PDA

View Full Version : neofrag ala OPfight



Jamie Madrox
30-06-04, 15:57
man könnte doch mal im neofrag einen modus einbauen das ein team einen op angreift und das andere team ihn verteidigen muss. das wäre das perfekte training für clans die noch nicht so im obfight geschehen beteiligt wären.

was haltet ihr von der idee ?

Serpent
30-06-04, 15:59
wenn das nf mal richtig funzt, dann ja ..

DarkFear
30-06-04, 16:00
Idee is super aber dafür musstes das Neofrag erstmal Bug und Lagfrei laufen (auf den jetzigen kleinen karten)

Lisa
30-06-04, 16:12
Idee is super aber dafür musstes das Neofrag erstmal Bug und Lagfrei laufen (auf den jetzigen kleinen karten)
Richtig, also als 2 PEs und Sayoko und ich das letzte mal mit Tanks im Neofrag waren, sind mir nach 5 Minuten raus, weil es einfach blöd zu spielen war. Die Schäden stimmten absolut nicht mit dem überein, was wir sonst so aneinander gemacht haben, und wenn man irgendwo auf einer Schrägen etc. gekämpft hat, blieben die CS-Salven zwar am Gegner hängen, aber es stieg Null Schaden auf. Ich glaube die Positionsberechnung spinnt da oft total und seit dem hab ich wenig Lust darauf.

Momo Katzius
30-06-04, 16:41
Unbedingt: Weil ein richtig gutes NF bessere Fight-Bedingungen liefern könnte als NC. Ich für meinen Teil, würde wesentlich mehr PvP machen, wenn ich einfach in eine OP-Fight-Map einklinken könnte. Würde mir auch mächtig Spass machen. ;)

patri9999
30-06-04, 17:07
nf geht doch nur der rechts klick bug nerft

DarkFear
30-06-04, 17:20
nf geht doch nur der rechts klick bug nerft

Nicht wirklich:

- Resis und DMG sind verbuggt, krasse unterschiede zum "echten" NC
- Positionsanzeige verbuggt, krass mehr warpen als im "echten" NC
- Überdurchnittliche hoher Lags
- Drogenbugs

Jamie Madrox
01-07-04, 08:45
ok, die bugs müssten echt raus, aber "falls" das NF mal richtig gehen sollste könnte ich mir gut vorstellen das kleine clans oder clan bei fraktionen wie z.b. next oder pp mal nen op gewinnen können. ohne übung hat man nunmal kaum chancen.

Mandrake
01-07-04, 08:48
PP an die Macht.
Finde die Idee super. Bischen taktischer dann als stumpfes umhaun denke ich.

svenw
01-07-04, 11:07
Warum? Sorry, aber da draußen gibt es jede Menge OPs zum testen. Das Problem ist doch das Leute auf ihren OPs sitzen wie die Henne auf dem Ei. Aber solange man den OP nicht hackt, bekommt der besitzer nichts mit auch wenn man 100 leute in der Zone hat. somit kann jeder in Ruhe testen und man muß nur das Hackterminal in ruhe lassen. Das sorgt auch dafür, das isch die Clans gar nicht erst gewisse Tektiken (UG syncen) angewöhnen.

Jamie Madrox
01-07-04, 11:13
das ist auch ne möglichkeit, nur wenn man dann von einem clanmitglied gesehen wird steht gleich die ganze frak im UG / am GR

Mandrake
01-07-04, 11:14
Und von denn Turrets wollen wir mal gar nicht reden.
Soviel zum training. Wie weich ich de, Turretbeschuss aus.. :)

ZAMOLXE
01-07-04, 11:24
Ah was ... 8|

Das ist wieder so ne Idee von "Weicheier" die im Grunde aus Neocron das gemacht haben was es zZ. ist ...

Wo ist die Cyberpunk Atmosphäre, wo ist der kick, wo bleibt der Ardenalinspiegel ?

Mittlerweile ist Neocron so Carabearisiert das es (fast) überhaupt keinen Spass mehr macht.

OP fights kannst kaum machen, ohne 60+ Member im Clan kannst nicht mal dran denken und wenns mal dazu kommt, dann kackt der server ab.
Strassenscharmützel sind auch kaum möglich, suchst Stunden nach einem PPU, weil der Gegner davon mehrere hat.
Raids sind überhaupt nicht mehr möglich, da die HQ-Sektoren voll mit aggro Wachen zugepflastert sind.
Alle wollen NAPs und FriedensAbkommen, damit sie bloss nicht mal sterben müssen.
Natürliche Feinde werden, durch NAPs und Abkommen, zu freunden :wtf:
Natürliche Freunde anzugreifen ist schwierig, wegen dem SL Verlust und wegen dem "geschreie" und "geflame" der Carabears das du ein PKer bist.

Macht doch gleich ganz Neocron zu einem Neofrag, dann haben wir Ruhe im Hühnerstall :D

zam

svenw
01-07-04, 11:25
Und von denn Turrets wollen wir mal gar nicht reden.
Soviel zum training. Wie weich ich de, Turretbeschuss aus.. :)simple turrets weghauen und abhauen. Irgendwann lernen sie es schon, keine turrets aufzustellen, so daß sie Leute die normal im OP sind treffen.

Witchblade
01-07-04, 11:28
Op Fight Maps im Neofrag?? Ansich ganz gute Idee aber dann kommen die meisten ja nieeeeeeeeee mehr zu nem echten Op Fight.....

Und die die immer gegen andere Shooter wettern... was waere denn eine Op Fight Map mit Instant Respawn anderes als CS, UT oder aehnliches?

Jamie Madrox
01-07-04, 11:28
Macht doch gleich ganz Neocron zu einem Neofrag, dann haben wir Ruhe im Hühnerstall :D



^^ davon träumt, endlich alles wegbashen was rot ist :)

netster
01-07-04, 12:01
ich mag neptune endlich haben -_-

Jamie Madrox
01-07-04, 12:04
ich mag neptune endlich haben -_-

versteh ich net :(

Painkiller Jane
01-07-04, 12:09
werf hier mal einfach meine kleine Nf idee rein. Wolt es sonst nie extra posten.

Echt gut wer Jeweils noch Nf decks in TH TG und Mb.
Die eigntlich idee dabei ist,dass wenn jemand in Neocron neofrag deck 1 einsteigt, er im gleichem lvl landet wie einer der deck 1 in Tg aussucht. So könnte man sich da ohne prob auf ein Fight mit runner der anderen faction treffen.


edit.. achja Eintrittspreis, Ranglisten Titel und mods weren auch nich schlecht um den reiz zu erhöhen :angel:

Jamie Madrox
01-07-04, 12:18
^^ coole idee

nochmal zum thema das dann keiner mehr aus dem NF kommen würde:

ich würde auch gern mal in einem team mit paar leuten die ich kenne einen opfight mit 5 leute pro team bestreiten.

svenw
01-07-04, 12:33
^^ coole idee

nochmal zum thema das dann keiner mehr aus dem NF kommen würde:

ich würde auch gern mal in einem team mit paar leuten die ich kenne einen opfight mit 5 leute pro team bestreiten.mach doch! Frag doch einfach mal bei FANG an, ob ihr euch einen OP leihen könnt. Das ist kein Scherz, sondern ich würde es einfach mal versuchen. Wenn sie wissen, daß ihr sie nicht bescheißt machen sie es vieleicht.

DarkFear
01-07-04, 12:37
Joa, ich denke wenns zeitlich hinhaut is das ok, aber 5 leute sollte eigentlich immer da sein.

Gestern erst wieder ein paar OPs abgegeben, wir wissen schliesslich genauso gut wie ihr das kein Clan 19 OPs braucht :)

Jamie Madrox
01-07-04, 12:44
ne, hat nix mir mit zu tun, mein clan hat nen op. es war generell gemeint :)