PDA

View Full Version : Regen und NC



Lord SeS
30-06-04, 14:17
Hatte grade so nen Einfall und wollte mal wissen, was ihr davon haltet.

Eben ist mir aufgefallen, dass sich die Runner in und um NC bei Regen nirgendwo unterstellen. Das is auf den ersten Blick klar, da der Regen keine Nachteile bringt.

Daher hab ich mir überlegt, dass der Regen bei den Runnern ab ner bestimmten Zeit xray Stacks oder so (wegen der hohen Strahlung) verursacht die mit der Zeit recht heftig werden und man sich dann dagegen schützen muss, indem man sich zb irgendwo unterstellt.

Dadruch wären die Wasteslands auch mal so gefährlich, wie es oft geschildert wird.

Passend dazu gäbe es natürlich einen Wetterdienst, der evtl über Stürme informiert.

Darüberhinaus könnten bestimmte Zonen so gesperrt/geschützt werden, indem dort ein derart heftiger Sturm tobt, den sogar ppus nur mit Mühe standhalten können.


Was haltet ihr von der Idee den Regen gefaehrlich zumachen ???

@Mods: Ich bedanke mich schonmal dass ihr den Thread bald in Brainportabseitsforum moved. :rolleyes:


MfG SeS

Avatar2
30-06-04, 14:20
klingt net schlecht, wuerd auf jedenfall etwas fuer atmosphaere sorgen



ich "vote" mal fuer dafuer

Richard Angelus
30-06-04, 14:21
dafür :D

/Edit: auch wenn Chars mit hohen XRay res davon wohl wenig merken werden......und der Regen auch auf allen Clients gleichzeitig Anfangen/Aufhören sollte

Angel2002
30-06-04, 14:22
auch dafür :)

MfG Susi

Kayztah
30-06-04, 14:24
Klingt gut, solltest Du mal in einem Poll verarbeiten.

[x] dafür

H.A.T.E Master
30-06-04, 14:25
auch dafür aber wenn kk so ne idee wie immer mit dem holzhammer durchsetzt wird es wegen dem mörderdamage dann einen nette backbackparty geben da ja alles was die neu reinbringen meistens overpowered ist

Haggis.at
30-06-04, 14:27
Dagegen...

Momentan (?) sind bei verschiedenen Runnern nicht mal die Tageszeiten gleich, beim Sync in eine Zone is mal Regen mal Sonnenschein, mal Tag, mal Nacht wie grade lustig is... Wär echt goil wenn der eine Runner panisch versucht sich wo unterzustellen und der andere nur blöd aus der Wäsche linst weil bei ihm strahlender Sonnenschein is... Erklär das mal mit RP... :wtf:

Wenn das Wetter Sektorübergreifend gleich ist und die Tages bzw. Nachtzeiten überall synchron laufen - dann find ich die Idee gut - vorher ned.

Hazard01
30-06-04, 14:29
Naja,

ich habe mich schon manchmal aufm Plaza untergestellt und das mit RP ausgedrückt.

Meist kriegt man ein "lol" oder so zu hören, also sinnlos..........

Aber sonst ne nette Idee :)

Lisa
30-06-04, 14:32
Ich würde dann als PPU mit einem Damage Boost Sanctum durch die Massen laufen und "I'm singing in the rain..." singen :p

Ne, im Ernst, ein bischen lebensfeindlicher und düsterer könnte die Wasteland-Athmosphäre schon sein, da könnte man auch sowas einbauen.

Richard Angelus
30-06-04, 14:41
@Lisa
Fall Schaden gehört auch wieder rein :)

Jamie Madrox
30-06-04, 14:44
im OP fight wird ne pause gemacht weil es regnet :D

ansonsten gute idee :)

Mandrake
30-06-04, 14:44
Jap muss auf jeden Fall rein.

Serpent
30-06-04, 14:44
dafür, dann kann man gleich für den pe was einbauen, eine wetter.erkennungs.karte :p

Fulgore
30-06-04, 14:49
dafür, dann kann man gleich für den pe was einbauen, eine wetter.erkennungs.karte :p
hehe keine schlechte idee ;)
[x]bin auch dafür

Dark Dre@m
30-06-04, 14:54
als ich regen gelessen habe dachte ich nur: regen+NC = ? regen ?? gab es mal.

muss echt lange her sein das es bei meinem NC geregnet hat ..

Erstmal das wetter in griff bekomm.... die effekte find ich zwar super aber es kommen ja keine mehr bei mir :O

ach ja: bin auch dafür

Chipmonk
30-06-04, 14:56
Von der Grundidee her wirklich gut, muss man natürlich nur noch genauer ausarbeiten, gerade mit synchronem Wetter bei allen, etc.

t-bird
30-06-04, 15:00
Wenn das Wetter Sektorübergreifend gleich ist und die Tages bzw. Nachtzeiten überall synchron laufen - dann find ich die Idee gut - vorher ned.

Genau so ist es :)

Lisa
30-06-04, 15:00
@Lisa
Fall Schaden gehört auch wieder rein :)
Ja, seh ich genauso.

Jamie Madrox
30-06-04, 15:03
schnee wäre auchmal ne abwechslung :D

ne, mal ernsthaft:

dann müsste man aber auch neue durchsagen reinhaun für warnungen.
und wenns hagelt o_O bekommt man eine geflammt als würde man ohne ppu in die mc5 gehen :D

MistaiX
30-06-04, 15:09
Nette Idee, wäre bestimmt sehr stilvoll, dann würde auch mal wieder jemand auf die Wetterberichte im Neochronicle hören :D


Nur nicht daß sich sowas dann zum CON Leveln missbrauchen lässt :rolleyes:


hf
MIKE

Jamie Madrox
30-06-04, 15:12
Nette Idee, wäre bestimmt sehr stilvoll, dann würde auch mal wieder jemand auf die Wetterberichte im Neochronicle hören :D


Nur nicht daß sich sowas dann zum CON Leveln missbrauchen lässt :rolleyes:


hf
MIKE

hrhr

man könnte es aber so einstellen das ex con abzüge gibt :D

Dr.Fallout
30-06-04, 15:28
Eine sehr gute Idee, fände gut, wenn das ins Spiel eingebaut werden würde.
Man könnte das dann natürlich auch noch ausbauen.

Feuerstürme in der Wüste, ...


ABER: es müssten erstmal ein paar Bugs behoben werden! Z.B. im ConCenter regnet es durch das Dach!


EDIT: Warnungen könnten innerhalb von NEocron über diese Werbelautsprecher gemacht werden.

RuNmAN
30-06-04, 15:28
Gute Idee....

Aber rein für die Atmosphäre würde mir schon ein Regen reichen der einfach nur etwas "härter" ist.

Wer sich an das erste Gamestarvideo von Neocron errinern kann(irgendwann 2002), der weiss was ich meine.
Damals war der Regen noch REGEN! Fette Tropfen überall, heute muss man sich anstregen um die paar Dinger vom Himmel fallen zu sehen. :(
Ich möchte bei nem Gewitter in Neocron coolen Nebeleffekt, so das ich wirklich nich von den Plaza1 Citycoms zu den Copbots am Plaza2 Sync sehe zB. :)

Jamie Madrox
30-06-04, 15:37
und blitzeinschläge die auf TG und BD runner agro sind :D

hrhr, in den wastlands steht plötzlich im dicksten nebel ein drom vor einem 8|.

*angst bekommt* :(

Lord SeS
30-06-04, 15:37
mmm ich hab leider keine Ahnungdavon, wie ich so nen Poll mache.

Evtl koennte mir ja ein Mod helfen ??

Antwortmoeglichkeiten:

Ja super idee, bitte übernehmen

ja, aber (siehe post)

nein (mit Begründung)

und zuletzt irgendwas mit droms...


Danke SeS

Jamie Madrox
30-06-04, 15:44
und zuletzt irgendwas mit droms...


^^ lol

Stechus Kaktus
30-06-04, 17:36
Auch die Verswchiedenen Klimazonen sollten dabei Geltung finden. D.H. wenig bis garkein Regen in der Wüste, viel Regen im Sumpf(vielleicht sogar mit Hochwasser), Lawinen und Erdrutsch in den Bergen. umstürzende Bäume, die AUtos untersich begraben, etc.
Windauswirkungen auf die Flugzeuge, die mit DoY kommen müssen natürlich auch dabei sein, Absturz bei Blitzeinschlag oder so.

YA5
30-06-04, 18:08
Tjo und nen Spy is durch seine Regencape PA gut geschüzt...

Wenn man die Wettereffekte gut syncron bekommt ist in ner OP Fight Situation der verteidigende Clan schön im Vorteil, weil der aus dem Torhäuschen und dem YO's raus ballert, und der Angreifer muss sich beeilen mal unter nen Dach zu kommen. :D So gefällt mir das :D

Es gibt ja auch die Unterstellhüttenin den Wastes sogar mit Hinweisschildern an ein zwei Kreuzungen (irgendwo nähe Racetrack) Sinn in vorhandenes gebracht

Aufpassen muss man schon, damit man nicht in 24h nen Tank ans CON cap bringt ;)

blacksurgeon
30-06-04, 18:13
*thumbs up*

Super Idee!

Ich glaub, da käme sogar wieder ein Teil des Anfänger feelings, der sein erstes mal in den Wastes ist, wieder.

foss
30-06-04, 18:18
joar die idee gefällt mir :)

[x] dafür

Pitcher
30-06-04, 18:24
Find die Idee Super !
Wenn das technisch möglich ist will ich dieses feature bitte mit DOY :lol:
...auch wenn man sich dann ständig neue Kleidung kaufen muss, da der regen einem Löcher reinfrisst. 8|

Stechus Kaktus
30-06-04, 23:00
Will nicht jemand den Ursprungsthread ins Englischeforum schreiben und übersetzen? ICh hab heute abend leide rkeien Zeit mehr, ansonsten mach ichs morgen.

Tealon
30-06-04, 23:03
wenn das klappt, bin ich ganz klar dafür

Chase.Devine
01-07-04, 00:29
Alles schon gesagt, wenns auf allen Clients syncron läuft definitiv dafür.

divine
01-07-04, 03:28
klingt sehr gut!

Gendo Ikari
01-07-04, 04:29
Mal ne Neocron Wetter frage:
Lief in der Open Beta das Wetter nicht Synchron?

Ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern, das ich oft mit einigen anderen Runnern an nem OP stand und wir uns die Gewitter angeguckt haben^^ (Die Gewitter sahen in der Beta auch irgendwie besser aus... heute sehe ich z.B. irgendwie keine Blitze mehr)

Mehrpack
01-07-04, 07:16
hi,
auch dafür, die wastelands sollten echt gefährlicher werden, ist ja heutzutage eher nen sonntagsausflug.
auch sollten es wieder mehr hoverbots oder anderes geben.
natürlich wären dann die kleineren chars mehr in neocron oder den anderen orten eingeschlossen, vielleicht da noch etwas abwechslungsreicher die dortigen levelplätze machen.

Mehrpack

Mephon
01-07-04, 08:42
naja die tg sniper machen ja das lvln in den wastelands (sprich j01) schon gefährlich.^^

zu topic:

sobald es möglich ist schaden zu bekommen ohne xp zu machen dann fände ich es nicht schlecht. das hätte ja auch andere auswirkungen:
man könnte den fallschaden wieder einbauen (ich weis noch wie in der beta 3 alle in pepperpark subway ständig runter gesprungen sind um con zu lvln (jetzt ist da ein zaun) und nach retail sie die leute outzone von den copbots haben killen lassen) und man könnte es auch so machen, dass man von player waffen keine xp bekommt dann würden sie wenigstens weniger leute in den app beschiessen (weiss nicht ob das immernoch gemacht wird hab es das letzte mal vor einem jahr gesehen).

Osgard
01-07-04, 10:51
gute sache, sofern aber alle technischen vorraussetzungebn erfüllt sind (sektorübergreifend synchron)

allerdings kenne ich das aus einem ur-ur alt MMORPG, dass es auch dort regnet, wo man eigentlich "untersteht" :) dann ist das geschrei wieder gross und die community brüllt nach fix

Mehrpack
01-07-04, 11:32
naja die tg sniper machen ja das lvln in den wastelands (sprich j01) schon gefährlich.^^

[...]

hi,
tg sniper sind aber keine natürliche bedrohnung, ausserdem hätten es dann die sniper auch schwerer in den wastelands leute zu legen wenn sie mehr aufpassen müssen das sie von der umwelt nicht ausgenockt werden.

Mehrpack

MonsterMatze
01-07-04, 11:34
bin für säure regen der erst die ruestung un dann denn player vernichtet ^_^
nur z.B. PA's sollten schon recht viel aushalten !

Cuthullu
01-07-04, 18:10
synchrones wetter.

wetter effekte:
echter nebel
staubstürme in der wüste
elektrische stürme
STRAHLUNG!!!! ich erinner mich an die erste readme NCs, wo stand das die Wastes verstahlt sind
unwetter

und alles mit den dazugehörigen, realen effekten.

HER DAMIT !!!! Geile Idee.

Sayoko
01-07-04, 18:14
also mehr Wettereffekte fände ich ja kewl, aber xray Regen ...uncool bei nem Opfight oder?:P

Und wenn dann nur wenns ne funktionierende Wettervorhersage gibt das man sowas einplanen kann und als taktisches Mittel einsetzen kann...

Cuthullu
01-07-04, 18:33
uncool bei nem OP fight?

So ist das Leben nunmal, frag mal die Jungs am D Day, der wurde wegen des Wetter sowieso verschoben und mußte beinahe abgesagt werden.

Oder der harte Winter 1942/1943, das war auch uncool, war aber so.

oder
oder
oder

Also ich fänds geil wenn plötzlich, sagen wir mal beim Fight um einen WüstenOP ein Staubsturm losbricht und alle leichten pierce/force schaden kassieren, wegen dem schmiergeleffekt, nicht mehr weiter als 50m sehen und planlos umherirren. Das hat doch was oder? Ne völlig neue Dimension des kämpfens.

Wettervorhersagen sollten dann schon sein, aber nicht exakt genau (um 17 Uhr wird im Sektor blabla ein Sturm losbrechen) sondern eher so: (rechnen sie die nächsten Tage mit Stürmen in der Wüste)

Chipmonk
01-07-04, 18:33
also mehr Wettereffekte fände ich ja kewl, aber xray Regen ...uncool bei nem Opfight oder?:P

Und wenn dann nur wenns ne funktionierende Wettervorhersage gibt das man sowas einplanen kann und als taktisches Mittel einsetzen kann...
Kannst ja den Typen im Pepper Park fragen, der verkauft Wettermaschinen. :p

Momo Katzius
01-07-04, 18:48
Ich seh schon, Ideen sind in der Comm. reichlich da, fehlt nur noch der Official Community Representant, der das ganze zu KK trägt und denen klar macht, was die Cyberpunker wollen. :D

Und wo wir schon beim H²O sind, ich warte noch immer auf einen kleinen Balken, der den Wasser-Haushalts meines Chars repräsentiert. Ist der auf 0, geht nix mehr. In der Wüste verdursten etc etc....

x-razor
01-07-04, 18:57
Die Idee finde ich genial. Ich stelle es mir schon vor wie Panikartig dann Leute versuchen im Trockenen einen Platz zu finden um den Sturm zu überstehen. Was vielleicht noch cool wäre wenn die Mobs ebenso schaden erleiden würden, dann könnte man Risiko eingehen und im Sturm jagen gehen um dann eben schneller an XP zu kommen, aber dann mit Gefahr rechnen sein Leben draussen im Wildnis zu lassen. ;)

Wilco
01-07-04, 19:52
Gute Idee....
Aber rein für die Atmosphäre würde mir schon ein Regen reichen der einfach nur etwas "härter" ist.
[...]
Ich möchte bei nem Gewitter in Neocron coolen Nebeleffekt, so das ich wirklich nich von den Plaza1 Citycoms zu den Copbots am Plaza2 Sync sehe zB. :)
Solange sich dann der Erkennungs(==Aggro-)radius der mobs ebenfalls verringert, kein Thema.
Es ist nur absolut scheisse, wenn Du Dich im Nebel umsiehst, keine Gegner siehst, nur um ploetzlich aus zwei verschiedenen Richtungen das Beamfeuer vom WBs reingedrueckt zu bekommen...
Nochmal umgeguckt, und immer noch keine mobs gesehen, lediglich die [] in der Waffe. ;)
Und ja, wenn ich meine PA anhab, will ich eine mindestens genauso "gute" Visierung wie in meiner Waffe!

Ansonsten: thumbs-up fuer graphisch-effektvolleren Regen.

Gruss, Wilco
EDIT: und "nein" fuer Schadensverursachenden Regen ohne (wie oben schon angedeutet) eine garantierte Synchronisation der Tageszeit / des Wetters!
(Und zwar VORHER, nicht "wir bauens ein und gucken dann mal, wie sich der Effekt synchronisieren laesst"!)
/EDIT

)iMpLoSiOn(
01-07-04, 19:56
ich finde die Idee auch cool :D

hehe ich sehe jetzt schon die Noobs aus NC laufen und im selben Augenblick regnet es... loool

aber was ist wenn es kein dummer Noob ist? :P
er hat ganz einfach im ersten Slot seinen allwetter Regenschirm, der nach einer bestimmt Zeit kaputt geht :lol:

:D

Mehrpack
01-07-04, 20:07
Ich seh schon, Ideen sind in der Comm. reichlich da, fehlt nur noch der Official Community Representant, der das ganze zu KK trägt und denen klar macht, was die Cyberpunker wollen. :D

Und wo wir schon beim H²O sind, ich warte noch immer auf einen kleinen Balken, der den Wasser-Haushalts meines Chars repräsentiert. Ist der auf 0, geht nix mehr. In der Wüste verdursten etc etc....

hi,
dann will ich aber auch das da überfüllung steht, bei der wache an der MB ersauf ich fast immer in meiner PA weils so oft regnet, ich glaub schon langsam ich steh beim wettergott irgendwie auf der abschussregenliste.

Mehrpack

x-razor
01-07-04, 20:24
Ja das mit Distanz ist eine ganz wichtige Sache, da sage ich nur Doy-Bots du stehst irgendwo im Haus und plötzlich siehst du dich nur noch am Boden Radieschen zählen. Also Mobs die durch die Wände schiessen oder Nebel sehen können, dürfen nicht sein.

Stechus Kaktus
01-07-04, 21:05
Das mir durch Wände und Berge schießen ist wirklich nicht doll, aber Warbots und DoY Units reagieren auf Hitze durch eine Wärmebildkamera, Grims können dies natürlich von Natur aus.

P.s. Für Spys könnte es ein tool geben, das die Körpertemperatur senkt, so dass sie von entsprechenden Mobs nicht geortet werden können.

x-razor
01-07-04, 21:49
Soweit ich weiß, Nebel unterbindet die Funktion der Wärmebildkamera oder schränkt diese beträchtlich. Aber da bin ich mir nicht so sicher, habe nur in Erinnerung sowas irgendwo gelesen zu haben... :rolleyes:

Mandrake
02-07-04, 10:01
Das mir durch Wände und Berge schießen ist wirklich nicht doll, aber Warbots und DoY Units reagieren auf Hitze durch eine Wärmebildkamera, Grims können dies natürlich von Natur aus.

P.s. Für Spys könnte es ein tool geben, das die Körpertemperatur senkt, so dass sie von entsprechenden Mobs nicht geortet werden können.

Bringt in der Bezihung das Stealth Tool nicht schon was?

Mephon
02-07-04, 11:42
Die Idee finde ich genial. Ich stelle es mir schon vor wie Panikartig dann Leute versuchen im Trockenen einen Platz zu finden um den Sturm zu überstehen. Was vielleicht noch cool wäre wenn die Mobs ebenso schaden erleiden würden, dann könnte man Risiko eingehen und im Sturm jagen gehen um dann eben schneller an XP zu kommen, aber dann mit Gefahr rechnen sein Leben draussen im Wildnis zu lassen. ;)

na du bekommst ja geld und xp für den schaden den du machst und wenn der regen den mob killt bleibt ja nichts für dich übrig außerdem sind alle mob imun gegen den regen weil sonst wäre sie ja schon ausgestorben

Keyol45743241
02-07-04, 11:48
Newbies sind zu schnell Asche... der Regen müsste prozentual HP abziehen - Und nicht von einem PPU/selbst geheilt werden können, sonst isses mal wieder eine Farce. Vielleicht so wie die Poisonstacks der Bat Plague, die nur stacken, wenn man im Regen ist, und dann, wenn man sich unterstellen konnte, nach genau der Zeit, die man im Regen verbracht hat, auslaufen.

Außerdem.... ich fänd' es schon cool, wenn es bei Nacht in gewissen Sektoren 'schrecklichere' Monster geben würde als bei Tag.

Zum Thema Clientsyncronität Tag/Nachtwechsel stimme ich übrigens der Ansicht zu, daß sowas vorher repariert werden muß.

El Gringo
02-07-04, 11:53
Newbies sind zu schnell Asche... der Regen müsste prozentual HP abziehen - Und nicht von einem PPU/selbst geheilt werden können, sonst isses mal wieder eine Farce.

Na und? Dann sollen Noobs in der Stadt bleiben bis sie Stark genug sind. In der beschreibung heisst es das die Wastlands gefährlich sind. So soll es auch sein....

Ansonsten http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif Eine der besten Ideen seit langem.

http://forum.neocron.com/images/rating/rating_5.gif Rated es mal hoch damit kk es auch sieht!!!

Keyol45743241
02-07-04, 12:01
Tank: 500 hp
Spy: 250 hp
PPU: keine hp Begrenzung
Wetter: für alle gleich, nur die einen interessiert "Wetter", die anderen nicht. Und das war doch nicht der Sinn der Sache, oder?

hazzard
02-07-04, 12:13
Das Wetter im Norden (nahe der MB) ist eh schon recht merkwürdig. Da regnet's alle 15 Minuten. Wenn der Regen dann noch Schaden verursacht wird es richtig stressig... "REGEN!! HEAL!! SCHNELL!!" o_O

Sargas
02-07-04, 12:23
Tank: 500 hp
Spy: 250 hp
PPU: keine hp Begrenzung
Wetter: für alle gleich, nur die einen interessiert "Wetter", die anderen nicht. Und das war doch nicht der Sinn der Sache, oder?

Man KANN es nicht allen Recht machen. Ich hab manchmal auch keinen Bock darauf, umgenietet zu werden und es passiert doch (Und komme jetzt bloß nicht mit dem bescheuerten "Nimm den LE"-Argument).
Also wird es wahrscheinlich wieder danach gehen, wer am lautesten schreit und jammert, der bekommt seinen Willen. :mad:

Mandrake
02-07-04, 13:08
Man KANN es nicht allen Recht machen. Ich hab manchmal auch keinen Bock darauf, umgenietet zu werden und es passiert doch (Und komme jetzt bloß nicht mit dem bescheuerten "Nimm den LE"-Argument).
Also wird es wahrscheinlich wieder danach gehen, wer am lautesten schreit und jammert, der bekommt seinen Willen. :mad:


*schrei*

Hast recht Sargas.
Wenn man es allen Recht machen könnte. wäre das Leben doch langweilig.

x-razor
02-07-04, 13:08
Wie wäre es wenn man wirklich einen richtigen Wetterdienst einrichtet, das heisst es gibt XRay-verstrahlte Gebiete und wenn der Sturm aus so einem Gebiet herzieht dann muss man damit rechnen dass alles was von oben kommt dann nicht gerade Gesundheitsfördernd ist. Und es wäre Ratsam den betroffenen Sektor schnellstmöglich zu verlassen. Und die Mobs sollen ja nicht gekillt werden sondern nur Immunschwächer werden, und bekommen dann dementsprechend mehr Schaden ab.

Mehrpack
02-07-04, 13:13
hi,
wer sagt das mobs nicht durch schlechtes wetter profitieren können?
immerhin ist die welt sehr stark verstrahl gewesen und alles was da bis jetzt überlebt hat muss ja schon eine starke resistenz gegen Strahlung aufgebaut haben.
mutanten zbsp könnten dann mehr schaden machen.
mechanische gegner juckt es garnicht.
bestimmte tiere werden dann aggressiver, wilde gewordene droms :lol: :p
ect.

Mehrpack

Yavin-Jupiter
11-07-04, 17:19
*gute Idee push*

Dafür! :)

vanpan
11-07-04, 21:30
dagegen
zu was soll das gut sein?
das der apu gar nirgens mehr alleine was machen kann.
warscheindlich kommt dann mit dem regen noch ein gewitter das dich mit einem blitz zu tode blitzen kann o_O

Lord SeS
12-07-04, 16:34
dagegen
zu was soll das gut sein?
das der apu gar nirgens mehr alleine was machen kann.
warscheindlich kommt dann mit dem regen noch ein gewitter das dich mit einem blitz zu tode blitzen kann o_O

Jede Klasse hat nunmal Vor- und Nachteile. Wer extrem viel austeilen kann sollte halt nich so viel einstecken, wie es beim Apu ist...


SeS

(eXpLoSiOn)
12-07-04, 17:26
Jep eine sehr gute Idee. :cool:

Wenn man seine PA in der Wüste nicht auszieht könnte man ja noch einen Heat Schade hinzufügen.

Für Sandstürme & Verseuchten Regen am besten noch ein Zelt, das man wie einen Turret plazieren kann um sich in diesem zu schützen. Es kann nur einmal plaziert werden und verschwindet nach einiger Zeit wie ein Fahrzeug.

Verschiedene Ausführungen des Zeltes sollten vielleicht auch noch dazu kommen
- 1 Person
- 2 Personen
- 4 "
- 8 "

So kann sich selbst der kleinste vor einem Unwetter in Sicherheit begeben. ;)

MfG (eXpLo)

PS: Ich sehe den Feind jetzt schon vor dem OP in Zelte hausen. :p

Lord SeS
12-07-04, 17:29
Jep eine sehr gute Idee. :cool:

Wenn man seine PA in der Wüste nicht auszieht könnte man ja noch einen Heat Schade hinzufügen.

Für Sandstürme & Verseuchten Regen am besten noch ein Zelt, das man wie einen Turret plazieren kann um sich in diesem zu schützen. Es kann nur einmal plaziert werden und verschwindet nach einiger Zeit wie ein Fahrzeug.

Verschiedene Ausführungen des Zeltes sollten vielleicht auch noch dazu kommen
- 1 Person
- 2 Personen
- 4 "
- 8 "

So kann sich selbst der kleinste vor einem Unwetter in Sicherheit begeben. ;)

MfG (eXpLo)

PS: Ich sehe den Feind jetzt schon vor dem OP in Zelte hausen. :p


Die Idee gefällt mir, so könnten sich sogar arme APUs vor Wetter schützen.


SeS