PDA

View Full Version : BDoY Cover...



Aaron
30-06-04, 17:37
Weiß jemand wo ich das Beyond Dome of York Cover ein bischen größer, und vielleicht in besserer Qualität herbekomme? Alle die ich kenne sind so kleine Thumbnails die nicht wirklich was zum webdesignen taugen...

Btw... wenn wir schonmal dabei sind...

Wie findet ihr das BDoY Cover?
Wie gefällt euch das neue Artwork im Ganzen?

---

Ich finde es ziehmlich cool das es jetzt ein Stadt gibt die fast genau das Gegenteil (oder sogar bewusst genau das Gegenteil) von Neocron darstellt. Ist ein guter und starker Kontrast der ziehmlich viel Würze mitbringt!


Gruss an alle Runner :eek:

Bullenbeisser
30-06-04, 17:40
BDoy Cover ?

Meinst du das was hier von der Community gemacht worden ist ?
Weil ein offizeless von KK habe ich noch keins gesehen ,
außer dem doofen NC(Star Wars) Logo .

Hier mal das doofe NC (Star wars) Logo

MACHO MAN
30-06-04, 17:40
ich weiss nich so wirklich wie das cover ausieht :)
aber eins kann ich sagen wenn das star wars logo drauf is finde ich es zum kotzen ^^

kann dir leider nich sagen wo du ne grössere version finden kannst ... hab ja nichmal ne kleine :p

Bullenbeisser
30-06-04, 17:45
So habe noch das von der Community gebastelt Cover rausgekrammt.

YA5
30-06-04, 17:46
na der abgewrackte durchdrogte Penner-Monk vor ner Müllkippe mit nen paar grösseren Blechhüttennim Hintergrund... Als Veriss tauglich :) das ganze ist in Endzeitstimmungs Ocker-Braun-Schwarz-Weiss gehalten, ja auch der Himmel...

Geht es etwas grösser Bullenbeisser? Desktophintergrund wär z.B. cool

Bullenbeisser
30-06-04, 17:51
Geht es etwas grösser Bullenbeisser? Desktophintergrund wär z.B. cool


Leider habe ich nur diese bild .
Sorry

Mandrake
01-07-04, 08:54
Mmm les das Credit Card .......
Man kann dann doch noch weiter per Bankeinzug zahlen oder net?

Aaron
01-07-04, 09:38
So habe noch das von der Community gebastelt Cover rausgekrammt.

Das ist genau das was ich gemeint hatte, und es ist sogar ein Stückchen größer als die anderen die ich bis jetzt so gefunden habe! Vielen Dank!!

Und wie war das, das hat die Community gestaltet??



na der abgewrackte durchdrogte Penner-Monk vor ner Müllkippe mit nen paar grösseren Blechhüttennim Hintergrund... Als Veriss tauglich :) das ganze ist in Endzeitstimmungs Ocker-Braun-Schwarz-Weiss gehalten, ja auch der Himmel...

Ja, genau das!!! :D


Gruss an alle Runner :eek:

MonsterMatze
01-07-04, 09:47
So habe noch das von der Community gebastelt Cover rausgekrammt.

das Bild rocked die scheisse fett besser als der SWG addon verschnitt !
:cool:

Satty
01-07-04, 09:52
Und wie war das, das hat die Community gestaltet??


Das Bild mit dem Monk hat ein deutscher Designer gestaltet, der viele gute Sachen auf seiner Site hat. Leider hab' ich in der Firma den Link zu seiner Site nicht und der Name hat sich bei mir auch noch nicht festgesetzt.

ReaKKtor hat sich das Bild wohl lizensiert und wird es wohl somit zu 99% als Cover verwenden. (Ob ReaKKtor selbst oder die Community auf das Bild gekommen ist, weis ich nicht mehr).

Das Cover aus dem Bild zu erstellen war ja dann nur noch Paintshop Feinarbeit ;)

PS: Das Logo oben auf dem Cover ist von der Community, ob es Verwendung findet weis man hier noch nicht... glaube steht noch 50:50 daß doch das einfache Logo mit SWG-Optik verwendet wird.

Aaron
01-07-04, 10:10
Das Bild mit dem Monk hat ein deutscher Designer gestaltet, der viele gute Sachen auf seiner Site hat.

Wenn du die Adresse doch noch findest, würde mich brennend-heiß interessieren!!



PS: Das Logo oben auf dem Cover ist von der Community, ob es Verwendung findet weis man hier noch nicht... glaube steht noch 50:50 daß doch das einfache Logo mit SWG-Optik verwendet wird.

Nichts gegen die Community, aber hoffentlich nicht. Ich fand/finde das simple Neocron Logo immernoch geil, wäre cool wenn sich ReaKKtor für BDoY was ähnliches einfallen lassen würde! (Ps.: "simple" natürlich nicht im negativen Sinne gemeint, ehr schlicht und gut!! :D )



Leider hab' ich in der Firma den Link zu seiner Site nicht und der Name hat sich bei mir auch noch nicht festgesetzt.

:D Sieht so aus als würden noch mehr Leute ausser mir sich den trägen Arbeitstag mit Neocron-Forumeinheiten versüßen!! :D



Gruss an alle Runner :eek:

Mephon
01-07-04, 10:29
ich finde das comm-logo zwar besser aber das starwarslogo kann jeder nap lesen und somit ist es besser für die läden geeignet, wo es ja eh keiner von uns kaufen wird, oder?

Satty
01-07-04, 10:29
Wenn du die Adresse doch noch findest, würde mich brennend-heiß interessieren!

Na wenn ich heute Abend Zuhause bin, mache ich Dir 'ne PM mit dem Link. Allerdings hat der Designer ein breites Themengebiet, also nicht alles Cyberpunk.

Falls noch nicht bekannt und dich die Art von Artwork interessiert, Google mal nach "Boris Vallejo" und "Luis Royo"

Schnuffel
01-07-04, 10:30
Das Logo oben auf dem Cover ist von der Community, ob es Verwendung findet weis man hier noch nicht... glaube steht noch 50:50 daß doch das einfache Logo mit SWG-Optik verwendet wird.

Ich würde mal sagen, daß wohl schon entschieden ist, daß das Community-Logo nicht genommen wird. Immerhin ist auf allen neuen Screenshots auch das "Star Wars"-Logo zu sehen.

Aaron
01-07-04, 10:34
Das Bild ist doch stylisch genug, dann muss doch nicht auchnoch ein stylischer Titel her. Bei Neocron war es genau richtig finde ich, das Cover fand ich damals ziehmlich cool. Und wenn das neue Cover hald neu wird aber immernoch im Neocron-Style, da hätte ich nichts dagegen...

...


Gruss :eek: