PDA

View Full Version : Eine Frage zum Hacker-Spy



Becks
30-06-04, 10:13
Hey Leute!

Ich habe eine Frage zu meinem kürzlich erstellten Hacker-Spy:

Wie kann ich gut Intelligenz leveln? Da ich keine Skillpunkte bei Implant haben, kann ich nicht mit implantieren leveln. :-(
Am Besten wäre es, wenn es Missionen mit Hacken geben würde.
Gibts sowas? Wenn nicht, wie kann ich dann gut leveln?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

MfG

Becks

SpawnTDK
30-06-04, 10:15
mobs killen

ramirez
30-06-04, 10:15
bissl auf weaponlore skillen und auf auf pc und rc .. wahlweise noch auf tc:)

lg

Becks
30-06-04, 10:23
also wieder etliche stunden in den sewers verbringen...
aber wenns die einzige Möglichkeit ist.

Gibt es denn keine Hacker-Missions?

Es gibt doch auch für recyclen und so Missions.
Warum nicht fürs hacken?

Satty
30-06-04, 10:26
also wieder etliche stunden in den sewers verbringen...
aber wenns die einzige Möglichkeit ist.

Gibt es denn keine Hacker-Missions?

Es gibt doch auch für recyclen und so Missions.
Warum nicht fürs hacken?

Die "Hacker-Missionen" kommen dann vermutlich auf irgendeine Art mit DoY.

Aber Hacken alleine ist ja im Moment irgendwie unterbelastet für einen Spy. Irgendetwas anderes wirst ja sicher noch unter INT und DEX geskillt haben, mit dem dann EXP rein kommt?

Becks
30-06-04, 10:34
Irgendetwas anderes wirst ja sicher noch unter INT und DEX geskillt haben, mit dem dann EXP rein kommt?

Ich muss dazu sagen, dass ich den Spy schon mal angefangen hatte und auch Punkte auf Implant verteilt hatte, damit ich damit INT leveln kann. Dann wollte ich die Punkte von Implant weglommen und auf Hacken verteilen. Als ich fertig war mit lommen hab ich festgestellt, dass ich jetzt keine Punkte zu verteilen hatte, sondern mein INT Level auf 0 zurückgegangen war. Deswegen hab ich beim 2. Anlauf gleich alles auf Hacken geskillt. Wenn ich jetzt auf etwas skille, mit dem ich XP bekomme und mein INT leveln kann, hab ich Angst, dass wenn ich dann umlomme, wieder meine Level flöten gehen, anstatt dass ich die Punkte "gutgeschrieben" bekomme um sie auf Hacken zu verteilen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine! :)

ramirez
30-06-04, 10:40
hacken ist für den spy eher so ein "zusatzfeature" :)

pearl
30-06-04, 10:48
beim spy sind die hauptskills INT und DEX. Das heisst, wenn du mobs tötest bekommst du immer INT und DEX xp. Auch, wenn du dabei nicht wirklich einen INT- subskill benutzt. also skill halt hacken, geh in den sewer (egal ob mit faust, messer, rifle oder pistole) und bald macht es bei INT *ding* und du hast 5 punkte zu verteilen ohne einmal gehackt zu haben.

Beliar
30-06-04, 10:57
- Moved ins "Player 2 Player Help" Forum

Jamie Madrox
30-06-04, 11:08
du lvlst int und dex am schnellsten wenn du als droner anfängst und etwa bis lvl 90 - 100 bei dex lvlst und dann umlomst. so habe ich meinen pistolspy auch erst gelvlt.

Satty
30-06-04, 11:20
[...]dass ich jetzt keine Punkte zu verteilen hatte, sondern mein INT Level auf 0 zurückgegangen war.[...]

Achso.. bist noch auf sehr kleinem INT-Level. Naja... ganz ohne Viecher jagen kommst von da unten nur schwer weg.

Zumindest bis INT 15 kannst immer mal ein paar Liefermissionen machen, die sind ja neutral und bringen Dir etwas, solange Du noch ein kleiner Runner bist.

dev/null
30-06-04, 11:31
Int Leveln kann man auch etwas mit Hacken. Das bringt allerdings nur Int EXP. Die folgenden Infos sind schon etwas älter und unter umständen nicht mehr ganz aktuell:
Mit Hacking 50 kann man NS-Türen aufbekommen und erhält so 500-1000 Exp / Hack (bei Int ca. 40 gabs dann so die 1000 EXP, vorher weniger). Mehr Hack Skill bringt allerdings wenig, da die erhaltenen EXP wieder sinken. Mit Hacking ca. 60 schafft man schon Medium Weapon Boxes, leider bringen dann die NS-Türen nicht mehr so viel. Mit Hacking ca. 100-110 schafft man auch Heavy Weapon Boxes (7000-8000 EXP).

Allerdings ist Int Leveln mit Hacken so ziemlich das langweiligste, was ich mir z.Z. in NC vorstellen kann. In den Kisten ist meist nur Müll drin und es levelt nur Int. Also nimm lieber eine Waffe deiner Wahl und gehe jagen. Das bringt mehr ein (Geld und auch EXP in den anderen Skills).

Becks
30-06-04, 11:36
ok, dann werd ich das mal probieren. Würdet ihr eher Pistol oder Rifle Combat empfehlen?

btw: was sind ns-türen? :confused:

Jamie Madrox
30-06-04, 11:46
ich bin pistolspy und finde es richtig geil, wenn es mir zu eng wird stealth ich mich weg :D

sobald ich aber meine termi hab lom ich auf rifle

*edit*
wenn du als pistol die exe benutzen kannst dann rockt es richtig.
ich leg einen HC tank mit 5 bis 6 kopfschüssen wenn er eigenbuffs drauf hat.

leider konnte ich die exe noch nicht im opfight usen, aber das werde ich bald nachholen :)

*edit²*
auf hacken brauchst du eh nur ca. 120 skillen, dann hättest du noch soviel frei das du 120 auf impen und 120 auf wep skillen kannst (+/- imps)

mit 120 auf hacken bekommste so ziemlich alles auf

thomas
30-06-04, 12:44
ok, dann werd ich das mal probieren. Würdet ihr eher Pistol oder Rifle Combat empfehlen?

btw: was sind ns-türen? :confused:



Empfehlen würde ich für den Anfang pistol combat, da du doch relativ wenig Weaponlore brauchst (50-100 reichen). Dann kannst du immer noch auf Hacking wie du das vor hattest.

Ich glaube du meinst Verschlossene Türen? Mit dem Hacktool auf das Schloss, damit startest du das "Hack-Game" beschrieben im Handbuch Seite 28/6.3.4.
Und wenn du mehr über den Spy erfahren willst, steht das nützlichste auch im Handbuch :)

Becks
30-06-04, 13:07
Das es sich um verschlossene Türen handelt, dacht ich mir schon! :D
Mir ging es darum, wo finde ich diese Türen. Ich denke mal nicht, dass ich alle Türschlösser hacken kann, oder?

Ich werd dann wohl auf Pistol Combat skillen und dann umlommen.

thx for help so far!

Jamie Madrox
30-06-04, 14:33
falls du IG hilfe brauchen solltest wegen der skillung dann direkte mich einfach.

bin entweder mit jamie madrox oder n-t9ch on. ich helf dir gern weiter

Becks
30-06-04, 14:56
k, werd ich machen.

bis nachher! :D

Jamie Madrox
30-06-04, 15:00
^^ bin erst wieder am freitag gegen 18 uhr zuhause :(