PDA

View Full Version : [NC:BDoY] Viele neue Screenshots



Robert [GS]
02-07-04, 11:52
Edit: Ah, jetzt habe ich die Meldung auch bekommen :)


Lust auf einen Einkaufsbummel im postapokalyptischen Dome of York? Obwohl zwar derzeit den Pforten der Cyberpunk-Großstadt noch ein fester Riegel vorgeschoben ist, gewähren einige Kaufhäuser bereits einen Blick hinter die Ladentheke. Auch im 28. Jahrhundert heißt es: Yes, we are open.Die Screenshots findet Ihr heute mal nicht hier von mir, sondern auf 4Players.de - Klick hier! (http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=3632&setid=7142)


Oder nun auch in einer besseren Qualli bei mir:

Bild 01 (http://www.city-admin.de/images/screens/shop_sypher_03.jpg)
Bild 02 (http://www.city-admin.de/images/screens/shop_asg_03.jpg)

(rest folgt)

netster
02-07-04, 11:55
nice :) thx robert!

Xirus
02-07-04, 12:04
Thx Robert :)

Und meine Augen sehen wieder das SWG logo + teh Standart PE :p

Schaut aber alle nicht schlecht aus is das nu die neue Engine ?? :D

Sir_Tommy
02-07-04, 12:27
Lust auf einen Einkaufsbummel im postapokalyptischen Dome of York[...]

Auf en bilder is aber Neocron :lol: :p

Robert [GS]
02-07-04, 12:29
Sir_Tommy']Auf en bilder is aber Neocron :lol: :p
Ich weiß, sie meinen das eben so allgemein ...
ach was weiß ich ^^

Satei_Harakiri
02-07-04, 12:38
REMOVE SWG LOGO!!!!

So langsam glaub ich das DOY von Ikea gesponsort wird :D

wintah
02-07-04, 12:45
Was bitte ist da neu dran...das seh ich seit knapp 2 Jahren täglich wenns sein muss :lol: :lol: upps stimmt..re.unten das Logo :p

Tratos
02-07-04, 12:46
REMOVE SWG LOGO!!!!

So langsam glaub ich das DOY von Ikea gesponsort wird :D
http://www.satanslaw.co.uk/uploads/logo-sig.jpg

:D

Bullenbeisser
02-07-04, 12:47
Das Möbelgeschäft ist ja geil :D
Wie heist das ? Neka :lol:

Speedy_999
02-07-04, 12:52
vielleicht gibts ja mit doy einen möbel conster :)

Jamie Madrox
02-07-04, 12:56
endlich mal paar bilder von NC und nicht immer nur von DOY :rolleyes:

Guderian
02-07-04, 12:57
o_O O_o :wtf:

Neu? *hust*

Sowas bezeichnet man normalerweise als Mogepackung. Ich kann auch nen Screenshot nehmen, das DoY Logo druntersetzen und dann sagen, es ist ein exklusives neues Bild.

Speedy_999
02-07-04, 12:59
o_O O_o :wtf:

Neu? *hust*

Sowas bezeichnet man normalerweise als Mogepackung. Ich kann auch nen Screenshot nehmen, das DoY Logo druntersetzen und dann sagen, es ist ein exklusives neues Bild.


ja so ein schmarrn

also zeig mir mal in nc ein möbelgeschäft
oder ein neu eingerichtetes appa
usw

Jamie Madrox
02-07-04, 13:01
und ne drom pa :D

Mandrake
02-07-04, 13:04
und ne drom pa :D

Und dann noch Droms als Reittiere. :D

MACHO MAN
02-07-04, 13:19
find das mit den custom apps ja nich schlecht.
aber warum sind auf allen bildern die apps im asiatischen style ?
wirds nur das geben ? nichts gegen asiaten aber was hat das in neocron zu suchen :>

Mehrpack
02-07-04, 13:20
find das mit den custom apps ja nich schlecht.
aber warum sind auf allen bildern die apps im asiatischen style ?
wirds nur das geben ? nichts gegen asiaten aber was hat das in neocron zu suchen :>

hi,
es soll verschiedene styles geben, bloss weil die noch nicht gezeigt werden, heisst das ja nicht das es die nicht geben wird.
man braucht ja auch überraschungen.
und damit man zeigen kann um was es geht, hat man wohl einfach mal ne münze geworfen, welcher style zum vorstellen genommen wird *g*

Mehrpack

Momo Katzius
02-07-04, 13:22
Boah, jetzt hat BT einen Möbelladen vor der Türe....Ich glaub ich geh mir ne Spraydose holen....

Nix gegen die Shops, aber ein bissel lockerer hätte KK das Zeugs stellen können. Ist ja enger als bei IKEA.

Robert [GS]
02-07-04, 13:26
Boah, jetzt hat BT einen Möbelladen vor der Türe....Ich glaub ich geh mir ne Spraydose holen....

Nix gegen die Shops, aber ein bissel lockerer hätte KK das Zeugs stellen können. Ist ja enger als bei IKEA.
Von diesem Shop gibt es ja auf der gegenseite noch einen, da steht nen kaktus drinnen ^^

Samurai
02-07-04, 13:36
Kann mir ned helfen...sieht "digital remasterd" aus. Wer erinnert sich an des Bild mit den 2 Tanks und dem Panzer? :rolleyes:

PS: Ich HASSE !!!!! Möbel !!!!! :mad:

MistaiX
02-07-04, 14:58
find das mit den custom apps ja nich schlecht.
aber warum sind auf allen bildern die apps im asiatischen style ?
wirds nur das geben ? nichts gegen asiaten aber was hat das in neocron zu suchen :>
Das ist, weil die dritte Stadt Tokyo auch gleich schon kostenlos mit reingepatched wird! :D

Ansonsten nette Bilder, wenn sie auch nicht sooo riesig viel neues verraten.
Und der Standard PE nervt wirklich mit der Zeit, die sollen mal stylische Spys z.B. nehmen. Oder ist es wegen der Vision, daß PEs ja die "Durchschnittsbürger" sind? o_O

hf
MIKE

MrWeedster
02-07-04, 15:24
woah beim thema drom pa faellt mir jetzt spontan was ein ^^


wie waere es, wenn man sowas wie set items einfuehren wuerde?

also eine bestimmte konstellation an armor / evtl imps, die einen bei voller ausstattung mit den entsprechenden set-items aussehen lassen wie z.b. ein drom ^^.

oder nen grim chaser, oder oder oder.....


waere doch bestimmt n lustiges feature oder? =)



greetz

YA5
02-07-04, 15:27
Lasst uns die VIELEN NEUEN SCREENSHOTS zu nem Daumenkino verarbeiten ... :rolleyes: So als Vorgeschmack auf DoY is ja eh nur der Standard PE zu sehen...

Sir_Tommy
02-07-04, 15:39
is ja eh nur der Standard PE zu sehen...


nope da is auch noch nen NPC zu sehen :D :p

Geist-[uTw]-
02-07-04, 16:35
*Nerv an*
So langsam frag ich mich, warum Martin uns vor einigen Monaten nach unserer Meinung über das neue Logo gefragt hat. So ziemlich jeder fand es grauenhaft und von Star Wars abgekupfert. Das Community Logo fand dagegen volle Zustimmung und dennoch, auf jedem offz. DoY Bild ist das Star Wars Design zu finden.
*Nerv aus*

El Gringo
02-07-04, 16:38
Irgendwie haut es mich nicht um. Die Möbel sind zwar klasse, der Rest aber sieht aus wie bisher.

MACHO MAN
02-07-04, 16:52
das is ja auch nich die neue engine (hoffe ich)

wintah
02-07-04, 16:55
das is ja auch nich die neue engine (hoffe ich)
Es ist ja auch keine neue Engine,sondern nur eine aufgebohrte und die auch nur in Doy sowie in verschiedenen Zonen von NC.

Carnage
02-07-04, 16:58
Es ist ja auch keine neue Engine,sondern nur eine aufgebohrte und die auch nur in Doy sowie in verschiedenen Zonen von NC.

Stimmt nur zum Teil. Die Engineänderungen betreffen auch die Aussenterrainengine (Wastelands). Deshalb werden aber dennoch nicht alle Objekte plötzlich dreimal soviele Polygone haben ;)

MACHO MAN
02-07-04, 17:04
naja so meinte ich das ja auch nicht.
nur dachte ich das die bissherigen bilder alle mit der normal nc engine aufgenommen wurden.
hatte mir doch ein wenig mehr versprochen (vorallem in sachen textur schärfe) :( schade

Carnage
02-07-04, 17:07
naja so meinte ich das ja auch nicht.
nur dachte ich das die bissherigen bilder alle mit der normal nc engine aufgenommen wurden.
hatte mir doch ein wenig mehr versprochen :( schade

Soweit ich weiss, sind das auch die meisten, da diese im Editor gemacht wurden und dieser noch mit der alten Engine arbeitet. Das ist aber auch der einzige Grund :)

MACHO MAN
02-07-04, 17:10
na das lässt ja dann doch noch offen :) ich bin gespannt :cool:

RuNmAN
02-07-04, 17:17
Mhh, entweder ist der 4players Server grade ziemlich langsam, oder es stürmen gerade Millionen von begeisterten Neocronfans(:lol: ) auf die Seite um sich die Screen anzusehen. :D

Poolitzer
02-07-04, 18:22
Irgendwie geht die 4players bei mir nicht. Überlastet durch den Ansturm ? ;)

Tarom
02-07-04, 19:18
Irgendwie geht die 4players bei mir nicht. Überlastet durch den Ansturm ? ;)

Geht bei mir auch nicht :eek:

KahoS
02-07-04, 21:53
sieht aus ähm ja wie das jetztige NC o_O

Parax
02-07-04, 22:10
naja so meinte ich das ja auch nicht.
nur dachte ich das die bissherigen bilder alle mit der normal nc engine aufgenommen wurden.
hatte mir doch ein wenig mehr versprochen (vorallem in sachen textur schärfe) :( schade


Ich weiß ja echt nicht, was ihr für Vorstellungen habt... o_O

DIe Engine ist knappe 5 Jahre alt, da kann man auch mit noch soviel rumbohren keine Half-Life 2/Far Cry Engine 'draus machen.
Ist mir persönlich ehrlich gesagt auch schnuppe, denn so schlecht find ich die NC Grafik gar nicht. Wenn mit Dome of Jorg die Grafikperformance besser würde dann wär mir das Engine-Update genug. ;)

RuNmAN
02-07-04, 22:34
Wenn dus schon falsch schreibst, dann bitte "Dome of Jörg". ^^

Parax
02-07-04, 22:48
Es stimmt schon so wie es da steht. ;)

Viper6000
02-07-04, 22:54
Bei mir funzt der Link auch net :(
Naja, irgendwann wird die Zeit kommen, dass ich es mir auch mal anschauen kann ;) :D

MFG Viper

RuNmAN
02-07-04, 22:55
Ahso? Dachte es wäre auf M"Jörg"S bezogen ... naja. :)
Btw: Server geht noch immer nich. :eek:

Robert [GS]
02-07-04, 23:33
Wie der Link geht net mehr ?

RuNmAN
02-07-04, 23:52
Doch!

Jetzt gehts ... omfg Bilder omfg *lümmel lümmel*

... :D

Viper6000
03-07-04, 13:45
Jo, geht wieder ;) :)