PDA

View Full Version : nicht schon wieder!



Raphsoaty
03-07-04, 10:58
huhu euer Poolitzer ist wieder da!!! *grinst frech in die runde*

Gunkl
03-07-04, 11:20
du warst der Typ der sich nen friseur suchen sollte :p

Sheltem
03-07-04, 11:40
Dann ein herzliches Wb von mir.

Doofbacke
03-07-04, 12:24
wer du auch immer bist WB

Xirus
03-07-04, 12:30
Ein WB auch von mir

Hab da noch ne andere Frage kann mir jemand den Link geben wo ich meinen Foren acc an meinen NC acc binden kann.

Sayoko
03-07-04, 12:31
oh pooli wie geil das du wieder da bist die com freut sich mega doll das du wiedergekommen bist und wir sind echt voll toll froh und so....

Is echt ne Bereicherung das du wieder da bist, ich bin sehr glücklich darüber hab dich gestern schon im PP gesehen mit LE schade ohne LE hätten wir sicher tolleres rp machen können ....naja aufjedenfall voll toll!!!


:wtf:

Raphsoaty
03-07-04, 12:32
Ein WB auch von mir

Hab da noch ne andere Frage kann mir jemand den Link geben wo ich meinen Foren acc an meinen NC acc binden kann.

http://neocron.com/account/forum.php

Zaphod B.
03-07-04, 12:57
WB auch von mir ich kenn dich zwar nicht aber ich kenn eh keinen
und ROFL @ Sayoko

Chase.Devine
03-07-04, 13:10
Du warst weg? Egal wb. :p

Poolitzer
03-07-04, 13:20
wb :p

YA5
03-07-04, 13:33
loel... WB= Warbot??? ;) :lol:

nen Warbot auch von mir...

Mandrake
03-07-04, 13:52
Ja ähmmm.
Kenn Dich net aber WB.

Dr.Fallout
03-07-04, 13:58
Na, wilkommen zurück!

Remorian
03-07-04, 14:00
Warst du nicht der PE-Drohner bei NH? :D

Raphsoaty
03-07-04, 14:07
Warst du nicht der PE-Drohner bei NH? :D

jo der war ich Poolitzer Pe Droner bei TT Night Hunters -_-

Chase.Devine
03-07-04, 14:37
wb :p

Drom :p

Robert [GS]
03-07-04, 14:48
OMG !!!11eins

Willkommen zurück ^^

Serpent
05-07-04, 09:24
hallo, drom auch von mir :p

Deicide
05-07-04, 09:30
oh pooli wie geil das du wieder da bist die com freut sich mega doll das du wiedergekommen bist und wir sind echt voll toll froh und so....

Is echt ne Bereicherung das du wieder da bist, ich bin sehr glücklich darüber hab dich gestern schon im PP gesehen mit LE schade ohne LE hätten wir sicher tolleres rp machen können ....naja aufjedenfall voll toll!!!


:wtf:

also ich hab gestern anner oz-station recht schönes rp mit ihm gemacht ;)

ansonsten WEH BEH

Hazard01
05-07-04, 10:05
Ach der :D

Richtig, man erinnert sich :)

Welcome back !

Yavin-Jupiter
05-07-04, 10:30
Wb..

Warbot
Write back
Welcome back


Was gibts denn sonst noch unter dem Kürzel? :p

hajoan
05-07-04, 10:46
also ich hab gestern anner oz-station recht schönes rp mit ihm gemacht ;)

ansonsten WEH BEH
Jo war witzig.
Das einzigste was mich störte:
zonen -> fatal
einloggen -> keine Maustaste geht
reloggen -> Tot

Wie soll man da RPG machen?

Raphsoaty
05-07-04, 18:12
also ich hab gestern anner oz-station recht schönes rp mit ihm gemacht ;)

ansonsten WEH BEH

jo muss ich mal sagen respekt!!! so gutes RP hab ich lange nicht mehr gemacht!!! echt!!! :p

warte bis ich cap bin dann mach ich hardcore RP mit dir :p

Chipmonk
05-07-04, 20:10
also ich hab gestern anner oz-station recht schönes rp mit ihm gemacht ;)

ansonsten WEH BEH
Am besten war es, als die Stormbots mit Hatzer RP machten. :p

Deicide
05-07-04, 20:11
Am besten war es, als die Stormbots mit Hatzer RP machten. :p


ich hab so auf die meldung gewartet..... aber wer sonst nix hat muss halt so agieren/reagieren....

besonders wenn man eh schon 20 vs 3 macht.....

Chipmonk
05-07-04, 23:11
ich hab so auf die meldung gewartet..... aber wer sonst nix hat muss halt so agieren/reagieren....

besonders wenn man eh schon 20 vs 3 macht.....
Wenn du einen fairen Kampf willst schreib mir ne Mail oder PM, dann kann ich's schneller löschen. :p

PS: Der Kampf gegen den Guardian hat begonnen...

DarkFear
05-07-04, 23:20
PS: Der Kampf gegen den Guardian hat begonnen...

Echt, wo?

In deinem büro? ;)

Chipmonk
05-07-04, 23:59
Echt, wo?

In deinem büro? ;)
Frag deinen Kumpel mit dem Posting weiter oben. ;)

Seth Humphrey
06-07-04, 00:09
Frag deinen Kumpel mit dem Posting weiter oben. ;)


boa alta... werd ma lieber wieder mod... als du noch offiziell son kram posten durftest usw warste mir sympatischer... echt ma...

ne ohne witz... ich versuch mich schon im bezug auf dich zusammen zu reissen... aber wie sehr man es auch versucht... deine klappe ownt alles...

da kann man richtig schüttelfrost von bekommen bei diesem tollen sommer... wa junge :p

Sturmwind
06-07-04, 00:40
WIe jetzt? Chipmonk in einer NICHT-Save Zone? Das gibts?

Sigma
06-07-04, 01:13
[pic]
Also ich analysiere mal das Bild.

In dem Bild sehe ich 4 Teammitglieder angezeigt die zu dir gehören, ergo ein mind. 5 Mann-Team.

Ausserdem sehe ich das du Highlvl PPU bist und mind. einer deiner Teamkollegen ebenfalls (könnte auch ein APU sein)

Desweiteren sehe ich das Backpack von Sledge Hammer, der, wenn ich mich recht errinnere HC-Tank ist.

Ich sehe des weiteren Hatzer.at im Localchat und auch im Local, der, soweit ich weiß auch HC-Tank ist.


Ich komme alles in allem zu der Zusammenfassung, das:

2 HC-Tanks ohne PPU-Unterstützung gegen mind. 3 Damagedealer mit PPU-Unterstützung angetreten sind, und bei diesem Unterfangen Sledge Hammer das Zeitliche segnete.

Ich schliesse daraus, das ihr sie extremst geb4sh0r1z0red habt.

Gratulation von mir, zu diesem Skillbehafteten Sieg.

Magni
06-07-04, 08:43
Da dies ein "welcome back" Thread ist, möchte ich euch bitten eure Differenzen ingame beizulegen, auf welche Art auch immer, dafür ist das Spiel ja da... ;)

Danke!

Avatar2
06-07-04, 08:46
Also ich analysiere mal das Bild.

In dem Bild sehe ich 4 Teammitglieder angezeigt die zu dir gehören, ergo ein mind. 5 Mann-Team.

Ausserdem sehe ich das du Highlvl PPU bist und mind. einer deiner Teamkollegen ebenfalls (könnte auch ein APU sein)

Desweiteren sehe ich das Backpack von Sledge Hammer, der, wenn ich mich recht errinnere HC-Tank ist.

Ich sehe des weiteren Hatzer.at im Localchat und auch im Local, der, soweit ich weiß auch HC-Tank ist.


Ich komme alles in allem zu der Zusammenfassung, das:

2 HC-Tanks ohne PPU-Unterstützung gegen mind. 3 Damagedealer mit PPU-Unterstützung angetreten sind, und bei diesem Unterfangen Sledge Hammer das Zeitliche segnete.

Ich schliesse daraus, das ihr sie extremst geb4sh0r1z0red habt.

Gratulation von mir, zu diesem Skillbehafteten Sieg.


lol *ohne weitere worte*

pulse
06-07-04, 08:54
Also ich analysiere mal das Bild.

In dem Bild sehe ich 4 Teammitglieder angezeigt die zu dir gehören, ergo ein mind. 5 Mann-Team.

Ausserdem sehe ich das du Highlvl PPU bist und mind. einer deiner Teamkollegen ebenfalls (könnte auch ein APU sein)

Desweiteren sehe ich das Backpack von Sledge Hammer, der, wenn ich mich recht errinnere HC-Tank ist.

Ich sehe des weiteren Hatzer.at im Localchat und auch im Local, der, soweit ich weiß auch HC-Tank ist.


Ich komme alles in allem zu der Zusammenfassung, das:

2 HC-Tanks ohne PPU-Unterstützung gegen mind. 3 Damagedealer mit PPU-Unterstützung angetreten sind, und bei diesem Unterfangen Sledge Hammer das Zeitliche segnete.

Ich schliesse daraus, das ihr sie extremst geb4sh0r1z0red habt.

Gratulation von mir, zu diesem Skillbehafteten Sieg.


LOOOOOL
w0rd
dem hab ich nichts hinzuzufügen...
doch!:
und das alles trotz +5 int :(
ps: für den post will ich ne sig violation Verwarnung, passend wäre es doch oder? :D

MfG pulse :angel:

Avatar2
06-07-04, 08:58
LOOOOOL
w0rd
dem hab ich nichts hinzuzufügen...
doch!:
und das alles trotz +5 int :(
ps: für den post will ich ne sig violation Verwarnung, passend wäre es doch oder? :D

MfG pulse :angel:


ROFL

btw pulse, dich erwart ich auch beim LMS

DarkFear
06-07-04, 09:32
Hey Hey Hey...mal langsam jungs, immerhin sind sie diesmal bis zu OZ gekommen, wenn wir ihnen noch ein bisschen gut zureden traun sie sich das nächstemal evtl sogar AUS NC RAUS 8|

Das wäre doch mal was :p

Max Drake
06-07-04, 09:45
Hey Hey Hey...mal langsam jungs, immerhin sind sie diesmal bis zu OZ gekommen, wenn wir ihnen noch ein bisschen gut zureden traun sie sich das nächstemal evtl sogar AUS NC RAUS 8|

Das wäre doch mal was :p

die sind doch nicht lebensmuede. da draussen gibt es teh evil dragonflies!!!!1 O_o

Magni
06-07-04, 09:47
Da meinem Post ja keine Beachtung geschenkt wird.

/closed