PDA

View Full Version : Skills für fliegende Vehicles?



Aaron
30-06-04, 10:44
Ich habe schon an mehreren Stellen vernommen dass jetzt auch endlich fliegende Vehicles geplant sind (yeeeaah!!) :D

Meine Frage, beziehen sich die Skills dann auf die normalen Fahrzeug Skills? :wtf: Werden wohl schlecht neue dazukommen!


Gruss :eek:

Ps.: Ich weiß dass es mit der umsetzung der fliegenden Vehicles noch eine weile dauern könnte, aber wir sind das ja gewöhnt bei Neocron, leider!

Osgard
30-06-04, 10:46
die anforderungen an die flug-vehicel werden vom vehicle-skill abhängig sein und je nach flugschüssel im 100er bereich liegen...


wenn ich mich irre, bitte ich um korrektur 8|

msdong
30-06-04, 10:47
jo, die flieger wie sie teilweise noch auf dem testserver sind brauchen normales VHC und INT(?) einige kampfvarianten HC und STR

die normalen glider waren deutlich unter 100 nur die Bomber und truppentransporter waren so hoch

Deicide
30-06-04, 10:48
die anforderungen an die flug-vehicel werden vom vehicle-skill abhängig sein und je nach flugschüssel im 100er bereich liegen...


wenn ich mich irre, bitte ich um korrektur 8|

es gibt eine liste der reqs unter www.sheriff-hardy.de (sind aber noch die daten vom testserver! )

Aaron
30-06-04, 11:06
Wow...

Auf den Testservern gibt es schon fliegende Vehicles?? Kann mal jemand ein bischen was davon erzählen? Vielleicht sogar Screenshots (das wär der Oberhammer!)??

(Sorry, war ein Jahr lang off, Internet ist erst nächsten Montag freigeschaltet, dann geht's wieder los!!)

Lord SeS
30-06-04, 11:18
Die Dinger haben ziemlich krasse Int anforderungen und sind daher Spy only.
Einer der Flieger braucht zb 98 Int, da kannste dir ja denken, wie viel an vhc die brauchen.

Die Dinger geben Op fights ne ganz neue Dimension.

Zuerst fliegen 5 Bomber ueber den Op und vernichten fviele Feinde, dann landen die Carrier und der Bodenkampf geht weiter *traeum*

@Mods: Darf ich Bilder von den Fliegern posten ??


SeS

Beliar
30-06-04, 11:27
[...]
@Mods: Darf ich Bilder von den Fliegern posten ??


SeS Ich wüßte nicht, was dagegen spricht :)

msdong
30-06-04, 11:27
...Zuerst fliegen 5 Bomber ueber den Op und vernichten fviele Feinde, dann landen die Carrier und der Bodenkampf geht weiter *traeum*
..

genau. *träum*

es geht nämlich so.

erst campen die bomber den underground und dann landet der carrier auf nem dach :D

ah n paar bilder sind im forum und auf zb meiner site verteilt.

@die flieger sind nicht .. sagen wir mal schön. aber man kann nicht sagen sie sind geklaut irgendwo .

Lord SeS
30-06-04, 11:35
So dann kommen hier die Bilder...
Ich hoffe, dass mit den Attachments klappt so wie es soll.


Ich hoffe euch gefallen die Bilder.



SeS

msdong
30-06-04, 11:50
das erste sieht cool aus ...


http://www.twilight-guardian.info/modules/coppermine/albums/userpics/10002/shot0009.jpg

http://www.twilight-guardian.info/images/vhc/glider.jpg
^^ das ist ein scout gleiter. die gibts auch noch mit bewaffnung und "rücksitz"

Manjana
30-06-04, 11:51
ich hoff nur das mit den fliegern auch wieder nen Fall-Damage ins Spiel kommt... o_O

Deicide
30-06-04, 11:55
ich hoff nur das mit den fliegern auch wieder nen Fall-Damage ins Spiel kommt... o_O


ja backpacks überall im plaza und soliko fights die nur mehr auf der ebene stattfinden..... lieber net ;)

hukaheya
30-06-04, 12:07
Waaaarrghhhhhhhhh :)

Wenn nun noch die NEUEN Server nen bissel mehr aushalten....HAR HAR HAR

Was wird das für ein Spaß.......riesige Schlachten..........*ich dreh durch*

Xadhoom
30-06-04, 12:12
ja backpacks überall im plaza und soliko fights die nur mehr auf der ebene stattfinden..... lieber net ;)



ohh jaaa.. hot drop über Soliko, raus mit den close combat battle platoons und rein ins gefecht =)

Hazuki
30-06-04, 12:12
Die Dinger haben ziemlich krasse Int anforderungen und sind daher Spy only.
Einer der Flieger braucht zb 98 Int, da kannste dir ja denken, wie viel an vhc die brauchen.

101 VHC, geht doch auch als Monk :D

Lord SeS
30-06-04, 12:51
101 VHC, geht doch auch als Monk :D

Da haste recht. wenn man das Doy vhc Auge hat und nmen vechicle Buff, der mit Doy sicher kommt reichen ca 86 vhc base, um die 101 zu erreichen....bleiben noch 51 agl...reicht ja :D


SeS

Robert [GS]
30-06-04, 13:16
Also diese DoY Gleiter / Bomber / Transporter / was weiß ich sind sicher mit eines der geilsten Features. Ich frage mich jedoch, ob auch auch Neocron von NEXT sowas bekommt :> ?

Chase.Devine
30-06-04, 13:31
']Also diese DoY Gleiter / Bomber / Transporter / was weiß ich sind sicher mit eines der geilsten Features. Ich frage mich jedoch, ob auch auch Neocron von NEXT sowas bekommt :> ?

Teh Nexties bauen sowas gar nicht.
Pro-NC ist zu unfähig für sowas. :p

Btw. hab noch zerstörte unbewaffnete Gleiter aufm Testi,
wer haben will PM an mich, dann zieh ich BPs für euch. :)

COS
30-06-04, 13:34
Ich hoffe doch, das unsere Entwicklungsabteilung daran arbeitet...
Mehr kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

*g*

Serpent
30-06-04, 13:42
chase, gilt deine signatur auch für die "böse stimme" ? :p


wenn die server mehr aushalten (so 300 leute inner zone mit den bomber) dann wirds spaß pur, bomber bomben den kompletten op weg (die leute) rhino's und tropp carrier landen und aus ihnen steigen schwerbewaffnete pe's aus :p

Chase.Devine
30-06-04, 15:34
chase, gilt deine signatur auch für die "böse stimme" ? :p



Keine Ahnung, musst du Vidar fragen.
Btw. schwer bewaffnete PE's. :lol:

Serpent
30-06-04, 16:01
Keine Ahnung, musst du Vidar fragen.
Btw. schwer bewaffnete PE's. :lol:

vidar, giltet das auch für die pöse stimme ?


(sorry, bin am lomen, mir is langweilig..)


btw: ja sollte ironie sein O_o

Aaron
30-06-04, 16:01
@Lord SeS & msdong: Danke für die Bilder das ging ja blitzschnell!!

Ich hoffe eigentlich nicht das die Fahrzeuge nur für DoY-Truppen gedacht sind, sind sie ganz bestimmt nicht, wär ja total blöd für die gegnerische Partei!

Was das Design angeht find ich die Idee eigentlich recht cool, also die Formen gefallen mir recht gut. Aber ich finde selbst auch dass die Gleiter noch relativ unspektakulär aussehen! Bin aber froh das sie schon so ausgiebig getestet werden!


Gruss an alle Runner :eek:

Ps.: Cool das sich so viele Leute dafür interessieren, das unterstützt die Entwicklung denke ich wesentlich!

Chipmonk
30-06-04, 16:48
']Also diese DoY Gleiter / Bomber / Transporter / was weiß ich sind sicher mit eines der geilsten Features. Ich frage mich jedoch, ob auch auch Neocron von NEXT sowas bekommt :> ?
Ich kenne da wen, der sicher als einer der ersten schauen wird, dass er diese Fahrzeuge bekommt und auch vermarktet. ;) :D

Guderian
30-06-04, 17:09
hat jemand noch BPs von den Fliegern außer den Scout-Flugzeugen auf dem Testserver?

Weil es doch mal hieß, alles außer Scout-Glider wurde gewiped... ich wollte gerne auch mal die schweren Teile ausprobieren.

Bullenbeisser
30-06-04, 17:23
Weil es doch mal hieß, alles außer Scout-Glider wurde gewiped... ich wollte gerne auch mal die schweren Teile ausprobieren.

Stimmt nicht ganz habe letzten erst wieder ein bomber und ein carrire auf dem testserver gesehen .

Ich hatte auch mal gehabt habe sie aber alle zu schrott geflogen am anfang wo sie rauskamen . Das war zu der zeit wo die flieger bei der kleinsten behrürung explodiert sind . das sah geil aus am himmel war ein feuerwerk nachdem andern.
:lol:

foss
30-06-04, 17:30
hmmm aba die dinger sollen aufem testserver nich mehr steuerbar sein weiss es aber nicht genau habs noch nicht selber ausprobiert

Guderian
30-06-04, 17:32
Stimmt nicht ganz habe letzten erst wieder ein bomber und ein carrire auf dem testserver gesehen .

Ich hatte auch mal gehabt habe sie aber alle zu schrott geflogen am anfang wo sie rauskamen . Das war zu der zeit wo die flieger bei der kleinsten behrürung explodiert sind . das sah geil aus am himmel war ein feuerwerk nachdem andern.
:lol:

Das mag ja sein. Aber frag mal nach Keys oder BPs... Fehlanzeige!

Bullenbeisser
30-06-04, 17:33
Also der gleiter geht weil das ist der einzige wo ich die skill anforderung habe . Mit dem kann ich fliegen .


Was ich mich fragen was ist aus den Mechs geworden .
Es gab ja mal ein screen von einen Mech vom testeserver ist aber schon sehr lange her

Cpt Crunch
30-06-04, 17:34
Also die Keys von Carrier und Bomber wurden gewhiped, ich glaub von nem Glider hab ich noch nen Key. Carrier und Bomber kann man auch am ASG nicht mehr reparieren.

@SeS hättest meinen Namen auf den Bildern nich zensieren brauchen :)

Hier noch ein paar Bilder:

Der Bomber:


http://www.schmitze-katz.de/dload/screens/bomber01.jpg
http://www.schmitze-katz.de/dload/screens/bomber02.jpg
http://www.schmitze-katz.de/dload/screens/bomber03.jpg
http://www.schmitze-katz.de/dload/screens/bomber04.jpg
http://www.schmitze-katz.de/dload/screens/bomber05.jpg


Der Carrier:
http://www.schmitze-katz.de/dload/screens/carrier01.jpg
http://www.schmitze-katz.de/dload/screens/carrier03.jpg
http://www.schmitze-katz.de/dload/screens/carrier02.jpg


Aus dem letzten Bild liesse sich bestimmt noch einiges mit photoshop rausholen, aber leider hab ich da kaum ahnung von :D


PS: wer mal nen Rundflug machen möchte, kann sich per PM bei mir melden.

Max Hawk
30-06-04, 17:47
Oh ja ich sehs schon vor mir. Eine Komplette Fraktion packt ihre Leute in die Bomber, Trooper und die Glider und will sich nen OP den eine Andere Fac gerade gehackt hat wiederholen. Sie nähern sich dem OP und plötzlich zischen überall Raketen herum die ein Vehicle nach dem Anderen abschiessen. Da man mittlerweile beim Sturz aus grossen Höhen wieder stirbt endet der Angriff bevor er angefangen hat... Und dass alles nur weil der Feind 2 Tanks mit Anti Air Rocketlaunchern dabei hatte :D

MistaiX
30-06-04, 18:36
Alternativ zum Rundflug hier nen (etwas längeres) DOY Glider Video vom Testserver vor den Toren Neocrons, für diejenigen, die keinen TS Zugang haben/zu faul sind ;) :

http://www.mistaix.de/doyglider/

Duration 9:15, Größe 59,5 MB

P.S.: Wenn jemand noch andere BPs/Keys als Glider von den Luftfahrzeugen aufm Testserver hat kann er mir gern mal ne PM schicken :p

hf
MIKE

Dark Dre@m
30-06-04, 19:10
hm als ich die das letzte mal geflogen hab gedacht ich die sind fertig ... warum eigentlich nicht ? finde die sind fast perfekt

/edit es zahlt sich nie aus etwas in eile zu schreiben

Lisa
30-06-04, 19:22
Ich empfehle, dass sich die MB schon mal Flugabwehrstellungen zulegt. Sobald die Bomber kommen, kreise ich da rum :D

Maroc
30-06-04, 20:22
Ich freu mich schon auf meinen Assault/Advanced-Glider PE :)

Chase.Devine
30-06-04, 22:02
hm als ich die das letzte mal geflogen hab gedacht ich die sind fertig ... warum eigentlich nicht ? finde die sind fast perfekt


Naja mal davon abgesehen das sie nachm Sync direkt auf den Boden
zufliegen(lässt sich aber mit bisschen Übung und Flughöhe wieder korrigieren)
und bei der kleinsten Kollision mit nem Geier auseinanderfallen?

Ja sind fertig. ;)

Serpent: WTF is Ironie? O_o :p

Cpt Crunch
30-06-04, 23:04
Naja mal davon abgesehen das sie nachm Sync direkt auf den Boden
zufliegen(lässt sich aber mit bisschen Übung und Flughöhe wieder korrigieren)
und bei der kleinsten Kollision mit nem Geier auseinanderfallen?


Das stimmt so nicht, n Bomber/Carrier verliert nach der Stabilisierung der Fahrzeuge maximal 20% bei nem Absturz von daher sehr akzeptabel

wintah
30-06-04, 23:06
Oh ja ich sehs schon vor mir. Eine Komplette Fraktion packt ihre Leute in die Bomber, Trooper und die Glider und will sich nen OP den eine Andere Fac gerade gehackt hat wiederholen. Sie nähern sich dem OP und plötzlich zischen überall Raketen herum die ein Vehicle nach dem Anderen abschiessen. Da man mittlerweile beim Sturz aus grossen Höhen wieder stirbt endet der Angriff bevor er angefangen hat... Und dass alles nur weil der Feind 2 Tanks mit Anti Air Rocketlaunchern dabei hatte :D


:lol: :lol: Klar bei ner max. reichweite von 190metern des Anti Air Rocketlaunchern,da holste vielleicht noch paar geier vom Himmel :p

win

Chase.Devine
30-06-04, 23:10
Das stimmt so nicht, n Bomber/Carrier verliert nach der Stabilisierung der Fahrzeuge maximal 20% bei nem Absturz von daher sehr akzeptabel

Mhm ok, hab nur die normalen Gleiter geflogen,
die warn gleich futsch und ham auch nur 3 HL eingesteckt. :)

XxMADCATxX
30-06-04, 23:23
ich hab schon 3 shränke voller ANTI-AIR/Vehikle launcher baun lassen hrhrhrhr

kommt nur her =)

ich freu mich auch schon auf die dinger.....wird wohl irgendwie starshiptrooperlike oder?

Robert [GS]
30-06-04, 23:36
ich hab schon 3 shränke voller ANTI-AIR/Vehikle launcher baun lassen hrhrhrhr

kommt nur her =)

ich freu mich auch schon auf die dinger.....wird wohl irgendwie starshiptrooperlike oder?yeah, die Käfer kommen aus dem Canyon ;)

Striker Alsom
01-07-04, 00:29
ich bin ausgebildeter planetside GALAXY Kamikaze pilot :D <-- Das gibt hot drop eine neue bedeutung.. man wie oft bin ich mit der galaxy in die tower geschmiert und hab mein ganzes team mitgenommen hrhr

Aaron
01-07-04, 10:53
@ Cpt Crunch: Das sind ja mal echt supergeile Bilder!!! (Die werd ich auf jeden Fall auf meiner Webseite irgendwo verbauen, sag dir dann bescheid wenn sie fertig sind!)
Und auf das Angebot mit der Spritztour einer deiner Flieger komm ich gern irgendwan zurück!!


Gruss an alle Runner :eek:

Deicide
01-07-04, 11:27
ich bin ausgebildeter planetside GALAXY Kamikaze pilot :D <-- Das gibt hot drop eine neue bedeutung.. man wie oft bin ich mit der galaxy in die tower geschmiert und hab mein ganzes team mitgenommen hrhr


oder wie oft hast du vanus im eigenen sanc totgeflogen? :p

hat noch wer solche keys am testie? ich muss die unbedingt mal selber fliegen :)

Avatar2
01-07-04, 11:30
uh.. wenn hatz so fliegt wir er panzer faehrt dann IN DECKUNG!


:-P

Aaron
01-07-04, 11:37
@ MistaiX: Thanks für das Video, ist ja der Hammer. Hätte nicht gedacht das ich sobald mal was von den Vehicles sehe!
_________________

Gibt es auch fliegende Vehicles die in der Luft schweben können wie Hubschrauber? Hab jetzt nur den einfachen Glider gesehen und der scheint ja nicht in der Luft verharren zu können!? Wie sieht es bei den Bombern oder Carriern aus??


Gruss :eek:

Hazuki
01-07-04, 11:59
@ MistaiX: Thanks für das Video, ist ja der Hammer. Hätte nicht gedacht das ich sobald mal was von den Vehicles sehe!
_________________

Gibt es auch fliegende Vehicles die in der Luft schweben können wie Hubschrauber? Hab jetzt nur den einfachen Glider gesehen und der scheint ja nicht in der Luft verharren zu können!? Wie sieht es bei den Bombern oder Carriern aus??


Gruss :eek:

Bomber und Carrier können in der Luft schweben. Es sind beides Senkrechtstarter, nur ist das Handling sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich hoffe nur, dass der Schaden erhöht wurde, die Bomben waren lächerlich - weniger als 100 Dmg an nem Terror Mauler... bei einer nicht sehr berauschenden Frequenz.

msdong
01-07-04, 13:01
...Ich hoffe nur, dass der Schaden erhöht wurde, die Bomben waren lächerlich - weniger als 100 Dmg an nem Terror Mauler... bei einer nicht sehr berauschenden Frequenz.

naja, bei denen ist ja nicht der PvM schaden interessant. da sollte man eh lieber das trike nehmen.
aber auf jeden fall mehr schaden gegen player oder einen viel grösseren blast radius.

und ne first person ansicht fürs MG ..

Hazuki
01-07-04, 13:22
naja, bei denen ist ja nicht der PvM schaden interessant. da sollte man eh lieber das trike nehmen.
aber auf jeden fall mehr schaden gegen player oder einen viel grösseren blast radius.

und ne first person ansicht fürs MG ..

Der PvM Schaden reflektiert aber indirekt auch den PvP-Damage. Einem gut geskillten Tank wirst du mit den letzten Werten höchstens ein müdes Lächeln abringen.
Wäre schon cool, wenn man sich vor so einem Bomber richtig fürchten muss ;)

DarkFear
01-07-04, 13:42
Wäre schon cool, wenn man sich vor so einem Bomber richtig fürchten muss ;)

Wäre vorallwem wünschenswert weil sie sonst kaum einer noch benutzen wird nach kurzer zeit ;)

Cpt Crunch
01-07-04, 15:02
Also wir haben mal die beiden Stormbots vor NC bombardiert, da stiegen dann Zahlen im 100er Bereich auf. Find ich eigentlich schon recht ok, wenn man bedenkt, dass die Bombem Flächenschaden machen und die Frequenz auch nicht schlecht ist. Naja mit Shelter sieht das dann schon wieder anders aus, aber mal sehen wie es dann letztendlich mit DoY wird. Sie sollten auf jeden Fall insgesamt mehr Schaden machen als der Rhino...

gArlibaer
01-07-04, 15:15
Also ich spiel jezt seit knapp 2.5 jahren Nc und war noch nie aufm Testy ...
Fragt sich warum ...
Naja ich denk weil ich mich immer gern positiv ueberaschen lassen moechte und nacher ned depri sein will weil irgendwas was aufm testy war ned im Patch vorkommt auf was ich mich besondern gefreut haette ....

Naja aber Respekt die Bilders sehn echt nice aus ... AHja der Dank geht natuerlich an mein Schatzi dem MJS ...

DarkFear
01-07-04, 15:18
Also wir haben mal die beiden Stormbots vor NC bombardiert, da stiegen dann Zahlen im 100er Bereich auf. Find ich eigentlich schon recht ok, wenn man bedenkt, dass die Bombem Flächenschaden machen und die Frequenz auch nicht schlecht ist. Naja mit Shelter sieht das dann schon wieder anders aus, aber mal sehen wie es dann letztendlich mit DoY wird. Sie sollten auf jeden Fall insgesamt mehr Schaden machen als der Rhino...


Vorallem _Deutlich_ mehr schaden als Moonie und DoomB, sonst is esja nie ziemliche farce die teile einzusetzen :P

Hazuki
01-07-04, 15:54
Vorallem _Deutlich_ mehr schaden als Moonie und DoomB, sonst is esja nie ziemliche farce die teile einzusetzen :P

Deutlich mehr müsste es gar nicht sein, im Bereich einer 200% Mooni wäre genug. Dafür mehrere Bombenplätze, so 3-4. Frequenz auf 42, Mooni-like, und Force/Fire als Schaden.

Noch netter wäre ein richtiges Schlachtschiff, was auch mehrere Piloten benötigt und dafür sehr derbe reinhaut. Ausgerüstet mit gut einem Dutzend Bombenplätze und Lasersalven à la Rhino, sowie auch Anti-Air und Anti-Vhc Geschossen.

Aaron
01-07-04, 16:18
Deutlich mehr müsste es gar nicht sein, im Bereich einer 200% Mooni wäre genug. Dafür mehrere Bombenplätze, so 3-4. Frequenz auf 42, Mooni-like, und Force/Fire als Schaden.

Noch netter wäre ein richtiges Schlachtschiff, was auch mehrere Piloten benötigt und dafür sehr derbe reinhaut. Ausgerüstet mit gut einem Dutzend Bombenplätze und Lasersalven à la Rhino, sowie auch Anti-Air und Anti-Vhc Geschossen.


Cool wär auch wenn man die Atmosphäre verlassen könnte, dann würden diese Riesen Schlachtschiffe noch mehr zu geltung kommen... ich mach nur Quatsch!! :D³

Aber man sollte auch so meinen das Fahrzeuge mehr bumms haben als normale Guns, selbst wenn es Heavy-Guns sind... wie wir das hald gewöhnt sind aus Neocron.

Das muss ja Vorteile haben ein riesen Gefächt auszutragen mit den geilen Karren...

Cuthullu
01-07-04, 18:05
Fahrzeuge gewinnen immer mehr an Bedeutung, im PvP wie im PVM, und es gab auch schon einige Panzerschlachten oder sonstige VvV (Vehicle versus Vehicle) Kämpfe, die von allen Beteiligten als supergeil benannt wurden.

Auch die Zahl der Spys/PEs mit VHC und die Anzahl der Combatdriver PEs steigt immer mehr.

Ich selbst spiele seit etwa 4 Monaten einen Combat Driver PE und muß sagen, es gibt atm nix was mehr Spaß macht.

Wichtig für alle die an einen Combat Driver PE denken sind folgende Dinge:

Entscheidet euch für einen Ground Control Driver oder den All in One. Der Ground Control Char kann unter INT neben 100 Wep lore Base den Rest in irgendeinen Tradeskill packen, HCK ist da sehr nett als nicht TG wegen den WBs. Der all in one braucht allerdings imp, warum das sehen wir gleich.

Repair ist sehr sehr wichtig, 70 sollte es schon sein. agl/atl auf 40 base reicht, außerhalb eurer Fahrzeuge seit ihr sowieso verwundbar und eure handfeuerwaffen dienen nur der selbstverteidigung.

Ich empfehle einen Batqueen Arm, weil mit Beast und Xstrong kann man so Sachen wie Energy Soulblade und Paw of Tiger gut verwenden.
An HC Handwaffen empfehle ich eine Speed Gun, Storm Laser, TT Epic Laser Cannon, Judgement Launcher u.ä.

Reicht für PvM wenn mal das Fahrzeug weg ist und zur Selbstverteidigung im PvP. Meistens werdet ihr trotzdem draufgehen, aber immerhin könnt ihr euch wehren.

Für die ganz verrückten empfehle ich große Mengen Nightshade (Str+10 Melee +40), dann gehen auch verrückte Sachen wie Thunderbolt, Electric Tempest, und einige andre Rare Melee Waffen, sowie Ravager und die hohen non rare HC Cannons. Hercules als PE ist dann auch möglich, wenn ich mich nicht verrechnet habe rennt man dann als total zugedrogter PE mit CS rum.

Und ich habe auch schon eine Skillung ausgetüftelt, basierend auf den alten Anforderungen der Flieger vom Testserver oder von div. Informanten.

Der höchste Flieger hat laut meinen informationen (die natürlich nicht in stein gegossen sind) folgende Anforderungen:

INT 100 VHC 101

Als All in One Driver PE braucht man Impen, um sich von Bodenfahrzeugen auf Flieger umzuimpen. Je nach Flugzeug kann man so auf die Pilot UND Gunnerposition steigen, nur auf die Gunnerposition oder nur auf die Pilotenposition. Je nach Flieger fliegen also mehr oder weniger STR implantate raus um VHC/INT imps platz zu machen.

Im obigen extremfall sieht das dann folgendermaßen aus:

INT CAP 60
Smart Cybereye 4 +4 INT = 64
SF +5 INT = 69
neural advancement 3 +5 INT = 74
CST Chip 3 +5 INT = 76
Hacking CPU 3 +5 INT = 81
advanced nerves 3 +5 INT = 86
Droge: Blue Fairy: +5 INT = 91
Droge: Destrosol Forte +4 INT = 95

so jetzt entweder nen imper glove anziehen (INT anforderungen +5 int)
oder krinak mushroom (+10 INT) schlucken

schon sitzt man drin im größten flieger. und da man drin sitzen bleibt wenn die drogen auslaufen kann man sich im extremsten fall dananch wieder umimpen.

Maroc
01-07-04, 20:02
Ich finds gut dass man auch ohne großartige rareimps als stinknormaler PE ohne T-C alle kleinen Glider fliegen kann, sprich Scout/Assault/Advanced Glider. Dem DoY VHC-Eye sei dank :)

Man braucht nur 83 VHC zu skillen(+10 vom Eye macht 93) und ein bisschen T-C, dann haut man sich je nach Bedarf INT imps rein(man kommt locker auf 80 bzw. 85) und muss nur ein bisschen T-C skillen, um die Req beim Assault-Glider zu erfüllen(Gibt ja noch Boni vom Distance 3 z.B.)

Btw, wieviel H-C braucht man, um mit den Fahrzeugwaffen annehmbaren Schaden zu machen? Bzw. reichen 110(Base)?

Geist-[uTw]-
02-07-04, 10:12
Paar Fragen zu den Dingern:

- Wieviele Leute passen in die Carrier?
- Kann man als Passagier aus dem Vehicle feuern ?
- Mit welchen Waffen sind die Vehicles versehen ?

El Gringo
02-07-04, 10:21
Wäre es in diesem Zusammenhang nicht cool wenn man die Bodenhaftung der anderen Fahrzeuge abschafft. Da Flieger ja anscheinend funktionieren, wäre es cool, wenn ich zum Beispiel mit dem Hover springen könnte. Momentan ist die Bodenhaftung ja beängstigend unnormal.

Keyol45743241
02-07-04, 11:50
Wäre es in diesem Zusammenhang nicht cool wenn man die Bodenhaftung der anderen Fahrzeuge abschafft. Da Flieger ja anscheinend funktionieren, wäre es cool, wenn ich zum Beispiel mit dem Hover springen könnte. Momentan ist die Bodenhaftung ja beängstigend unnormal.Glaube ich kaum... durch das Weglassen der Z-Achse sparen sie eine Menge Daten und auch die Vorausberechnung/Interpolation sieht wesentlich besser aus, als z.B. bei den Drohnen. Flieg mal selber eine Drohne und dann schau' Dir an, wie jemand den gleichen Pacours fliegt, das könnte einen guten Anhaltspunkt geben.

Xirus
02-07-04, 11:59
Dann kann man wenn doy raus kommt die ganzen Noobs von NC <-> MB oder TG fliegen mim Carrier das wird bestimmt ne neue Marktlücke da da es mti den Fahrzeugen ja schon manchmal ganz schön scheisse ist wegen den bergen. :)

Hazuki
02-07-04, 12:10
-']Paar Fragen zu den Dingern:

- Wieviele Leute passen in die Carrier?
- Kann man als Passagier aus dem Vehicle feuern ?
- Mit welchen Waffen sind die Vehicles versehen ?

Erschlagt mich nicht, wenn ich falsch liege... ist nu schon länger her.

- Soviele Leute wie in einen Trooper
- Nein, ging damals nicht
- Bomber --> Bomben und Minigun
- Carrier --> glaub nichts, allerhöchstens einen Gunner, würd mich aber nicht darauf festlegen

Avatar2
02-07-04, 12:11
carrier hat glaub ich nen gunner gehabt

bin ich mir sogar relativ sicher

Cuthullu
02-07-04, 18:20
Wieviel HC braucht man um gut gunnen zu können? Hier gilt das gleiche wie für Waffen, je mehr desto besser.

Also ich hab mit allem drum und dran 150 und ich glaube alle vehicles bis auf den panzer capped.