PDA

View Full Version : Spy PA's für Droner



YA5
02-07-04, 18:49
Ja ich denke jeder Droner will ne PA aber noch ne PA in orange oder gelb rauszuwerfen wär schon blöde...

Meine Idee dazu:

Die Vorhandenen PA's mit Droner Skills ausrüsten:

Pistol - Spy - PA mit etwas WPW
Rifel - Spy -PA mit etwas RCL

das macht den Spy auch als Rifler oder Pistolero etwas multipler in der Waffenwahl und er kann seinen Job als SPY == Spion unter Zuhilfenahme einer Minidrone (z.B. der Observer) gerecht werden. Es muss allerdings so oder so noch der andere Skill mit Punkten belegt werden.

Auch der Droner selbst hat dadurch keinen extremen Vorteil, da er nur einen Skill etwas pushen kann. Abstufung von 5 - 10 - 15 wären eine grosse Bereicherung um die Baucapp (bitte ndas wort 'Tube' in den Text einfügen wer bis hier gelesen hat) 79% Dronen mal ohne extreme Extremskillung zu cappen.

@Mods man könnte es im Brainport finden, nur wer liest heutztage Brainport?
Deshalb bitte erst morgen verschieben.

wayoc
02-07-04, 18:59
Als alte Drohner find ich es nicht bloed.
Uebrehaupt weil ich vielleicht noch melankolisch bin, kein drohn mehr fuehren zu koennen ;)

Lord SeS
02-07-04, 19:01
Da bin ich als Drohner klar dafür.
Aber wurde nicht vor langer Zeit hier im Forum etwas von einen besonderen Item für Drohner gesagt ??? Was is denn daraus geworden.

Hab da gleich noch ne Frage. WIe viel rcl brauchtman, um die nachgebauten rare Drohnen zu cappen ??

SeS

Hammer_AoD
03-07-04, 11:35
Da bin ich als Drohner klar dafür.
Aber wurde nicht vor langer Zeit hier im Forum etwas von einen besonderen Item für Drohner gesagt ??? Was is denn daraus geworden.

Hab da gleich noch ne Frage. WIe viel rcl brauchtman, um die nachgebauten rare Drohnen zu cappen ??

SeS

Ich glaube das willst nicht wirklich wissen 8| oder doch..... ok CAP skillung
WPW 199 :eek: und RCL 222 :confused: noch fragen ???? :confused: :confused:

DARKMOON Droner aus überzeugung :angel:

Sarjah.Michelle
03-07-04, 12:01
Drohner PA ja, aber nicht als Spy only. Oder was sollte es für einen Grund geben, nur Spys diese PA zukommen zu lassen? Also her mit der Drohner PA auch für PE und evtl die anderen Klassen (beim Tank wohl mehr als Spaßobjekt ;) )

Keyol45743241
03-07-04, 12:22
Der Drohner kann jetzt schon viel zu leicht die Drohnen cappen: "Mehr Skillpunkte" kommen lediglich Tradeskiller Hybriden zugute.

Ich kann Hoverbike fahren und jeden Belt hacken, dazu cappe ich noch alle Drohnen - was soll ich mit noch mehr Skillpunkten? Die Idee an sich ist ja witzig und war glaube ich in ähnlicher Form vor der Einführung der Drohnerimps auch schon im Gespräch - denn das würde dem Spezialisierungswahn etwas entgegenwirken - aber in der momentanen Situation isses leider nicht praktikabel und ein Tritt in die Zähne für jeden Kampfdrohner.
Das die Tradeskiller/Droner Hybriden sich über sowas freuen würden, keine Frage, aber das würde den weiteren Abgesang einer ganzen Klasse anstimmen. Wiviele reine Kampfdrohner gibts? Und wieso?

Sarjah.Michelle
03-07-04, 12:37
Der Drohner kann jetzt schon viel zu leicht die Drohnen cappen: "Mehr Skillpunkte" kommen lediglich Tradeskiller Hybriden zugute.

Ich kann Hoverbike fahren und jeden Belt hacken, dazu cappe ich noch alle Drohnen - was soll ich mit noch mehr Skillpunkten? Die Idee an sich ist ja witzig und war glaube ich in ähnlicher Form vor der Einführung der Drohnerimps auch schon im Gespräch - denn das würde dem Spezialisierungswahn etwas entgegenwirken - aber in der momentanen Situation isses leider nicht praktikabel und ein Tritt in die Zähne für jeden Kampfdrohner.
Das die Tradeskiller/Droner Hybriden sich über sowas freuen würden, keine Frage, aber das würde den weiteren Abgesang einer ganzen Klasse anstimmen. Wiviele reine Kampfdrohner gibts? Und wieso?

Warum ist es ein Tritt in die Zähne der Kampfdrohner? Sie haben dadurch keinen Nachteil, wenn die Hybriden besser Drohnen können. Denn cappen wird man die Drohnen auch mit der PA nicht können. Und wie du schon meintest, wird dadurch der Spezialisierungswahn ein wenig abgeschwächt.
Interessanter als RCL- oder WPW-Boni finde ich allerdings die Idee einer PA, die den Drohner aus der Local-Liste entfernt. Auf diese Weise ist er nicht ganz so verletzlich, wenn er drohnt.

Lofwyr
03-07-04, 13:24
Die Idee geistert ja schon lange im Forum rum ... aber ich denke mal das einzige was annähernd in die Richtung gehen wird sind die Holo-PA's.
Wobei man über deren Nutzen streiten kann ...

Dass der Droner die Möglichkeit erhält sich aus der Local zu entferen glaube ich (leider) nicht, weil dann das Geheule wieder los geht ... obwohl ich auch jedesmal heulen könnt' wenn ich mit meiner Drone hinter 'nem Stealther her bin, und er kurz vor'm finalen Schuss wegstealtht ... aber Droner fragt ja keiner ....

Lofwyr
Templars
[Assault Rigger]

Superbron
03-07-04, 13:40
Ja ich denke jeder Droner will ne PA aber noch ne PA in orange oder gelb rauszuwerfen wär schon blöde... orange bitte
:lol:

ProfX
03-07-04, 17:05
Der Drohner kann jetzt schon viel zu leicht die Drohnen cappen: "Mehr Skillpunkte" kommen lediglich Tradeskiller Hybriden zugute.

Ich kann Hoverbike fahren und jeden Belt hacken, dazu cappe ich noch alle Drohnen - was soll ich mit noch mehr Skillpunkten? Die Idee an sich ist ja witzig und war glaube ich in ähnlicher Form vor der Einführung der Drohnerimps auch schon im Gespräch - denn das würde dem Spezialisierungswahn etwas entgegenwirken - aber in der momentanen Situation isses leider nicht praktikabel und ein Tritt in die Zähne für jeden Kampfdrohner.
Das die Tradeskiller/Droner Hybriden sich über sowas freuen würden, keine Frage, aber das würde den weiteren Abgesang einer ganzen Klasse anstimmen. Wiviele reine Kampfdrohner gibts? Und wieso?
die pa soll ja keine skills geben vielleicht 3 zu dex 2 zu int -5zu vehicle und im stehen ne art stealth nicht so extrem wie das stealthtool aber so ne art cameleonanzug :angel:

Velvet
03-07-04, 17:11
Aber wurde nicht vor langer Zeit hier im Forum etwas von einen besonderen Item für Drohner gesagt ??? Was is denn daraus geworden.


Siehe meine sig.... :(
Nix ist draus geworden, bisher... (Die Hoffnung stirbt als letztes)

Angel2002
03-07-04, 17:41
Dronen Pa die ihn unsichtbar macht aus dem local entfernt unsterblich macht und 100 skillpoints gibt auf ALLES was es gibt ..... :wtf:

ok also wäre dafür das Droner ne Pa bekommen die ihn aus local löschen das wäre echt supi :D

MfG Susi

Chipmonk
03-07-04, 18:16
Hieß es nicht mal, es soll ein spezielles Imp für Drohner als "PA-Ersatz" kommen?

Mein Vorschlag:
Ein Imp das etwas RCL+WPW macht und dazu den Drohner in den Stealth-Modus schaltet so lange er mit der Drohne fliegt.

Orangutanklaus
03-07-04, 18:22
Hieß es nicht mal, es soll ein spezielles Imp für Drohner als "PA-Ersatz" kommen?

Mein Vorschlag:
Ein Imp das etwas RCL+WPW macht und dazu den Drohner in den Stealth-Modus schaltet so lange er mit der Drohne fliegt.

:rolleyes: ..neee..is nicht dein Ernst, oder? :rolleyes:

Also da würde selbst ich gegen protestieren.
Das wäre ja Godmode-Like.

(Außer du verstehst unter Stealth = Non-Local..aber das heist dann nunmal nicht Stealth) :)

ProfX
04-07-04, 04:54
Hieß es nicht mal, es soll ein spezielles Imp für Drohner als "PA-Ersatz" kommen?

Mein Vorschlag:
Ein Imp das etwas RCL+WPW macht und dazu den Drohner in den Stealth-Modus schaltet so lange er mit der Drohne fliegt.
wenn man keine ahnung hat einfach mal finger steif halten und nicht spammen thx :p

Remorian
04-07-04, 11:12
Hmm, soweit ich weis, beansprucht der Drohner neben WPW und RCL auch noch transport für sich. Sollte es also eine Drohner PA geben wird die sicher auch noch transport machen und es wäre unfair, wenn diesen Bonus dann auch die Rifler/Pistolspys hätten. Außerdem würde die PA dem Drohner einen für ihn völlig uninteressanten wert abziehen, nämlich Endurance, was auch nicht so fair sein würde.
Daher lieber ne neue PA machen(eine, die in Navray-system eingebaut ist :D )
Mit ner anderen Farbe und den entsprechenden Boni, bzw. Mali.

RaZorr
04-07-04, 12:14
Soll nu hier kein schlag ins gesicht jedes drohners werden aber wozu brauch eine Klasse die ihre Fights ausm kilometer entfernung auf nem berg stehend austragen ne KAMPFrüstung was eine pa ja ohne zweifel ist... aber naja macht ihr mal =)


mfg RaZorr

Chipmonk
04-07-04, 12:16
wenn man keine ahnung hat einfach mal finger steif halten und nicht spammen thx :p
Ach, drohnt euch doch. :rolleyes: ;) Die einzig Wahre Spy-Klasse ist eh der VHC-Spy!

Sarjah.Michelle
04-07-04, 12:47
Soll nu hier kein schlag ins gesicht jedes drohners werden aber wozu brauch eine Klasse die ihre Fights ausm kilometer entfernung auf nem berg stehend austragen ne KAMPFrüstung was eine pa ja ohne zweifel ist... aber naja macht ihr mal =)


mfg RaZorr

Ich glaube, es geht weniger um eine Kampfrüstung an sich. Denn die schützt den Drohner nicht wirklich, wenn er gefunden wird. Aber man muss ja ein Item haben, mit dem man die Boni verknüpfen kann :)
Wobei ich ja lieber auf RCL-, WPW- und TRA-Boni verzichte und dafür eine PA (ein Item) bekomme, welches mich aus der Local löscht, wenn ich stehe und Drohne.

Keyol45743241
04-07-04, 13:03
Wer auf den Blah mit "TRA" gekommen ist, der gehört eh' erschossen :mad:


VHC, das wärs - dann wäre der Drohner auch endlich etwas, das man als Rigger bezeichnen könnte :rolleyes:

RaZorr
04-07-04, 14:56
Wer auf den Blah mit "TRA" gekommen ist, der gehört eh' erschossen :mad:


VHC, das wärs - dann wäre der Drohner auch endlich etwas, das man als Rigger bezeichnen könnte :rolleyes:


Oder ein Fahrzeug aus dem man drohnen Starten könnte so ne art mini kontrollcenter was die defense beim gefunden drohner MINIMAL erhöht aber + skillz gibt brauch aber auch 15 sec auf und abbauzeit.

mfg RaZorr