Log in

View Full Version : Neue Berufe mit BDoY ?



Charles Weng
07-07-04, 13:14
Ich hab einen kleinen, wirklich kleinen Artikel in der PCGames gelesen darin haben sie berichtet daß mit dem Dome auch neue Berufe kommen werden... O_o
Also davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Cool wäre es ja alle mal.
Oder meinen die damit keine neuen Klassen sondern nur die Berufe die man am Anfang auswählen kann... :lol:
Weiß da irgendjemand mehr ?

MfG
Charles Weng

Mandrake
07-07-04, 13:16
Stimmt irgendwie sowas hatte ich auch mal gelesen. Wär cool wenn jemand was
genasueres sagen kann.

DawnLord
07-07-04, 13:17
Jo Möbelpacker und Rares Werttransportfirmen wahrscheinlich für den Umzug :D

Chase.Devine
07-07-04, 13:18
Mit Berufe sind wohl die Berufe gemeint die man bei der Charaktererstellung
auswählen kann (z.B. Testdriver). Die sollen ja überarbeitet werden
so das man regelmässig und je nach level IG Mails erhält die einem dann Tipps
geben. :)

Charles Weng
07-07-04, 13:27
Besser wäres wenn man regelmäßig InGame Mails mit Aufträgen bekommen würde...Das wäre cool.

Chase.Devine
07-07-04, 13:29
Meine Meinung .... mhm .. *kling* Idee hat ... muss noch weitersaugen und guckern dann verfeiner ich meine Idee. :)

Btw: Sufen sie weiter hier gibts nichts zum downloaden.
Surfen sie bitte weiter.

Mal schauen obs funzt, wäre mehr BW für mich. :p

Monos
07-07-04, 13:38
Selten so gelacht.

Schon die "Berufe" die man jetzt hat (Conster, Resser usw.) sind doch so was von öde. Und dann sollen noch neue dazu kommen? Sowas wie Copbot-Reiniger oder so?
Anstatt sich Gedanken um neue Berufe zu machen, sollte man die alten endlich mal Atraktiver machen, z.B. mit Läden usw.
Ja ja, ich weiss, soll ja mit Doy kommen. Aber mal ehrlich, wer glaubt das denn noch bzw. wer glaubt, dass diese Sachen funktionieren werden?
Mit Doy wird alles besser, ja, und Ostern fällt auf Weihnachten. O_o

In diesem Sinne. Bye.

Chase.Devine
07-07-04, 13:42
Selten so gelacht.

Schon die "Berufe" die man jetzt hat (Conster, Resser usw.) sind doch so was von öde. Und dann sollen noch neue dazu kommen? Sowas wie Copbot-Reiniger oder so?
Anstatt sich Gedanken um neue Berufe zu machen, sollte man die alten endlich mal Atraktiver machen, z.B. mit Läden usw.
Ja ja, ich weiss, soll ja mit Doy kommen. Aber mal ehrlich, wer glaubt das denn noch bzw. wer glaubt, dass diese Sachen funktionieren werden?
Mit Doy wird alles besser, ja, und Ostern fällt auf Weihnachten. O_o

In diesem Sinne. Bye.

Positiv denken.
Positiv denken.
Positiv denken.

Naja ich sach mal nach 2 hotfixen wird es laufen,
aber meine güte Geduld braucht man bei NC sonst kannste gleich SWGKinderkacka spielen gehen. ;) :angel:

cHoBo
07-07-04, 13:47
eigentlich jucken die berufe, die man am anfang wählt doch eh keine sau
</ironie>

Chase.Devine
07-07-04, 13:49
eigentlich jucken die berufe, die man am anfang wählt doch eh keine sau
</ironie>

Mhm was soll das </ironie> denn da? :confused: ;)
Btw deine Siggy is sexeh chobo darf ich die haben? :p

Yavin-Jupiter
07-07-04, 13:50
Naja ich sach mal nach 2 hotfixen wird es laufen,
aber meine güte Geduld braucht man bei NC sonst kannste gleich SWGKinderkacka spielen gehen. ;) :angel:

Soweit ichs in Erinnerung hab, gings doch recht zufriedenstellend in der Retail nach der Beta4? Naja, mein Gedächtnis is auch nicht das beste..
Wird schon schiefgehn, wenn die Beta ordentlich durchgezogen wird. :)

btw Swg ist mindestens so verbuggt wie NC und hat ne wesentlich geringere PvP Balance..

Chase.Devine
07-07-04, 13:54
Soweit ichs in Erinnerung hab, gings doch recht zufriedenstellend in der Retail nach der Beta4? Naja, mein Gedächtnis is auch nicht das beste..
Wird schon schiefgehn, wenn die Beta ordentlich durchgezogen wird. :)

btw Swg ist mindestens so verbuggt wie NC und hat ne wesentlich geringere PvP Balance..

Jo kommt halt immer druf an,
wenn man alles gleich haben will sieht man die Bugs eher.
Leute die nicht überb45h0r sind und neues nicht gleich benutzen können/haben wollen merkens nicht so.

Also im Grunde läuft NC gut, nur halt paar Sachen sind ab und an buggy (siehe Termi /Termi Drop/ Slasher/etc pp.).
Lässt sich aber aushalten und hält sich in Grenzen. :)

Yavin-Jupiter
07-07-04, 14:00
Die einzigen Bugs die mich nerven, haben mit dem Ingame-Inhalt wenig zu tun.
Syncs, Fatals, Crashs.. ;)

Chase.Devine
07-07-04, 14:05
Die einzigen Bugs die mich nerven, haben mit dem Ingame-Inhalt wenig zu tun.
Syncs, Fatals, Crashs.. ;)

Naja, geht.
Einmal Beta 3 und du ärgerst dich nie wieder drüber,
damals is mir die Kiste alle 3 Mins durch fatal abgekratzt (ohne Übertreibung).
Dagegen isses jetzt n Paradies. :)

Charles Weng
07-07-04, 14:09
Sorry daß ich das sagen muss, aber ursprünglich gings hier um die "neuen Berufe" mit BDoY. Und woher die PCGames ihre Informationen hatten.
Also "BAck to Topic" please.

P.S. Wollte ich schon immer mal sagen.... :o

Chipmonk
07-07-04, 14:17
Eigentlich ist das Grundproblem doch nur, dass es in Neocron so viele Möglichkeiten gibt und man diese endlos weit bzw nicht weit genug ausbauen kann/könnte. Man bräuchte nur ein entsprechendes Entwicklerteam, denn allein hier bei den Berufen mit Special Forces Member, Mechanic, etc. da könnte man so vieles machen (zumindes fällt mir da so vieles ein) dass ich ein Entwicklerteam Wochen und Monatelang mit dem Einbauen/Umsetzen beschäftigen könnte. :)

Sir_Tommy
07-07-04, 15:29
die Beta von DoY geht knapp 6 Wochen. Ihr glaubt doch nicht das das reicht um ein Spiel zu tresten? ich rechne mit vielen Hotfixes nach dem Release o_O

Avatar2
07-07-04, 15:52
Sir_Tommy']die Beta von DoY geht knapp 6 Wochen. Ihr glaubt doch nicht das das reicht um ein Spiel zu tresten? ich rechne mit vielen Hotfixes nach dem Release o_O

die Beta von NC geht knapp 2 Jahre. Ihr glaubt doch nicht das das reicht um ein Spiel zu tresten? ich rechne mit vielen Hotfixes


aehm ja, ich hab nichts gesagt :-P

Alita
07-07-04, 16:00
eigentlich jucken die berufe, die man am anfang wählt doch eh keine sau
</ironie>

Mein Problem ist, dass ich gar nicht mehr weiss welche Berufe ich gewählt habe, ist ja schon ewig her.
Hab meine Punkte sowieso selbst verteilt.

El Gringo
07-07-04, 16:48
Das letzte was NC braucht sind neue Berufe. Wie wäre es wenn die bestehenden Berufe irgend wie eine Verwendung fänden?

cHoBo
07-07-04, 17:36
y0 @ chase.divine -> take it baby :)

Chase.Devine
07-07-04, 17:49
y0 @ chase.divine -> take it baby :)

Darf ich den Text auch durchstreichen und dick rot "dafür! Allein um Chobo zu ärgern" drüber schreiben? :p

cHoBo
07-07-04, 17:54
Darf ich den Text auch durchstreichen und dick rot "dafür! Allein um Chobo zu ärgern" drüber schreiben? :p

heute abend gibts nen deluxe PK ;)

Chase.Devine
07-07-04, 17:59
heute abend gibts nen deluxe PK ;)

Dazu müsst ich aber erstmal einloggen. :p

hammer2kx
07-07-04, 19:05
pilot isn neuer beruf, und hackonly spy sicher auch - (falls das nötig is, weiß ja net was hacknet so an skill braucht) :eek:

Angel2002
07-07-04, 19:19
Neue Berufe wären cool O_o
Zum Beispiel:
-Müllmann/frau
-Leute die im HQ auch mal Arbeiten oder irgendwie was machen .... :rolleyes: (sonst geht eh keine sau dort hin )
-Mal richtige Söldner
-Wie wäre es mit Haustier trainer ( besser gut nachgemacht als schlecht selbst gemacht) wollte schon immer mal so ne ratte als haustier in NC :D
-Möbelverkäufer :D ( na ja in sims gibts ja sowas nicht .... )


MfG Susi

Mandrake
07-07-04, 19:36
Tiertrainer *g*
Ich trainiere mir n GrimChaser.
Bestimmt gut im OpFight. :lol: :lol:

Angel2002
07-07-04, 19:51
Tiertrainer *g*
Ich trainiere mir n GrimChaser.
Bestimmt gut im OpFight. :lol: :lol:

Genau jede rhat ja die sleben möglichkeiten.....aber für so hohe tiere braucht man nen extrem hohen skill und sie sind halt nicht so stark wie dir in freier wildbahn ....


MfG Susi

(eXpLoSiOn)
07-07-04, 20:38
Eigentlich ist das Grundproblem doch nur, dass es in Neocron so viele Möglichkeiten gibt und man diese endlos weit bzw nicht weit genug ausbauen kann/könnte. Man bräuchte nur ein entsprechendes Entwicklerteam, denn allein hier bei den Berufen mit Special Forces Member, Mechanic, etc. da könnte man so vieles machen (zumindes fällt mir da so vieles ein) dass ich ein Entwicklerteam Wochen und Monatelang mit dem Einbauen/Umsetzen beschäftigen könnte. :)

Jep das stimmt.
Consten, Ressen, Recyceln etc. könnte man doch am besten noch unterteilen.

Mein Vorschlag:
Conster -> Vehicle Conster (NEXT), Weapon Conster (TT), Implantat Conster (BT)

Resser -> Entweder nur die Fallen Angels was natürlich am logischsten wäre da sie ja die Forscher+Technik-Freaks in NC repräsentieren oder Vehicle Resser (NEXT), Weapon Resser (TT) restlichen Items (FA).
(Vielleicht noch DRE die Baupläne für Apps verkaufen)

Recycler -> Munition (TT) Vehicle Muntion vielleicht nur (NEXT), Medipacks (PP), Drogen (BD), Anderweitige Gebrauchs Gegenstände, sowie neue Rezepte (FA).

Somit hätten wir viele neue Berufe:
TT, die Waffenverkäufer + Munitionshersteller wie es eigentlich auch vorgesehen sein sollte.
FA die "Forscher", die neue Gegenstände für den Alltag entwerfen. Hier müsste man es den Leuten ermöglichen ihre Kreativität voll ins Spiel zu intregieren. Natürlich nur wirklich ausgereifte Ideen (Gegenstände) kommen ins Spiel. Somit könnt ihr den Brainport closen.

Ahhhh KK, mein Beruf wird immer sinnloser, aber vielleicht habt ihr in DoY noch irgendwas vergessen. *hoff* :rolleyes:

OP's sollten dann äußerlich und funktionell dann dem entsprechend umgerüstet werden. Forschungszentrum (FA), Waffenfabrik(TT), Autofabrik(NEXT), Farmen(Plantagen) für die Farmerindustrie (PP), Fabrik zur Herstellung von Implantaten (BT), eigenes in zukunft Gestaltenes "Kaufhaus" für die Tarder Union... etc.

Probleme:

Spieler der verschiedenen Fraktionen sind nicht immer in der nähe und kein (FA bzw. TT) würde ausgerechnet dem Feind Baupläne einer Waffe verkaufen.

Oder ein TT würde nie seine selbst erstellten Waffen+Munition an einen Feinden verschärbeln.

Mögliche Problem Lösungen:

1. Entweder das F6 Problem darauf abgestimmen, womit dann wieder ein Chaos entstehen würde.

2. Man handhabt es wie es kommen wird DoY vs. NC für beide Seiten eigene Conster, Resser usw.

3. NPC's verkaufen Waffen etc. etc. weiterhin dies zu einem hohe Preis. (Sonderpreise für Fraktionsangehörige.)

MfG (eXpLo)

(eXpLoSiOn)
07-07-04, 20:39
Eigentlich ist das Grundproblem doch nur, dass es in Neocron so viele Möglichkeiten gibt und man diese endlos weit bzw nicht weit genug ausbauen kann/könnte. Man bräuchte nur ein entsprechendes Entwicklerteam, denn allein hier bei den Berufen mit Special Forces Member, Mechanic, etc. da könnte man so vieles machen (zumindes fällt mir da so vieles ein) dass ich ein Entwicklerteam Wochen und Monatelang mit dem Einbauen/Umsetzen beschäftigen könnte. :)

Jep das stimmt.
Consten, Ressen, Recyceln etc. könnte man doch am besten noch unterteilen.

Mein Vorschlag:
Conster -> Vehicle Conster (NEXT), Weapon Conster (TT), Implantat Conster (BT)

Resser -> Entweder nur die Fallen Angels was natürlich am logischsten wäre da sie ja die Forscher+Technik-Freaks in NC repräsentieren oder Vehicle Resser (NEXT), Weapon Resser (TT) restlichen Items (FA).
(Vielleicht noch DRE die Baupläne für Apps verkaufen)

Recycler -> Munition (TT) Vehicle Muntion vielleicht nur (NEXT), Medipacks (PP), Drogen (BD), Anderweitige Gebrauchs Gegenstände, sowie neue Rezepte (FA).

Somit hätten wir viele neue Berufe:
TT, die Waffenverkäufer + Munitionshersteller wie es eigentlich auch vorgesehen sein sollte.
FA die "Forscher", die neue Gegenstände für den Alltag entwerfen. Hier müsste man es den Leuten ermöglichen ihre Kreativität voll ins Spiel zu intregieren. Natürlich nur wirklich ausgereifte Ideen (Gegenstände) kommen ins Spiel. Somit könnt ihr den Brainport closen.

Ahhhh KK, mein Beruf wird immer sinnloser, aber vielleicht habt ihr in DoY noch irgendwas vergessen. *hoff* :rolleyes:

OP's sollten dann äußerlich und funktionell dann dem entsprechend umgerüstet werden. Forschungszentrum (FA), Waffenfabrik(TT), Autofabrik(NEXT), Farmen(Plantagen) für die Farmerindustrie (PP), Fabrik zur Herstellung von Implantaten (BT), eigenes in zukunft Gestaltenes "Kaufhaus" für die Tarder Union... etc.

Probleme:

Spieler der verschiedenen Fraktionen sind nicht immer in der nähe und kein (FA bzw. TT) würde ausgerechnet dem Feind Baupläne einer Waffe verkaufen.

Oder ein TT würde nie seine selbst erstellten Waffen+Munition an einen Feinden verschärbeln.

Mögliche Problem Lösungen:

1. Entweder das F6 Problem darauf abgestimmen, womit dann wieder ein Chaos entstehen würde.

2. Man handhabt es wie es kommen wird DoY vs. NC für beide Seiten eigene Conster, Resser usw.

3. NPC's verkaufen Waffen etc. etc. weiterhin dies zu einem hohe Preis. (Sonderpreise für Fraktionsangehörige.)

MfG (eXpLo) ;)

Serpent
07-07-04, 21:06
aber klar

als da wären :

der "fatal" : er sorgt dafür, dass die menschen sich die ganze zeit aufregen, da er die fähigkeit hat, die runner auf den desktop zu setzen.

der "synch" : er verhindert, dass leute sich bewegen können, und erst nach umständlichen relogen wieder vernünftig spielen können.

der "lag": er verhindert, dass menschen sterben, da sie durch den lag schnell fliehen können..


und ich bin mir sicher, dass es noch weitere geben wird :D

Chipmonk
07-07-04, 21:15
Mmh, eure Ideen sind zwar ganz nett, aber ihr reduziert alles nur so sehr auf Skills. Denkt doch mal an die Berufe die man bei der Charauswahl wählte, darauß müssten man etwas machen.

Charles Weng
08-07-04, 08:55
Nun die Ideen die hier genannt wurden sind, wie Chipmonk schon sagte, recht gut. Allerdings ging es bei meiner Frage ja eher darum ob sonst noch jemand gelesen oder gehört hat daß es neue Berufe mit DoY geben wird. Am liebsten wäre mir natürlich eine Stellungsnahme von einem Offizielen... :D
Ich meine irgendwo müssen die Spielezeitschriften doch diese Informationen bekommen haben oder saugen die sich das aus den Fingern? :p
Bitte bitte meldet euch und nehmt doch mal Stellung zu diesem Gerücht...
Oder gibt es vielleicht sogar eine oder zwei neue Klassen mit DoY??
Das wär doch mal ne Bereicherung, ich meine wir können doch nicht immer mit vier bzw. fünf Klassen durch die Gegend ziehen... :D

MfG
Charles Weng

gott_18
08-07-04, 11:19
mal uberdacht das wenn dei laden fur uns da sind wo wir unser sachen an ander verkaufen ales durch sung oder bug weg ist oder dei sachen dann verschenkt werden von ncp
:mad: