PDA

View Full Version : BDoY Beta Bewerbung



Pages : [1] 2

Thanatos
02-07-04, 14:41
Die Anmeldephase für den nicht-öffentlichen Betatest von Neocron: Beyond Dome of York beginnt heute.
Das Anmeldeformular für den Betatest findet Ihr hier (https://account.neocron.com).
Tester werden unabhängig vom Anmeldezeitpunkt ausgewählt. Der Betatest beginnt am 19. Juli.

Wichtig: Um am Betatest teilzunehmen muss man einen aktiven Neocron Account haben, eine Nichtoffenbarungsvereinbarung annehmen und einen relativ grossen Client von über 2 Gigabyte downloaden.

Max Hawk
02-07-04, 14:45
Cool. Hab mich gleich mal beworben :)

$tormbringer
02-07-04, 14:47
hmm thani eine frage zu den rechner daten... was mach ich wenn ich 384 mb ram hab?... weil 256 oder weniger sinds net... un 512 sinds auch net... -_-

Tealon
02-07-04, 14:47
Anmeldung raus.

Auch wenn ich bei dieser Stelle erst 3x lesen musste, bis ich es kapiert habe :D

Wenn du mehr als einen Account hast kannst du diese hier alle eingeben. Dadurch wird die Chance beim Betatest ausgesucht zu werden erhöht. Melde dich bitte nur einmal an, auch wenn du mehrere Accounts hast.

Nymphe
02-07-04, 14:51
Mal schauen was bei rauskommt :D

CoreKeeper
02-07-04, 14:52
Auch angemeldet, DaFire hatte sehr recht. ;) *Daumen drückt*

msdong
02-07-04, 15:01
hehe, muss wiederstehen ... nicht den anderen acc ..... einzugeben ...

man wer hätte das gedacht.

PreX
02-07-04, 15:02
ich komme nach der eingabe der rechner config nicht mehr weiter, ich drücke dann auf Submit Query, lander aber immer wieder beim rechner config bildschirm.

ist das normal oder bin ich da ne ausnahme?

Mandrake
02-07-04, 15:03
Mmm bewerben sich bestimmt 90% aller Spieler.
Aber versuchen kann mans ja.

Lisa
02-07-04, 15:05
Hmm, ich meld mich mal an, auch wenn ich mir als Querulant und "böser Mensch" nicht so die Chancen ausrechne. :lol:

Mighty Max
02-07-04, 15:05
*jumps in*

Tjo, jetzt versteh ich das mit dem sehr bald von DaFire :D

Tealon
02-07-04, 15:06
hehe, muss wiederstehen ... nicht den anderen acc ..... einzugeben ...

man wer hätte das gedacht.

nein msdong, so wie ich das verstanden habe, darfst du gerne zwei Accs angeben. Du sollst bloss bitte nicht beide Accs einzeln abschicken, sondern zusammen.

Hazard01
02-07-04, 15:08
Klasse Sache :) Das war ja sehr bald :D

Dumm nur, das der dumme Proxy mich von hier nicht lässt.........naja, dann nachher von zu Hause :)

Sean Haley
02-07-04, 15:12
So ich hab mich auch angemeldet und nun heisst es warten :D

@GMs
Ich möchte positiv erwähnen das ich am 20.Juli geburtstag habe und ihr mir ein sehr schönes geschenk machen könnt wenn ihr mich in die Beta lasst. :angel:

*lieb guckt*

Greetz

DarkFear
02-07-04, 15:13
Hab ich mit meine 4Accs ne 4fache chance? :D

Egal, endlich passiert was, schön KK :)

PreX
02-07-04, 15:15
naja mein problem hat sich auch gelöst. das geht irgendwie nicht mit mozilla, musste einfach nen anderen browser nehmen

msdong
02-07-04, 15:18
hmm 19. schön das ich da wieder arbeiten gehen darf :D hoffendlich darf ich michs auf nach hause gehen freu'n.

Dark Dre@m
02-07-04, 15:19
Frage:

Hat man ne chance in die beta zu kommen wenn man nicht 18 is ?

Man muss doch die "Nichtoffenbarungsvereinbarung" annehmen dazu muss man im grunde doch volljährig sein .. ?

flyingsee
02-07-04, 15:20
Wenn man nicht 18 ist kann man doch gar keinen NC account haben. :D

DrHawk
02-07-04, 15:20
juhuu :D
wär kewl wenn ich auch nach bugs und fehlern suchen darf
wenn nicht freu ich mich trotzdem dass es jetzt langsam rund geht :)

Darken
02-07-04, 15:21
Muss der Account für 3 Monate aktiv gewesen sein O_o ?

Satei_Harakiri
02-07-04, 15:23
Hab ich mit meine 4Accs ne 4fache chance?Ich habs verpennt und nur einen angegeben, danach kann man das ja nicht mehr ändern :(
Verdammt!
Baut mal was ein das man die Infos wieder ändern kann :)

Satty
02-07-04, 15:28
Nach langem überlegen... Ich glaube ich bin hier der einzige, der sich nicht anmelden wird.

Ich wäre kein guter BETA-Tester (ich bin echt faul, wenn ich mal von der Arbeit zu Hause bin) und nur um einen Sneak-Preview zu bekommen, sollte ich mich nicht anmelden.

Ich vertraue mal blind auf Martin und freue mich auf DoY am 1. September 2004 :cool:

Judge D
02-07-04, 15:29
Wieviel kostet der Beta Account eigentlich dann im Monat ??? :lol: :lol: :lol:

flyingsee
02-07-04, 15:30
Wieviel kostet der Beta Account eigentlich dann im Monat ??? :lol: :lol: :lol:

13,334567541337 Euro :)

DaFire
02-07-04, 15:32
das firefox/mozilla problem ist gefixt....

evtl kommt in den nächsten tagen die möglichkeit seine anmeldung wieder zu löschen, dann kann man sich neu anmelden und seine vergessenen accounts gleich mit .)
die Anzahl der Accounts ist aber auch nicht so ausschlaggebend das sich die chancen multiplizieren .. wir schauen auch auf die foren accounts und so ;)

DarkFear
02-07-04, 15:35
Nach langem überlegen... Ich glaube ich bin hier der einzige, der sich nicht anmelden wird.

Ich wäre kein guter BETA-Tester (ich bin echt faul, wenn ich mal von der Arbeit zu Hause bin) und nur um einen Sneak-Preview zu bekommen, sollte ich mich nicht anmelden.

Ich vertraue mal blind auf Martin und freue mich auf DoY am 1. September 2004 :cool:


Das is echt schade, du wärst mit sicherheit eine grosse bereicherung für das Beta Team :(


Leute die sache ist ernst, diese Beta und der erfolg von DoY sind NCs letzte chance, wenn DAS in die hose geht, dann isses vorbei :|

Also wenn ich da reinkomme hab ich schon vor das verdammt ernst zu nehmen, zumal wir als spieler diesmal (hoffentlich) wirklich was für das spiel und seinen erfolg tuen können.

Ich hoffe wirklich das die Beta tester nicht zu 90% aus leuten besteht die DOY nur mal "vorher" anschaun wollen....

Carnage
02-07-04, 15:39
Leute die sache ist ernst, diese Beta und der erfolg von DoY sind NCs letzte chance, wenn DAS in die hose geht, dann isses vorbei :|

Also wenn ich da reinkomme hab ich schon vor das verdammt ernst zu nehmen, zumal wir als spieler diesmal (hoffentlich) wirklich was für das spiel und seinen erfolg tuen können.

Ich hoffe wirklich das die Beta tester nicht zu 90% aus leuten besteht die DOY nur mal "vorher" anschaun wollen....

Diesen Aufruf kann ich nur unterstreichen !!!
Es werden ernsthafte Tester gesucht und auch bei der Anmeldung bevorzugt.
Es soll kein Wettbewerb werden wer am Ende der Beta den besten Charakter gelevelt hat ;)

Je besser und ausgiebiger die neuen Features getestet werden, desto schneller können noch bestehende Mängel beseitigt werden und es bleibt mehr Zeit für zusätzlichen Kontent bzw Features.

@eldar Unruhestifter werden sofort vom Betatesten erlöst.

Eldar
02-07-04, 15:39
Hab mich ebenfalls angemeldet, und habe vor das sehr ernst zu nehmen.

Ich denke, dass ich genug Zeit zur verfuegung habe, fuer diesen Beta Test.
Hoffe nur, dass sich unter die BetaSpieler keine.... "Unruhestifter" mischen ;)

xs.MorpheuS
02-07-04, 15:40
Mh Ok, der Morph hat sich grade auch beworben, schön dass endlich mal was vorwärts kommt.

MFG
-Morph-

Achja: Eine Kritik hab ich: Wenn man mehrere Accounts hat erhöht das die chance auf den beta test. Das ist doch irgentwie unfair den gegenüber, die sich nicht so viele leisten können.

Cpt Crunch
02-07-04, 15:41
Leute die sache ist ernst, diese Beta und der erfolg von DoY sind NCs letzte chance, wenn DAS in die hose geht, dann isses vorbei :|

Also wenn ich da reinkomme hab ich schon vor das verdammt ernst zu nehmen, zumal wir als spieler diesmal (hoffentlich) wirklich was für das spiel und seinen erfolg tuen können.

Ich hoffe wirklich das die Beta tester nicht zu 90% aus leuten besteht die DOY nur mal "vorher" anschaun wollen....

So isses, deswegen vermiss ich da auch eigentlich mehr Kriterien in dem Anmelde Formular, wie zB wieviel Zeit man hätte um zu testen und sowas (mal vorrausgesetzt es füllt ein ehrlicher Mensch aus) ...

Carnage
02-07-04, 15:43
So isses, deswegen vermiss ich da auch eigentlich mehr Kriterien in dem Anmelde Formular, wie zB wieviel Zeit man hätte um zu testen und sowas (mal vorrausgesetzt es füllt ein ehrlicher Mensch aus) ...

Resultiert das nicht aus der Anzahl an Accounts ;)

xs.MorpheuS
02-07-04, 15:46
Achja, es wäre schön, wenn man ne Bestätigungsmail mit den Daten bekommt, um ganz sicher zu gehen, dass man eingetragen ist.

MFG
-Morph-

DarkFear
02-07-04, 15:47
Nene Carnage, ich hab auch 4 Accs, und hatte zeitweise phasen wo ich von den 4 nur 1 gespielt habe :)

An den ACCs erkennst du eigentlich nur wieviel jemand bereit is für NC zu bezahlen UND das derjenig evlt fähig is ausserhalb einer Klasse zu denken im Balancing bereich.


Letztens kam zb eine PM an mich wo mir tatsächlich gesagt wurde ich denk hier im Board wenns um Balancing geht nur immer an meine klasse und will meine vorteil, worauf ich dann fragte welche von den 4 Klassen die ich spiele das denn sei :D

Xaru
02-07-04, 15:48
Resultiert das nicht aus der Anzahl an Accounts ;)
Nicht unbedingt :) Da gibt es ja auch noch account sharer und leute die viele accounts haben, aber eigentlich keine zeit mehr, aber genug kohle, und dann die die eigentlich zeit haben, aber auch irgendwie nur gelangweilt sind. Hach, es gibt so viele Möglichkeiten, aber irgendwie muss man ja so ein Kriterium finden zum sortieren.

DaFire
02-07-04, 15:49
Achja: Eine Kritik hab ich: Wenn man mehrere Accounts hat erhöht das die chance auf den beta test. Das ist doch irgentwie unfair den gegenüber, die sich nicht so viele leisten können.
naja .. ändern können wir das schlecht.. immerhin könnte man sich theoretisch auch mehrmals anmelden um so eine höhere chance zu haben.

es ist nunmal so das jemand der 5 accounts hat sich vermutlich gut mit neocron auskennt und viel Zeit mit neocron verbringt. das sind schon mal 2 dinge die für einen betatester sprechen.

das heisst aber nicht das wir zuerst diejenigen nehmen die mehrere accounts haben und dann erst die mit einem account..

Sir_Tommy
02-07-04, 15:50
coooool! :D

Hab mich a gleich mal beworben :cool:

Satei_Harakiri
02-07-04, 15:50
das firefox/mozilla problem ist gefixt....

evtl kommt in den nächsten tagen die möglichkeit seine anmeldung wieder zu löschen, dann kann man sich neu anmelden und seine vergessenen accounts gleich mit .)
die Anzahl der Accounts ist aber auch nicht so ausschlaggebend das sich die chancen multiplizieren .. wir schauen auch auf die foren accounts und so ;)Wegen mir muss das jetzt nicht mehr :)
An dieser Stelle nochmal BigTHX!!

DarkFear
02-07-04, 15:51
@Meine netten Clankollgen:

Versucht erst garnich mit meinem pwn3d anzumelden, das hab ich schon getan :D :D :D

DaFire
02-07-04, 15:51
So isses, deswegen vermiss ich da auch eigentlich mehr Kriterien in dem Anmelde Formular, wie zB wieviel Zeit man hätte um zu testen und sowas (mal vorrausgesetzt es füllt ein ehrlicher Mensch aus) ...
haben wir überlegt aber ich denke es scheitert an dem was du in der klammer geschrieben hast ;) Wobei ich nicht sagen würde das jemand hier unehrlich ist aber ich hab auch schon bei beta anmeldungen gecheatet ;)

Richard Angelus
02-07-04, 15:52
hab mich auch mal angemeldet....mal schaun ob ich testen darf
genug Zeit hab ich atm

ich hoffe es werden viele mitmachen die auch wirklich Austesten

/Edit: achso hab ich das richtig gelesen das am 19. erstmal nur eine Handvoll Spieler in den Beta Test geladen werden?
Also noch (fast) keine die sich jetzt Anmelden, sondern nur welche die schon eine NDA unterzeichnet haben + ein paar Auserwählte von denen man weiß das sie Testen?

/Edit2: was ist wenn man 2 Computer hat die verschiedene Ausstattungen haben? (ATI - NVidia; 1 Gig Ram - 512 MB Ram)

DaFire
02-07-04, 15:52
Achja, es wäre schön, wenn man ne Bestätigungsmail mit den Daten bekommt, um ganz sicher zu gehen, dass man eingetragen ist.

MFG
-Morph- Wenn du 100% sicher gehen willst versuch dich einfach noch mal mit dem gleichen Account anzumelden. Dann müsste ein Fehler kommen das du schon angemeldet bist.
(Aber wenn auf der letzten Seite der Glückwunsch kam dann biste auch registriert.)

wintah
02-07-04, 15:53
Dann testet mal schön,lasst euren Ego zuhause und eure Clanmates,sperrt euch in ein Kämmerchen und sucht nach den Bugs und Fehlern,viel Spass und Erfolg :)

mfg win

Sir_Tommy
02-07-04, 15:54
haben wir überlegt aber ich denke es scheitert an dem was du in der klammer geschrieben hast ;) Wobei ich nicht sagen würde das jemand hier unehrlich ist aber ich hab auch schon bei beta anmeldungen gecheatet ;)

Klar es gibt viele leute die einfach das maximale nehmen um in den test reinzukommen o_O

Also ich könnte ca 4 Stunden am Tag ausgiebig testen(mal mehr mal weniger) und ich würde diesen Beta Test auch sehr ernst nehmen, denn ich will das aus NC endlich mal was wird(das mehr leute kommen) und das geht nur wenn das Add on auch gut wird!

Schnuffel
02-07-04, 15:54
Ich denke mal, ich werde zwar schon wegen meines Computers nicht genommen, angemeldet habe ich mich aber trotzdem. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Sir_Tommy
02-07-04, 15:56
Ich denke mal, ich werde zwar schon wegen meines Computers nicht genommen, angemeldet habe ich mich aber trotzdem. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

KK will bestimmt auch wissen ob das DoY auch auf ällteren Recnern läuft :)

Lisa
02-07-04, 15:56
Hmm, die Sache mit den Forenaccounts macht mir eher Sorgen. Kann man es vielleicht so machen, dass pro zusätzlichem Account eine Verwarnung gestrichen wird ? :angel: ;)

xs.MorpheuS
02-07-04, 15:56
Ich hab richtig verstanden, dass ihr ne Beta mit NDA macht, also Mindestalter 18 Jahre (Frage wegen meiner News auf NeocronNetwork).

MFG
-Morph-

Sir_Tommy
02-07-04, 15:57
klar gibts die Beta nur mit NDA. Das würde fürs NN bedeuten das ihr keine news von der Beta(Screens und co) veröffentlichen dürft :(

xs.MorpheuS
02-07-04, 15:58
Hmm, die Sache mit den Forenaccounts macht mir eher Sorgen. Kann man es vielleicht so machen, dass pro zusätzlichem Account eine Verwarnung gestrichen wird ? :angel: ;)

Naja ich glaube die werden nicht NUR auf deine Verwarnungen schauen, sondern auch zum Beispiel wie sehr du dich konstrukiv im Forum beteiligst, und bei deinem Postcount müsste das kein Problem sein ^^.

MFG
-Morph-

DaFire
02-07-04, 15:58
Sir_Tommy']Klar es gibt viele leute die einfach das maximale nehmen um in den test reinzukommen o_O

Also ich könnte ca 4 Stunden am Tag ausgiebig testen(mal mehr mal weniger) und ich würde diesen Beta Test auch sehr ernst nehmen, denn ich will das aus NC endlich mal was wird(das mehr leute kommen) und das geht nur wenn das Add on auch gut wird!
Die Angabe der Zeiten fände ich unfair... wie sollen wir sehen ob jemand da die wahrheit schreibt ? Da könnte man also gut cheaten und die bei der Wahrheit bleiben hätten das nachsehen.

xs.MorpheuS
02-07-04, 15:59
Sir_Tommy']klar gibts die Beta nur mit NDA. Das würde fürs NN bedeuten das ihr keine news von der Beta(Screens und co) veröffentlichen dürft :(

Nein, ich wollte wissen ob die News die ich geschrieben habe richtig ist, weil ich von selbst reingeschrieben hab Mindestalter 18 :D .

MFG
-Morph-

Sir_Tommy
02-07-04, 16:00
ups achso ;) da hab ich dich falsch verstanden sorry :)

DaFire
02-07-04, 16:00
Sir_Tommy']KK will bestimmt auch wissen ob das DoY auch auf ällteren Recnern läuft :)
Denk ich auch .. wir wollen ja sehen das alles vertreten ist .. nicht nur high-end tester ;)

Haggis.at
02-07-04, 16:02
Ich werd mich mal Satty anschließen und es NICHT testen...
Hab nur 4 Gig Transfer im Monat und da sind mir 2 Gig eindeutig zu viel zum saugen... (bei regelmäßigen 8 Stunden Kicks geht sich das sowieso ned aus) :(

Eraser, wenn Du das liest Du alter Vault Dweller... Bewirb Du Dich doch als Beta 2 Opi... :D

Cpt Crunch
02-07-04, 16:03
Denk ich auch .. wir wollen ja sehen das alles vertreten ist .. nicht nur high-end tester ;)

Was soll man bei 2 Systemen angeben, das schwächere oder das stärkere? (hält sich bei mir eh die Waage, der eine hat mehr Prozessor der andere mehr GraKa und RAM)

Chase.Devine
02-07-04, 16:08
Raus und wehe der Robert darf und ich nicht. :o

xs.MorpheuS
02-07-04, 16:08
KK, ihr solltet vielleicht mal drüber nachdenken den Client gegen eine Gebühr innerhalb Deutschlands per Post zu verschicken, ich denke viele würden die Gebühr bezahlen, und somit könntet ihr auch testen wie BDoY mit langsameren connections arbeitet. Also ich weiß von einigen Beta Tests wo das so gemacht wurde.

MFG
-Morph-

msdong
02-07-04, 16:13
KK, ihr solltet vielleicht mal drüber nachdenken den Client gegen eine Gebühr innerhalb Deutschlands per Post zu verschicken, ich denke viele würden die Gebühr bezahlen, und somit könntet ihr auch testen wie BDoY mit langsameren connections arbeitet. Also ich weiß von einigen Beta Tests wo das so gemacht wurde.

MFG
-Morph-

naja, man kann wenn man genommen wurde auch einfach im beta forum nachfragen ob einer mit nem brenner den kram eben rüberschickt ..

Spiro
02-07-04, 16:17
Mhm wieso denn 18, schnief, ihr seid alle gemain, will auch testen, aber ich denke, dass ich wahrscheinlich sowieso wieder nur so kleinkack finden würde, der damals in der Beta 4 auch erst gaaanz zum Schluss, bzw. nen Monat nach Retailstart gefixt worden sind :(

server-2000
02-07-04, 16:17
oh je schon Probleme beim Anmelden. Die Betatester werden sicher viel Spass haben.

Etwas vermisse ich jedoch und das ist ein kleines niedliches Feld, um ein paar Zeilen Text zu schreiben. Damit koennte KK evtl. besser herausfiltern, wer das Zeug zu einem Betatester hat und wer nicht. In diesem Feld koennte man sogar klar machen, das man schon Erfahrungen mit fruehern in Betatests hatte oder einfach auch, dass man frueher einen Account hatte, diesen jedoch verkauft/geloescht hat. Waere zimmlich schade, wenn unerfahrene Spieler, die einfach nur einen Account, der schon seit ewigkeiten dabei ist und auch aktiv im Forum war, aufgrund dieses Missverstaendniss in den Betatest kommen.

Aufjedenfall viel Erfolg allen Bewerbern und besonders viel Spass all den armen Schweinen, die sich jede Anmeldung anschauen muessen :)

btw. wie waere es mit einer bestaetigungs Mail ? ;-)

Player
02-07-04, 16:22
ich hoffe es werden auch die bevorzugt, die ihren acc seit retailbeginn haben und ihn noch nie kündigten :rolleyes:

Dark Dre@m
02-07-04, 16:22
Hab ich jetzt die antwort auf meine frage (seite2) über sehen oder wie ? :(

da_fu$e
02-07-04, 16:25
soo muhahah ich hab mich beworben...wehe KK ihr wollt mich net :p

Richard Angelus
02-07-04, 16:26
wer unter 18 ist darf (kann) den Vertrag nicht (rechtskräftig) unterschreiben und somit auch nicht an der Beta teilnehmen

Keyol45743241
02-07-04, 16:28
So langsam bin ich richtig neugierig...

wird es ein Changelog zur momentanen NC Version geben? Wurde das Balancing geändert? Wird die Beta mit voller Funktionalität (Hacknet, Vehicles) gestartet? Irgendwie hab' ich mich in meiner Gier über die Details über die Betaphasen zu schnell hinweggeklickt, kann die bitte noch mal jemand posten?


Wie kommt ihr auf das schmale Brett, daß jemand der mehr Accounts hat vermutlich "mehr Ahnung" von NC hat, als einer, der nur einen besitzt? Andersherum ist das wohl ehr der Fall, es gibt mehr als einen Server, auf dem man mehr als eine Charklasse spielen kann - mit dem weiteren Nachteil, daß man den Char auf ein-Char-Servern ehrlich hochspielen muß und nicht auf bestehende Infrastrukturen (PPU Support), noch auf andere Hilfeleistungen (Rares, Geld, etc.) zurückgreifen kann. Sowas sollte doch einem Spieler einen tieferen Einblick in eine Klasse geben, als die Multi Account Variante auf einem ein-Char-Server, oder nicht? :rolleyes:

Von der Tatsache des Rosinenpickens ganz abgesehen, siehe Drohner - wiviele ein Account Besitzer spielen Drohner auf einem ein-Char-Server? :wtf: Ein Umlogger spielt den Drohner um ein bissele Leute am CRP zu killen und sagt dann, daß der Drohner völlig overpowered sei - aber an einem Opfight hat er noch nicht damit teilgenommen, da ist er ja PPU, denn der ist wichtiger. Oder in den PP? Da ist er auch noch nicht reingelaufen als Drohner, vom Kämpfen ganz abgesehen... aber seiner Ansicht nach ist der Drohner noch immer "overpowered", weil er eben nicht genug Ahnung von der Klasse hat.

DarkFear
02-07-04, 16:31
Du würdest selbst in nem Thread über das balzverhalten afrikanischer tigerbabys noch auf drohner/Multiaccountlam0r/PPUs kommen oder? :lol:

Chase.Devine
02-07-04, 16:31
Greez von Serpent soll dat für ihn schreiben:

hi all, ich hab da ne frage...
also ich probier mich anzumelden, allerdings gibbet da nen error, wenn ich meinen game acc anmelde, kommt immer, dass mein forums acc in der falscher member group ist, kommt das davon, dass ich gebannt bin ? wenn ja, shit happens, man sieht sich at doy :p

wintah
02-07-04, 16:32
Wie die Geier :D :D

Church
02-07-04, 16:33
tja ich bin ma gespannt wie das wird. auf jeden fall ist das schon einmal ein großer schritt in die richtige richtung.
naja aber spekulieren war noch nie mein ding ;) also lass ich halt :lol:

btw: weiss wer auf wieviele spieler die beta begrenzt ist? oder is das auch schon vetraulich?

DarkFear
02-07-04, 16:34
Greez von Serpent soll dat für ihn schreiben:

hi all, ich hab da ne frage...
also ich probier mich anzumelden, allerdings gibbet da nen error, wenn ich meinen game acc anmelde, kommt immer, dass mein forums acc in der falscher member group ist, kommt das davon, dass ich gebannt bin ? wenn ja, shit happens, man sieht sich at doy :p



ROFL!! :D :D :D

Sry aber das imal zu köstlich hrhr :lol: :lol: :lol:

Carnage
02-07-04, 16:34
Von der Tatsache des Rosinenpickens ganz abgesehen, siehe Drohner - wiviele ein Account Besitzer spielen Drohner auf einem ein-Char-Server? :wtf: Ein Umlogger spielt den Drohner um ein bissele Leute am CRP zu killen und sagt dann, daß der Drohner völlig overpowered sei - aber an einem Opfight hat er noch nicht damit teilgenommen, da ist er ja PPU, denn der ist wichtiger. Oder in den PP? Da ist er auch noch nicht reingelaufen als Drohner, vom Kämpfen ganz abgesehen... aber seiner Ansicht nach ist der Drohner noch immer "overpowered", weil er eben nicht genug Ahnung von der Klasse hat.

Auch wenn ich mich wahrscheinlich wiederhole :D
aber der Betatest soll kein grosser Balancingversuch werden :)
Es sollen die neu hinzu gekommenen Bereiche und Features (server/client stabilität, etc)ausgiebig getestet werden und nicht die PvP Fähigkeit der einzelnen Charakter ;)

Keyol45743241
02-07-04, 16:35
Du würdest selbst in nem Thread über das balzverhalten afrikanischer tigerbabys noch auf drohner/Multiaccountlam0r/PPUs kommen oder? :lol:Du würdest kein Argument nachvollziehen können, selbst wenn man es Dir erklärt. Wenn Du wirklich keine Ahnung hast, wie ich darauf komme, dann lies Dir doch den Thread nochmal durch oder schreib mir eine PM, die beantworte ich sogar, ich will ja nicht, daß Du dumm stirbst.

DarkFear
02-07-04, 16:36
Ich hoffe in der Beta gelten dann die gleichen regeln wie aufm Testi in bezug auf PVP: Nur mit einverständnis.


/E: @Moses: Is schon gut, wir alle kemnen deine meinung nur zu gut, hast sie ja oft genug vorgetragen....

da_fu$e
02-07-04, 16:38
ich möchte beta tester werden..hier..ich..ich ;) :angel: :p


PS: das is kein spam...nur eine bitte :)

Pestilence
02-07-04, 16:40
na da bin ich mal gespannt :)

Keyol45743241
02-07-04, 16:40
der Betatest soll kein grosser Balancingversuch werden :)Also, soll das heißen, daß ihr keine größeren Probleme beim momentanen Balancing seht? :confused:
Es sollen die neu hinzu gekommenen Bereiche und Features (server/client stabilität, etc)ausgiebig getestet werden und nicht die PvP Fähigkeit der einzelnen Charakter ;)Nunja, die PvP Fähigkeiten werden sich doch sicherlich mit den neuen Features ändern, siehe Hacker - oder mach' ich da einen Denkfehler?

MoKuBa
02-07-04, 16:44
So nun hab ich mich auch angemeldet... Aber warum sollen die bevorzugt werden die im Forum viele post's haben? ich hatte noch nie einen grund was ins forum zu schreiben gehabt ausser jetzt wegen der Beta... Das heisst noch lange nicht das ich mich in NC nicht auskenne... und ich habe 2 Acc aber habe mich trotzdem nur mit einem angemeldet weil ich z.Z. nur mit dem Spiele... Also mir wäre es lieber wenn die Beta Tester eher per zufall ausgewählt werden den so hat wirklich jeder der testen will eine chance dabei zu sein ohne irgentwelche Forum aktivitäten die wie ich finde unnötig sind... ich denke mal wenn jemand dann in der Beta ist kann der ja auch wohl was ins forum schreiben...

*aber trotzdem mal so neben bei ich habe bis September Ferien (bin schon 18) von daher hätte ich wirklich massig zeit bugs zu jagen *g* :cool: :D

Phoboz
02-07-04, 16:44
Es sollen die neu hinzu gekommenen Bereiche und Features (server/client stabilität, etc)ausgiebig getestet werden und nicht die PvP Fähigkeit der einzelnen Charakter
ja warum lasst ihr dann nicht alle leute testen ? denn dann seht ihr ob der server hällt


Ich hoffe in der Beta gelten dann die gleichen regeln wie aufm Testi in bezug auf PVP: Nur mit einverständnis.
also da wäre ich auch für
denn wie soll man testen wenn man immer wieder umgehaunen wird

warngau
02-07-04, 16:45
Hab mich mal angemeldet, was mich noch interessiert, ist, on die Beta dann schon auf einem besseren Server laufen wird, also vorallem eben Lag freier und ohne großartige Syncfehler, oder ob das dann erst mit der Retail kommen wird.

warngau
02-07-04, 16:47
also da wäre ich auch für
denn wie soll man testen wenn man immer wieder umgehaunen wird

Denke auch.

@Mokuba: Trotzdem zeigt doch eine hohe Aktivität im Forum auch ein sehr großes Interesse an Neocron und seiner Weiterentwicklung. Gerade eben in Diskussionen um Balancing und andere Features.

Carnage
02-07-04, 16:47
Also, soll das heißen, daß ihr keine größeren Probleme beim momentanen Balancing seht? :confused:Nunja, die PvP Fähigkeiten werden sich doch sicherlich mit den neuen Features ändern, siehe Hacker - oder mach' ich da einen Denkfehler?

Das soll heissen das wir bei der kurzen Betazeit Prioritäten setzen werden und müssen. Das der Kampf (PvM sowie PvP) im Hacknet getestet werden muss, brauch ich wohl nicht weiter erklären...

Pitcher
02-07-04, 16:48
Bin auch super gespannt.... hoffe es werden im Vorfeld auch die meisten Bugs beseitigt.

Swiffnick
02-07-04, 16:49
cool endlich :)

MoKuBa
02-07-04, 16:50
Ich denke mal das wirklich reichlich viele das Hacknet testen werden schlieslich hört sich das für mich am interesantesten an. Aber ich würde mich nicht nur auf das beschrenken den es gibt noch vieles mehr was man testen sollte O_o

Sturmwind
02-07-04, 16:51
Und angemeldet. *hoff*


Aber ein Kritikpunkt bleibt von meiner Seite:

Die "BETATEST" Zeit ist VIEL zu kurz. Bei dem Umfang von DoY sollten es minimum 3 Monate normalerweise sein. Ich für meinen Teil würd eher noch warten, als das am Ende alle 2 Wochen nen Patch kommt.

Und tut uns allen einen gefallen: Balancing hin oder her - nicht gleich wieder ändern wenn eine Klasse "whined" außer es ist mal wirklich begründet.

Thx for listening

NetCrow
02-07-04, 17:02
Hmm, falls ich genommen werd, muss ich mir wohl Urlaub nehmen :D

Bei den PC-Systemen sollte es auch möglich sein mehrere anzugeben - ich hab hier 6 Stück rumstehen auf denen NC installiert ist 8|

Spy XX
02-07-04, 17:05
was ich vermisse ist das was man fuer anmeldungen von anderen mmorpg beta tests kennt.

Sprich je nen Feld fuer:
- Bereits erfahrung als Beta Tester (mit angabe was genau man schon beta getestet hat, klar ist man hier auf die Ehrlichkeit der Leute angewiesen aber nen teil kann man ja ueberpruefen (z.b. ehemalige neocron betatester :angel: ))

- Anbindung (DSL,Analog, etc. obwohl bei nem 2 GB client tippe ich mal darauf das die meisten die sich anmelden DSL oder Kabel haben), man sollte dann vielleicht auch leute mit "langsameren verbindungen" (Analog + ISDN) fuer den Betatest nehmen und ihnen den client zuschicken. Den es bringt nix wenn nur dsler testen und sagen alles in ordnung und dann hinterher alle Kunden mit langsameren Anbindungen Probleme haben.

- mehr faellt mir gerade nicht ein (mist ich hatte noch was, irgendwie isses ploetzlich weg :D)

Alina
02-07-04, 17:17
grummel ... ich depp .... nur einen acc eingegeben ... aber mal nebenbei mein tagesablauf ist atm wie folgt :

Aufstehen , frühstücken , Computer anmachen, Neocron starten. Sollten zuwenige online sein , Parts sammeln oder Forum lesen ..... zu bett gehen :)

ergo guter kandidat ? *gg*

ne würd mich tierisch freuen Betatester sein zu dürfen , dafür würd ich sogar meine Seele verpfänden :)


mfg

Alina

msdong
02-07-04, 17:17
So nun hab ich mich auch angemeldet... Aber warum sollen die bevorzugt werden die im Forum viele post's haben? ....

also ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand mit vielen post extra deshalb genommen wird.
andereseits kann man natürlich argumentieren das wer sich bisher nie bei Patchfacts/Testserver/Brainport gemeldet hat sich möglicherweise in der beta genauso verhält.

Ramona Megil
02-07-04, 17:23
Mokuba ich hab nirgends gelesen das KK nach der Anzahl der Posts schaut, ich denke eher die werden den Inhalt der Posts werten ;). Weil was will KK mit Spammern in der Beta, die haben mehr von leuten die weniger posten dafuer bedacht :rolleyes:

Hardcore
02-07-04, 17:33
Es kommt nicht drauf an wiviel man schreibt, sondern wie man etwas schreibt 8| :D :angel:

Mehrpack
02-07-04, 17:35
Es kommt nicht drauf an wiviel man schreibt, sondern wie man etwas schreibt 8| :D :angel:

hi,
seh ich auch so.

so hab mich auch mal beworben, ich lass mich mal überraschen.

Mehrpack

RuNmAN
02-07-04, 17:42
Also ich hätte die Beta ja wirklich gerne getestet, aber wenn ich noch nicht 18 bin, dann wird das wohl nichts.

Schade eigendlich, wenn man bedenkt wieviel (Taschen-)Geld ich schon in Neocron gesteckt habe, um dann zu erfahren das ich zu "jung" bin. :(
Naja ich geh mich mal ausheulen ...

CoreKeeper
02-07-04, 17:46
Wann gehn die Bestätigungsmails denn voraussichtlicherweise raus ? :angel:

Mehrpack
02-07-04, 17:56
Wann gehn die Bestätigungsmails denn voraussichtlicherweise raus ? :angel:

hi,
meinst du ob man genommen wird?
ich schätze mal ne 10 bis 7 tage vorm start der ersten betaphase und dann wird einem wohl kurz danach die NDA ins hausflattern die unterschrieben werden muss.
da es wohl einige zeit dauert, zu bewerten wer mit machen kann und wer nicht.

Mehrpack

vanpan
02-07-04, 18:04
Habe mich auch gemeldet, allerdings hatte ich es verpeilt meine 2 weiteren Accounts einzutragen.:(
Wie man an meinem Forum registrierungs Datum sehen kann, bin ich einer der ältesten noch aktiven Neocronler "schleim"

Rieke
02-07-04, 18:07
Vielleicht sollten die Leute mal aufhören sich den Kopf zu zerbrechen mit welchem Schleim Sie sich nun einen Vorteil verschaffen können. Ich denke KK ist im Laufe der letzten 2 Jahre auf genug scheinheilige Aussagen reingefallen und wird sich von dem "Gesülze" eh nicht beeinflussen lassen und für "nerft xyz" wirds in der Beta keinen Platz geben, die Mühe ist schonmal vergebends ... :lol:

Jegliche "Kriterien" die zur Auswahl der Beta Tester herangezogen werden .. werden wohl bereits feststehen(und hoffendlich auch nicht bekannt gegeben) und da KK weder Querulanten, Neulinge, Spammer, Plappermäuler noch Honigschleimer oder Rockzipfelhänger gebrauchen kann, sind 50% aller Postings hier eh bereits überflüssig. :rolleyes:

Aber mich freut die Ankündigung ungemein, es geht vorwärts... nur noch 2 Monate .. der Countdown ist schon fast zu spüren :D

XaNToR
02-07-04, 18:09
wieso, hab ich den dummen gedanken, dass die leute ausgelost werden..

egal hab mich mal angemeldet

Smiley
02-07-04, 18:12
...und so wie ich dein Glück kenn kommste net rein Xanni. :D

Lord SeS
02-07-04, 18:31
Hab da auch ne Frage zur Hardware. Mein PC hat ne Radeon 9800 pro graka, der laptop von meiner mum mit dem ich auch nc spiele aber nur ne s3 onboardkarte.

Kann ich mich in einen solchen Fall auch 2 mal anmelden ???
Einmal mit meinem eigenen pc und 2 accounts und mit einen account den laptop ??

Oder bessert ihr noch im formular nach, sodass man 2 pc angeben kann ??

MfG SeS

..i..DemonX
02-07-04, 18:40
Resultiert das nicht aus der Anzahl an Accounts ;)

Warum? Weil die mit viel Geld für 8312481290 Accounts auch mehr Zeit haben als die mit einem?
Ist also viel Geld = viel Zeit?
Ich spiele NC täglich mindestens 5 - 8 std habe nur einen eigenen Account.

Auf die Forum accounts wird also auch geschaut ... also sind die mega Forum spammer die besseren Beta tester?
Ich weis nicht ich spiele lieber NC als im Forum rumzuhängen und zu warten ja wieder irgendwo was posten zu können!
Oder wird man guter Beta tester in dem man 20123 Treads aufmacht mit
"Nerft den PPU", "Nertf bla bla" etc etc?

Nevs
02-07-04, 18:41
Jupp und angemeldet :)

mal sehen obs klappt......

Orangutanklaus
02-07-04, 18:54
Geil! Einen Monat lang durch den Canyon streifen, weil ganz TG in der Beta ist. :D

Nee laßt mal...den Monat halt ich auch noch locker aus.
Kann ich mich auf was freuen.
Und wer weis...vielleicht kommt im August ja doch noch der Sommer. :)

Lord SeS
02-07-04, 18:58
Wäre geil, wenn ich in die Beta käme. Hab ja im Moment eh frei nach m Abi und Zivi fängt erst am 1.9 an ...

Aber das mit der Beta is ne gute Idee. Da werden viele Bugs behoben und einer 100% Wertung in der gamestar steht nichts mehr im Wege ^^


SeS

Sayoko
02-07-04, 19:02
hab mehrere Accs und habs verpennt den anderen anzugeben......
:/ baut was ein das man das ändern kann pls:///

Tarom
02-07-04, 19:15
Jaaaaaaa :)
Ich feue mich schon sehr wenn ich dabei bin entlich mal richtig nen Betatest mitmachen und mithelfen das Spiel zu verbessern.

Kinyo Abtalinti
02-07-04, 19:55
WARGH schon wieder etwas was ich gerne machen würde aber nicht KANN / DARF

whoooaaaaaaaargh

CHAMP1
02-07-04, 20:14
Ok hab mich auch mal angemeldet. Schade das KK nicht Onlinezeiten loggen kann dann wäre ich dabei :p





MFG CHAMP

Sheltem
02-07-04, 20:35
Hmm...
Hab mich auch angemeldet.
/edit Extra für Lisa: Geil, ich will dabei sein!!! :lol:

Lisa
02-07-04, 20:45
...und da KK weder Querulanten, Neulinge, Spammer, Plappermäuler noch Honigschleimer oder Rockzipfelhänger gebrauchen kann, sind 50% aller Postings hier eh bereits überflüssig. :rolleyes:
Was willst Du auf so ein Announcement auch anderes antworten, ausser entweder 'ne Frage zu formulieren oder zu spammen ala "Geil, ich will dabei sein !". Ich würde das nicht zu Ernst nehmen.
( Für mich geht die Welt nicht unter, wenn ich nicht dabei bin. Probiere ich's halt 6 Wochen später aus und wenn ich dann etwas verbesserungsfähig finde, wird mich der Umstand, dass das Teil dann schon Retail ist, auch nicht davon abhalten, was dazu zu sagen, genauso wie derzeit schon. Hehe ;) )

Robert [GS]
02-07-04, 23:29
Ähh ja ...
ich sagte es ja...
wenn ich net da bin kommt die Anmeldung ^^

Naja, aber schön das es schon am 19Juli losgeht, yeah ... und am 17. komm ich vom Urlaub zurück. Passt ja alles recht gut zusammen :)

Jeremy Morton
03-07-04, 01:31
Was habt ihr denn da für komische Rechnerkonifgs...

RAM
b. ...
c. 512MB
d. 1GB oder mehr

Tja super gemacht, ich hab 768MB...


Prozessor AMD

Takt:
a. ...
b. 1GHz bis 1.99GHz
c. 2GHz bis 2.99GHz
d. ...

Und ob ein XP 2600+ jetzt b. oder c. ist darf ich raten/mir aussuchen?

RedNex
03-07-04, 01:49
hab mich auch mal beworben mit zwei accs.

Robert [GS]
03-07-04, 01:49
Was habt ihr denn da für komische Rechnerkonifgs...

RAM
b. ...
c. 512MB
d. 1GB oder mehr

Tja super gemacht, ich hab 768MB...


Prozessor AMD

Takt:
a. ...
b. 1GHz bis 1.99GHz
c. 2GHz bis 2.99GHz
d. ...

Und ob ein XP 2600+ jetzt b. oder c. ist darf ich raten/mir aussuchen?
Nope, bei den 2600+ zählt denke ich der richtige Takt.

..i..DemonX
03-07-04, 02:24
']Nope, bei den 2600+ zählt denke ich der richtige Takt.

Warum? Er ist immerhin so schnell wie ein vergleichbarer mit 2.6 Ghz!

Robert [GS]
03-07-04, 02:32
Warum? Er ist immerhin so schnell wie ein vergleichbarer mit 2.6 Ghz!
ja, dann nim doch das andere ^^

Mad_Deunan
03-07-04, 02:35
hab mehrere Accs und habs verpennt den anderen anzugeben......


ist mir ochse natuerlich auch passiert :rolleyes: naja vieleicht gibt es bald ne moeglichkeit das noch zu aendern

Gendo Ikari
03-07-04, 03:51
Habe mich auch mal eingetragen.

Aber der Fragebogen war wirklich "etwas" kurz... besonders das die Grafik Frage nur nach Hersteller/Marke fragt
Der für mich geltene begriff GEFORCE (hat da die Shift Taste geklemmt?^^) deckt doch ein recht grosses Feld ab... macht ja doch schon nen unterschied, ob ich ne GeForce 2 MX oder ne GeForce 4 TIsuchdirnezahlaus benutze ;)

ProfX
03-07-04, 04:58
Resultiert das nicht aus der Anzahl an Accounts ;)
nix mit accs
ich bin dafür gebt den good old beta2/3 testern als belohnung den acc die spielen dat spiel am längsten :D und wissen hoffentlich a wie es geht und b was nen betatest is :wtf:

Lord SeS
03-07-04, 05:03
Ich hoffe kk vergisst bei der beta nicht die mods, die hier das Forum in schuss halten.


nein bin kein mod


SeS

Kayztah
03-07-04, 05:45
Was ich viel interessanter finde ist, wieviele Betatester werden
anfangs zugelassen???

Zudem noch die Frage, darf man nur die Accounts angeben, die man auch
selbst bezahlt, oder auch die, die man "gesponsored" bekommt? :D

mfG Kayztah

Sheltem
03-07-04, 09:52
']Nope, bei den 2600+ zählt denke ich der richtige Takt.
Aber mein XP2600+ läuft bei 2GHz. :D

Ziu
03-07-04, 10:36
Ich hoffe kk vergisst bei der beta nicht die mods, die hier das Forum in schuss halten.


nein bin kein mod


SeS
Orginelle Bewerbung :D

GrooveChampion
03-07-04, 10:36
ich werd eh viel eher als ihr genommen !! !!! bemüht euch erst gar nich !ich bin heilig ! :angel:

Jeremy Morton
03-07-04, 11:02
Aber mein XP2600+ läuft bei 2GHz. :D
Gute Idee, ich takte den was hoch, dann ist er so oder so zwischen 2 und 2.99 ist ja nicht weit bis dahin ^^

flyingsee
03-07-04, 11:07
also ich hab mein 2600+ einfach als als 2-2.99 genommen...

Jeremy Morton
03-07-04, 11:19
Übelste 2600+ Community hier oder was? :D
Also ich hab auch 2-2.99 genommen, aber das dürfte doch wohl nicht so schwer sein da mal ne vernünftige Liste zu machen, am besten noch abhängig von der Auswahl in Herstellerliste. Möglich ist das und man muss ja nu nicht immer alles in 5 Minuten hinballern sondern kann auch mal was vernünftig machen oder? Immerhin hätte KK auch eine viel bessere Übersicht über die angemeldeten Systeme.

Satei_Harakiri
03-07-04, 12:01
']Ähh ja ...
ich sagte es ja...
wenn ich net da bin kommt die Anmeldung ^^Mom das hab ich dir gesagt!!! :p

Robert [GS]
03-07-04, 12:08
Mom das hab ich dir gesagt!!! :p
hehe, Montag ist auch WoW Beta Anmeldung, bin ich auch erst Abend gegen 19Uhr wieder erst da -.-

Keyol45743241
03-07-04, 12:16
ich bin dafür gebt den good old beta2/3 testern als belohnung den acc die spielen dat spiel am längsten :D und wissen hoffentlich a wie es geht und b was nen betatest is :wtf:Die? :wtf:
Bloß nicht, wenn die mal richtig getestet hätten, dann hätten wir am Retail Start viel weniger Probleme gehabt ;):p


Edit: Ich bekenne mich des spammens schuldig :(

patri9999
03-07-04, 12:35
so hab mich auch mal beworben ich find den beta test zwar etwas kurtz fristig im gegen satzt zu den anderer wo ich wa aber wenn kk meint sie schaffen das alles in der zeit zu verbessern aber ist ja ein online game da kann man ja patchen aber die bewerbung find ich nicht gut nicht mal die frage was man schon getestet hatt und so wie bei den anderen spielen und die char erweiterung geht glaubig auch nicht

mfg patri9999

Sayoko
03-07-04, 12:44
Ich bin mal sehr sehr sehr gespannt auf den Beta Test und ich hoffe das KK nicht nur auf grobe Bugs eingeht sondern auch am Balancing und anderen Einstellungen noch bereit ist was zu ändern wenn man es ihnen meldet:)

Aber ich erwähns nochmal gibts ne Möglichkeit nachträglich nen weiteren Account hinzuzufügen habs leider genauso wie einige andere auch verschlafen obwohl ich mehrere Accs habe, oder gibts zumindest die Möglichkeit ne Mail zu schreiben wo das dann zur Kenntnis genommen wird?

Xirus
03-07-04, 12:51
Na Dann wirds ja bald richtig ernst mit NC:BDoy.

Ich hoffe natürlich das ich auch für den Beta Test ausgewählt werde und falls das passiert werde ich ihn auch ernst nehmen damit die nachfolgenden spieler eine bugfreies NC vorfinden.

Sollte ich nicht reinkommen naja auch ok sollen die anderen eben einen guten test hinlegen.

Das einzige was ich hoffe ist das keine uber PKs die einfach alles broten und dies auch im Betatest tun reinkommen. :angel:

Bladestorm
03-07-04, 12:53
Schade, wenn ich die Zeit hätte, würde ich auch mitmachen. Leider hab ich da zu wenig von.
Na dann wünsche ich mal allen zukünftigen Testern viel Spaß (und ne Menge Arbeit ;) ).

Möge der Fatal mit euch sein! ;)

Sayoko
03-07-04, 12:53
Naja, PK`s nicht aber es sollten zumindest auch mal paar Schlachten Stattfinden um die Server zu testen, oder läuft der Betatest auf den alten Servern?

Ich hoffe jedenfalls das es auf neuen läuft weil nen Betatest mit 200Leuten die auf den alten Servern bringt vermutlich nichts was bringt nen Bugfreies Game wenns mit mehr als 200Leuten dann nicht mehr spielbar ist weils lagt? :)

AsidBurn
03-07-04, 13:14
@DaFire
sorry was du auf seite 3postest ist scheise.blos weil einer 5accounts hat heißt das noch lange ned das er eine ahnung von nc hat.was ist dann mit den leuten die auf einem 4char server wie uranus oder saturn spilen?? ich bezweifle das die sich 5accounts holen.Müssten aber nach deiner logik wenn sie 2accounts hätten die oberchecker schlecht hin sein.

muss ich mir jetzt extra noch nen 2 oder 3.account holen nur damit ich sicher sein kann das ich in der doy beta bin? :confused: :confused:

Mandark
03-07-04, 13:18
@DEVs

Ich finde es ja super das ihr hier die meinung vertretet mehr accounts=mehr ahnung .

Ich sage es mal frei raus wenn ich sowas lese muss ich kotzen !!

Ich besitzte 2 accounts spiele primär auf Uranus und habe somit 8 chars die ich auch alle spiele . Reicht das nicht aus ??? Es reicht auch einer den es gibt auch noch was anderes als 1 slot server sonder auch welche mit 4 slots.... Sagt doch die wahrheit die ist : " Wer uns mehr Geld in den Arsch bläst hat nätürlich auch ne bessere Chance " .

So das musste mal gesagt werden ..

Killian out .

ZAMOLXE
03-07-04, 13:19
Auschnitt von der Ersten BDoY Bewerbungsseite :

"Willkommen zur Neocron: Beyond Dome of York Betatest Bewerbung!

Wichtig: Um am Betatest teilzunehem muss man einen aktiven Neocron Account haben, eine Nichtoffenbarungsvereinbarung annehmen und einen relativ grossen Client von über 2 Gigabyte downloaden.

Die erste Phase des Betatests beginnt am 19. Juli 2004. Die zweite Phasebeginnt zwei Wochen später und die dritte und letzte Phase nochmal zwei Wochen später. Die erste Phase beinhaltet unser Team von freiwilligen Helfern und verdienten Communitymitgliedern, die folgenden Phasen werden die Zahl der Tester erhöhen. Bitte bewerbt euch nur wenn ihr ernsthaft testen wollt undauch dazu Zeit habt.Selektierte Tester werden per Email benachrichtigt.

Die Beta läuft auf einem unserer neuen Server in Hamburg."

[nächster Schritt] (Button !) <---- erst nach dem lesen des obigen Textes sollte man auf den, in eckigen Klammern, Button drücken ... es spart unnötige und schon beantwortete Fragen ;).

zam

AsidBurn
03-07-04, 13:21
ganz deiner meinung mandark.

Cpt Crunch
03-07-04, 13:31
Jetzt fängt hier auch schon wieder son hickhack an. Wartet doch einfach mal ab. DoY kommt PUNKT ;)

und lang kanns ja nimmer dauern...

Sayoko
03-07-04, 13:34
Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie "neu" diese Server sind denn, NC würd jetzt schon erheblich mehr Möglichkeiten bieten wenn man mal mehr als 50Leute pro Zone verkraften würde :)

Man darf also gespannt sein und hoffen das beim Betatest auch richtig viele Leute auf den Server kommen um die Stabilität zu testen.

ZAMOLXE
03-07-04, 13:57
In der letzten Phase des Betatests werden es bestimmt 100+ Player sein.
Dann kann auch die stabilität bei übermässigem füllen einer Zone getestet werden ... OP fights mit allem drum und dran (viele Player, area Wummen, Fahr/Flugzeuge, massen Turetts, alle Sanctums, zusätzlich paar NPCs, usw. ... sprich, alles was was eine zone aufs extreme belastet).

Ah ja, ... PvP ballancing IST Bestandteil einer Beta ... je besser man das von Anfang an in den Griff hat, um so mehr kann man sich hinterher um Kontent, neue Features, Story, usw. kümmern ;).

zam

sioX
03-07-04, 13:57
@DEVs

Ich finde es ja super das ihr hier die meinung vertretet mehr accounts=mehr ahnung .

Ich sage es mal frei raus wenn ich sowas lese muss ich kotzen !!

Ich besitzte 2 accounts spiele primär auf Uranus und habe somit 8 chars die ich auch alle spiele . Reicht das nicht aus ??? Es reicht auch einer den es gibt auch noch was anderes als 1 slot server sonder auch welche mit 4 slots.... Sagt doch die wahrheit die ist : " Wer uns mehr Geld in den Arsch bläst hat nätürlich auch ne bessere Chance " .

So das musste mal gesagt werden ..

Killian out .

w0rd !!

AsidBurn
03-07-04, 14:07
aber carnage hat doch vorher gesagt das pvp balancing kaum getest wird außer das vom hacknet.also macht euch nicht so große hoffnungen.ich denke das einzige was getestet wird sind die neuen features(ich würde mir ja wünschen das da pvp bisschen gebalanced wird aber da seh ich schwarz für) :(

ZAMOLXE
03-07-04, 14:08
Auch wenn ich mir jetzt paar "Buuuhs" antun werde ... :D.

Ich hoffe immer noch das in naher Zukunft diese 4-Slot Servers abgeschafft (oder zumindest entschärft) werden.

zam
PS
Tip :
Wenn du den Hünerstall hüten willst, stell einen Fuchs als Wächter ;).
Die besten Polizisten sind frühere Verbrecher und umgekehrt ;).
Der beste Richter ist der, der mal auf der Anklagebank gesessen hat und viceversa ;).

Carnage
03-07-04, 14:11
In der letzten Phase des Betatests werden es bestimmt 100+ Player sein.


Mehr als das :)



Ah ja, ... PvP ballancing IST Bestandteil einer Beta ... je besser man das von Anfang an in den Griff hat, um so mehr kann man sich hinterher um Kontent, neue Features, Story, usw. kümmern ;).


Ist es das ? Ich denke nicht zwingend.
Was bringt ein verbessertes Balancing wenn aufgrund dessen wichtige Features nicht fehlerfrei sind, die Beta verlängert werden muss und DOY erst Anfang 2005 erscheint ?

Es wird Prioritäten geben und wenn Zeit in der Beta verbleibt oder massive Balancingprobleme auftauchen, werden wir uns natürlich auch noch um Teile des Balancings kümmern.

AsidBurn
03-07-04, 14:24
ähmm eine längere beta für ein verbessertes pvp balancing?? legt von mir aus noch 3monate drauf aber dann macht was draus weil was nützen mir die neuen features wenn das pvp balancing beim alten bleibt??

Carnage
03-07-04, 14:26
ähmm eine längere beta für ein verbessertes pvp balancing?? legt von mir aus noch 3monate drauf aber dann macht was draus weil was nützen mir die neuen features wenn das pvp balancing beim alten bleibt??

Das ist deine Meinung.

Es wird bei dem Releasetermin am 1 September 2004 bleiben.

Max Hawk
03-07-04, 14:36
Ausserdem Wer sagt denn, dass die Beta am 1 September bereits vorbei ist? Immerhin ist NC:BDoY ein MMORPG welche ja bekanntlich des öffteren gepatcht werden. Sollte es also Probleme mit Balancing oder anderem geben kann man diese Fehler immernoch korrigieren und gegebenenfalls die Beta verlängern.

DarkFear
03-07-04, 14:38
Am Releasetermin is die Beta normalerweise vorbei ;)

ZAMOLXE
03-07-04, 14:41
Natürlich Carnage, Betatest bedeutet sehr viel mehr.
Es fängt an mit dem runterladen der Software, einrichten des/der Acc.s bis ... so viel wie möglich testen.
Es geht ja das man so viele Sachen wie möglich testet ... unlogische, komische Sachen.

Wegen dem PvP/PvM (das steht eh fast an letzter Stelle) ... jedoch wird es unweigerlich sein das man das testen wird.
Es bringt mir nichts wenn so viel wie möglich getestet ist und zu retail feststellen muss das meine CS nicht nachladet, die Mods nicht richtig funktionieren, das beim bauen immer 5 - 10 Slottige rauskommen, oder was weiss ich was noch alles, usw. ... darum meinte ich das auch pvp/pvm testing nötig ist.

Natürlich müssen Prioritäten gesetzt werden und die liegen bei weitem ganz wo anders als bei pvp/pvm, denn auch mir ist es wichtiger das ein Spiel (gut, besser) funktioniert.

zam

AsidBurn
03-07-04, 14:42
carnage ich glaub meine meinung teilen in dem fall einige. viele alten spieler würden auch zurückkomemn für ein verbessertes pvp balancing. :)

edit: wieso geht keiner auf den post von mandark ein? :confused:

Carnage
03-07-04, 14:45
Natürlich müssen Prioritäten gesetzt werden und die liegen bei weitem ganz wo anders als bei pvp/pvm, denn auch mir ist es wichtiger das ein Spiel (gut, besser) funktioniert.
zam

Was anderes Versuche ich ja auch nicht euch weiss zu machen :D
Wir haben nun 2 Jahre am Balancing geschraubt und ich denke viele Spieler würden es nicht begrüssen, wenn wir die Betazeit ausgiebig dafür nutzen weiter das Balancing zu verändern, anstatt DOY optimal auf den Release am 1 September vorzubereiten.

Max Hawk
03-07-04, 14:47
Natürlich Carnage, Betatest bedeutet sehr viel mehr.
Es fängt an mit dem runterladen der Software, einrichten des/der Acc.s bis ... so viel wie möglich testen.
Es geht ja das man so viele Sachen wie möglich testet ... unlogische, komische Sachen.

Wegen dem PvP/PvM (das steht eh fast an letzter Stelle) ... jedoch wird es unweigerlich sein das man das testen wird.
Es bringt mir nichts wenn so viel wie möglich getestet ist und zu retail feststellen muss das meine CS nicht nachladet, die Mods nicht richtig funktionieren, das beim bauen immer 5 - 10 Slottige rauskommen, oder was weiss ich was noch alles, usw. ... darum meinte ich das auch pvp/pvm testing nötig ist.

Natürlich müssen Prioritäten gesetzt werden und die liegen bei weitem ganz wo anders als bei pvp/pvm, denn auch mir ist es wichtiger das ein Spiel (gut, besser) funktioniert.

zam

Du hast ja auch recht Zam nur glaubst du, dass die Beta nicht schon läuft? Immerhin ist am 19. nur der Beginn des Teils der Beta an dem Spieler/Community mit einbezogen werden.

Lisa
03-07-04, 15:01
Ich geh mal davon aus, dass man nicht viel am PvP-Balancing testen muss/soll. Schliesslich gibt es die meisten Sachen schon und das Balancing läuft so kontinuierlich hier in der Retail und auf dem Testserver nebenbei. Ich denke mal, da ändert sich mit DoY nun nicht schlagartig soviel am PvP, was die alten Waffen etc. betrifft. Da wird man sich beim Balancing dann vermutlich nur auf die neuen Sachen konzentrieren, wie die neuen Fluggeräte, aber primär gehts wohl darum, zu schauen, ob die Server reibungslos arbeiten und ob die neuen Features wie Hacknet, Playershops (?), geändertes Fraktions-/SL-system problemlos/bugfrei laufen, die Wachenstärke stimmt wg. dem Wegfall der meisten Savezones, die neuen Levelspots gut spielbar sind und der ganze Kram, den man erstmal braucht, damit dann alles am ersten September losgehen kann. Zumindest stell ich mir das so vor.

Carnage
03-07-04, 15:03
Ich geh mal davon aus, dass man nicht viel am PvP-Balancing testen muss/soll. Schliesslich gibt es die meisten Sachen schon und das Balancing läuft so kontinuierlich hier in der Retail und auf dem Testserver nebenbei. Ich denke mal, da ändert sich mit DoY nun nicht schlagartig soviel am PvP, was die alten Waffen etc. betrifft. Da wird man sich beim Balancing dann vermutlich nur auf die neuen Sachen konzentrieren, wie die neuen Fluggeräte, aber primär gehts wohl darum, zu schauen, ob die Server reibungslos arbeiten und ob die neuen Features wie Hacknet, Playershops (?), geändertes Fraktions-/SL-system problemlos/bugfrei laufen, die Wachenstärke stimmt wg. dem Wegfall der meisten Savezones, die neuen Levelspots gut spielbar sind und der ganze Kram, den man erstmal braucht, damit dann alles am ersten September losgehen kann. Zumindest stell ich mir das so vor.

Da liegst du goldrichtig :)

Lord SeS
03-07-04, 15:09
Werden mit Doy die Zonen eigentlich komplett rausgenommen, sodass man in NC ohne Sync rumlatschen kann.
Also eine "komplette" Welt hat ???


SeS

Carnage
03-07-04, 15:10
Werden mit Doy die Zonen eigentlich komplett rausgenommen, sodass man in NC ohne Sync rumlatschen kann.
Also eine "komplette" Welt hat ???
SeS

Nein.

DarkFear
03-07-04, 15:13
Wie siehts mit PVP in der Beta aus Carnage?

Frei oder wie Testi?

Carnage
03-07-04, 15:16
Wie siehts mit PVP in der Beta aus Carnage?

Frei oder wie Testi?

Da ich die Serverregeln selber nicht gestalte, kann ich das nicht 100% sagen, ich gehe aber davon aus das ein Grossteil der bestehenden Testserverregeln übernommen und um einige weitere ergänzt wird.

Max Hawk
03-07-04, 15:17
Ich nehmen ja mal an, dass man seinen Char normal hochleveln muss (oder geht das per LoMs?) wird es dann Waffen in einer vernünftigen Qualität zu kaufen geben oder muss man erst nach Resser/Conster suchen?

Carnage
03-07-04, 15:18
Ich nehmen ja mal an, dass man seinen Char normal hochleveln muss (oder geht das per LoMs?) wird es dann Waffen in einer vernünftigen Qualität zu kaufen geben oder muss man erst nach Resser/Conster suchen?

Überraschen lassen :)

Max Hawk
03-07-04, 15:19
Überraschen lassen :)

Ja toll... ich hasse Überraschungen :( Ausserdem wie soll mich das überraschen wenn ich gar nicht dabei sein sollte?

/edit: ich hasse Rechtschreibung :o
/edit 2: Rechtschreibfehler im /edit korigiert :lol:

Sargas
03-07-04, 16:14
Was willst Du auf so ein Announcement auch anderes antworten, ausser entweder 'ne Frage zu formulieren oder zu spammen ala "Geil, ich will dabei sein !". Ich würde das nicht zu Ernst nehmen.
( Für mich geht die Welt nicht unter, wenn ich nicht dabei bin. Probiere ich's halt 6 Wochen später aus und wenn ich dann etwas verbesserungsfähig finde, wird mich der Umstand, dass das Teil dann schon Retail ist, auch nicht davon abhalten, was dazu zu sagen, genauso wie derzeit schon. Hehe ;) )

Bekommt man dich denn nicht irgendwie doch mal zum Schweigen? ;)

ZAMOLXE
03-07-04, 16:33
Bekommt man dich denn nicht irgendwie doch mal zum Schweigen? ;)

Hehe und wie ...

Ballanced endlich das verdammte PvP (1 vs 1, PP/Wastes/OP fights usw.).
Schmeisst die "heilige Kuh" raus :D.

Dann sitzt Lisa (viele andere und ich höchstwahrscheinlich auch) mehr IN NC und ihr habt euere Ruhe in den Foren ;) :p.

zam

sioX
03-07-04, 16:40
edit: wieso geht keiner auf den post von mandark ein? :confused:

Weil er mit höchster wahrscheinlichkeit recht hat und es meiner meinung nach von KK's seite aus keine Ausrede gibt aTm!!! :)

Aber wie gesagt is nur meine meinung ... :rolleyes:

Carnage
03-07-04, 16:46
Weil er mit höchster wahrscheinlichkeit recht hat und es meiner meinung nach von KK's seite aus keine Ausrede gibt aTm!!! :)

Aber wie gesagt is nur meine meinung ... :rolleyes:

Vielleicht wurde es ja nur von einigen überlesen (Thread ist ja schon ziemlich lang), aber ich zitiere euch Dafire gerne noch einmal, bezüglich eurer kritik an den Auswahlkriterien.



Originally Posted by DaFire
naja .. ändern können wir das schlecht.. immerhin könnte man sich theoretisch auch mehrmals anmelden um so eine höhere chance zu haben.

es ist nunmal so das jemand der 5 accounts hat sich vermutlich gut mit neocron auskennt und viel Zeit mit neocron verbringt. das sind schon mal 2 dinge die für einen betatester sprechen.

das heisst aber nicht das wir zuerst diejenigen nehmen die mehrere accounts haben und dann erst die mit einem account..

Sayoko
03-07-04, 17:03
Rein theoretisch wäre es am sinnvollsten wenn man seinen Char nicht so ohne weiteres Capen kann, weil alles was nicht authentisch zur Retail Version ist ( loms die Exp geben fertige Waffen) können zu Bugs führen.

Wenn ich meinen Char mit loms hochpusche damit ich schnell alles im Highlvl Bereich testen kann dann lasse ich viele Schritte der Charentwicklung aus und mir entgehen eventuell einige Fehler die beim Lvl oder skillen aufgetreten wären wenn ich normal gespielt hätte.

sioX
03-07-04, 17:06
Vielleicht wurde es ja nur von einigen überlesen (Thread ist ja schon ziemlich lang), aber ich zitiere euch Dafire gerne noch einmal, bezüglich eurer kritik an den Auswahlkriterien.

erm .... Das ist der Post den Mandark ja gerade kritisiert hat. Ich denke da is jemandem was entgangen .... :rolleyes:

Satei_Harakiri
03-07-04, 17:06
Rein theoretisch wäre es am sinnvollsten wenn man seinen Char nicht so ohne weiteres Capen kann, weil alles was nicht authentisch zur Retail Version ist ( loms die Exp geben fertige Waffen) können zu Bugs führen.

Wenn ich meinen Char mit loms hochpusche damit ich schnell alles im Highlvl Bereich testen kann dann lasse ich viele Schritte der Charentwicklung aus und mir entgehen eventuell einige Fehler die beim Lvl oder skillen aufgetreten wären wenn ich normal gespielt hätte.Wenn es KK dann hinbekommt das man viel mehr EXP bekommt, dann währe ich auch dafür.
Ansonsten kann man in der kurzen Zeit ja nicht wirklich was machen.
Ausser 24/7 Powerlvln.
Naja PE mal ausgenommen *g*

Sayoko
03-07-04, 17:13
Also ich finde 2Wochen langen aufjedenfall um nen Char zu capen der keine Items oder anderen Support von bereits ausgerüsteten Chars bekommt.

Und zwar auch ohne das man jetzt MegaPowerlevelt. Konsequent spielen würde ich eher sagen....

Wobei du natürlich recht hast mehr Exp pro mob wäre gut nur wie willst du dann mögliche Exp Exploits testen wenn du sowieso schon unmengen bekommst?

Carnage
03-07-04, 17:16
Also ich finde 2Wochen langen aufjedenfall um nen Char zu capen der keine Items oder anderen Support von bereits ausgerüsteten Chars bekommt.

Und zwar auch ohne das man jetzt MegaPowerlevelt. Konsequent spielen würde ich eher sagen....

Wobei du natürlich recht hast mehr Exp pro mob wäre gut nur wie willst du dann mögliche Exp Exploits testen wenn du sowieso schon unmengen bekommst?

Das umstellen des expgain ist generell technisch nicht weiter schwierig oder zeitaufwendig. Man könnte theoretisch die ersten Wochen erstmal mit normalem EXP/Money gain spielen und dies später bei Bedarf anheben.

ProfX
03-07-04, 17:17
Die? :wtf:
Bloß nicht, wenn die mal richtig getestet hätten, dann hätten wir am Retail Start viel weniger Probleme gehabt ;):p


Edit: Ich bekenne mich des spammens schuldig :(

lag echt nicht an den testern, ich hab reports geschickt aber die wurden zum teil bis heute nicht bearbeitet ;) oder zumindest bis vor kurzem nicht :mad:

@killian ich finds auch zum kotzen mehr acc's = besserer tester (mehr erfahrung)
ich sag dazu mehr=geld mehr vorteile, bloss weil jupispieler mehr accs brauchen für mehr chars(weil sie nen EINCHARSERVER wollen aber alle 3-4 accs also 3-4 chars haben wollen so blöd sind halt nur jupispieler :lol: )
ich sag dazu nur auf jedem server fast alle chars capped :D

ZAMOLXE
03-07-04, 17:37
@DEVs

Ich finde es ja super das ihr hier die meinung vertretet mehr accounts=mehr ahnung .

Ich sage es mal frei raus wenn ich sowas lese muss ich kotzen !!

Ich besitzte 2 accounts spiele primär auf Uranus und habe somit 8 chars die ich auch alle spiele . Reicht das nicht aus ??? Es reicht auch einer den es gibt auch noch was anderes als 1 slot server sonder auch welche mit 4 slots.... Sagt doch die wahrheit die ist : " Wer uns mehr Geld in den Arsch bläst hat nätürlich auch ne bessere Chance " .

So das musste mal gesagt werden ..

Killian out .

Warum keiner drauf eingeht ? ... warum auf was eingehen, was in meinen Augen bs ist.

Aber weil ihr das so wollt, werd ich mir mal die Hände schmutzig machen und mal in diesem bs rumwühlen :D ...

- erstes Wort in size= 7 geschrieben, ala' ... "hey ihr, ja IHR, hört nun zu, ich weiss es besser ..."
- im zweiten Ab/Satz findet er etwas als "super"
- im dritten, "kotzt" er über seine vorherige "super" gefundene Sache, dazu noch zwei Ausrufezeichen, damit die Aufmerksamkeit auf sich stärker wirkt und man es ja nicht falsch versteht (er ist einfach sauer, ka warum ... ist mir ein Rätsel).
- im nächsten Abschnitt muss er zeigen das er "sogar" ZWEI Acc.s hat, dannach "schreit" er alle an ob das nicht reichen würde, mit drei Fragezeichen ... wird als anschreien gedeutet (obwohl er zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht weiss ob er in der Beta oder draussen sein wird).
- den nächsten Satz ... " Es reicht auch einer den es gibt auch noch was anderes als 1 slot server sonder auch welche mit 4 slots " ... kann, zumindest ich, überhaupt nicht verstehen.
- dann kommt eine Vermutung die sogar als Verleumdung anzusehen ist, die überhaupt nicht hierher gehört ... dazu noch mit Fäkalwörter geschmückt.
- als letzen Satz wählt er eine Ausdrucksart die so zu deuten ist ... "ihr nerft mich mit eueren Regeln, ich kann sie nicht akzeptieren, ihr macht sowieso alles falsch und das musste mal VON MIR gesagt werden" ...
- dann zum Schluss das [insert name] out ... dieses "out" bedeutet das er eben die Tür hinter sich zu gedonnert hat und total frustriert (auf was ? ... frag ich mich immer noch) seinen Weg geht.

So nun hab ich genug gewühlt *Hände waschen geht* :p

Auch wenn jemand anderer Meinung ist, wenn er so manches anders machen würde ... die "Regeln" sollten erst mal respektiert werden.

Das gute an dieser Beta-Anmeldung ist das sie sehr einfach gestaltet ist.
- kurzer und Aufschlussreicher Anfangstext/Anmeldetext (hätten ihn alle in ruhe gelesen, bevor die [weiter] Knöpfe gedrückt werden, wären die Hälfte der Posts überflüssig, da viele Fragen schon beantwortet sind).
- Keine vielen Fragen.
- keine grossartigen Vorkenntnisse.
- keine besondere Voraussetzungen.
- keine (sehr wenige) Möglichkeit zu cheaten, lügen, sich hervorheben, manipulieren usw.
- grösste chancen für alle und jeden.

Anstatt vor Freude zu jubeln ... so einfach wie es hier gegeben ist, kommt keiner in eine Beta ;) ... nein, man meckert und dann finden sich welche die auch noch dieses Meckern unterstützen.

Ich kann mich an einen guten Satz von Ratman erinnern ... "Oh lieber Gott (Crahn :p) lass HIRN regnen" ...

Leute, Leute ... so einfach wie jetzt ist noch nie jemand an/in eine Beta gekommen ;) ... und jetzt \o/ euch drüber :).

zam

Gunkl
03-07-04, 18:56
die NDA wird also auf Papier und im RL kommen? (hab bissl gelesen,aber vielleicht gibts ja noch hoffnung für mi..die beta)

Mehrpack
03-07-04, 19:28
die NDA wird also auf Papier und im RL kommen? (hab bissl gelesen,aber vielleicht gibts ja noch hoffnung für mi..die beta)

hi,
das ist ein fester vertrag und vorallen ist ja beim bruch eine geldstrafe fällig, sowas wird man imho kaum per knopfdruck unterschreiben können.

Mehrpack

Keyol45743241
03-07-04, 19:35
Wie war es denn in den vorangegangenen Betas? Und vielleicht kommt ja eine definitive Aussage von KK? ;)

XaNToR
03-07-04, 20:14
hi,
das ist ein fester vertrag und vorallen ist ja beim bruch eine geldstrafe fällig, sowas wird man imho kaum per knopfdruck unterschreiben können.

Mehrpack



neuerdings zählt deine "unterschrift" im internet genau so viel als auf dem papier...

msdong
03-07-04, 20:29
Wie war es denn in den vorangegangenen Betas? ...

du hast eine schriftliche "belehrung" bekommen. musste aber nix unterschreiben.

DawnLord
03-07-04, 20:54
Also ich glaube nicht dass jemand wirklich "mehr Chancen" bekommt wenn er 5 Accounts laufen hat.
Da müsste man dann auch noch differenzieren ob er 5 Chars auf Jupi hat oder 20 Chars auf Saturn... :D
Ich hab 4 capped Chars und 5 nahezu capped (8 auf saturn und einen auf Jupi) also müsste ein Jupiterspieler schon 9 Accs bezahlen um gleiche Chancen zu haben das kanns kaum sein keine Angst :)

Hab zwar auch meinen zweiten Account nicht angegeben weil ich den aus finanziellen Gründen bis DoY auf Eis gelegt habe aber deswegen hab ich keine Angst dass KK meinen könnte ich kenn mich in NC nicht aus.

Mich hat eher gewundert dass KK nicht gefragt hat ob man schon Erfahrung als Betatester hat, bzw schon bei anderen Spielen mal teilgenommen hat und weiss wie das abläuft...

Smiley
03-07-04, 21:03
Warum keiner drauf eingeht ? ... warum auf was eingehen, was in meinen Augen bs ist.

Aber weil ihr das so wollt, werd ich mir mal die Hände schmutzig machen und mal in diesem bs rumwühlen :D ...

- erstes Wort in size= 7 geschrieben, ala' ... "hey ihr, ja IHR, hört nun zu, ich weiss es besser ..."
- im zweiten Ab/Satz findet er etwas als "super"
- im dritten, "kotzt" er über seine vorherige "super" gefundene Sache, dazu noch zwei Ausrufezeichen, damit die Aufmerksamkeit auf sich stärker wirkt und man es ja nicht falsch versteht (er ist einfach sauer, ka warum ... ist mir ein Rätsel).
- im nächsten Abschnitt muss er zeigen das er "sogar" ZWEI Acc.s hat, dannach "schreit" er alle an ob das nicht reichen würde, mit drei Fragezeichen ... wird als anschreien gedeutet (obwohl er zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht weiss ob er in der Beta oder draussen sein wird).
- den nächsten Satz ... " Es reicht auch einer den es gibt auch noch was anderes als 1 slot server sonder auch welche mit 4 slots " ... kann, zumindest ich, überhaupt nicht verstehen.
- dann kommt eine Vermutung die sogar als Verleumdung anzusehen ist, die überhaupt nicht hierher gehört ... dazu noch mit Fäkalwörter geschmückt.
- als letzen Satz wählt er eine Ausdrucksart die so zu deuten ist ... "ihr nerft mich mit eueren Regeln, ich kann sie nicht akzeptieren, ihr macht sowieso alles falsch und das musste mal VON MIR gesagt werden" ...
- dann zum Schluss das [insert name] out ... dieses "out" bedeutet das er eben die Tür hinter sich zu gedonnert hat und total frustriert (auf was ? ... frag ich mich immer noch) seinen Weg geht.

So nun hab ich genug gewühlt *Hände waschen geht* :p

[...]

zam


Lass ihm doch seine Meinung. Deine Art wie du auf seinen Post eingegangen bist ist mehr als nur billig. Meiner Meinung nach ist 90% deines Postes nur überflüssiger "bs", da du nur irgendwelchen haltlosen Schwachsinn seine Sätze reinintepretiert hast.
Mandark hat sich lediglich über DaFires Aussage beschwert. Da die nunmal den Schluss zulässt, dass Spieler mit mehreren Accounts automatisch mehr Ahnung vom Game haben müssen und daher eher in die beta kommen.
Daher kann ich seine Aufregung auch gut verstehen.
Was nicht heißt, dass man beim Posten gleich sämtliche typographischen Möglichkeiten des Forums ausnutzen muss. ;)

..i..DemonX
03-07-04, 21:10
Die Meinung das mehr Acc = mehr Ahnung ergibt ist doch voll daneben!
Viele spielen seit Beta mit einem Acc, haben die weniger Ahnung vom Spiel?
Ich denke nein, natürlich bekommt KK von denen ja weniger Geld als von denen mit mehr Acc.

Ich nenne auch nur einen Acc mein eigen, kann aber 20+ benutzen. Hab ich jetzt ultra Ahnung? Nein kann nicht sein ich zahl ja nur einen also bin ich denen mit 2+ Acc ja Ahnungsmäßig im Game unterlegen und spiel auch weniger.

So ne tolle Logik!

CJB
03-07-04, 21:13
@ZAMOLXE

Ob das Hände waschen ausreicht, die Schleimspur hinter dir auch wech zu bekommen. Ich bezweifle das.

Vollkommen agree mit Smiley und Mandark........

Mehr Accounts nicht = unbedingt mehr Ahnung, definitv nicht.
Besitze auch mehr wie 7 oder 8 gecappte chars und abermals viele in der langen Zeit in Neocron schon gelöscht und wieder neu erstellt. Na und ? Hat ja so gut wieder jeder, der halt immer wieder Spass am rumexperimentieren hat, bzw. auf jedem Server den optionalen Markt mit einer Klasse und Ausrichtung bedienen wollte. Daher sag ich mal im Gedenken an DJ.... "Geh mal kacken". Vielleicht klappts dann mit dem Denken.

Beta oder nicht Beta ist doch net die Frage. Ahnung haben ist die Antwort...........................

server-2000
03-07-04, 22:19
Carnage, da ich glaube das du deinen Postcounter eh hoch bringen moechtest, bitte ich dich, fuer mich folgendes in Erfahrung zu bringen:
Wird es eine "ToDo-Liste" geben (nicht alles ist aus Patchnotes ersichtlich), mit Dingen, die getestet werden sollen?
Am Ende werden noch Extras vergessen zu testen und die Retail Spieler muessen spaeter darunter leiden.

Bye bye
~server-2000

AsidBurn
03-07-04, 22:38
naja der 2.auswahlspunkt für die doy beta wird wahrscheinlich die anzahl der posts hier im forum sein :rolleyes: :(

ZAMOLXE
03-07-04, 23:01
@ZAMOLXE

Ob das Hände waschen ausreicht, die Schleimspur hinter dir auch wech zu bekommen. Ich bezweifle das.

CJB, ich habe das Schleimen überhaupt nicht nötig, glaube es mir einfach ;).

Ich kritisiere gerne alles was zu kritisieren gibt.

zam

CJB
03-07-04, 23:11
Aha, dann fang mal bei dir an.

Bladestorm
03-07-04, 23:15
Naja, ich vermute mal bei der Auswahl der Beta-Tester läuft es so: Du registrierst dich und wirst mit allen anderen die es auch getan haben in einen Topf geworfen, woraus dann eine bestimmte Anzahl gezogen wird.
Pro Account kann man sich einmal registrieren. Viel anders kann man das System auch nicht machen. Daher ist es ganz natürlich, dass die Chancen für den Einzelnen steigen, je mehr Accounts dieser besitzt.
Das ist aber im Endeffekt kein Fehler von KK, sondern eben Ergebnis der Mehrfachaccounts, die mittlerweile scheinbar hoch im Trend liegen.
Außerdem ist der Schluss, dass wenn jemand mehrere Accounts besitzt er im Endeffekt auch mehr Ahnung hat, ja nicht falsch. Klar kann jemand, der 4 Chars auf einem 4 Char Server spielt genausoviel Ahnung haben oder sogar mehr, aber wer will das Überprüfen? Allgemein sollte die Annahme aber stimmen, Neulinge werden selten mehr als einen Account haben und meist legt man sich ja erst einen zweiten zu, wenn man mal eine andere Klasse ausprobieren möchte oder einen Tradechar in der Hinterhand haben will, seinen alten hochstufigen aber nciht aufgeben will. Ich gehe mal davon aus, aus solchen Gründen bestehen gut 80% der Mehrfachaccounts. Und von solchen leuten kann man nunmal mit relativer Sicherheit sagen, dass sie im Schnitt mehr Ahnung vom Spiel haben werden, als der typische Neuling. Dass dabei andere, die auch viel Ahnung haben, leider etwas rausfallen, ist ja egal, es geht ja nur darum, gute Tester zu haben und die bekommt man damit ja sicherlich.
Ich meine was soll KK denn machen? Nen riesen Fragebogen rausbringen um euch auf eure NC Erfahrung zu testen? Viel Arbeit und im Endeffekt sinnlos, da es ja auch nicht nur um die Erfahrung alleine geht.
Ich finde es positiv, dass mittlerweile der Termin wirklich feststeht und es ein festes System für den Betatest gibt, das zeigt doch, dass es endlich voran geht. Als streitet euch nciht um ein paar Plätze in einer Beta ;).

Mehrpack
03-07-04, 23:21
neuerdings zählt deine "unterschrift" im internet genau so viel als auf dem papier...

hi,
mhh doch aber nur wenn man eine signaturekarte hat für die digitale unterschrift, wenn ich mich recht entsinne.
weil die nur einigermassen fälschungssicher ist.

Mehrpack

Timmy2k
03-07-04, 23:30
Ich habe mich auch beworben und wenn ich ehrlich bin muss ich ein bissel lachen, wenn ich ein paar post hier lese!!! Was regt ihr euch jetzt schon auf lasst doch mal abwarten und sehen wer ausgewählt wir und dann könnt ihr per pm flamen.

Das mit den Acc angeben bei BETA Bewerbung ist doch ok. Ích denke in der Beta sollte alles vorhanden sein von Neuling bis Profi und KK wird sicher die accs nachschauen, seit wann sie angemeldet sind as usw um eine gute mischung zu bekommen....

@vote for close :P

MfG Doy kommt

Over and Out

Haggis.at
04-07-04, 00:57
Ich werd zwar ned teilnehmen aber wenn ich les was so manche lustige Kerlchen hier posten dann hab ich Angst davor was in den Beta-Tests so gemacht wird....

Wer Ahnung hat und wer nicht is rein subjektiv. Was bezeichnet Ihr als Ahnung? Muß man der 0815 geskillte Oberbash0r sein? Oder reichts auch wenn man in den Augen anderer Verskillt ist aber trotzdem genau weiß was man tut? (gell, n1n3? Ich erinner mich noch seehr gut an unsere Diskussionen zu dem Thema.. :D)

Welche Kriterien werden angelegt? Wer sagt wer Ahnung hat? Ich glaub KK wird das Los entscheiden lassen... *Angst vor DE_Gabanium hat*

O_o

Lisa
04-07-04, 02:22
Bekommt man dich denn nicht irgendwie doch mal zum Schweigen? ;)
Hmm, hat Zamolxe ja schon für mich kommentiert, aber da ich gerade in Redelaune bin: Lisa unzufrieden->Lisa postet. Lisa gelangweilt->Lisa postet, Lisa hat 'ne Idee->Lisa postet, Lisa enthusiatisch/erwartungsfroh ->Lisa postet. Also letztendlich kann man nur beeinflussen, was und wie ich poste, nicht ob. Es sei denn, ingame ist soviel los, dass ich das Forum sausen lasse. Es besteht also noch Hoffnung. Mit DoY wird alles besser, vielleicht auch das :angel: ;)

Max Hawk
04-07-04, 02:41
Es gibt noch eine Option... aber das wäre Körperverletzung :eek:

ZAMOLXE
04-07-04, 02:43
Aha, dann fang mal bei dir an.

Es ist schwer mich selber zu kritisieren, es wäre eventuell nicht objektiv genug ... liegt einfach in der Natur des Menschen.

Lieber lass ich das andere tun, überprüfe ob das wirklich auf mich zutrifft und versuche so gut und viel wie möglich an mir zu feilen.

zam

ProfX
04-07-04, 04:53
Also ich glaube nicht dass jemand wirklich "mehr Chancen" bekommt wenn er 5 Accounts laufen hat.
Da müsste man dann auch noch differenzieren ob er 5 Chars auf Jupi hat oder 20 Chars auf Saturn... :D
Ich hab 4 capped Chars und 5 nahezu capped (8 auf saturn und einen auf Jupi) also müsste ein Jupiterspieler schon 9 Accs bezahlen um gleiche Chancen zu haben das kanns kaum sein keine Angst :)

Hab zwar auch meinen zweiten Account nicht angegeben weil ich den aus finanziellen Gründen bis DoY auf Eis gelegt habe aber deswegen hab ich keine Angst dass KK meinen könnte ich kenn mich in NC nicht aus.

Mich hat eher gewundert dass KK nicht gefragt hat ob man schon Erfahrung als Betatester hat, bzw schon bei anderen Spielen mal teilgenommen hat und weiss wie das abläuft...

mal wieder einer der nur dumm rummspammt sorry less bevor du postest wer 5 accs hat kann sich 5 mal anmelden hat also 5fache changsen

dumm wird es nur wenn einer mit 5 accs sich anmeldet und 5 mal genommen wird :eek:

Alina
04-07-04, 07:41
wichtig ist für mich im endeffekt nur das Resultat, nein , nicht ob ich in der beta bin oder nicht , sondern das Doy läuft , ich würde gerne helfen Bugs zu suchen denn mal ehrlich es gibt so einige bugs die wirklich nerven können.

Desweiteren muss man sich eh im klaren dartüber sein , das die , die betatester / rinnen werden weniger auf dem Retail server sind und somit ihre (n) Acc (s ) "versauern" lassen.

Ich würde das opfer dafür eingehen um ein sauberes NC_BDOY später haben zu können. Die frage ist nur : wie viele von euch würden wirklich intensiv betatester sein , und nicht dochmal annem op fight teilnehmen aufn retail server der mehrere stunden dauert , weil die gegener nicht kommen ?


zu meinen ganzen vorrednern .... Keks ?

mal ehrlich , sich über etwas aufzuregen ist in meinen augen sinnlos, tausend mal sinnvoller wäre es , sich das alles genau zu überlegen und dann vernünftige verbesserungsvorschläge zu machen. eben ordentliche und konstrultive Kritik üben.

ich für meinen Teil finde das "anmeldeformular" für die Beta auch nicht das gelbe vom ei , sowas wie vorerfahrung wäre wirklich sinnvoll mit reinzubringen ( in anderen Betatests ) oder auch eine genauere bestimmung der Pc Konfiguration. Sachen die Teilweise schon gefallen sind.



Also cool down , stay tuned , und hofft auf das beste



mfg



Alina Kane

Fatal1ty
04-07-04, 11:37
Es scheint als währe mit diesem Neocron Account kein Forum Account verbunden.Du kannst hier einen Forum Account mit deinem Neocron Account verbinden.



^^ Kann mir einer mal erzählen warum das so ist?
Kann mich nicht anmelden... wenn ich auf HIER klicke und das alles ausfülle:

checking forum account password ... ok
searching forum accounts for neocron account ... ok
checking neocron account password ... ok
checking forum account user group ... failed (must be email validated member)


Und auf deutsch?

Cpt Crunch
04-07-04, 13:24
Und auf deutsch?

Pech gehabt, Beta ist voll :)




ne quatsch, ich denk ma da stimmt was mit deinem Forenacc nicht von wegen Usergroup, wobei könnte auch ein Bug im dem Anmeldesystem sein. Hätte man da bloß mal nen Betatest gemacht :angel: :D

ZAMOLXE
04-07-04, 13:48
Es scheint als währe mit diesem Neocron Account kein Forum Account verbunden.Du kannst hier einen Forum Account mit deinem Neocron Account verbinden.

^^ Kann mir einer mal erzählen warum das so ist?
Kann mich nicht anmelden... wenn ich auf HIER klicke und das alles ausfülle:

Und auf deutsch?

Fatal1ty, versuch wegen deinem ForenAcc. ... auf "passwort vergessen", dein altes pw zu bekommen, das zu einer aktuellen aktiven e-mail adresse geschickt werden kann.
Kannst auch das pw ändern usw.

Hofentlich hilft das weiter.

zam

Mandark
04-07-04, 14:04
Lass ihm doch seine Meinung. Deine Art wie du auf seinen Post eingegangen bist ist mehr als nur billig. Meiner Meinung nach ist 90% deines Postes nur überflüssiger "bs", da du nur irgendwelchen haltlosen Schwachsinn seine Sätze reinintepretiert hast.
Mandark hat sich lediglich über DaFires Aussage beschwert. Da die nunmal den Schluss zulässt, dass Spieler mit mehreren Accounts automatisch mehr Ahnung vom Game haben müssen und daher eher in die beta kommen.
Daher kann ich seine Aufregung auch gut verstehen.
Was nicht heißt, dass man beim Posten gleich sämtliche typographischen Möglichkeiten des Forums ausnutzen muss. ;)

aha es gibt also doch noch leute die vernünftig mit Kritik umgehen können .

ZAMOLXE
04-07-04, 16:02
aha es gibt also doch noch leute die vernünftig mit Kritik umgehen können .

@Mandark
Mein Post hat dich persönlich nicht ooc beleidigt oder in irgend einer Weise niedergemacht (es gibt kein einziges Beleidigungswort zu deiner Person).

Ich habe lediglich den Post und die geschriebene Art des Posts kritisiert.
Den Zustand in dem du warst als du ihn formuliert und geschrieben hast.

Also die Kritik ging an dem damaligen Zustand in dem du warst, nicht an dich als Person ;).

Ich hoffe du verstehst den Unterschied in meinem Kritikpost.

zam

Ragnarock
04-07-04, 17:27
Ich möchte mich bewerben, kann mich aber nicht bewerben, weil ich auf dem 2 en acc von mir kein forum acc erstellen kann. Bekomme immer die meldung forum acc pw failed oder sowas. Habe aber hier vom erst acc der leider ingame disabled ist den forum acc. Kann mir da einer helfen?

Maroc
04-07-04, 20:45
Muss ich mich, damit ich mich bewerben kann, meinen Forum Account an den Spiel-Account binden? Wie geht das überhaupt? (Finde da keine Option im Control Panel)

Chase.Devine
04-07-04, 20:55
Muss ich mich, damit ich mich bewerben kann, meinen Forum Account an den Spiel-Account binden? Wie geht das überhaupt? (Finde da keine Option im Control Panel)

Zu a) Keine Ahnung aber
hier (https://www.neocron.com/account/forum.php) kannst du deinen Forenaccount an dein Spiel-Acc binden.
Deiner is aber wohl schon mit nem IG-Acc verbunden,
sonst könntest du hier nicht posten wenn ich mich nicht irre. o_O

Maroc
04-07-04, 21:56
ach ist sowieso wurst, ich werd mich net anmelden weil der test mitten in die sommerferien fällt und ich da wirklich besseres zu tun habe, als den ganzen tag vorm PC zu hängen :)

Sturmwind
05-07-04, 06:35
Ich finde nur 3 Sachen wichtig:


a) Möglichkeit der Replizierung von Bugs d.h. genaue Schilderung wie, wann, was mit Rechnerkofiguration etc.

b) Tester die auch wirklich testen und das Spiel besser machen wollen, die ganzen die nur endlich DoY zocken wollen sollen warten, weil die Leute motzen eh nur rum wie schlecht doch alles ist

c) Gewissenhaftes, zeitintensives Bugsuchen sind das a+o (ganz am ANfang schon erwähnt von wegen auch unlogisches probieren)


Ich denke mal, diejenigen die wirklich ausgewählt werden, sollten sich daran erinnern das es zwar ein Privileg ist schon vor allen anderen in das Addon reinspielen zu dürfen, aber nichtsdestotrotz auch mit Arbeit verbunden ist. Testen ist nicht nur einfach Spielen...sollte man sich einfach vor Augen halten.

sWaTs
05-07-04, 09:43
wir schauen auch auf die foren accounts und so
.
ich hoffe das nehmt ihr nicht zu Ernst, es gibt nämlich leute die lieber spielen als den ganzen Tag im Forum zu posten. Sicherlich gibt es Leute mit vielen Posts die auch Ahnung vom Spiel haben, aber wie wollt ihr das nachvollziehen? Alle 4000 Posts eines xyz durchlesen?? :lol:

Ausserdem ist die Aktivität während des Betatests im Forum nicht zu vergleichen mit der Retailversion. In der Retail bezahle ich Geld, das ich spielen kann und nicht um die ganze zeit bugs zu suchen und zu reporten.

Und zu der Accountanzahl:
Euch ist bewusst, das ein Saturn oder Uranus Spieler 4 mal soviele Chars auf einem Server hat als ein Jupiter bzw. Pluto Spieler? Das ist nämlich der Grund warum ich überhaupt auf Saturn spiele. Hier kann ich mit meinen 2 Accounts meine 8 Chars spielen und muss nicht extra 8 accounts haben....

Besser wäre ihr hättet einen online time counter pro account und würdet den um Rat fragen...(da schneide ich nämlich bestimmt gut ab :p)

BTW: Wäre nett wenn man 768 mb RAM auswählen dürfte in der Application Form...

Sargas
05-07-04, 11:47
Besser wäre ihr hättet einen online time counter pro account und würdet den um Rat fragen...(da schneide ich nämlich bestimmt gut ab :p)


Den kann man ja auch einfach reinlegen mit einer Flatrate ;)

Haubi
05-07-04, 11:53
w00t? 2 Gig zum downloaden 8| ... nene dann lass ich das mal lieber :(

Talon
05-07-04, 11:55
Ich sag nur eins dazu mir ist es egal ob ich Beta tester werde oder nicht.
Solange die leute die Beta tester werden ihr arbeit ernst nehmen ud auch was für die ehre die sie haben tun und nicht nur mal schaun wollen wies aussieht das hab ich leider schon des öfteren erlebt.


Naja mal schaun freu mich erstmal drauf das DoY am 1.9 kommt.


Schön das es vorangeht KK.

Jamie Madrox
05-07-04, 12:15
ich mach garnicht erst mit, weil ich eh weis das ich nicht genommen werde.

aber ab bald kommt eh doy raus, und die paar wochen kann ich auchnoch abwarten und meine chars cappen

Cueball
05-07-04, 20:34
Na, ich bin ja schwer gespannt :)

Neon Tiger
06-07-04, 17:36
Ich fände es sinnvoll wenn man zu der Bewerbung einen kleinen 4 Zeilen text schreiben kann. was man sich von der Beta erwartet und wie die Qualifikationen sind.
Nach der Meinung kann man beurteilen ob jemand es nur aus fun spielen will oder auch um die Probleme zu finden.
Ich finde wirklich das man den Leuten die das spiel gekauft haben eine spielbare Version mit so wenig Bugs wie möglich anbietet.

Silent Assasin
06-07-04, 18:01
und wer bitte soll dann bewerten wer am "besten" für die Doy-Beta wäre ?

Neon Tiger
06-07-04, 18:13
und wer bitte soll dann bewerten wer am "besten" für die Doy-Beta wäre ?

KK.
Es wird ja geschaut wer da angenommen wird, und anhand von accs und Forum einträgen könnte ich wenig beurteilen wie viel Ahnung jemand von neocron hat. (ich persönlich hab erst einen Eintrag und spiele schon ewig)

Bullenbeisser
06-07-04, 20:16
Also ein kleinen Text hätte man schon schreiben können was für Beta erfahrung man hat , so hätte KK vieleicht auch leichter richtig Beta Spieler zu finden .
Weil sich auf die Post im Forum zu verlassen wäre falsch .

Lisa
06-07-04, 20:47
Naja, Neocron bzw. BeDoY ist nun kein Spiel, dass am Anfang steht. D.h. praktisch alle Features werden in der Beta schon drin sein und grossartige Richtungsentscheidungen, bei denen die Betatester mitreden können, wird es vermutlich eh nicht geben.
Das Spiel wird schon von Anfang an stabiler laufen, als die erste Beta eines völlig neuen Spiels etc. Ich vermute, dass es darum geht, in der kurzen Zeit noch möglichst viel durchzutesten und zuschauen, wie gut die Server viele Spieler verkraften. Was dann auch heisst, dass es vergleichsweise viele Betatester gibt.
Also verglichen mit einem von Grund auf neuen Spielen startet die Beta vermutlich sozusagen nicht mit Stufe 1, sondern eher vergleichbar mit letzten Stufe einer Closed Beta inklusive der letzten Belastungstests, die man sonst normalerweise in einer Open Beta macht, die hier aber ja wegfällt.

Kurzgefasst vermute ich: Alles ist quasi fertig, es müssen nur noch die Bugs raus und an den Feinheiten getuned werden, ganz einfach, weil sonst zu wenig Zeit wäre. Bei einer Closed Beta, die 1 Jahr vor dem Release-Termin startet, sieht das doch ganz anders aus.
/edit Text entstammelt

schlitzerin
09-07-04, 03:01
jojo angemeldet^^

bin gespannt wien kleinkind :lol:

NeoTrace
09-07-04, 11:59
Mich würde ma interressieren warum KK nen Foren acc braucht? Ich meine... Werten sie nach Forumsaktivität aus? Denn ich spiel schon ewig Neocron... blos bin ich nicht sehr aktiv im OOG Forum.. eher ingame :P

Keyol45743241
09-07-04, 12:05
Mich würde ma interressieren warum KK nen Foren acc braucht? Ich meine... Werten sie nach Forumsaktivität aus? Denn ich spiel schon ewig Neocron... blos bin ich nicht sehr aktiv im OOG Forum.. eher ingame :PWeil es ein "Beta Forum" geben wird, in der Probleme und so weiter besprochen werden sollen? :rolleyes:

alabaster
09-07-04, 12:08
und sie gehen auch nach der forum aktivität, bzw nach dem inhalt der forenposts. hat einer der chefs gesagt.

NeoTrace
09-07-04, 12:26
Ja... Dachte es gäbe ein eigenes Beta Forum -.-... Aber irgendwie wusste ich das mit der Forumsaktivität ... hätte mich nich gewundert...

Serkan
09-07-04, 13:18
Bin mal gespannt wer alles an der BDoY-Beta mit testen darf. :D

Alex_3000
09-07-04, 14:05
Ich finde, es sollten 60% der Beta-Tester Anfänger sein. Da das Spiel besonders für zukünftige neue Spieler gut gemacht sein muss, um diese nicht sofort wieder zu verlieren.
Es muss ausgetestet werden, wie gut man sich als "Neuling" in DOY zurechtfindet und wie gut man sich hochleveln kann. Denn nur so, wird DOY ein großer Erfolg, wenn mehr Spieler kommen!
:)

Hazard01
09-07-04, 14:29
*g*

Es sollten die alten Hasen sein die da nochmal leveln gehen müssen, denn die kennen schon die Bugs und alten Tricks und können checken, ob das immer noch geht
:)

Diese Meinungen könnten natürlich an unserem Registrierungsdatum liegen :D

Denke mal ne Mischung aus beidem wäre gut.

Alex_3000
09-07-04, 16:58
Die sogenanten "alten Hasen" sind natürlich gut für die Bugs und so weiter, aber nur die neuen Spieler die sich nicht auskennen, die vieleicht das erste Mal Neocron bzw. DOY spielen können sagen wie sie die Einsteigerfreundlichkeit des Spieles finden! :)

KahoS
09-07-04, 18:10
das beste wäre alte spieler zu nehmen und spieler die nen haufen geld in NC stecken durch viele accs usw dazu sollten noch ein paar hardcore gamer kommen denn erst solche nutzen den beta account auch sinnvoll gelegenheits spieler die so 1-2 std. NC zocken werden für KK keine große hilfe sein

Sayoko
10-07-04, 14:55
fixed lieber mal bei der registrierung das ich endlich meine anderen accounts dranhängen kann:// darf doch net wahr sein das man die nicht nachträglich hinzufügen kann ;(

DrHawk
10-07-04, 17:52
ich glaube bei dem auswahlsverfahren der betatester kann sich jeder seine eigene meinung bilden


kk hat glaub ich sein eigenes auswahlverfahren und wird dieses auch anwenden.
wobei ich mir gut vorstellen kann, das bestimmte leute sicher einen betaaccount bekommen.

Linda Johnson
11-07-04, 20:13
Hab bis zum 30. September Semesterferien, mal sehn ob ich das Glück hab, die Zeit sinvoll mit Betatesten zu verbringen.

*Hoff*

Sturmwind
11-07-04, 22:16
Also ehrlich gesagt find ichs ne Frechheit das die Leute mit mehr als einem Account auch mehr Chancen haben. Hab absichtlich nur einen Account angegeben weil ich keine Lust hab andere auszustechen.

Aber so ist halt: Die die mehr zahlen, werdend dadurch belohnt..*sigh*

Jeremy Morton
11-07-04, 23:54
Aber so ist halt: Die die mehr zahlen, werdend dadurch belohnt..*sigh*
Herzlich Willkommen im RL, Geld ist Macht, nicht die einzige aber die größte, die alle anderen überwindet.

Was habt ihr alle fürn Problem damit, dass die Leute mit mehr Accounts mehr Cahncen haben? Von mir aus kann jemand mit 6 Accounts ruhig mehr Chancen haben, geht doch um nichts besonderes.

Lisa
12-07-04, 08:38
Herzlich Willkommen im RL, Geld ist Macht, nicht die einzige aber die größte, die alle anderen überwindet.

Was habt ihr alle fürn Problem damit, dass die Leute mit mehr Accounts mehr Cahncen haben? Von mir aus kann jemand mit 6 Accounts ruhig mehr Chancen haben, geht doch um nichts besonderes.

Ja, so ist es. Zumal KK eigentlich nur Beta-Tester sucht und es sich hier nicht um ein Preisausschreiben handelt, bei dem alle unbedingt gleiche Chancen auf den Gewinn haben müssen. Ob die nun mehrere Accounts als Pluspunkt ansehen oder Schuhgrösse 46, müssen die schon irgendwo selber wissen. :p Und 1 1/2 Monate nach der Beta ist die Retail da und das Thema eh ist durch.

Lord SeS
12-07-04, 09:42
Hab grad in einer der letzen Gamestars nen Bericht über die WoW gesehen. Blizzard verteilt offenbar weltweit BetaLogins für WoW.

Wieso geht kk nicht diesen Weg ? Beta Accounts für Gamestar, PcGames, Giga und evtl. noch anderen wären doch eine super gratis "Werbung" und die Hefte könnten sich früher ein Bild über Doy machen und entsprechend früher in den jeweiligen Heften davon berichten.

Is sowas in der Art geplant?


SeS

Satei_Harakiri
12-07-04, 11:03
Hab grad in einer der letzen Gamestars nen Bericht über die WoW gesehen. Blizzard verteilt offenbar weltweit BetaLogins für WoW.

Wieso geht kk nicht diesen Weg ? Beta Accounts für Gamestar, PcGames, Giga und evtl. noch anderen wären doch eine super gratis "Werbung" und die Hefte könnten sich früher ein Bild über Doy machen und entsprechend früher in den jeweiligen Heften davon berichten.

Is sowas in der Art geplant?


SeSNope die Idee find ich schrott.
Es geht in einer Beta ja nicht darum Werbung zu machen, sondern die Bugs zu finden.
Von daher und von der Zeit her denke und hoffe ich das sowas nicht geplant ist.

Mandrake
12-07-04, 11:35
Warum soll man die Beta nicht gleichzeitig als "Werbung" sehen?
Wird bei anderen MORG's doch auch getan. Das die dafür eigentlich net gedacht ist,
ist mir allerdings auch klar.

Satei_Harakiri
12-07-04, 11:55
Warum soll man die Beta nicht gleichzeitig als "Werbung" sehen?
Wird bei anderen MORG's doch auch getan. Das die dafür eigentlich net gedacht ist,
ist mir allerdings auch klar.Les meinen Post und denk mal nach wie lange Betas bei anderen Games sind :wtf:

Jackie Chan
12-07-04, 14:04
ohohoho ich kanns garnicht mehr abwarten diese 1 Woche.

SyPi
15-07-04, 03:55
Wir haben heute den 15 Juli und es ist ein Donnerstag Morgen. Sehnsüchtig warten die meisten Benutzer dieses Forums auf eine e-Mail die über ihren Sprung nach DOY entscheiden wird. Da fragt man sich natürlich: "Habe ich eigentlich eine reele Change wenn ich nicht wie andere hier im Forum mit +300 Post glänze?", da das teilweise für mich bei den Gesprächen von den Moderatoren mit den Spielern herausgekommen ist. Ich denke so darf es nicht sein, man muss nicht hier in Forum in Erscheinung treten um zu beweisen das man ein guter Spieler ist (mit einer gewissen auffassungsgabe für das wesentliche). Nun gut, ich denke mir das KK ihr eigenes Systhem hat entsprechende Beta tester zu wählen/zu finden. Denn nicht umsonst gibt es einen ersten Filter bezüglich der Hardware (ich nenne es einfach mal so), die man ja bei der Anmeldung zur Beta angeben muss. Denn wenn man nur "100" 1GHz User braucht dann braucht man auch keine 101 (ganz ganz grobe Spekulation :D).

Ich hoffe das Systhem der Auswahl ist fair und geht nicht nach Bekantheit im Forum oder Spiel. Denn wer weiss welche Kompetenzen sich hinter den jenigen verstecken die auch einfach mal durch Unauffälligkeit glänzen ;). Denn was habe ich, wie es schon gesagt wurde, vom Capsten Spieler, der umstände wie ein auf dem Boden liegender Stein beschreiben kann.


Also habt mit Neocron weiterhin viel Spass und wir sehen uns spätestens alle am 1.September in DOY.

Mehrpack
15-07-04, 05:58
hi,
nunja, ich denke mal 300 post sind schon in ordnung.
immerhin zeigt es ob der user a) das forum kennt und b) sich hier an gesprächen beteiligt.
nen betatester soll sich ja mit kk unterhalten und das forum ist dann mit die hauptkommunicationsschnittstelle zwischen beiden seiten.

natürlich gibt es viele leute die nur schaun und nix schreiben weil sie es bei manchen diskusionen nicht für nötig halten aber kann man dann auch nicht sagen ob die leute dann in der beta mehr sagen würden im forum.

wie gesagt ich denke das ist schon in ordnung, da es wie gesagt eben eine gewissen kommunicationsbereitschaft zeigt.

Mehrpack

SyPi
15-07-04, 07:23
Man muss nicht viel Posten um interressante Anstöße für das Spiel zu geben. Was wäre denn wenn sich jmd Aktiv am Brainport beteiligt jedoch es nicht einsieht bei Thread's zu posten die nach einer Seite schon ins allgemeine Plaudern über gehen? Bei mit steht immer noch Qualität vor Quantität.

Alina
15-07-04, 08:14
ohne hier spammen zu wollen , aber in 2 Tagen geht die Beta los ...

KK , ich hoffe ihr habt eine gute auswahl getroffen , vorallen Leute die sich wirklich bemühen etwas zu packen :)


mfg


Alina

msdong
15-07-04, 08:16
... , aber in 2 Tagen geht die Beta los ...



... Der Betatest beginnt am 19. Juli.
....

1234^^

Richard Angelus
15-07-04, 10:20
soweit ich das verstanden habe kommen in die erste Phase nur die Freiwilligen helfer usw. alle die schon eine NDA unterschrieben haben bzw. vieleicht noch ein paar wenige auserwählte
(sowas in der Art stand auf einer Seite der Betaanmeldung)

/Edit: achso ich denke die ersten die durch das Auswahlverfahren einen Beta Account bekommen, werden am 26. testen können (am 23. bekommen die Gewinner von mmhell.com alle Daten und müssen noch die NDA unterzeichnen deshalb denke ich Montag bis Mittwoch)

Mandrake
15-07-04, 10:57
Werden ja sehen wer n Account bekommen hat.
Einfach drauf achten ob welche im Spiel fehlen. :p

SyPi
15-07-04, 11:03
Nun gut. Ich hoffe man darf von einem Random ausgehen, dann ist allen geholfen.

Xirus
15-07-04, 14:57
Nur mal so aus NEugier sind schon Mails raus oder hat schon jemand eine falls man das sagen kann ?? Weil so langsam müssten die ja raus sein oder net ? :confused:

Richard Angelus
15-07-04, 15:02
nein Xirus, sie können sich noch Zeit lassen....
laut Anmeldetext ist die BDoY Beta in mehrere Stages eingeteilt und in der ersten die am 19. beginnt sind erstmal (wohl fast) nur Leute beteiligt die schon eine NDA unterzeichnet hatten

es wird dann noch mehrere Stages geben und mit jeder Stage werden mehr Leute zugelassen

XaNToR
15-07-04, 15:06
und im announcement forum wurde eh gesagt, dass sie ankündigen, wann sie mails rausschicken, wegen trick betrügern... nachzulesen hier : http://forum.neocron.com/showthread.php?t=103214