PDA

View Full Version : R.i.p.



Leon Kowalski
02-07-04, 20:16
http://www.dicksmithmake-up.com/godfather3.jpg

Unser Pate hat diese Welt verlassen.

Er gab mir so viel,
und dafür danke ich Ihm.

US-Schauspieler Marlon Brando mit 80 Jahren gestorben (http://www.reuters.de/newsPackageArticle.jhtml?type=topNews&storyID=540730&section=news)

gArlibaer
02-07-04, 20:27
Und das juckt wen ?

Leute sterben ... Du auch früher oder spaeter meinst irgendwer wird dann im Nc Forum n Thread aufmachen ???
Glaub ich ned ...

Und die Filme waren eh kein Hit ... nur emmo Kacke ..

btw: Du wirbst fuer eine Kommerzielle Seite... lies die AGB ...

Bullenbeisser
02-07-04, 20:31
Er wirbt nicht für ein seite sonder poste nur sein Quelle wo er die info her hat .
ach egal


Ich finds schade Marlon gestorben ist .
Er war ein groß schauspieler.

Good bye Marlon :(

gArlibaer
02-07-04, 20:35
Des war n OPPA ... mehr ned kommerziell bekannt geworden mehr ned ... der hat nix ... Ich erinner mich noch an sein letzden Film den ich sah ... Ich dachte mir nur ...

Wird zeit dass die sowas austauschen ...

Sheltem
02-07-04, 20:39
Schad. Er war schon ein verrückt genialer Schauspieler. Auch einer der zum Extremen neigte.
Leider ist er in den letzen Jahren so aufgegangen das er nicht mehr wirklich "brauchbar" war. Zumindest hat er sich zu lebzeiten sein eigenes Denkmal gesetzt. Er wird unvergessen bleiben.

Ach gArlibaer....werd mal erwachsen alter. Is ja nicht mehr mit anzu ähh lesen deinen Stuss den du jedesmal schreibst.

Sheltem
02-07-04, 20:41
/Doppelpost...sorry

gArlibaer
02-07-04, 20:43
Erwachsen ???

Erm ich bin 100 % Älter als du ?!

Ich wuerde sagen du koenntest 25 Sein ca ... dann rechne 18 Jahre drauf dann weiss wie alt der garlibaer ist aber danke ..fuer den Komment dass ich noch jung bin hoer ich immerwieder gern

Sheltem
02-07-04, 20:45
17 Jahre draufrechnen.

Ich persönlich finde es etwas unreif einen Schauspieler wie Marlon Brando als "alter OPA" hinzustellen. Er hat sehr viel geleistet.
Die letzte Aktion von ihm war tatsächlich eher als peinlich anzusehen...hat aber paar Millionen gebracht.
Ach ja...ich werd auch immer nach meinem Ausweis gefragt.

Leon Kowalski
02-07-04, 20:52
Bitte Spammt nicht alles voll.
Habt Respekt vor den Toten.

Und gArlibaer sollte man schon alleine für die Anmaßung sich 6. Sohn Crahns zu nennen, Bannen.

Ronin
02-07-04, 20:54
Edit by Magni:
Bitte beleidigt euch doch nicht gegenseitig.
Marlon Brando ist ein Schauspieler der doch recht bekannt ist, wer einen Kommentar über ihn oder einen seiner Filme abgeben will der soll das hier tun, aber bitte streitet euch nicht untereinander. Danke!

Ursprünglicher Post entfernt.

Orangutanklaus
02-07-04, 21:58
Ich bin ein rießen Fan von Marlon Brando.
Den Paten alleine ziehe ich mir monatlich einmal rein (alle Teile).
Eine Ausstrahlung und Erscheinungsbild wie kein 2ter.
*trauert* :(

Sir_Tommy
02-07-04, 22:10
echt schade das er tot ist :(

Er war ein genialer Schauspieler :)

MonsterMatze
02-07-04, 23:15
Sir_Tommy']echt schade das er tot ist :(

Er war ein genialer Schauspieler :)

ich schlies mich da an

sioX
03-07-04, 00:53
garlibaer solche leute wie du, die keinen respekt vor den toten haben [Edited]

Jeremy Morton
03-07-04, 01:02
[Edited]

SonGoku
03-07-04, 01:31
Erwachsen ???

Erm ich bin 100 % Älter als du ?!

Ich wuerde sagen du koenntest 25 Sein ca ... dann rechne 18 Jahre drauf dann weiss wie alt der garlibaer ist aber danke ..fuer den Komment dass ich noch jung bin hoer ich immerwieder gern
Auf jeden Fall scheinst Du noch ziemlich jung im Kopf zu sein, aber ob man das als Kompliment bei Deinem Alter sehen sollte, ist wieder eine ganz andere Frage.

Leon Kowalski
03-07-04, 09:27
Undank ist der Welten Lohn
Bitte Colsen

Beliar
03-07-04, 11:02
Undank ist der Welten Lohn
Bitte Colsen
Auf Wunsch des Threadstarters:

- Closed