PDA

View Full Version : Vorschlag für DOY - Rhinos



DarkFear
02-07-04, 12:44
Kleiner vorschlag den ich grad beim betrachten der neuen Screens hatte:


Macht den Rhino grösser!

Ich mein es is derbe unrealistisch wie da die leute drinsitzen sollen atm :)

Ausserdem soll ein Panzer schon irgendwie für Infanteristen beeindruckend und respekt hervorrufen :)

Robert [GS]
02-07-04, 12:45
Kleiner vorschlag den ich grad beim betrachten der neuen Screens hatte:


Macht den Rhino grösser!

Ich mein es is derbe unrealistisch wie da die leute drinsitzen sollen atm :)

Ausserdem soll ein Panzer schon irgendwie für Infanteristen beeindruckend und respekt hervorrufen :)
stimme dir da 99,9% zu!

DarkFear
02-07-04, 12:48
Nebenbei will ich damit auch Infanteristen überrollen können....schade das die engine das nich bringt :D

Mehrpack
02-07-04, 12:49
Kleiner vorschlag den ich grad beim betrachten der neuen Screens hatte:


Macht den Rhino grösser!

Ich mein es is derbe unrealistisch wie da die leute drinsitzen sollen atm :)

Ausserdem soll ein Panzer schon irgendwie für Infanteristen beeindruckend und respekt hervorrufen :)

hi,
naja den rhino finde ich so nicht schlecht, als mittelklasse panzer.
in den armeen werden ja heute meistens grosse und kleine panzer eingesetzt.
ok auch wenn es bei den amerikanern wohl mehr der abrahms und dann grössere gepanzerte truppentransporter sind.

aber was ich sagen will ist folgendes, der rhino kann so bleiben, bloss sollte es vom rhino noch eine grössere, 40% ca, version geben.
welche eine doppelläufige fusionskanone hat, umgebungschaden, und seitlich 2 pulslaser geschütze.
der panzer sollte dann auch eine dickere panzerung, und gut 50% langsamer sein als der rhino und auch einiges kosten.
name: Beast *g*

Mehrpack

t-bird
02-07-04, 12:49
ich stimme 100% zu ^^

Bullenbeisser
02-07-04, 12:49
Aber sei froh das die Fahrzeuge nicht so groß sind wie in AO .
Wenn ich die immer gesehen habe habe ich mich gefragt wie neben mein Fuß den rest mein körpers in das Fahrzeug bekomme :p
Ganz am anfang dachte he geil Spielzeug autos in AO geil :D

Sir_Tommy
02-07-04, 12:49
au ja Neocron braucht mehr GTA flair :D

Mehrpack
02-07-04, 12:51
Nebenbei will ich damit auch Infanteristen überrollen können....schade das die engine das nich bringt :D

hi,
naja wenn man das könnte, müsste man auch sträucher und kleine bäume überfahren können, ala operation flashpoint :D (sniper im busch panzer von hinten :lol:).
bloss ich denke da bald das die karte dann immerhalb von nem tag realtiv baum, und strauch los wäre *g*.
ausserdem müsste es dann mehr deckungsmöglichkeiten für die fussgänger im freien feld geben, als steine ect, damit man auch nicht so leichte beute für die ketten eines panzers ist.

Mehrpack

Jamie Madrox
02-07-04, 12:58
mir würde es auch sehr gut gefallen wenn man sich ala HALO auf den panzer setzten kann und von da aus mit draufballern

Mandrake
02-07-04, 13:06
Mm Leute überfahren?
Klingt gut. Wäre dann interesannt mit so nem Teil in nen OP zu fahren,
wenn sich der gegnerische Clan grade drin versammelt.

DarkFear
02-07-04, 13:07
Als ausgleich müsstes dann natürlich auch panzersperren und Minen für die Infantrie geben :)

Mehrpack
02-07-04, 13:10
Als ausgleich müsstes dann natürlich auch panzersperren und Minen für die Infantrie geben :)

hi,
naja aber mit panzersperren könnte man dann auch viel mist machen.

minen würde da noch gehn, aber dann ist die frage wieviel schaden macht, also wieviel minen sind sinnvoll die man braucht um einen panzer im eimer zu machen.

Mehrpack

Judge D
02-07-04, 13:13
Ja wie FAnGs Rommel als Threadstarter schon vorgeschlagen hat würd ich die Rhinos auch etwas größer machen und auch neue Fahrzeuge einführen bei der Gelegenheit !

Ach und den Troppentransporter würd ich rausnehmen denn wenn man mit dem Synct kann man sicher sein das immer wer fehlt und gerade Fatal hat !

Oder zumindest etwas stylischer machen... vielleicht Tieferlegen, neue Felgen, breiterer Auspuff und eben solche Dinge !

Wenn mit DOY die Leute ihre Appas modelieren könen, waurm kann ich dann nicht aus meinem Jeep einen Opel Manta bauen ??????

/e Minen wären geil, verminst ein komplettes Levelgebiet und gehst ne stunde AFK. Wennst wiederkommst sind 500 Mobs tot und Du hast 3 Levelup !!!!

Mehrpack
02-07-04, 13:18
Ja wie Rommel schon vorgeschlagen hat würd ich die Rhinos auch etwas größer machen und auch neue Fahrzeuge einführen bei der Gelegenheit !

Ach und den Troppentransporter würd ich rausnehmen denn wenn man mit dem Synct kann man sicher sein das immer wer fehlt und gerade Fatal hat !

Oder zumindest etwas stylischer machen... vielleicht Tieferlegen, neue Felgen, breiterer Auspuff und eben solche Dinge !

Wenn mit DOY die Leute ihre Appas modelieren könen, waurm kann ich dann nicht aus meinem Jeep einen Opel Manta bauen ??????

/e Minen wären geil, verminst ein komplettes Levelgebiet und gehst ne stunde AFK. Wennst wiederkommst sind 500 Mobs tot und Du hast 3 Levelup !!!!

hi,
nein keine antipersonen minen, sondern fahrzeugminen.
das sollte ansich kein problem sein das programmtechnisch hinzubekommen, das die minen dann nur explodieren wenn ein fahrzeug darüber fährt.
bloss sollten diese minen nur eine begrenzte zeit gehn und danach sich auflösen, ansonsten wäre es zu einfach ganze sektoren für fahrzeuge zur todeszone zu machen.
ne andere frage ist dann der kostenpunkt.

Mehrpack

DarkFear
02-07-04, 13:18
Naja, anti panzer minen sollte dann halt nur DMG an fahrzeugen machen, wie die Anti-VHC launcher halt auch :)

Wobei wir wieder beim Punkt: PE als Minenleger und entschärfer sind :>

Judge D
02-07-04, 13:23
hi,
nein keine antipersonen minen, sondern fahrzeugminen.
das sollte ansich kein problem sein das programmtechnisch hinzubekommen, das die minen dann nur explodieren wenn ein fahrzeug darüber fährt.
bloss sollten diese minen nur eine begrenzte zeit gehn und danach sich auflösen, ansonsten wäre es zu einfach ganze sektoren für fahrzeuge zur todeszone zu machen.
ne andere frage ist dann der kostenpunkt.



Nun das ist eine gute Idee, denn ich kenn da einige ASGs die ich gerne verminen würde, vor allem die Spawnzone der Vehicles !
Dann drückst auf Spawn Vehicle und hörst mal nen großen Knall und weg is das Bike...

Ich würde aber da auch irgendeine RP mäßige Erklärung wollen warum sich die Minen auflösen !

Witchblade
02-07-04, 13:24
hi,

naja naja naja ( :wtf: ) PEs als Minenleger und größere Panzer sind beides seeeehr gute Ideen. Und Autotuning jap das waer mal was wirklich feines :D

Chipmonk
02-07-04, 13:25
Wenn der Panzer größer wird, könnte es aber u.U dazu führen dass er nicht mehr bei allen OP Eingängen durchpasst, oder?

(man könnte ja nen Schild hinhängen mit nem Panzer drauf und daneben steht "Wir müssen draußen bleiben." :p )

Judge D
02-07-04, 13:31
Wenn der Panzer größer wird, könnte es aber u.U dazu führen dass er nicht mehr bei allen OP Eingängen durchpasst, oder?

(man könnte ja nen Schild hinhängen mit nem Panzer drauf und daneben steht "Wir müssen draußen bleiben." :p )

Wieso ?? Wir schießen ein Loch in die Wand, überfahren die Trader (Ohne Minus SL) und stehen dann vorm UG !

Wo liegt das Problem ?

Wenn DOY kommt mit den ganzen Bombern und Glidern, will ich sowieso einen Flak Panzer haben...

Witchblade
02-07-04, 13:32
Außerdem sind die OP Zonen doch dann eh permanent vermint also wuerds eh spaßig sein ueberhaupt in soner Zone rumzufahren ;) ( die Implementierung der Minen in Reaktion auf größere Rhinos naetuerlich vorrausgesetzt. )

Satei_Harakiri
02-07-04, 13:37
Jaa richtige Panzer!!!
Ich kann mit dem Ding eh viel besser fahren als mit nem Hoverbike.

Mehrpack
02-07-04, 13:47
Nun das ist eine gute Idee, denn ich kenn da einige ASGs die ich gerne verminen würde, vor allem die Spawnzone der Vehicles !
Dann drückst auf Spawn Vehicle und hörst mal nen großen Knall und weg is das Bike...

Ich würde aber da auch irgendeine RP mäßige Erklärung wollen warum sich die Minen auflösen !

hi,
deswegen sollen die dinger ja nicht gerade billig sein und sich auch auflösen.
ausserdem hat niemand gesagt das die teile unsichtbar sind, sie sollen so aussehn das man sie in der fahr nicht gleich erkennt aber wenn man sich ums ASG, im gehn, umschaut sollten sie schon erkennbar sein.

und was weiss ich für ne erklärung, bloss wenn die dinger unbegrenzt liegen bleiben kannste frühs anfangen und bis nachmittag haste nen ganzen sektor zugemint.

Mehrpack

Mephon
02-07-04, 13:54
wenn mine dann nur vhc schaden sonst haben wir wieder die syncs zugemint

Judge D
02-07-04, 13:57
@Mehrpack:

Sorry aber atm fallen mir nur Dummheiten ein und mein Post war eine davon ! :lol: :lol: :lol:

So nun b2Topic !

Jeder der noch keinen Panzerfight in NC erlebt hat, hat richtig vwas versäumt...
Übrigens wenn jemand interesse hat daran, einfach mal ingame melden, denn es sthet wieder ein großer Panzerfight an !

Cpt Crunch
02-07-04, 15:59
Ich will dann aber auch ne 2. Kanone für den Rhino, mit Raketen dran, Flächenschaden und so.

Btw: Der DoY Bomber macht derzeit scheinbar KEINEN Schaden an Fahrzeugen mit seinen Bomben, das sollte man auch mal korrigieren :)

Dark Dre@m
02-07-04, 16:05
Was neocron viel mehr fehlt is ein pinkel normaler fluss ... NUR EIN KACK FLUSS

ICH WILL NEN FLUSSSSS !!!!

Cpt Crunch
02-07-04, 16:07
Was neocron viel mehr fehlt is ein pinkel normaler fluss ... NUR EIN KACK FLUSS

ICH WILL NEN FLUSSSSS !!!!

und ne Toilette... Bierschiss und so :D

Dark Dre@m
02-07-04, 16:10
ich wollte damit sagen:

wir haben bäume pflanzen, tümpel etc.,steine .... ne volle natur

aber keine langen treifen wasser der durch diese "natur" fließt

das is doch dumm ... dann müsste man sich endlich auch ma ne route machen zum fahren ..

Cpt Crunch
02-07-04, 16:20
ich wollte damit sagen:

wir haben bäume pflanzen, tümpel etc.,steine .... ne volle natur

aber keine langen treifen wasser der durch diese "natur" fließt

das is doch dumm ... dann müsste man sich endlich auch ma ne route machen zum fahren ..


Ajo und cool wäre wenn es über den Fluss dann 2 Brücken gäbe, die quasi wie ein OP sind und nur der Clan oder die Fraktion der/die sie eingenommen hat bestimmen kann wer drüber fahren/gehen darf

Keyol45743241
02-07-04, 16:32
Größerer Panzer = schwerer zu fahren und leichter zu treffen => Balancing ändern.

DarkFear
02-07-04, 16:33
Jawohl, gebt uns OPs mit zugbrücken :D

msdong
02-07-04, 16:33
...
welche eine doppelläufige fusionskanone hat, umgebungschaden, und seitlich 2 pulslaser geschütze....

man sollte seitlich lieber Bolter Packen :p
wär doch mal ne tolle neue lotec waffenidee Heavy Nailguns

@toppic
der Rhino könnte schon ein wenig breiter sein. aber nur wenn mal einer die bäume von der strasse räumt

Mehrpack
02-07-04, 17:23
man sollte seitlich lieber Bolter Packen :p
wär doch mal ne tolle neue lotec waffenidee Heavy Nailguns

@toppic
der Rhino könnte schon ein wenig breiter sein. aber nur wenn mal einer die bäume von der strasse räumt

hi,
äh was sind bolter packen???

@crunsh: ne der normale rhino ist wirklich soweit gut, aber es fehlt eben noch was wirklich grossen auf den schlachtfeldern, man stelle sich nen grossen tank vor flankiert von 2 rhinos als begleitschutz und im op sitzt ne horde tanks und ballern dann mit anti-vhc darauf, und dann wird nen rhino unvorsichtig und fährt in ne mine rein und macht nen hübschen knall :D.

@dream: yo stragetische punkte, die den zugang zu einem gebiet regeln, bloss ist dann das problem das wenn eine fraktion die dann einnimmt und selber realtiv stark ist, für die anderen fraktionen dann vielleicht dieses gebiet komplett abgeschnitten ist.

@judge D: achso.

@keyol: schon klar, bloss sollte dann ein grösserer panzer eben mehr aushalten und dann auch mehr austeilen, da er ja dann wegen seiner unbeweglichkeit eine fahrende zielscheibe darstellt *g*

Mehrpack

msdong
02-07-04, 17:39
hi,
äh was sind bolter packen???
...

ich meinte Bolter anbauen.

das was du beschrieben hast war voll der Spacemarine Panzer von 40k

der typ unten hat n Bolter praktisch sowas wie ne grosse nailgun.

Mehrpack
02-07-04, 17:50
ich meinte Bolter anbauen.

das was du beschrieben hast war voll der Spacemarine Panzer von 40k

der typ unten hat n Bolter praktisch sowas wie ne grosse nailgun.

hi,
war keine absicht das das teil dem spacemarine panzer aus warhammer ähnelt.
ich kenn warhammer nur vom namen her, befasst habe ich mich damit noch nicht.

aha, wieder was gelernt *g*

Mehrpack

Max Hawk
02-07-04, 18:12
Als nächstes verlangt ihr dann noch Pioniere die graben können wie? Dann kommt sowas in der Art:

Komandant: Pioniere an die Schaufeln! Hebt einen Graben um diesen OP aus
Pionier 1: Wie tief soll er denn sein?
Komandant: Sehr tief
Pionier 2: Und wie breit?
Komandant: Sehr breit
Pionier 3: Pff hier ist meine Schaufel! Graben Sie doch selber. Ich geh nach hause

:lol:

Aber mehr Panzer sind eigentlich gar keine schlechte Idee. Wie wäre es dann wenn man 2 Gunner brauchen würde? Einer an der Kanone die Areaschaden macht und ein Zweiter für nen festes MG?

Lord SeS
02-07-04, 19:18
Dann muss es aber auch wen geben, der die Minen aufspüren kann.

Spies Drohner, die mit ner speziellen Drohne Minen orten koennen.


Und zu dem Vorschlag mit den Brücken .. Eingetlich ne recht gute Idee, solange man den Fluss nicht anders ueberqueren kann.
Da freuen sich die Sniper.

Wo ich grade bei Snipern bin. Wieso kann sich ein Spy mit Silent Hunter nicht hinlegen (dadurch evtl wpl Bonus) oder sich hinter gebueschen verstecken ?

SeS

Lord SeS
02-07-04, 19:22
btt: Das mit den Panzern is ne gute Idee. Nur schwer zu ballancen, wenn die mega Rhinos dann ne mega Firepower haben. Evtl sollte man dann ein "Gegenfahrzeug" einführen. Z.B. nen kleinen schnellen Kampfbuggy mit ner Raketenbatterie (so wie das Teil in C&C Generals von der Gba).

Aber erstmal abwarten, was die Flugzeuge bringen. Evtl kommen dann ja Flagpanzer.


Einfach mal abwarten.

SeS

gArlibaer
02-07-04, 19:27
ich waere ja dafuer dass dann die minen irre schwer sind also schwerer als turrets so dass ein Tank max 2 oder auch nur eine tragen kann ... naja und dann wie eben in den spawnzones eben man die teile garned legen kann ... was weiss ich weil hmm rp grml naja lass einfach sagen das ASG wird dann von nem e-feld umgeben was keine Minen drin zulaesst quasi fuer minentraeger ne unsichtbare mauer ...

Dann sollten die Minen einfach recht teuer sein aber dann auch wirklich enormen schaden machen ... ...

RaZorr
02-07-04, 19:32
Wo ich grade bei Snipern bin. Wieso kann sich ein Spy mit Silent Hunter nicht hinlegen (dadurch evtl wpl Bonus) oder sich hinter gebueschen verstecken ?SeS


WEil es in nc nur n *aufrückenlieg* emote gibt =)
und keinen *aufmbauchoderuntermbuschlieg* emote
:angel:


mfg RaZorr

msdong
02-07-04, 19:42
..Komandant: Pioniere an die Schaufeln! Hebt einen Graben um diesen OP aus
Pionier 1: Wie tief soll er denn sein?
Komandant: Sehr tief
Pionier 2: Und wie breit?
Komandant: Sehr breit
...

pio's haben bagger.

ZAMOLXE
02-07-04, 19:49
Oh JA ... grosse Flüsse und Brücken ... JAAAAA.
Grosse Panzer mit zwei Waffenarten (TANK und PE/SPY kann gleichzeitig schiessen).
Tunnels mit Eingang in einem Sektor und Ausgang 5 Sektoren weiter, eventuell auch unter den grossen Flüssen.

Und (Scherz :p) ein Drom auf das ich reiten kann, schnell wie ein Hover und von seinem Rücken aus, meinen HL casten kann :D (Anforderung um ein Drom fürs reiten zu trainieren ... PSI= 90, INT= 90, Futter= rare Drogen ... so lange die Droge hält, kann ich reiten, wenn die Droge ausfällt, schmeisst mich das Drom von seinem Rücken :p).

zam

Smiley
02-07-04, 19:52
ich meinte Bolter anbauen.

das was du beschrieben hast war voll der Spacemarine Panzer von 40k

der typ unten hat n Bolter praktisch sowas wie ne grosse nailgun.


*hust* Sowas wie ne große Nailgun?!? o_O

Wohl eher sowas wie ein Maschinengewehr, das Granaten verschießt...

Lies dir das WH40k Grundregelwerk doch bitte nochmal durch. :rolleyes:

Mehrpack
02-07-04, 19:59
btt: Das mit den Panzern is ne gute Idee. Nur schwer zu ballancen, wenn die mega Rhinos dann ne mega Firepower haben. Evtl sollte man dann ein "Gegenfahrzeug" einführen. Z.B. nen kleinen schnellen Kampfbuggy mit ner Raketenbatterie (so wie das Teil in C&C Generals von der Gba).

Aber erstmal abwarten, was die Flugzeuge bringen. Evtl kommen dann ja Flagpanzer.


Einfach mal abwarten.

SeS

hi,
wie gesagt die dinger müssen dann langsam sein und aucht entsprechend kostenpunkt haben.
da wäre dann auch benzin eine gute idee, wenn die dinger schneller den tank leersaugen als nen kamel 100 liter wasser süfft *g*.
aber dafür sollten sie dann auch eine entsprechende feuerkraft haben.
desweiteren spielt ja dann auch die frequenz der kanone eine rolle.
je länger sie braucht um feuer bereit zu sein, desso wichtiger sind weitere boradgeschütze und begleitschutz.

und wegen den minen, wie gesagt die dinger müssen nicht unsichtbar sein, wenn sie nicht gleich entdeckt werden und sich net so vom boden optisch abheben reicht das schon.
dann muss man als driver eben mal aufpassen wohin man fährt.
in operation flashpoint zbsp sind die minen auch nicht unsichtbar, aber sie heben sich, vorallen auf strassen kaum ab und dort sind selbst im felde genug leute in antipanzerminen gefahren, vorallen im hitzigen kampf vergisst man sowas gerne und dann machst boom *g*

Mehrpack

KahoS
03-07-04, 16:05
fangen wir mal von vorne an der rhino ist meines erachtens kein panzer da er 1. nix aushält ( warum macht nen gatlin turret dmg an nem panzer Oo ) 2. es voll albern ist das nen panzer mit laser feuert die weder rückstoß noch irgend objekt durchbohren kann ( is ja klar das man mit laser nicht durch nen zaun feuern kann Oo ) 3. das im jahr 2700 und noch was nen panzer noch auf ketten fährt obwohl es schon die hover technik gibt etc.

vorschlag für doy

Dem panzer eine wichtige rolle in nem op fight geben ( bessere panzerung stärkere waffe ) ich mein ist ja schon komisch das nen panzer weniger aushält als nen geshelterter tank :o und achja ich will den panzer aus der beta zeit wieder haben das ding was ausschaut wien russen panzer das rockt mehr :lol:

Mephon
03-07-04, 16:37
wenn wir den panzer stärker machen würden wäre die ballance wieder hin und hover würde bei dem gewicht zuviel energie verbrauchen (da hast du deine rp-erklärung) und außerdem sind die energiezellen viel zu schnell zu entzünden O_o

Alina
03-07-04, 17:02
hab nur eine sache dazuzusagen :


DOY KOMMT !

patri9999
03-07-04, 17:36
na da will ich auch mal mit übertreiben wie wers mit dem Mammutpanzer von C&C oder noch besser der große MK2 aus dem ersten teil

Mehrpack
03-07-04, 17:50
na da will ich auch mal mit übertreiben wie wers mit dem Mammutpanzer von C&C oder noch besser der große MK2 aus dem ersten teil

hi,
mhh beschreib mal bitte, hab C&C nie gespielt.

Mehrpack

Dragor
03-07-04, 17:52
ich will ne richtige artelarie so richtig vom sektorrand den op zuballern braucht aber ein paar min um vom panzer in den artelarie modus zu wechseln so wie die belagerungspanzer aus SC

DarkFear
03-07-04, 17:55
hi,
mhh beschreib mal bitte, hab C&C nie gespielt.

Mehrpack


Doppelrohr Turmgeschütz + MG gegen Infanterie bzw Raketen gegen Flugzeuge

Ascari
03-07-04, 17:56
wie wäre es einfach mit ner "combat" variante von rhino.
passiert ja mehr als einmal das plötzlich der gunner nen fatal hat oder nicht mitsynct, da wäre dann ne kleine anti-infanterie waffe ganz praktisch die vom fahrer bedient werden kann (flammenwerfer oder 20mm).

nen großen panzer fänd ich aucht toll...
sowas wie die schwebepanzer bei shadowrun.
ein großer geschütztrum mit ner doppel heavy railgun, 2 kleine geschützrürme mit anti infanterie waffen und noch 2 kleine geschütztürme mit anti-aircraft waffen. kann 2 sektoren weit schweben, dann muss er aufgetankt werden

was die flüsse betrifft: bin total dagegen. versenke schon regelmäßig meine fahrzeuge in denn seen vor nc.

die bäume auf der straße sind schon verdammt nervig, da hat man ja beim th selbst mit nem hover probleme durchzukommen.
ICH WILL STRASSEN AUS ASPHALT!!!!!
die braungebrannte erde sieht man ja kaum :(

da ich grad in fahrt bin:
wie wäre es mit rp autos?
nen abschleppwagen hätte sogar noch praktischen nutzen (siehe meine fahrzeuge in den seen)
dann nen lkw oder nen truck als mobiles lager
und just for fun nen eiswagen, mit großer eistüten attrape auf dem dach und nsc verkäufer der eistüten verkauft :)
nen drom als reittier hätte sogar noch einen gewissen coolnes faktor
trucks könnten dann auch anhänger bekommen, wo sie zum beispiel kerosin für den panzer lagern, oder munition mit rumschleppen. ausserdem wollte ich schon immer mal nen truck konvoy durch die wastelands fahren sehen
:)

Mehrpack
03-07-04, 18:09
ich will ne richtige artelarie so richtig vom sektorrand den op zuballern braucht aber ein paar min um vom panzer in den artelarie modus zu wechseln so wie die belagerungspanzer aus SC

hi,
@dark: danke.

da hätte ich auch schon eine idee.

Thunder:

Artelariepanzer, welcher nachdem er sich positioniert hat, wird über bemannen eines sitzes gemacht, 2 Artelariegranten pro schuss verschiessen kann.
aber der panzer kann nicht von einem gunner bedient werden, sondern feuert von alleine auf einen von einem zielgerät markierten punkt.

das zielgerät ist indem sinne wie eine waffe bloss das man indirekt feuert, man makiert mit dem laser eine stelle und auf diese feuert dann der panzer.
das zielgerät sollte realtiv viel wiegen, so das der jenige der es mitführt als wirklich aktive kampfeinheit mehr oder weniger ausfällt.
auch sollte man vielleicht zum makieren still stehn müssen oder ist sehr langsam wenn man es zieht.

ich denke das ballancing bei sowas ist realtiv schwierig, da er ja sinnvoll sein soll aber es dann auch nicht so sein soll, das dann der gegner einfach 15 stück hinstellt und dann munter um ne stellung rennt und diese locker flockig zubombt.

Mehrpack

DarkFear
03-07-04, 18:11
Ich fände es ok, dadurch hätte man endlich mal ne chance eine eingebunkerten gegner aus nem OP zu bomben.

Auf offenem Feld kann man es dann eh vergessen das ja ein gewisse verzögerung zwischen markieren und nächster granate besteht, womit bewegende ziele treffen eh nur noch glück ist...

msdong
03-07-04, 18:58
wie wäre es einfach mit ner "combat" variante von rhino.
passiert ja mehr als einmal das plötzlich der gunner nen fatal hat oder nicht mitsynct, da wäre dann ne kleine anti-infanterie waffe ganz praktisch die vom fahrer bedient werden kann (flammenwerfer oder 20mm).
....

oh ja , ein front mounted MG für den fahrer. *träum*

wenn dann noch der beifahrer nebelgranaten nach hinten werfen kann.....


dann nen lkw oder nen truck als mobiles lager

jo

und natürlich fahrzeugwracks. das ist ein absolut wichtiges element. wenn man die weghaben will muss man sie halt wegsalvagen.

noch n edit:

also so ein zielsucher sollte eigendlich nur die aktuelle position des spielers wiedergebenpraktisch eine art GPS.
anhand von "schätzungen" und erfahrung sollte dann der user die abweichung zur position des ziels herausfinden (oder man sucht sich das ziel schon vor dem Op fight aus:rolleyes: ) und diese dann an den gunner weitergeben.

danach kann dann der gunner im panzer wie bei artellerieduell (schussstärke rohrwinkel) darauf schiessen. der skill bestimmt die abweichung vom ziel. weaponlore die reichweite.

patri9999
03-07-04, 19:07
hi,
mhh beschreib mal bitte, hab C&C nie gespielt.

Mehrpack

der Mammut-Panzer wa der großte Panzer doppelt so groß wie alle anderen und hatte 120mm Doppelkanonen und Racketenwerfer gegen Luft er könnte gut einstecken und auch gut austeilen wa aber nicht sehr schnel

und der Mammut-MK2 hatte eine großkalibriege Zwillingskannone und hatte Boden-Luft-Racketen aber es könnte nur immer 1 gebaut werden und er hatt ausgesehen wie aus Starwars die dinger mit den 4 Füsse


MFG Patri9999

P.S Darkfear naja so ziemlich aber meins ist genauer :lol:

Sarjah.Michelle
03-07-04, 22:20
Ich würde aber da auch irgendeine RP mäßige Erklärung wollen warum sich die Minen auflösen !

Die Wastelanderde ist ziemlich verseucht und enthält eine Menge Giftstoffe und Säuren, die die Minenhülle angreifen und sie nach und nach auflösen :)

hazzard
03-07-04, 23:08
ich denke das ballancing bei sowas ist realtiv schwierig, da er ja sinnvoll sein soll aber es dann auch nicht so sein soll, das dann der gegner einfach 15 stück hinstellt und dann munter um ne stellung rennt und diese locker flockig zubombt.
Wäre das gefundene Fressen für die Anti-VHC Raketen :)

Der Rhino sollte schon durch 1-2 Bäume schiessen können. Sieht irgendwie albern aus, wenn ein 3/4 toter Tank dauernd um n Baum rennt :)

MG und Nebelwerfer wären natürlich recht schön einzusetzen. Verbesserte Panzerung gegen 120er Mobs nicht zu vergessen und Raid-Droms für die Anarchy Breeds aus der Wüste :p

Mehrpack
03-07-04, 23:29
Wäre das gefundene Fressen für die Anti-VHC Raketen :)

Der Rhino sollte schon durch 1-2 Bäume schiessen können. Sieht irgendwie albern aus, wenn ein 3/4 toter Tank dauernd um n Baum rennt :)

MG und Nebelwerfer wären natürlich recht schön einzusetzen. Verbesserte Panzerung gegen 120er Mobs nicht zu vergessen und Raid-Droms für die Anarchy Breeds aus der Wüste :p

hi,
ok da hast du schon recht, nochmal ne nacht darüber schlafen *g*.

zum rhino.
naja wenn du sagst er kann durch bäume schiessen, dann müssten die dinger ja ansich in flammen aufgehn, aber damit dann nicht neocron noch wüste ist müssten sie auch "nachwachsen".

naja als kleinpanzer muss der rhino keine zweit waffe haben, er ist wendig und schnell genug.
ausserdem nebelwerfer, stell dir vor da kommen 20 rhinos mit nebelwerfer an.
da haste dann locker pro minute nur ein frame.

Mehrpack

Kahvi
04-07-04, 00:05
ausserdem wollte ich schon immer mal nen truck konvoy durch die wastelands fahren sehen :)

Oh man das wäre traumhaft...
Vor allem wenn die Dich bemerken und (da sie bei ihrem heimlichen
Waffenschmuggel keine Zeugen gebrauchen können) die Richtung ändern
und direkt auf Dich zu fahren... :eek:

Ascari
04-07-04, 14:46
dann sollen die begleitfahrzeuge mal versuchen mich und meinen reveler zu fassen.
ok...spätestens am (oder besser IM) nächsten see haben die mich dann..

nen amphibien mod für fahrzeuge wäre für mich SEHR praktisch