PDA

View Full Version : UG Syncen!



Kaldera
29-06-04, 00:04
Wie schon bei so vielen bekannt wird ein guter Op-Fight durch das ständige Under Ground gesynce ziemlich gestöhrt. Ein Clan greift an und die Verteidiger Syncen in den UG weil sie zu vielschaden bekommen. Unten wird gebuffd neue Turrets im Belt raus Turret aufstellen und wieder runter. Meiner Meinung nach stöhrt das doch sehr.

Deshalb meine Frage an euch. Wie geht ihr im Op-Fight vor. Gebraucht ihr die Möglichkeit des UG syncen oder Kämpft ihr wie normale Menschen???

MFG Kaldera

Sigma
29-06-04, 00:29
ich bin auch für fähr plej

MonsterMatze
29-06-04, 00:30
ich bin auch für fähr plej

me 2 xxxxx

YA5
29-06-04, 00:34
fahr pleh ish auh meih dingh ;)

pearl
29-06-04, 00:35
ich würd ja gern, aber kann ich nicht. aus irgend einem grund kann ich mit meinem neuen pc nimmer syncen an bestimmten stellen. normale zonengrenzen gehen, aber UGs oder zB doy tunnel eingänge hab ich jedesmal einen endlossync. da hilft nur escape und relog.
damit fällt das aus dem ug heraus-syncen aus :) aber um sich hin und wieder zu retten kann ich reinsyncen. weil auch wenn ich dauersync hab nehm ich keinen schaden mehr sobald da "synchrinizing" steht.

Satei_Harakiri
29-06-04, 00:37
Die Fragestellung find ich scheisse.
Bei mir ist es ein Unterschied, ob man am Anfang des Fights aus dem UG kommt oder ständig wieder dahin zurücksynct.
Von daher Vote Droms !!! ;)

Kaldera
29-06-04, 00:39
Die Fragestellung find ich scheisse.
Bei mir ist es ein Unterschied, ob man am Anfang des Fights aus dem UG kommt oder ständig wieder dahin zurücksynct.
Von daher Vote Droms !!! ;)


Es tut mir leid das ich nicht an so eine Möglichkeit gedacht habe! :eek: Ich glaube deshalb kann man selten wählen!

Satei_Harakiri
29-06-04, 00:56
Es tut mir leid das ich nicht an so eine Möglichkeit gedacht habe! :eek: Ich glaube deshalb kann man selten wählen!


Wie geht ihr im Op-Fight vor. Gebraucht ihr die Möglichkeit des UG syncen oder Kämpft ihr wie normale Menschen???
Nööö selten passt da wirklich nicht.

Selbst wenns passen würde, will ich bei so ner Fragestellung meine Droms haben!

Kaldera
29-06-04, 01:05
...., will ich bei so ner Fragestellung meine Droms haben!


Gibts nicht!!! Die sind alle weggelaufen nach dem die den UG und den Skill der da raus kam gesehen haben!!!

ZAMOLXE
29-06-04, 04:00
[x] Ja ich bin ein Synclamer und stehe auch dazu :D.

Was willste denn machen wenn kein PPU dabei ist, wobei deine Gegner dich mit Freez und DB zuspammen.

Wieviele Antifreez, AntiDB drogen soll ich mitschleppen wenn ich innerhalb von 20 Sec. 10 mal gefreezt/DB werde ?
Welche Chance habe ich, sogar mit dem "overpowerten" HL, wenn der Gegner GegengeHolyHeilt wird ?
Welche Möglichkeit habe ich, wenn befor überhaupt was abgehen soll, erst mal die Frage kommt ... "wie viele PPUs haben Die, wie viele können wir aufbringen".
Was soll ich machen wenn ich auch gerne fighten würde, jedoch erst mal knien muss um mir Buffs geben lassen, wenn ich überhaupt Glück habe einen PPU zu finden.

Ich will Äkschn ... und das spontan, dann wenn ich Lust dazu habe, nicht erstmal die channels durchspammen müssen auf der Suche nach Buffs.

zam

Sigma
29-06-04, 05:21
[...]Was willste denn machen wenn kein PPU dabei ist, wobei deine Gegner dich mit Freez und DB zuspammen.[...]
Was willste denn machen wenn der Gegner 5 PPUs hat und jeder kurz bevor er stirbt schnell in den UG synct, wobei deine Gegner dich mit Freeze und DB zuspammen... :rolleyes:

Omikron-OCP
29-06-04, 06:18
[x] Ja ich bin ein Synclamer und stehe auch dazu :D.

Was willste denn machen wenn kein PPU dabei ist, wobei deine Gegner dich mit Freez und DB zuspammen.



a) erst gar nicht zu nem OP Fight gehen
b) wenn doch, wegrennen und sterben wie ein Mann
c) den Verwundeten spielen und überlaufen :)

Das selbst der Feind in einem OP in den UG gehen kann is schlichtweg ein Witz.
Ich will aber meinen Ressermund nicht soweit aufreissen, da ich noch nie an sollchen Fights mitgewirkt habe. Jedoch würd ich den Frust beider Seiten verstehen.

Verteidiger = "der wäre beinahe Tod gewesen und jetzt synct er weg und kommt frisch wieder"
Angreifer = "so ein Mist, was soll ich gegen die machen, ich komm hier nicht weg und bin nun Tod"

Das Syncen im ganzen Spiel nerft mich seit dem es die Vehicles gibt. Busfahrer kann man in NC gar nicht spielen.
Nochmehr seit dem ich das Gewusel zwischen Plaza 3 und PP seh.

DarkFear
29-06-04, 08:25
Verdammt ich könnt ja echt was sagen zum dem Thema, aber aus angst um meine FAcc lass ichs mal lieber, diejenigen die meine sie müssen so kämpfen bekommen schon die gebürende Reaktion IG zu spüren :P

Serpent
29-06-04, 08:44
wenns nich anders geht, und die gegner die synch lamesten sind, muss man den op halt hacken :x

Mandrake
29-06-04, 08:53
Nope, weil ich noch keinen OP Fight mitgemacht habe. *g*
Wird aber sicher mal nachgeholt.

Satty
29-06-04, 09:37
Wie beim letzten Thread...

den Underground sehe ich als Schutzzone, die eine Festung dem aktuellen Besitzer der Festung bietet. Wenn's eng wird -> ab in die Schutzzone und dort vom Sanitäter versorgen lassen. (Wie schon im letzten Thread erklärt... wenn mich der Gegner schwer verwundet, würde ich mich in einer Festung auch sofort hinter die Brüstung zurückziehen)

Für mich eine vollkommen logische Handlungsweise und RP-technisch erklärbar.

Egal wie verhasst Synclamer sind (gerade auch einem Tsunami im PP1), zumindest im Outpost sehe ich es mehr als Ausnutzen der Festung (erlaubtes ausnutzen), statt ausnutzen von Programm-Defiziten (was nicht erlaubt wäre).

[X] Ja ich bin ein Sync Lamer und stehe dazu!

Als schlechter PvP-ler werde ich jede erlaubte Möglichkeit benutzen um zu gewinnen oder wenigstens zu flüchten ;)

digitalfreak
29-06-04, 09:59
Ich bin PE, mir fehlt die Option "OP Fight? Was für OP Fight?".
Bei Proto ist eh nicht viel mit OP fight.

Mit dem UG Syncen ist echt so ne Sache, klingt vileicht unfair aber wenn einem der OP gehört wiso sollte man sich dann nicht zurückziehen können um neue Energie zu tanken.

$tormbringer
29-06-04, 10:19
hmm ich komm nur ausm ug raus :O


un dann heissts fight or die...

Lisa
29-06-04, 10:36
Es ist ein Unterschied, ob jemand mal kurz die Lage oben checkt und wieder runtersyncht, wenn zuviel oben ist, oder ob man unten extra PPUs stationiert und sowieso schon mit 15-20 Mann da ist, von denen 5 Mann im 10-Sekundentakt dauernd wieder runtersynchen. Letzteres betrachte ich als extrem lame.



Als schlechter PvP'ler werde ich jede erlaubte Möglichkeit benutzen um zu gewinnen oder wenigstens zu flüchten

Wenn es zu sehr nervt, kann man ja einfach abhauen und 'ne Stunde später durchhacken und selber im OP stehen. Genauso legitim. :cool:
UG-Synchlame-Kämpfe sind halt öde und deshalb wird man dann alles daran setzen, den Gegner zu erwischen, wenn er keinen UG zur Verfügung hat.

Judge D
29-06-04, 11:10
Es ist ein Unterschied, ob jemand mal kurz die Lage oben checkt und wieder runtersyncht, wenn zuviel oben ist, oder ob man unten extra PPUs stationiert und sowieso schon mit 15-20 Mann da ist, von denen 5 Mann im 10-Sekundentakt dauernd wieder runtersynchen. Letzteres betrachte ich als extrem lame.


Du hast aber den Imper im UG vergessen der die Leute impt die es nicht mehr rechtzeitig hinein schaffen.
Wenn nach dem Fight von einem Runner bis zu 3 Backpacks im OP liegen, das hat ja ein Clan der Ex- und wieder CM ist, bis zur Perfektion betrieben !

DarkFear
29-06-04, 11:16
Amüsant sind dann die leute die lustig mit SI ausm UG rausgerannt kommen und ihr Backback suchen :D


Und das lustigste war wohl der Kampf gegen einen hier nicht genannten Clan in Redrock als wir mitten im Kampf durchhackten, und dann da halt echt 4 APUs mit halber HP vorm UG standen und panisch draufgeklickt haben und sie nich mehr runterkamen und dann erschossen wurden :D

$tormbringer
29-06-04, 11:21
saugeil isses ja, wenn mans schafft, den op zu hacken, und dann diese total überraschten Leute am UG stehen hat.. pling pling pling plingplingplingplingplingpling WÄÄÄÄÄÄÄÄHHH IS DICHT.. uups hat der DF ja auch schon gesacht :x

Jamie Madrox
29-06-04, 11:28
un dann heissts fight or die...

^^ w0rd

wenn ich schon verrecke irgendwann, dann auch im kampf und nicht wie eine hilflose ratte im UG


naja, mit meinem spy hab ich ja noch die funktion stealth offen :D

WarIsSeXy
29-06-04, 12:20
eigentlich find ichs ja schade dass man als angreifer nicht ins UG
kommt bzw erst wenn man gehackt hat...
wir hatten früher so schöne fights mit *** im UG von Hawkins
*in erinnerungen schwelg*
*seufz*