PDA

View Full Version : Doy 4.wk ?



The Duke
03-07-04, 00:33
Hi Fans...
Mich würde es interessieren ob Doy RP-Mässig eigentlich der 4.Weltkrieg ist oder so dargestellt wird! Wie Doy dann in die Geschichtsbücher von NC auftauchen wird... Postet eure Meinungen und Ideen ^^...

...
Doy --> 4WK.
...
Weltuntergang 8|
...

/TD

Max Hawk
03-07-04, 02:14
Ich würde eher sagen, dass der erste Krieg zwischen DoY und NC der 4 Weltkrieg war. Also wandern wir auf den 5 Weltkrieg zu

NONpk
03-07-04, 10:19
Ich würde eher sagen, dass der erste Krieg zwischen DoY und NC der 4 Weltkrieg war. Also wandern wir auf den 5 Weltkrieg zu

und wann war dann der 3te weltkrieg? :p

AngelRipper
03-07-04, 11:00
mmhh les ma das handbuch, ich glaub da wirst den 3. finden.

naja weltkrieg? tokyo mischt doch garnicht mit, also isses doch nurn kleiner krieg...

Tkon
03-07-04, 11:58
Das ist kein Krieg!
Das ist ne Meinungsverschiedenheit. :D

Bullenbeisser
03-07-04, 12:18
Wenn ich mich recht entsinne gehen wir auf den 6 WK zu !
Weil:

Der 3 WK der war der Atom Krieg zwischen China und der Westlichen welt.
Dann lange zeit nix und dann kam der
4WK zwischen NC und Doy wo NC Doy besiegte und einen NC treuen Fürher einsetzten .
der wande sich aber bald ab und so kam es zum 5 WK danach brach die verbindung ab . Und da begann Neocron das Spiel .
Jetzt haben wir wieder Kontakt zu DoY und gehen auf den 6 Wk zu .

So ungefähr steht es im Handbuch

KahoS
03-07-04, 12:23
mit nur 2 städten kanns kein weltkrieg sein :D

Bullenbeisser
03-07-04, 12:26
OK nur weil Tokoy 2 nicht dabei ist nenen wir es Halbe welt krieg ! OK

Es gibt halt nur 3 Städte NC , DoY und Tokoy 2 wobei Tokoy 2 kein Kontakt zu den anderen habe will .

AngelRipper
03-07-04, 12:34
also is der stand jetzt 3 weltkriege und ein par kleinere scharmützel

Bullenbeisser
03-07-04, 12:48
Kleiner Scharmützle kannst du die Krieg nicht nennen sie hatte schon die Größe des 2 WK .


Hier der Link zu NC Geschichte (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=Guide_History_ger&file=index)

Mandrake
03-07-04, 13:59
Das ist kein Krieg!
Das ist ne Meinungsverschiedenheit. :D

Meine Rede. *g*

NONpk
03-07-04, 16:53
UNO MOMENTO :o ! ;) [/Klugscheisserei an]

soviel ich mitbekommen habe ist es ERST ein weltkrieg wenn sich ein Land von übersee (-und von einem anderen kontinent) einmischt. aber doy und nc liegen auf einem kontinent (kleinafrika? :p ). demnach ist es ein normaler krieg NACH dem 3ten weltkrieg mit dem nuklearen overkill am anfang der geschichte von nc. [Klugscheisserei aus]

Chase.Devine
03-07-04, 18:13
[/Klugscheisserei an]
aber doy und nc liegen auf einem kontinent (kleinafrika? :p ).

Neeee Grossbritanien, irgendwo im Südwesten.
Die NC Map kannste irgendwo da nahe 1:1 finden. 8|

Parish
04-07-04, 06:23
Hi Fans...
Mich würde es interessieren ob Doy RP-Mässig eigentlich der 4.Weltkrieg ist oder so dargestellt wird! Wie Doy dann in die Geschichtsbücher von NC auftauchen wird... Postet eure Meinungen und Ideen ^^...

...
Doy --> 4WK.
...
Weltuntergang 8|
...

/TD

Also gemessen der grösse von der jetzigen Neocronspielwelt ist das eher ein Inselkrieg als en Weltkrieg ; )

Sargas
04-07-04, 11:21
Na, ihr habt Sorgen ;)