PDA

View Full Version : Suche Kameraden für NEXT Epic Run



Aaron
07-07-04, 10:12
Hi Leute,

würde gerne den NEXT Epic Run so schnell wie möglich abschließen. Falls also jemand den auch gerade macht oder ihn auch gerne machen würde meldet euch bitte ingame bei mir (Aaron | Jupiter | in der Regel von 22h-24h). Gestern bin ich alleine im IND rumgerannt (Epicmission 3) und hab jämmerlich versagt - hätte also auch was davon wenn sich jemand meldet um mir zu helfen. Freu mich wenn ihr euch meldet - ansonsten vielen Dank im Vorraus...


Gruss an alle Runner :eek:

MadMeleeFreak
07-07-04, 10:19
hehe, witzig zu sehen, dass immer wieder Leute am einfachsten Epic in NC scheitern, weil sie die NPCs nicht finden. Naja, meld dich ingame mal bei Johnny Bravo falls der on ist er wird dir den Weg ganz sicher zeigen.

El Gringo
07-07-04, 10:38
Schreib einfach in den Fraktions Chat. Das hat bei mir auch geholfen. Wenn du aber nur auf der "Durchreise" bist, brauchst du nicht erwarten das dir die NEXTler zu Füssen liegen. :lol:

Aaron
07-07-04, 12:09
Schreib einfach in den Fraktions Chat. Das hat bei mir auch geholfen. Wenn du aber nur auf der "Durchreise" bist, brauchst du nicht erwarten das dir die NEXTler zu Füssen liegen. :lol:
Auf Durchreise auf keinen Fall!! Ich war immer ein NEXTler und möchte auch einer bleiben (loyality 94)! Aber nachdem ich gestern zwei Stunden lang in solchen Löchern in OZ 6 rumgekrachselt bin hab ich einfach keine Lust mehr noch mehr Zeit mit dem einen Run zu verbringen!

Ausserdem ist es mit Kumpanen doch viel lustiger oder?

Mandrake
07-07-04, 13:24
In wie viele Missionen teilt sich so ein Epic eigentlich auf`?

General Shadow
08-07-04, 10:39
In wie viele Missionen teilt sich so ein Epic eigentlich auf`?
6 große Missionen mit kleineren untermissionen

Thravvn
09-07-04, 11:02
@Aaron

Einfach mal den Fraktions Channel anmachen, in der letzten Zeit wird da eigentlich wieder mehr geredet und untereinander geholfen.

hajoan
09-07-04, 11:59
Und genau deswegen, hat er imho den Epic schon ;)