schwester hatte und halt der andere mal in NC scheiss geamcht hat nur um mal dem eine auszuwischen .....
Das wäre dann persönliches Pech sozusagen. Jeder ist für das verantwortlich, was mit seinem Account passiert. Und eine andere Möglichkeit hat KK nun mal nicht. Es sei denn, man könnte beweisen, dass der Account gehackt wurde und dass einen keine Schuld trifft.

Das was Garret zu den PB-20 sagt, stimmt natürlich. Irgendwie wusste tagelang keiner, ob die Dronen erlaubt oder verboten sind, weil jeder was anderes gesagt hat, einschliesslich der GMs. Allerdings glaube ich nicht, dass daraufhin einer gebannt wurde. :)

Serpent
07-07-04, 21:01
"kein exploit, isn feature"

"es ist da, also werd ichs auch ausnutzen."