PDA

View Full Version : [OT] was amüsantes....



EnZyme X
05-07-04, 20:35
.......Für alle die mal wissen wollten wie es eigentlich auf so Hardcore Techno Events zugeht , war zwar selber schon auf vielen aber sowas hab ich noch nicht erlebt :D

http://giedriaus.infoseka.lt/Ghosttown2003clip1.wmv

http://giedriaus.infoseka.lt/Ghosttown2003clip2.wmv


rechtsklick ---> Speichern unter

Sheltem
05-07-04, 20:47
Im Drogenrausch zappelde PEs. Na das hab ich auch hier und die Muke is besser.
O_o

EnZyme X
05-07-04, 20:47
Im Drogenrausch zappelde PEs. Na das hab ich auch hier und die Muke is besser.
O_o

ne die muke ist schon ok :p , was hörst du denn ?

patri9999
05-07-04, 20:48
hmm naja so arg find ich das nicht ich kenn da eine rockfabrig da fliegen stühle unter den tischen wird pip und alles springt auf den tischen rum das ist übel aber nicht so was

aber noch mal zu dem 2 video was machen die da tanzen? also das ist doch etwas amüsant

mfg Patri9999

ramirez
05-07-04, 23:10
das ist keine musik, das ist ein zustand

ps: das sind glatzate schwuchtln die spastisch rumzucken @patri

Noxious
05-07-04, 23:16
wenn die musik nicht so gabba wär sondern eher industrial und die leute nicht so laggen würden und es da nicht so hell wär, wär das ganze zu ertragen O_o :D

Gunkl
05-07-04, 23:16
hmm sorry,aber beim zweiten hab ich nurnoch an steptanz btw. diese "Darum höre ich Hiphop/Metal" Bilder gedacht,beim ersten isses wenigstens so wie das ,was ich mir unter techno vorstelle,wenn auch irgendwie nix los Oo

YA5
06-07-04, 02:17
Die müssen doch mehr Drogenstacks haben als in NC überhaupt Möglich (Whiskey und Beer sowie Cheep boost eingeschlossen)

Au maaan so isses aber die Leute stumpfen ab... ich komm mir soooo alt vor unmodern senil!!!! :( :( :(

Larius
06-07-04, 04:22
Autsch zum Ersten Video .... das sieht ja aus als ob die Schmerzen hätten

zu Nr 2 .... Hilfe, ich glaub die Brauchen beruhigungsmittel und die Gummizelle :D

PS: ich weiß warum ich mich Vom Techno abgewendet hab ;) :D :lol: .... das doch nix mehr Normales *gg*

ZAMOLXE
06-07-04, 04:40
Hehe, die Pappnasen in den Viedeos kommen nicht mal als schlechter Witz durch ... :lol:

Kann mich noch an die '91 - '94+ Jahre erinnern ... damals war ich in der Branche tätig ... war echt was feines ;).

... das da im Viedeo ist (für mich) ne grosse Lachnummer :lol: .

zam

Fulgore
06-07-04, 09:09
Aba echt rofl , alle mit hardcore tatoo's , und dabei ... ist das wirklich KEINEMusic :lol: :eek:

msdong
06-07-04, 09:16
wo hört ihr da musik ? ich meine da ist ja schlager noch besser und das tat mir schon echt weh zu sagen.

nix gegen scooter prodigy (€ja ich weiß das man die nicht in einem atemzug nennen darf) ... aber das ? NEE

Jamie Madrox
06-07-04, 09:22
das ist keine musik, das ist ein zustand

ps: das sind glatzate schwuchtln die spastisch rumzucken @patri

^^ w0rd

wie kann man nur sowas hören ??

MrWeedster
06-07-04, 09:31
woah grausam

anmerkung: das ist KEIN TECHNO

sondern gabber...

ich hoere techno, bin stolz drauf, aber dass was da in den vids abgeht.... O_o

das ist KEIN TECHNO (vielleicht fuer euch metaller - klar - aber das waere das gleiche, als ob ich rock mit metall vergleichen wuerde)



greetz

[EDIT] sehe grad das zweite vid...

aber nur weil die da leute gefilmt haben, die nicht tanzen koennen, heisst das noch lange nicht, dass es der rest der szene nicht kann

btw: finde ich deren "tanzen" doch stylischer als das rumgespringe, rumgeschreie und headgebange auf jeder metal party (tanzen auf metal? zeig mir das mal ^^)

msdong
06-07-04, 10:18
..btw: finde ich deren "tanzen" doch stylischer als das rumgespringe, rumgeschreie und headgebange auf jeder metal party (tanzen auf metal? zeig mir das mal ^^)

das ist wohl alles ansichtssache. wenn man jemanden fragt der richtig tanzen(sport) kann wird der ne ganz andere meinung dazu haben :)

Techno, gabber .. genauso unterschieldlich wie schlager und volkstümliche musik. erkähr das mal einem der WDR4 nicht mag :D

RaZorr
06-07-04, 10:45
das ist wohl alles ansichtssache. wenn man jemanden fragt der richtig tanzen(sport) kann wird der ne ganz andere meinung dazu haben :)

Techno, gabber .. genauso unterschieldlich wie schlager und volkstümliche musik. erkähr das mal einem der WDR4 nicht mag :D

hmmm könnten aufnahmen ausm babylon in münchen von vor 2 jahren sein hab in dem schuppen mal gearbeitet und jede nacht herzlich gelacht =)

mfg RaZorr

Geist-[uTw]-
06-07-04, 10:53
tanzen auf metal? zeig mir das mal ^^
Das häufigste ist eigentlich Headbangen. Da kann ich Kurzhaar den Wickingern immer nur neidisch zusehen :)

Hin und wieder wird vielleicht auch rumgepogt, die ganzen harten spielen dann auch noch Luftgitarre :rolleyes:

ramirez
06-07-04, 11:01
geh komm, poggo und headbangerei ist sicherlich noch um vieles besser als das was die da abziehn. und zum tanzen gibts genug anderes, klassik :) oder tanzbaren ebm :)

wir haben viele solcher deppen bei uns .. auch so ******************e gabber .. so ein glatzates gesindel ohne benehmen die sogar am mittwoch um 23 uhr saufend und gröhlend durch unsere anlage spazieren und untertags suchens stress mit anderen leuten.

bei so einer musik musst ja deppert werden :D

MrWeedster
06-07-04, 11:54
hmmm könnten aufnahmen ausm babylon in münchen von vor 2 jahren sein hab in dem schuppen mal gearbeitet und jede nacht herzlich gelacht =)

mfg RaZorr


hehe genau da war ich nie drin ^^

aber wenn du im kpo gearbeitet hast, kennst bestimmt noch das ultraschall - da war ich immer drin

aber da konnten die leute wenigstens tanzen, waren kewl drauf :cool: , und der sound war pervers


zur sache: ich lass euch alle gern pogon und headbangen usw., ich respektiere euren musikgeschmack, und wuerde es begruessen, wenn man denen bzw uns auch ihre sache machen laesst.

@ramirez: saufend und groelend? das koennen keine leute aus der techno szene gewesen sein - vielleicht gabber - aber nicht techno



greetz

ramirez
06-07-04, 12:07
na eh gabber ... von denen red ich ja .. und von den typen auf den videos

und generell diese rotterdamm terror hooligans oder was auch immer

YA5
06-07-04, 13:16
woah grausam

anmerkung: das ist KEIN TECHNO

sondern gabber...

ich hoere techno, bin stolz drauf, aber dass was da in den vids abgeht.... O_o

das ist KEIN TECHNO (vielleicht fuer euch metaller - klar - aber das waere das gleiche, als ob ich rock mit metall vergleichen wuerde)



greetz

[EDIT] sehe grad das zweite vid...

aber nur weil die da leute gefilmt haben, die nicht tanzen koennen, heisst das noch lange nicht, dass es der rest der szene nicht kann

btw: finde ich deren "tanzen" doch stylischer als das rumgespringe, rumgeschreie und headgebange auf jeder metal party (tanzen auf metal? zeig mir das mal ^^)

Das is also Gabber .... :wtf: und stylisch ist das gezappel, bei dem jeder Neurologe auf nen Krampfanfall tippen würde, bei weitem nicht...
Naya ich bin nen langhaariger Typ, der alles von den 80ern über Manowar bis zu Slayer und NapalmDeath hört und das Headbanging findet meine Freundin im übrigen sexy 8| :eek: ...

EnZyme X
06-07-04, 13:39
ich höre hardstyle , industrial hardcore und darkcore und etwas schranz aber kein gabber , auch wenn ich das rtc lgo in der sig hab , finds stylisch , und tanzen tu ich so auch nicht , finds ja selber spastisch :D

MrWeedster
06-07-04, 13:43
habe ich gesagt, dass ich es stylisch finde, oder dass ich es im vergleich zu dem, was auf ner metal party abgeht, stylischer finde....


ich hab nen satz darueber geschrieben, dass die NICHT tanzen koennen. (daraus folgt, dass es demnach SCHEISSE ist)

was ich im endeffekt aussagen wollte:

jeder kann von irgendwoher n vid ziehen, das irgendwelche leute beim abspacken zeigt (ob das nun hip hop, metal, techno oder schlager sind, tut nichts zur sache - man findet immer was, worueber man bei den anderen lachen kann).

ich koennte nun hergehen, und nen thread mit dem namen "[OT]laecherlich" erstellen, und darin nen vid von ner metal party verlinken, wo die leute rumspringen, rumgroelen, rumschreien und headbangen.

dann wuerden die leute kommen, die das auch nicht moegen, und mit "genau - richtig - alles spacken" etc. kommentieren.

es geht darum, dass man die leute einfach machen lassen soll, was sie machen wollen und gut ist.

leben und leben lassen ist die devise

und keine solchen threads aufmachen, und sich ueber ne andere gesinnungsgruppe lustig machen.

angekommen?



greetz

EnZyme X
06-07-04, 13:52
ich hab den thread nicht erstellt um mich über jemand lustig zu amchen , zumal ich selber ähnliche musik höre und auch auf so partys gehe , aber die meisten Leute können sich einfach nicht vorstellen wie das da so zugeht , hip hop usw. sieht man ja immer in den tollen musik videos , metal teilweise auch ... ;)

MrWeedster
06-07-04, 13:56
ok - aber du veralberst mit dem thread deine eigene (oder ne aehnliche) szene.....


jeder, der das vid gesehen, und vielleicht noch bisschen im thread gelesen hat, denkt sich doch jetzt dass jeder, der elektronische tanzmusik (wasn begriff :) ) hoert, n spack is, nicht tanzen kann etc


haettest mal lieber n vernuenftiges vid von ner vernuenftigen party mit vernuenftigen leuten verlinkt...


greetz

EnZyme X
06-07-04, 14:07
es geht nicht um meine szene sondern um die gabbers !

EnZyme X
06-07-04, 14:13
bevor das hier jetzt streit gibt kann den thread ein mod gerne closen

MrWeedster
06-07-04, 14:15
ja genau - immer diese gabbers =)

btw enzyme...

ich streite doch garnicht mit dir...
der obere post war eigentlich auch an YA5 gerichtet


greetz

YA5
06-07-04, 14:28
Ich nehm alle Schuld auf mich und geh se dann wegwerfen OK?

Am liebsten tanz ich zu OK-Mugge (Begriff aus der moritzbastei (http://www.moritzbastei.de) ) das ist so 60er 70er 80er 90er Mainstream incusive NENA und VillagePeople und dem ganzen blablub ... und da gibt es auch manche Patienten die trotz des übermässigem Alkoholkonsums versuchen zu Tanzen und dabei ähnlich der auf dem Video aussehen. Nur sind die bei 'uns' (ich kleeche dort) weitausseltener anzutreffen. Das Video zeigt die nunmal in konzentrierter Form. Ich find es erschreckend.

Beliar
06-07-04, 15:58
bevor das hier jetzt streit gibt kann den thread ein mod gerne closen Auf Wunsch des Threadstarters:

- Closed