PDA

View Full Version : Neocronicle V4-7/1 Diskussion



Honeypot
02-07-04, 18:49
Hier (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=261) ist die neueste Ausgabe des Neocronicles.

Viel Spass damit :)

Edit: Wie ich gerade festgestellt habe ist mein Email Account schon auf einem neuen Server, deshalb lautet meine Email Adresse nun kroeger@reakktor.info Leider sind deshalb wohl einige Einsendungen im Datennirwana verschwunden :(

Orangutanklaus
02-07-04, 19:16
Worauf die ganzen Intrigen um das ConCenter hinauslaufen sollen?
Hatte ja erst eine Vermutung, aber da sich dieser Bericht nur auf Jupiter bezieht...hm

Aber richtig geil finde ich es, daß die CA die Stürmung der Drogenlabors ankündigt.

Ein "Fairnesspunkt" für die CA! :D

Bullenbeisser
02-07-04, 19:29
Ich finde es unverschämt das NExT in der Neocronicle angeklagt wird , schuld zu sein an Genrepmanipulationen oder sogar sie verursacht zu haben .

Es kann nicht sein das ein treue CA Freund Fraktion so in der Presse kritisiert wird . Besonderst weil NExT sehr viel für CA gemacht hat und für Neocron .
Und das ist der Dank .

Gruß eines wütenden NExT Mitarbeiter

msdong
02-07-04, 19:39
ohh schade, warum habens die TG News Uranus nicht geschafft ?

aber erstmal den rest lesen.

warngau
02-07-04, 19:50
Lasst ihr mal die Finger von den Drogen, heh? :p

Garrett[N-Tech]
02-07-04, 19:53
Mal schauen, das mit den BD Drogen kann man nicht so stehenlassen...

Robert [GS]
02-07-04, 23:36
Interessante Ausgabe, wie eigentlich fast jede :)

Lord SeS
03-07-04, 01:47
Also das mit den Drogen ist mir als Pe natuerlich mehr als unrecht.
Was kann ich denn dafuer, dass mich meine Slasher in die Abhaengigkeit fuehrt ???
Ist die Schuld da nicht eher bei Tangent zu suchen ??? O_o


Sonst ein sehr schönes Cronicle.


SeS

Max Hawk
03-07-04, 01:55
Vor allem finde ich nett, dass gleich komplett verraten wird das das NCPD vor hat...

1: Labore zerstören
Reaktion: Die BDs schliessen ihre Labore und errichten Camps irgendwo in den Wastelands. Soll das NCPD sich totsuchen

2: Vertriebswege angreifen
Reaktion: Die Dealer bekommen die Anweisung nur noch an Stammkunden zu verkaufen. Gelegenheitsjunkies gehen leer aus.

Aber mal so ne Frage: Wenn ich jetzt Drogen kaufen gehe wo kann ich mich stellen alles beichten und dem HDC beitreten? :D

Tigger
03-07-04, 01:59
Gefällt mir sehr das Neocronicle.

Lord SeS
03-07-04, 02:00
Aber mal so ne Frage: Wenn ich jetzt Drogen kaufen gehe wo kann ich mich stellen alles beichten und dem HDC beitreten? :D

Stichproben unter den Runnern (oder PE s :D ) wäre mal ne geile Aktion.

Hoffentlich kommen die nicht zu mir und sehen, dass ich immer 9 Drogen mit rum schleppe :)



SeS

Max Hawk
03-07-04, 02:04
Stichproben unter den Runnern (oder PE s :D ) wäre mal ne geile Aktion.

Hoffentlich kommen die nicht zu mir und sehen, dass ich immer 9 Drogen mit rum schleppe :)



SeS

Ach was. Dann gehen wir halt gemeinsam zum HDC und passen gegenseitig auf uns auf :)
Du kommst von deinen Drogenproblemen weg und ich habe meinen Spass :cool:

Lord SeS
03-07-04, 02:23
tze, als wenn das so einfach waere.
Hast du ne Ahnung wie das ist, wenn man schon aus gewohntheit Drogen nachwirft, um in sogar in ner Safezone ne slasher usen zu können.tze


:D SeS

$tormbringer
03-07-04, 02:35
naja fu saturn wars so das nen gm als copbot durch plaza 3 gegangen is un alles umgemaeht hat... ka ob das im sinne dieser aktion war oder nicht... -_-

dev/null
03-07-04, 12:56
Wann werden eigentlich die Neocronicles wieder auf Neocron.de verlinkt?

Nevs
03-07-04, 19:21
Gefällt mir sehr das Neocronicle.


Das glaub ich dir sofort.....hehehe

Tara Hellfire
03-07-04, 20:07
(...) unsere Milky Ren Fabrik MC5 :lol:

Der Milky Ren Base Commander droppt jetzt nur noch Süsses :D :D :D

Mehrpack
03-07-04, 23:17
(...) unsere Milky Ren Fabrik MC5 :lol:

Der Milky Ren Base Commander droppt jetzt nur noch Süsses :D :D :D

hi,
und man hat dabei was spannendes und eine überraschung :D.
ausserdem enthält es viele gesunde vitamine *g*

yo MC5 Milky Ren Fabrik hab ich mich fast weg gehaun.
und die ist wohl deswegen so schwer bewacht, weil die konkurenz ans geheimrezept will :D.

Mehrpack

Haubi
05-07-04, 11:55
Netter Cronicle :)

Thravvn
05-07-04, 12:01
Probleme mit er/sie und Mr/Miss:D?

Also Mr. Lucil Amana gibts nicht(letzte Zeitung;D)

und

"NExT: Der Posten des NExT Market Leiters ist besetzt: ]Ginsterkatze[ ist neuer Leiter. Er wird bald einige Neuerungen einfuehren und er hat nun auch ein Team um sich versammelt das ihn unterstuetzen wird."

Gnisterkatze ist ein weiblicher Char:D... jedenfalls war das noch so vor 2 Wochen^^

Keyol45743241
05-07-04, 12:25
Probleme mit er/sie und Mr/Miss:D?Die Sonderzeichen im Namen können schon verwirren, ich bezeichne sowas immer neutral als "es", da es ehr einem Ding als einem Char ähnelt. Wäre Dir sowas lieber?

Thravvn
05-07-04, 12:30
Okay es, aber beim Namen Lucil koennte es schon auffallen, oder? :D

Tealon
05-07-04, 16:23
Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt..........

DASS STORY INGAME IST, WUAAAAAHHHHHHH

Sturmwind
05-07-04, 23:49
*hust* spätestens seit diesem Neocronicle lande ich dann wohl auf ein paar KoS Listen mehr :P

Starship No.1
06-07-04, 12:34
*hust* spätestens seit diesem Neocronicle lande ich dann wohl auf ein paar KoS Listen mehr :P


Können wir gerne einrichten :P (scherz)

@Treat... Mal wieder ein sehr netter Neocronicle... Weida so