PDA

View Full Version : Paar Fragen bez. Jupiter



Yavin-Jupiter
04-07-04, 11:44
Moi moi!

Hab nach ner langen NC Pause meinen Account reaktiviert, weil mir Swg doch ein wenig zu.. eintönig war.

Jetzt bin ich wieder vor meinem standard Problem: Welche Klasse nehm ich, was werde ich? ;)
Gibts irgendwelche templates die auf PvE bzw. auf PvP zugeschnitten sind? Hat man solo in einem der beiden überhaupt noch eine Chance? Welche Clans sind derzeit die größten und aktivsten in Sachen PvP&Op-fights? Gibts noch rp-clans? Sind nochimmer irgendwo Carebears unterwegs? Gibts Clans die gerne "Newbies" ausbilden? Wie siehts aus mit den Crafter-Klassen, gibts derzeit von allen genug auf Jupiter, oder sind z.B. Imper eher gefragt?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine oder mehrere dieser Fragen beantworten könnte. :)

Greets


ps: ich bezweifle zwar, dass mich hier noch irgendjemand kennt (ehemalige igns: Yavin&Knubbel), aber falls doch würd ich gern mal Hallo sagen *wink*

edit: Sorry falls es im falschen Forum ist, kenn mich hier nimmer aus.. :(

John Hool
04-07-04, 11:49
Welcome Back :)

Bin auch vor 2 Monaten zurück gekommen weil mir AO zu langweilig war. Also PVP ist momentan recht gut Ballanced finde ich. Meelee Tanks sind ganz gut geworden, aber so über nun auch wieder nicht wie viele immer sagen. Als PE kommste alleine am besten zurecht. Monks sind immernoch aufeinander angewiesen und der Spy haut ganz gut rein, wenn du ne Silent Hunter mit Spirit Mod hast. Resser gibt es glaube genug, Conster sind gefragt, ebenso wie imper und repper sind sehr gefragt.
In Sachen Opfights würde ich sagen fang, swat und stars.

patri9999
04-07-04, 11:52
hmm also bei der char auswahl ist es grad immer eine frage was will man wirklich spielen und da es eigendlich gut ausgeglichen ist mus man das selber endscheiden da kann keiner einem helfen

wie es auf jupi so ist hab ich kein plan aber ich sag ja eh immer join uranus join ts

und WB

mfg patri9999

Yavin-Jupiter
04-07-04, 11:57
Danke für die schnellen Antworten!

Als mir der Gedanke kam NC zu reinstallieren, dachte ich mir anfangs entweder Melee Tank oder Rigger.
Aber vom Durchlesen der Foren bekam ich irgendwie Lust auf mehr! Ein Tank wird wohl als Crafter mies aussehen, aber als Spy wüsste ich nicht auf was ich lomen könnte, wenn mir der Crafter zu langweilig wird.
Welcher Char ist denn brauchbar/gefragt in Teams? Nach Swg hab ich wieder Lust auf ein bisschen Teamplay nach all dem dauer-solon. ;)

edit: Ich werde wohl mal als Monk starten (sobald die Unmengen an Patches fertig runtergeladen sind) und mich vorerst aufs Impen konzentrieren. :)

Ist der Bunker nahe der MB nochimmer der 0815 level-spot oder gibts noch andere (schönere, angenehmere ...) ?

Greets

hammer2kx
04-07-04, 11:59
ppus sind immer willkommen^^

Herr Hornkohl
04-07-04, 14:27
Soviele Fragen...ächz 8|

Zum PvP: Im PvP hast mit jedem Char derzeit ne gute Stellung. Selbst als gut geskillter Pistol-Spy kann man locker im InFight einen durchschnittlichen Tank,PE oder auch APU locker plätten...dank der neuen Rare-Pistols wie Executener oder Slasher die richtig reinhauen. Die Templates musste dir aber schon selber machen, (Duelle ect.) denn jede Klasse spielt sich anders und was bringt es dir das Template eines anderen zu kopieren und anschliessend festzustellen das du damit nicht klar kommst.

Im PvM langt derzeit jede Klasse, ein APU killt jedoch eindeutig am schnellsten und effektivesten die Highlevel-Mobs.

Zu "was werde ich". Das musste nun schon selber wissen, die Skills haben sich nicht geändert und ein Spy ist immer noch zb. am besten zum Waffenbauen oder Dronen geeignet ect. Lies einfach in diesem Forum und viele deiner weiteren Fragen klären sich von selber. ;)

Andruil
04-07-04, 14:34
Als PE kommste alleine am besten zurecht.
Alleine. Das heisst völlig alleine. Einsam in den Wastes jagen. Aber sobald du als PE unvorbereitet in PvP gerätst ist es aus. Mein capped PE ist im durchschnitt nach 3 treffern eines APU tot. Also überleg dir ob du einen PE willst.

Mehr Erfolg hast du wahrscheinlich mit einem Monk, allerdings ist jeder 2. Runner ein Monk. :rolleyes:

Achja, RP-Clans gibt es noch, zB die guten alten Darklords (Black Dragon). Allerdings ist RP nicht unbedingt mehr das puristische Extrem von damals. Der Tod hat zunehmend an Bedeutung verloren, wenn dich jemand auf offener Straße erschiesst, dann ist das nicht persönlich gemeint. o_O

Ansonsten, welcome back.

Yavin-Jupiter
04-07-04, 14:41
Okay, abermals danke!

Ich hab mich entschieden einen Anhänger Crahns zu erstellen. Mal schaun was ob mir supporten oder damage dealen liegt. :)
Als Nebenjob wahrscheinlich Imper. Dank des Factioncounselors* hatte ich einen erleichterten Start und renne jetzt in den Kanälen und Kellern Neocrons herum und grille alles was mir unter die Augen kommt und nicht menschlich aussieht. ;)

Greets

*nochmals ein großes Danke an den fc für die großartige Hilfe!

edit: Hat jemand ne Ahnung wieso mein Forenavatar nicht akzeptiert wird?
Ist im *.gif Format und 100x95 Pixel / 20,5kb groß. :(
Habs auch im *.jpg Format versucht, aber kein Erfolg.

Alita
04-07-04, 15:17
Muss man nicht eine gewisse Anzahl an Posts zusammenbekommen um ein Bildchen beizufügen ?

<----- auch kein Bild :(

edit: +1, langsam wirds was ;)

Yavin-Jupiter
04-07-04, 15:29
Daran wirds wohl kaum liegen, gibt etliche User mit ~30 Posts und benutzerdefinierten Avataren. Ich frag mich worans liegt.. :rolleyes:
Hatte bevor ich meinen Account reaktivierte nen alten drinn, seit ich den gelöscht hab, geht kein neuer mehr rein.

Pestilence
04-07-04, 15:43
Wer lesen kann....;)


Note: The maximum size of your custom image is 70 by 70 pixels or 9.8 KB (whichever is smaller).

Sprich nicht größer als 70x70 pixel oder 9.8 kb!

Alita
04-07-04, 16:18
<---- Done :)

Yavin-Jupiter
04-07-04, 17:03
Ich frag mich warum bei mir sowas steht :rolleyes:

Note: The maximum size of your custom image is 100 by 100 pixels or 97.7 KB (whichever is smaller).

Hab jetzt eines mit den Maßen 70x67 Pixel und 3-4kb Größe, im *.gif Format.
Woran liegts jetzt dass es nochimmer nicht geht? :(

Alita
04-07-04, 21:40
Keine Ahnung.
Meins ist 70x70 und 8,7 kb gross.

Hab einfach das Verzeichnis angewählt zum Upload und submit geklickt.
Vielleicht gehts es ja anders, wenn man Webspace hat.

Ach, mein Bild ist übrigens JPG.

Gendo Ikari
04-07-04, 21:45
Edit: Ich werde wohl mal als Monk starten

Gibt es den noch was anderes? O_o

Pestilence
04-07-04, 21:47
Ich frag mich warum bei mir sowas steht :rolleyes:



Das kann ich dir erklären, du hast auf das falsche geklickt :)

Du darfst NICHT unter "Edit Profile Picture" gucken, sondern unter "Edit Avatar". Kein Wunder, dass bei dir kein Avatar angezeigt wird :rolleyes:

Alita
04-07-04, 21:51
Ja stimmt.
Darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet.

Dachte das wär klar. :D

Yavin-Jupiter
05-07-04, 00:08
Na sagt das doch gleich. :D

Danke!

Sturmwind
05-07-04, 05:55
Ich hab mich entschieden einen Anhänger Crahns zu erstellen. Mal schaun was ob mir supporten oder damage dealen liegt. :)
Als Nebenjob wahrscheinlich Imper.

*grins*

Wilkommen...willkommen in der Realität. Du denkst Du wirst mit Crahn klarkommen? Sicher? SICHER ? Nein, ich denke nicht...Du wirst brennen, leiden wie sie alle. Wie alle anderen Crahniche...denn das habt Ihr verdient mit Eurem vermaledeitem Gott der sowieso nichts weiter als Schall und Rauch ist...*evilgrin*...oh...jetzt bist Du böse. Tut mir leid *sarkastisch*...ehrlich!
*tätschel* Wir sehen uns wieder...wenn Du gross genug bist...so bist Du nur....*abwertender Blick*...hm...Futter.

/RP off

Viel Spass wieder, man legt..äh...sieht sich :)

Yavin-Jupiter
05-07-04, 08:57
Wusste garnicht dass Crahn soviele Feinde hat, naja aus Fehlern lernt man. :D
Solang ich wenigstens im TG und in der MB willkommen bin..

Sorry falls ich statt rp einfach mal drauf losballern sollte, bin noch etwas ungeübt darin. :p