PDA

View Full Version : Probelme beim Starten von NC



Sir_Tommy
29-06-04, 21:45
Moin

Wie schon im Topic steht habe ich probs NC zu starten.
Ich gelange bis zum Bildschirm wo eigendlich die PW eingabe auforderung kommen sollte, nur diese bleicbt leider weg. Ich sehe nur diesen "Laden" Bildschrim.

Heute ist das Problem wieder aufgetreten, ist jetzt das ca 7. mal das ich diesen "Bug" habe. Filecheck, Neuinstallieren, etc bringt alles nichts. Das einzigste was, was bring tist den Computer zu einem Früheren Zeitpunkit wiederherzuzstellen.

Langsamm nervt mich die ganze sache. Weiß zufällig einer einen ausweg?

Fulgore
29-06-04, 22:03
Hi ,
Ich hatte exact das selbe problem ... das schwarzes fenster vom anfang hängt .. und nix geht ...
Ich hatte auch nach support gemail und geschriehen ..
Ich war auf eine antwort am warten .. und auf einmal gings wieder ..(glaube es ist ein sync/lag das nach ne zeit wieder geht aber bin mir nicht sicher da ich das nur einmal vor 2 wochen 1x hatte)
File check usw nützt nichts ..
Glaube entweder wie du sagst restaurieren (wieder an einen datum zurück setzten wo alles correct funtzte)(habs aba nicht ausprobiert)
Oder abwarten was nicht sehr cool kommt wenn mann wie ich letztens spielen will :(
mfg Fulgore

Sir_Tommy
29-06-04, 22:07
mh k glaub so wars bei mir auch mal, also da se sauf einmal wieder ging

Mighty Max
29-06-04, 22:16
Sollte Neocron hängen bleiben in dem "Loading Data" Screen, (der mit dem Menu-Background, jedoch ohne irgendwelche Buttons oder Fenster)

dann ists meistens ein Problem mit dem freien Speicher. 'n Reboot hilft da wunder.

Sir_Tommy
01-07-04, 17:37
ok danke Max. Das hat das problem behoben :) Dann weiß ich ja jetzt was ich machen kann wen dieses problem noch mal auftritt :D

/Close pls

Ziu
01-07-04, 17:40
*Schlossrauskram*
Wird auch Zeit.
/Ziu