PDA

View Full Version : Auf der Homepage nichts?



svenw
07-07-04, 13:05
Hallo KK. Nen kleiner (oder auch großer) Link auf den Trailer und Bilder von BDOY auf der Homepage wäre nicht schlecht. So langsam ist es Zeit das auch auf der Homepage mehr WErbung für BDOY gemacht wird.

Satei_Harakiri
07-07-04, 13:08
Genau das hab ich mir auch gedacht :D

Raphsoaty
07-07-04, 13:12
Hallo KK. Nen kleiner (oder auch großer) Link auf den Trailer und Bilder von BDOY auf der Homepage wäre nicht schlecht. So langsam ist es Zeit das auch auf der Homepage mehr WErbung für BDOY gemacht wird.

Trailer zu BDOY? WO?

Serpent
07-07-04, 13:14
Trailer zu BDOY? WO?


ROFL... hier haben wir wieder mal einen SEHR aufmerksamen leser... (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=103060)



simmt schon, auf die homepage geht man ja als erstes, von daher mehr werbung :p

Raphsoaty
07-07-04, 13:14
oehhh ja lol bin gerade auf arbeit habs gefunden *g*

DawnLord
07-07-04, 13:18
Diesen Trailer im Kino könnte ich mir ziemlich effektiv verstellen.

Mandrake
07-07-04, 13:21
Im Kino wär natürlich Klasse. Glaube aber das das viel zu teuer ist.
Aber bestimmt Effektvoll.

svenw
07-07-04, 13:28
Im Kino wär natürlich Klasse. Glaube aber das das viel zu teuer ist.
Aber bestimmt Effektvoll. Wieso denn? Brauchen ihn ja nur in Hannover in die Kinos bringen, das sollte finanzierbar sein. :D


BTW: BigBen hat auch nichts auf der Homepage noch nicht mal ne Ankündigung. :(

Mandrake
07-07-04, 13:31
Warum nur in Hannover?
Denke wenn schon denn schon.

svenw
07-07-04, 13:32
Warum nur in Hannover? Weil ich in Hannover wohne. ;)

Hammer_AoD
07-07-04, 13:35
ATM ist die hompage sowas von hinterher letzter peak der da steht ist 5
und der rest wurde schon gesagt macht da mal was!!! please denke mal das ist immer noch die billigste werbung für ein Produkt wenn sie dann auch aktuell ist !!

HammerMAN

Monos
07-07-04, 13:51
Tja, warum ist die Seite Neocron.de nicht mehr Up to date?
Weil sie es nie war.

Aber das ist doch ein gutes Zeichen Leute. Das bedeutet doch, das alle Energie in die Entwicklung von Doy geht. Mann, dass ihr das nicht erkennt. Wieso auch ne anständige Öffentlichkeitsarbeit. Gibt doch dieses Forum. Da steht doch alles. Wen interessiert schon die poplige Startseite und die ganzen News-Links.

In diesem Sinne. Bye

neofrag
07-07-04, 13:58
Ich erinnere mich das irgendwo geschrieben wurde, dass die Homepage bis zum BDoY Release im neuen glanz erstrahlen wird/soll.

Ich glaub das war auf der BDoY Featureliste erwähnt, oder so ^^

gruß neofrag

Yavin-Jupiter
07-07-04, 14:07
Hui, netter Trailer, echt schade wenn der nicht auf der Homepage, mindestens so groß wie die Free Trial, verlinkt wird. ;)

Chipmonk
07-07-04, 14:21
Tja, warum ist die Seite Neocron.de nicht mehr Up to date?
Weil sie es nie war.

Aber das ist doch ein gutes Zeichen Leute. Das bedeutet doch, das alle Energie in die Entwicklung von Doy geht. Mann, dass ihr das nicht erkennt. Wieso auch ne anständige Öffentlichkeitsarbeit. Gibt doch dieses Forum. Da steht doch alles. Wen interessiert schon die poplige Startseite und die ganzen News-Links.

In diesem Sinne. Bye
Nur das Problem ist ja, dass dieses Forum User Only ist und ich denke man sollte schon Dinge wie das Neocronicle, den Trailer und so wenigstens auf der Homepage verlinken und in den News posten, auch wenn die News die selbe ist wie der Thread der im Forum steht. Denn es sieht einfach aktueller aus und wirkt dann auch besser für neue Spieler oder Leute die sich einfach mal darüber informieren wollen was sich so in Neocron tut. Eine nicht aktuelle Startseite (Unterseiten sind nicht sooo arg wichtig) macht da meiner Meinung nach einen schlechten Eindruck.

Mandrake
07-07-04, 14:24
@Chipmonk: 100% agree.

Ziu
07-07-04, 14:30
^ 100% Spam
|
Nutzen des Features 'Private Messages' spart einem Unanehmlichkeiten.
*BlickaufdieForenregelnlenk*

Monos
07-07-04, 14:39
Ich meinte das ganze zutiefst Ironisch, was ich da gesagt habe....

Der erste Eindruck ist meist der wichtigste. Und den hat, da stimmt wohl jeder zu, seit Anbeginn, KK total vermurkst. Mann, die LEute haben ne eigen Seite, und wo liest man z.B. das Doy kommt? Irgendwo, kleingeschrieben ganz unten.
Mann, mit so ner Seite muss man Werben, seine Produkte anpreisen. So wird das nie was mit mehr Spielern. Tut mir leid, Herr Schwiezer, aber ich glaube, dass ihre Marketingabteilung nichts ist. Das ist schade, denn so etwas ist heutzutage (leider) fast wichtiger, als das Produkt selber. Wo wird denn, um auf den Thread zurückzukommen, für den Trailer geworben? Im Forum hauptsächlich. Lächerlich. Mann muss auf die Seite kommen, und sowas muss einem gleich ins Auge fallen. Hier ist es so, das einem die Augen eher wehtun oder einschlafen.


In diesem Sinne.

Chipmonk
07-07-04, 14:46
Genau und wenn man schon sowas hat wie einen Trailer zum bald kommenden Add-On (den ich leider noch nicht gesehen habe *mit einem Auge auf seinen DV-Lehrer schielt ob der noch beschäftigt ist*) dann sollte man das auch mal
RICHTIG FETT DEN LEUTEN VOR DIE SCHNAUTZE HALTEN!

Sprich: Ne News auf die Homepage machen. ;)