PDA

View Full Version : Wegen dem heutigen Event auf Jupiter....



xs.MorpheuS
04-07-04, 13:26
Ich woltle nur der Community sagen, dass der Kistenstapel in PLaza 3 hinter dem Synch zu PLaza 2 steht. An die Invisible Men, es hat keinen Sinn jetzt shcon die Kisten zu zählen, da ich Chenoa shcon angeschrieben habe, dass so gegen 15:00 noch ein paar kisten hinzukommen / abgezogen werden.

Des weiteren werde ich von 15:00 bis 16:00 nen bissl musik aufn Neocronnetwork stream packen ^^.

MFG
-Morph-

xs.MorpheuS
04-07-04, 16:01
So, das Event ist Vorbei, und enttarnt wird hiermit Micha Tronic, weil sie nicht als Invisible Men zum Event erschienen ist. Aber ansonsten hab ich bisher nix richtiges bekommen.

DIe Nächste Aufgabe findet heute in einer Woche zur selben Zeit statt.

MFG
-Morph-

Raphsoaty
04-07-04, 16:08
hier noch drei bilder vom event für die wo verschlafen haben.

flyingsee
04-07-04, 16:14
Hmm vielleicht hast du den ja nur nicht gesehen? ^^

Achso... ich war ganz oben klick (http://mitglied.lycos.de/flyingsee/neocron/nckisteoben.JPG) :D

John McMullet
04-07-04, 16:17
War ein nettes event, nur ob das mit den MC5 chips gestimmt hat .. ka glaube es immer noch net :D

Meine Vermutung as die die am lautesten schreien die invisible Men sind , is wohl net aufgegangen :/

hier noch screens u.a. von der Spitze der kisten :

flyingsee
04-07-04, 16:31
Kann man noch nen Tip abgeben? Und wie? ig mail?

John McMullet
04-07-04, 16:57
IG mail an "[MorpheuS]" .. weis net ob jetzt noch aber theoretich musste das ja jederzeit machen können.
Aber nur ein Tipp oder so :) schau doch einfach nochmal im entsprechenden Thread nach ;)

xs.MorpheuS
04-07-04, 17:16
Also Tip bis nächste Woche Sontag aufsparen, den ersten rauswurf ham wir ja ohne Mithilfe von Runnern erreicht ^^.

MFG
-Morph-