PDA

View Full Version : Alle Neocron Videos



Darken
29-06-04, 09:31
Wie wärs wenn wir allen Neocron Videos die wir kennen hier drin mal sammeln :)

[Link entfernt]


Fangen wir mal mit meinem an :lol:



Dickes THX an subsys fürs hosten meines vids :)

DarkFear
29-06-04, 09:36
Das nächstes FAnG Movie wird die nächsten Tag von Swork releast soweit ich weiss :)

Darken
29-06-04, 09:39
Juhu ^^, arg wenn man nicht immer soviel Schulstress hätte würde ich ja auchnochmal eins machen.....
mmhhh muss mihc mal ranhalten ;)

Magni
29-06-04, 09:41
Ich weise hiermit ausdrücklich daraufhin, das urheberrechtlich geschützte Videos nicht ohne Zustimmung des Rechteinhabers hier veröffentlicht werden dürfen. Dasselbe gilt für die Hintergrundmusik in selbstgemachten Videos !

@Darken:
Da ich im Moment nicht überprüfen kann, um was für ein Video es sich handelt, bitte ich dich selbst den Link zu entfernen falls du damit gegen die Regeln verstösst. (wenn du es nicht mehr editieren kannst, bitte PM an mich)

digitalfreak
29-06-04, 09:47
@Magni

Bedeutet das das man gar keine Movies von Neocron machen darf, bzw diese nicht der Com zeigen darf? Ok das mit der Hintergrundmusik sehe ich ja ein aber das Videomaterial an sich würde doch für KK ne gute Werbung sein, sofern das Video gut gemacht ist.

Darken
29-06-04, 09:48
Ajo ohne Musik ist jedes Vid für den Ar***.
Und leider bin ich kein so guter Musiker =(.
Wollte niemanden was böses mit dem Vid, sondern einfach nur ein schönes neocron video machen und die Com. daran teil haben lassen

Mandrake
29-06-04, 09:52
Denke solange es Neocron nicht negativ darstellt, sollte es Seitens KK keine
Probleme geben. Ist ja, wie schon gesagt kostenfreie Werbung für das Spiel.
Von anderen Spielen (z.B. CS, UT,...) kann/ darf man ja auch Videos erstellen
und verbreiten.
Naja aber die genaue rechtslage kenn ich leider nicht. Die "Vorsicht" der Moderatoren
kann ich aber auch zu 100% verstehen.

Magni
29-06-04, 09:53
@Magni

Bedeutet das das man gar keine Movies von Neocron machen darf, bzw diese nicht der Com zeigen darf? Ok das mit der Hintergrundmusik sehe ich ja ein aber das Videomaterial an sich würde doch für KK ne gute Werbung sein, sofern das Video gut gemacht ist.
Ihr dürft Neocron Videos machen und verteilen, da KK niemals etwas dagegen gesagt hat, sehe ich das als eindeutiges Ja!
Nur eben keine Hintergrundmusik für die ihr nicht die entsprechenden Rechte besitzt.

Darken
29-06-04, 09:57
Natoll, beim letzen mal als ich mein Video Postet gab es keine Probleme und der jenige der nen Flashvideo mit der gleichen Musik gemacht hat hatte auch keine Probleme....
Wer interesse am Video hat soll mir ne PM schicken......

msdong
29-06-04, 10:00
ganz klar. wer ein video hat sollte nur auf seine seite verlinken und nicht auf das video selbst. das sollte dann kein problem darstellen.

Darken
29-06-04, 10:01
Dann geht das Ms Dong ?

bling
29-06-04, 10:03
Jo dann ja

Darken
29-06-04, 10:05
Ich suche nen host :< :p der das auf seine seite nimmt ;)
Pm an mich bitte :D

msdong
29-06-04, 10:06
ahh frag da lieber den mod. aber eigendlich schon. links zu anderen seiten stellen normalerweise kein problem dar. man nimmt sich dadurch rechtlich nicht ALLER inhalte der seite an. wenn man aus einem neocron forum zu einer Neocron seite verlinkt sagt der betreiber nur aus. ja die seite ist OK.
nicht ka alle unterseiten des links sind OK.

Edit. kannst du da wo das file steht nicht noch ne HTML seite hinpacken ?

digitalfreak
29-06-04, 10:07
Hab das Video gerade angeschaut, hast recht ohne Ton ist das Video nicht so toll (Hab keine Lautsprecher hier). Aber schön gemacht, vileicht etwas dunkel (ich sollte mal den Monitor heller stellen) aber sonst ganz ok.

Darken
29-06-04, 10:08
das das video so dunkel ist liegt am window mode, hatte das jetzt nicht nachbeleuchtet.

SpawnTDK
29-06-04, 10:14
Natoll, beim letzen mal als ich mein Video Postet gab es keine Probleme und der jenige der nen Flashvideo mit der gleichen Musik gemacht hat hatte auch keine Probleme....
Wer interesse am Video hat soll mir ne PM schicken......

willkommen in der wunderbaren welt der forenmods :rolleyes:
du hast post :D

$tormbringer
29-06-04, 10:15
schickste mir ne pm mit dem link zu dem vid? :O


hmm naja das mit dem hintergrundmusikproblem (<- wasn wort :O ) ich denke mal das das einfach and er rechtslage in deutschland liegt... wegen copyright usw... da versteh ich die mods schon...

Sigma
29-06-04, 10:50
Hier lecker Vids, mit Aimbot und allem schnick schnack.

[Link deleted by Magni]
sollte mal an KK gehen :rolleyes:

bling
29-06-04, 10:51
Vielleicht :rolleyes: Ich bin aber grad etwas faul, wird schon sicherlich jemand anders tun :p

AZAD
29-06-04, 11:36
wo erkennt ihr an den Vids nen aimbot? Also wenn der nen aimbot benutzt dann eine Bewegungslegasteniker-Aimbot Variante mit extra langsamer Ziel erfassung und sehr grobmotorischer Ziel verfolgung ;)

bling
29-06-04, 11:40
Ich glaub, Du bist echt blind.

Das ist nicht so wie bei CS oder Quake.
Hier in NC hast du laags und kannst dich nicht wie an der Schnur gezogen bewegen.

Guck Dir das Video mit dem Steath Spy nochmal an. Oder guck Dir alle nochmal an, solange bis Du merkst dass irgendwie nicht allzuviel daneben geht, egal was der gegenüber auch macht.

Aaachjaaa, beachte die Frequenz :)

t-bird
29-06-04, 11:44
wo erkennt ihr an den Vids nen aimbot? Also wenn der nen aimbot benutzt dann eine Bewegungslegasteniker-Aimbot Variante mit extra langsamer Ziel erfassung und sehr grobmotorischer Ziel verfolgung ;)

Achte mal im 3. Video auf den Stealther ... Ist garantiert nen Aimbot in der Versuchsphase würd ich mal so sagen ...

$tormbringer
29-06-04, 12:16
ach isses nich normal das man bei ner cs/rav/speed gat nich nachladen muss?...

Keyol45743241
29-06-04, 12:25
Kann da einer einen Namen entziffern?

Serpent
29-06-04, 12:25
Hier lecker Vids, mit Aimbot und allem schnick schnack.

[Link deleted by Magni]


lol, der muss großes magazin haben :C

und noch dazu frequ 1000/min und antistealther mod... ._.

MistaiX
29-06-04, 14:16
Darken kannst mal PMs checken bzw. mir den Link zukommen lassen?

Ein Link zum Link des Videos hier im Thread würde es glaub ich auch tun :)

hf
MIKE

MrWeedster
29-06-04, 14:19
kann mir auch mal jemand ne pm mit den links zukommen lassen pls?


thx

Xirus
29-06-04, 14:23
Bitte auch ne PM an mich mit dem Vid pls :)

Mandrake
29-06-04, 14:27
An mich bitte auch.

X2 BDK
29-06-04, 14:29
Das FANG Video ist ein muss für jeden der Neocron spielt oder es spielen will, denn es ist einfach mit das Beste. :cool:

John McMullet
29-06-04, 14:30
Ich hätte ebenfalls gerne eine PM :)

Seht diesen Post als bump post, denn normaerwiese wuerde hier mein kommentar zum vid sthen, aber da es im mom net da ist, mache ich die würdigung des Videos halt ueber diesen post ;)

$tormbringer
29-06-04, 14:32
/êdit

Sargas
29-06-04, 14:32
Jep, ich möchte auch eine PM bitte:)

t-bird
29-06-04, 14:33
Schön das sich KK um die Cheater kümmert :) Ist ja nicht schwer rauszufinden wer das war.

Darken
29-06-04, 14:41
Uhm hier ist mein Vid nochmal ^_^
Und wo sind die VIds der anderen leut ? :>

http://nopaste.php.cd/20376

PreX
29-06-04, 14:42
möcht auch gern ne pm mit dem link :angel:

Darken
29-06-04, 14:45
brauchst keine PM mehr,guck link oben ;)

Atlan Royo
29-06-04, 15:55
ich weis ich bin mal wieder zu plöd ^^
aber könnt mir wer erklären wie ich aus dem obrigen link n video downloaden kann?
Ich komm durch eben diesen link nur auf eine weis/blaue site wo oben der filename steht?
Danke im vorraus

AZAD
29-06-04, 15:58
Da steht nicht nur der Filename, sondern der komplette http link zu den file. Einfach den link ins Browser Adressfenster eintragen, Enter drücken und viola´ ;)

Und zum Thema:

Die beiden Fang Movies sind echt spitze, das PVP Movie von Apoc und Protectors ist auch nice. Und auch sehr geil ist Folge 1 von Neocron TV, zwar weniger Action aber echt nette idee so ne Nachrichtensendung, schade das bis jetzt keine zweite Folge raus ist.

Bin auch grade wieder auf das alte Video Special von der Gamestar über Neocron gestossen, sagt mal kanns sein das es frühere viel stylischere Outfits gab ? Wo sind die hin, die hätte man doch drin lassen können.

edit: Und die Aimbot avis hab ich mir auch grad nochmal angeschaut, ihr habt Recht ich war doch blind ;) Liegt wohl daran das ich keine PVP Erfahrung in NC hab, es sei denn von anderen umgebrotet zu werden zählt als PVP Erfahrung ;)

peace,
AZAD

John McMullet
29-06-04, 17:51
Um nochmal zum thema der Videos zu kommen die hier nicht verlinkt werden dürfen :D

Kann mir einer erklären warum Foren wie 4players , daoc-forum.de usw. das wohl hohe Risiko eingehen irgendwelch Klagen oder so zu bekommen ? denn dort wird ja wirklich alle 2 minuten ein Video geposted, es gibt sogar eigene Video Sektionen.
Und dort wird auch "nur" der Artist und der Liedname der verwendet wird im Abspann genannt.

msdong
29-06-04, 19:54
möglicherweise weil es ausserhalb von D liegt und dort andere gesetze herschen ?

oder weil sie privat sind und sich keine gedanken machen....

Guderian
29-06-04, 20:14
Hi

Bei mir funzt das mit dem obigen Link auch nicht. Wenn ich den genannten Link auf der Folgeleiste in netscape paste bekomm ich quellcode als ergebnis. In den IE lässt sich der Link nicht pasten, warum weiss ich nicht.

Was ist eigentlich aus http://www.nc-filme.de.vu/ geworden?
Da sind ale Filme gelistet, aber kaum einen kann man runterladen... schade...

Und warum werden die genialen FAnG Videos nicht auf www.fanghq.com zum download angeboten? Hättet ihr man mal fanghq.de gelassen... diese Seite sah zudem um einiges besser aus...

BloodyHarry
29-06-04, 20:31
Nettes Video, ist aber nicht neu, oder?

Habs auf jedenfall vor einiger Zeit schonmal gesehen :)
Wie auch immer :D

Mich würd btw das Video wo man den Aimbot sehen kann auch interessieren O_o
wo bekomm ich das? (das Video, net den aimbot)

CoreKeeper
29-06-04, 20:50
Wenn jemand das weiß würde ich auch gern ma ne PM haben. :angel:

Francis
29-06-04, 21:39
ne PM an mich wäre auch sehr nett... interessehalber 8|

Sargas
29-06-04, 21:41
ne PM an mich wäre auch sehr nett... interessehalber 8|

Dito please

Matr1x
29-06-04, 23:05
Mir bitte auch ne PM, würd auch mal gern Videos schaun :)

Darken
30-06-04, 01:52
Och ne Leuts :lol:

http://nopaste.php.cd/20376

auf den Link geht ihr, und dann seht ihr die Addresse wo mein Video zufinden ist....

So schwer ist das doch nun auch nicht ;)

Satei_Harakiri
30-06-04, 02:04
Hättest nicht dazuschreiben müssen das es auf Pluto aufgenommen wurde.
Aber auch wenn es von der Auflösung doch etwas klein war, fand ich es echt nett irgendwie.
Auf jedenfall hat die Musik gepasst und der Titel für Pluto ist genial.

Darken
30-06-04, 02:15
Danke, und wegen der Auflösung, von meiner Seite gibts da kein Problem, ich geh hoch bis 1600x1200 :lol: . nur hät ich irgend wann Probleme webspace zu bekommen und ihr uhm brächtet relativ lange zum downloaden für ein 3 min vid ;)

Sargas
30-06-04, 03:33
Och ne Leuts :lol:

http://nopaste.php.cd/20376

auf den Link geht ihr, und dann seht ihr die Addresse wo mein Video zufinden ist....

So schwer ist das doch nun auch nicht ;)

Achso, in dem "You never die alone"-Video sieht man einen Aim-Bot? Dachte, das wäre noch ein anderes Video.

Rascil
30-06-04, 04:28
hätte auch gerne eien PM .. naja ist ja wohl gerade mode *G*

MistaiX
30-06-04, 05:57
Kleines PvP Video, vor einigen Monaten aufgenommen:

http://www.mistaix.goracer.de/still_alive/


hf
MIKE

Sigma
30-06-04, 06:55
leute die hack-vids sind aus gutem grund removed worden, einige leute haben schon mit NC aufgehört nur weil sie die videos gesehen haben :\

es ist schon extrem und wird gottseidank grade von KK untersucht

Geist-[uTw]-
30-06-04, 09:21
das wäre noch ein anderes Video. Da gibts 4 kleine Vids von, und das Teil ist ja übelst :)


http://www.mistaix.goracer.de/still_alive/
Puh..geht der Tank da ab - oder die Gegner hatten zwar alle dicke Knarren aber wußten nicht recht was sie machen sollten ^^

SpawnTDK
30-06-04, 10:29
[Edited]

Sigma
30-06-04, 10:33
[Edited]

SpawnTDK
30-06-04, 10:43
[Edited]

Darken
30-06-04, 11:02
Sagmal könnt ihr vieleicht mit den diesen scheis exploit videos aufhören ?
Das ist ja schlimm...

Nice Vid Mistaix :)

Sigma
30-06-04, 11:03
[Edited] na gut, wenn du unbedingt willst spawn.

das is jetz für dich, die erklärung wie man als drohner auf stealther schiesst! :eek:

man nehme ne Particle Nemesis (oder jeder andere Particlebeam-Drohner) ziele auf die stealthwolken und drücke die linke maustaste, viola man schiesst auf eine gestealthte person

und nun zur erklärung, die Particlebeam drohnen machen direkten schaden wie plasmawaffen, heisst du bekommst den schaden auch wenn du gar nicht angeaimt wirst, deshalb kann man mit plasmawaffen (ausser plasmawave) sowie mit particlebeamdrohnen auch stealther abknallen
[Edited]

SpawnTDK
30-06-04, 11:06
vorallem wenn man bereits ne weile im stealth ist und ausm nichts auf einmal getroffen wird. genau
ach ich vergass, die wolke ist ja jederzeit aus jeder entfernung ohne probleme zu sehen, vorallem nachts

[Edited][Edited][Edited][Edited][Edited][Edited][Edited][Edited][Edited]

Sigma
30-06-04, 11:19
vorallem wenn man bereits ne weile im stealth ist und ausm nichts auf einmal getroffen wird. genau
ach ich vergass, die wolke ist ja jederzeit aus jeder entfernung ohne probleme zu sehen, vorallem nachts

[Edited][Edited][Edited][Edited][Edited][Edited][Edited][Edited][Edited]
du bist richtig süß wenn du wütend bist :x

Xadhoom
30-06-04, 11:19
Boah spawn.. schick deine cheatheulereien an den Weihnachtsmann, den interessieren die mehr.. 1) ne pn macht, auf nen stealther abgefeuert, immer noch leichten Schaden, 2) feuert man ne Salve auf einen Spy ab, der grade im Stealth verschwindet, trifft sie ihn immer noch, 3) wenn du bei dir schon im Stealth bist, bist dus bei mir noch nicht .. könnte daran liegen, das wir hier im INTERNET spielen und es sowas wie ein LAG gibt, ok ?

sorry für OT..

BloodyHarry
30-06-04, 11:24
Also ich kann nur jedem empfehlen die Hackvideos net anzugucken....
Verdirbt einem echt den spass an nc :/
Gedanke zunächst von mir: Mir reichts!
Aber dann hab ich nochma drüber nachgedacht, und zum glück gibt es ja wenige Leute die ihr wissen so auch anwenden.

Die Videos erklären aber zB auch warum das Mod-Forum removed wurde :/
Schade, dass es soweit kommen musste.
Man bedenke: die videos zeigen nur die offensichtlichste und extremste art des Client hacks, aber ich denke für die Urheber ist es ein leichtes "kleinere" Hacks zu schaffen, die nicht so offensichtlich sind :/

warngau
30-06-04, 11:32
Skill beats cheats, rfl :rolleyes:

Die Videos sind so krank....

Aber das von Darken seh ich immer wieder gern, ich mag den Song und er passt so schön zum Szenario...

Beliar
30-06-04, 11:37
Auch hier gilt: weitere Posts über die Exploit-Videos sind untersagt, bei Zuwiderhandlung ist der Thread dicht, zusammen mit Konsequenzen für den Poster.
KK weiß Bescheid, wenn ReaKKtor mehr sagen will, werdet ihr es lesen können.

Matr1x
30-06-04, 12:41
Mit solchen offensichtlichen Hacks wird eh keiner rumlaufen, es sei denn er isn bischen doof^^

Resist- und DMG- Hacks sind meiner Meinung das Schlimmste, weil man A) nicht genau weiss ob vor dir ein Cheater ist und B) weil man dennoch verliert^^

Ich denk ZB an ne SH mit doppelt schaden, erstens hört man keinen Einschuss (das isn BUG der lange bekannt ist) und 2tens kann es beim 2ten schon vorbei sein, maximal 3^^

Imho, ich HASSE Cheats! Das sollte man bei einem Server-Game nciht machen können!

Hängt Euch mal rein KK, Sicherheit aber bitte keine Laags - (Extra).


MFG ^^

PS: Allerdings is mir bis heute kein offensichtlciher Cheater übern Weg gerlaufen...... :)
............. oder die waren alle Skill-Los =)

Avatar2
30-06-04, 12:43
Ich denk ZB an ne SH mit doppelt schaden, erstens hört man keinen Einschuss (das isn BUG der lange bekannt ist) und 2tens kann es beim 2ten schon vorbei sein, maximal 3^^


SILENT hunter... warum einschlag hoeren? dann waers ja wieder fad.


ich denk nicht das das ein bug ist und wenn doch haett ich gern das schriftliche statement von KK dem du das entnommen hast.

mfg

avi

Witchblade
30-06-04, 12:47
Jo also ich denk auch eher nicht das dasn BUG sein soll.... waer wie Avi auchschon gesagt hat ja irgendwie witzlos dann.


Und ja in anderen Spielen ( CS zB. ) laufen durchaus Leute rum die zwar cheaten aber irgendwie trotzdem zu dumm sind richtig was zu reißen. :D
Wer einfach kein "Auge" fuer das Spiel hat dem hilft ein Cheat auch nur begrenzt weiter ( zumindest wenn es sich um Wallhack, Aimbot usw handelt ).

Sargas
30-06-04, 12:51
Ich denk ZB an ne SH mit doppelt schaden, erstens hört man keinen Einschuss (das isn BUG der lange bekannt ist) und 2tens kann es beim 2ten schon vorbei sein, maximal 3^^


SILENT hunter... warum einschlag hoeren? dann waers ja wieder fad.


ich denk nicht das das ein bug ist und wenn doch haett ich gern das schriftliche statement von KK dem du das entnommen hast.

mfg

avi

Das Silent bezieht sich nur auf das Abfeuern der Waffe. Denn ich wüsste keinen logischen Grund, warum man selber den Einschlag eines Geschosses, dass MICH trifft, nicht hören sollte :)

Avatar2
30-06-04, 12:54
Das Silent bezieht sich nur auf das Abfeuern der Waffe

hm, wenn ich neben dir steh hoerst du das abfeuern des schusses.


das ist also net so wirklich das argument :-P

DaReal
30-06-04, 14:05
das ist also net so wirklich das argument :-P

Doch ist es. Du hast es nur falsch verstanden! :p

Er meint (denke ich), dass DU als ZIEL das Abfeuern der Waffe aufgrund der Entfernung nicht hören kannst (weil der Schütze so weit weg ist, Extreme Reichweite). Deshalb das "Silent". Natürlich hört man den Schuss, wenn man gleich daneben steht. Aber die SH ist wohl kaum für "Nahkämpfe" gedacht. Das verstehe sogar ich als bekennender Carebear....

Avatar2
30-06-04, 14:08
Doch ist es. Du hast es nur falsch verstanden! :p

Er meint (denke ich), dass DU als ZIEL das Abfeuern der Waffe aufgrund der Entfernung nicht hören kannst (weil der Schütze so weit weg ist, Extreme Reichweite). Deshalb das "Silent". Natürlich hört man den Schuss, wenn man gleich daneben steht. Aber die SH ist wohl kaum für "Nahkämpfe" gedacht. Das verstehe sogar ich als bekennender Carebear....


sovieles ist nicht fuer das gedacht wofuer es benutzt wird :-P

Sargas
30-06-04, 15:03
Doch ist es. Du hast es nur falsch verstanden! :p

Er meint (denke ich), dass DU als ZIEL das Abfeuern der Waffe aufgrund der Entfernung nicht hören kannst (weil der Schütze so weit weg ist, Extreme Reichweite). Deshalb das "Silent". Natürlich hört man den Schuss, wenn man gleich daneben steht. Aber die SH ist wohl kaum für "Nahkämpfe" gedacht. Das verstehe sogar ich als bekennender Carebear....

Du denkst richtig :)

Gunkl
30-06-04, 16:05
hmm als nc-filme.de gibts wie gesagt noch,nur keine hoster :P

Filme gibts immernoch wenig,nctv hat ja wegen oxintex aufgehört

maybe: Rapunzelcron,die FAnGs,Neocron-TV ..hmm..
ich hab zwar noch ein paar, aber ide mesiten sind nur klein z.B. Schlangenragout,My Immortal,DoY Testbericht o.ä.

Matr1x
30-06-04, 16:12
nun ratet mal nicht rum, was ich meine :cool:

Ersmal fakten:
Wenn ein sh spy vor dir steht, hört man A den Schuss und B den Einschlag.
Wenn er mittlere Distanz hat , hört man den Einschlag

ABER, es kommt eben auch vor das man den Einschlag NICHT hört!
Und das ist nun nicht glauben oder meine sondern wissen^^

Gründe für den vermissten Einschlag-Sound gibts bestimmt einige, (evtl sound überlagerrungen voningame sounds (buffen, scheltern, mobs......)
Ist auhc egal, wieso das manchmal vorkommt, auf jedenfall siehst du dann nur noch deine Lebensenergie runtergehn.

Darken
30-06-04, 16:43
LOL MAN
HIER HACKTS GLEICH.

Das ist kein Thread wo ihr diskutieren sollt wen und wie und was man was weis ich alles böses tun kann.....

Ihr sollt hier nur eure Selbstgemachten Videos posten......

Guderian
30-06-04, 17:25
Beliar? Kannst Du mal bitte alles entfernen (inklusive meinem Post jetzt), was NICHTS mit dem Thread-Thema zu tun hat?!

Ich habe eben 4 Seiten durchforstet für EINEN Link zu einem Video. Das kann nicht Sinn der Sache sein...

DrHawk
30-06-04, 20:40
Oo
will auch mal sehen
kann ich pm haben?

Francis
30-06-04, 21:48
Das nächstes FAnG Movie wird die nächsten Tag von Swork releast soweit ich weiss :)

ähm, wann heute :angel: oder morgen :D aber nicht erst wenn doy kommt :lol:



kommt doy eigentlich? 8|

:cool: Fran

DarkFear
30-06-04, 22:53
ähm, wann heute :angel: oder morgen :D aber nicht erst wenn doy kommt :lol:



kommt doy eigentlich? 8|

:cool: Fran


Vid is fertig, swork organisiert nur noch grad webspace... :)

Striker Alsom
01-07-04, 00:34
*wink* :D

Tarom
01-07-04, 16:38
Vid is fertig, swork organisiert nur noch grad webspace... :)

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der auf das Video wartet :rolleyes:
Habt ihr immer noch kein webspace?
Striker hättte ja genügent.......... :D

DarkFear
01-07-04, 16:51
Ich habe keine ahnung, Swork war seit vorgestern nich mehr online :)

Momo Katzius
08-07-04, 12:50
Ich hab mal all meine alten Neocron-Videos zusammengepackt und zum Download bereitgestellt.

ed2k://|file|Neocron.ingame_video_footage.varouis_scenes.by_Momo_Katzius.rar|452013545|C8662F8BCCB870993B85 DB986CEFB23F|/

Leider habe ich nicht genügend Webspace für einen HTTP-Mirror, deshalb der E-Donkey-Link. Wenn sich jemand findet, der das Ding hosten will, bitte PM an mich. Ansonsten gebe ich dem Ding für ne ganze Weil maximale Priorität. Achtung, das Ding ist 430 MB gross.

Kurze Infos zu den Videos:
- Strandparty
- Thermal Gloabal ist auch zu sehen ;)
- Szenen aus Tech Haven,
- Felissa in ihrem Element auf Saturn ist auch dabei
- Diverse =ZERG= stehen in der OZ-Station rum
- PvP ist auch dabei
- Fahrzeuge logischweise auch
- teilweise kann man Neocron-Geschichte betrachten, so alt sind die Videos schon. :D

- Auflösung: 640*360 (16:9)
- Video-Codec -> DIVX3 - low motion @ 700-100 kbit/s, no sound
- Qualität ist nicht die beste, aber man kann was draus machen, wenn man will, teilweise pixelig
- ~ 430 MB

Viel Spass
Momo

Momo Katzius
08-07-04, 15:07
hab nen Mirror gefunden, lade es jetzt dort hoch

Ich poste die URL, wenn es fertig zum ziehen ist. Die Gute Nachricht ist, der Server hängt mit 10mbit/s am Netz. :)

Momo Katzius
09-07-04, 16:10
So, da ist der Mirror:

http://neocron.org/downloads.php?file=misc

Sollte auf jeden Fall besser gehen, als per Esel. ;) Aber ihr könnt das Ding trotzem in den Share stellen. :D

Achso: Das Archiv enthlt viele Einzelvideos. Teilweise zusammengehörig.

Viel Spass!
Momo

Guderian
09-07-04, 18:18
Erm... Momo?

Bei mir klappt der download nicht. Weder mit IE noch mit Netscape. Da öffnet sich nur kurz ein kleines Fenster und das wars dann.

Wie funzt es nun?

Sargas
09-07-04, 18:29
Erm... Momo?

Bei mir klappt der download nicht. Weder mit IE noch mit Netscape. Da öffnet sich nur kurz ein kleines Fenster und das wars dann.

Wie funzt es nun?

Also das "Ingame video footage" funktioniert, aber das Matrx-Style-Video nicht.

Momo Katzius
09-07-04, 19:48
Erm... Momo?

Bei mir klappt der download nicht. Weder mit IE noch mit Netscape. Da öffnet sich nur kurz ein kleines Fenster und das wars dann.

Wie funzt es nun?

Javascript aktiv?

Guderian
09-07-04, 19:59
Jap... eigentlich schon. Wieso kann man da nicht einfach "Ziel speichern unter" ?

Momo Katzius
09-07-04, 21:37
Frag mich nicht. neocron.org hostet mein Schwergewicht nur. Hauptsache jemanden gefallen die Videos und vielleicht kann jemand ein Best-Of draus machen. :angel:

PapaTigger
10-07-04, 00:40
Was ist eigentlich aus http://www.nc-filme.de.vu/ geworden?


Und warum kann man die Filme nicht Downloaden?

Gunkl
10-07-04, 07:28
Weil es keine Hoster mehr gibt/ich kein Bock hab zu suchen und zu updaten

Guderian
10-07-04, 10:59
Weil es keine Hoster mehr gibt/ich kein Bock hab zu suchen und zu updaten

Dann mach doch die Seite zu. Das Inet beinhaltet schon genug Müll...

Momo Katzius
10-07-04, 12:02
Weil es keine Hoster mehr gibt/ich kein Bock hab zu suchen und zu updaten

Nun dafür bietet sich eindeutig P2P-Tauschtechnologien an. Die Videos müssen nur den Weg in die P2P-Tauschbörsen schaffen und auf deiner Seite stellst du die Links hin.
Da ist noch nichtmal was illegal dran, sondern genau dafür wurde P2P-Tauscherei "erfunden" (unter anderem ;) )

Gunkl
10-07-04, 12:08
tjo,nur wer bitte würde sowas machen,welche filme würde man nehmen (eben nru auf die besten beschränken Oo) udn welches tool benutzt man?

Momo Katzius
10-07-04, 12:13
Ich hab alle NC-Movies im Esel(E-Mule) stehen.

Wenn ich aber nen Wunsch hätte, dann diesen: KK stellt einen Bit-Torrent-Tracker für Fan-Movies zur Verfügung, der einfach immer unter der selben IP zu erreichen wäre. Bittorrent kann die Files am besten / schnellsten verteilen imho. Vor allem hat man da teilweise derbe download-Raten.

Gunkl
10-07-04, 12:16
bei kk heisst es doch immer,geht rechtlich nich weil die musik geschützt is o.ä. und viele filme haben ja Musik

Momo Katzius
10-07-04, 12:20
Das ist das Problem. Wenn es offiziell gemacht werden soll, dann müssen die Inhaber aller Rechte zustimmen.
Da weiss ich gar nicht, wie das mit der Musik ist,die mit NC ausgeliefert wurde. Also die ingame-Mucke.

MistaiX
26-07-04, 00:19
OK, da ja sonst niemand mehr Videos postet... 8|


Nochmal ein OP-Fight Video, auch schon etwas älter, kein uber-bash0r Video und die Qualität ist auch lang nicht perfekt.

Aber immerhin etwas ;) :

http://www.mistaix.de/opfight/

(Filesize 77MB)


rinjeleecht!

btw: Swork, wolltest du nicht nochmal eins releasen? :>

hf
MIKE

Gemda
26-07-04, 00:50
mistai wer fightet da gegen wen ?

MistaiX
26-07-04, 01:21
Server Uranus, wir gegen (einige) RAF und/oder Synchronizers, weiss nicht mehr
genau .p

hf
MIKE

$tormbringer
26-07-04, 01:45
hmm interessantes vid... bestaetigt meine these das auf ura sehr viele nubs rumrennen... -_-

btw is doch nett wenn der hl im opfight wrecked :P

Xirus
26-07-04, 01:58
cooles vid :D

Das mim HL is scheisse

BloodyHarry
26-07-04, 03:17
hmm interessantes vid... bestaetigt meine these das auf ura sehr viele nubs rumrennen... -_-

Stimmt schon, auch wenn ich davon nichts halte sowas pauschal übern server zu sagen, aber die PPUs waren echt hart O_O
Einer hat es glaube ich geschafft rechtzeitig den shelter wieder anzubekommen O_o aber auch der ist kurze zeit später am freeze und db verreckt... ganz schön krass =)

Über die tanks sag ich jetzt einfach mal nichts *g*
Aber doch ein sehr nettes video :)
Aber an deinem aiming musst noch üben :P

Ne quatsch, ist nett :) (also das video, das mitm aiming war einfach nur nen blöder spruch^^)

MistaiX
26-07-04, 09:27
Ja ist mir schon klar das in dem Video keine Highskill-PvP-Action a la carte präsentiert wird :lol:

Ist halt schwer eine schöne Sequenz zu bekommen, die kurzweilig ist, viel Skill zeigt und gleichzeitig nicht sämtliche Taktiken etc. preis gibt.

Zum Thema Uranus und noobs: Jein, das Video ist mit Sicherheit nicht repräsentativ für alle Clans und Fights auf dem Server :D
Da kann ich mich eigentlich nur BloodyHarry anschließen, Pauschalisierungen sind hier generell eher unangemessen.
Dennoch kann ich mir sehr gut vorstellen bzw. weiss, daß es auf Jupiter sowie Saturn schon allein aufgrund der deutlich höheren Population mehr pvp-aktive und auch -skilled Clans gibt.

Naja das Video sollte eigentlich nur mal als leichte Zwischenkost dienen (Haudrauf-Style;)) da ja sonst keiner mal was zeigt. Zudem hab ich noch soviel Traffic frei :>

hf
MIKE

Guderian
26-07-04, 10:51
So... hab jetzt endlich auch alle FAnG Videos und damit, so denke ich, alle jemals veröffentlichen Videos. Ich verspreche diese alle zum allgemeinen Download bereit zu stellen, sobald ich meinen Server gemietet habe.

KahoS
26-07-04, 12:47
die geilsten fights gabs früher auf saturn :D da war das f6 scheiss egal TG mit ca gegen BD und TT etc :p

$tormbringer
26-07-04, 12:54
hmmm tg mit ca?... muss die zeit von pro-ca gewesen sein... da sin dann wohl noch nit alle bei ca gewesen sondern haben mit ihren tg chars gefightet... (aus der zeit is auch das calm-final vid)

hmm nochma zu den uranuslern... unsere leute waren da auch schon als saturn mal down war... mit 3 noob chars (ca skillrang 40) an der mb pked... naja ich weiss das es auf ura auch gute leute gibt... (xantor... ncat laut einigen aussagen... hab se noch nie kaempfen sehen ^^)


aba naja das vid is so schlecht nicht =)