PDA

View Full Version : Es ist Zeit zu gehen..........



Torasu
28-06-04, 23:23
Yo mal wieder einer dieser Abschiedsthreat`s

Ich verabschiede mich hier mit von allen Leuten mit den ich in meiner NC Laufbahn jemals zu tun hatte.

An aller vorderster Front natürlich alle Titans egal ob Titan, Maini, Vern, Cusi, Deus, Mystical, Major, Häufchen und all die anderen Chaoten die dazu gehören und gehörten.

Dann natürlich Morph und Celine sowie Steiner, Dami und Hoernerice (das mit deinem Troopcarrier musste sein sorry Hoerner :) )

Dann noch das Pro Pack *igitt* ;) auch von euch verabschiede ich mich vor allem von $tormi dem Pro lamer und ganz besonders von Strathus das rumflamen mit euch wird mir fehlen :lol:


Es gibt noch ne Menge mehr Leute aber das würde den Threat hier sprengen alle aufzuzählen.

Nun ist es an der Zeit dem Spiel den Rücken zu kehren ob ich mal wieder komme weiss ich ned ;) aber vorerst mal nicht mehr man sieht sich evtl zu DOY wieder schaun mer mal.

In diesem Sinne

Bye Bye

Torasu aka Dark Soul

Doggy
28-06-04, 23:32
Schade zu hören, dass einer geht. Aber sicher hast du deine Gründe, also viel Spaß bei allem was du jetzt machst :D


und wie alle anderen wird er auch wiederkommen :)

Lord SeS
29-06-04, 00:02
Tschö


+1

Avatar2
29-06-04, 00:04
bye

mfg

dunkelfalke

Kaldera
29-06-04, 00:06
OK ein Titan weniger zu Killen.

Bis Doy!

Metusa
29-06-04, 00:16
Och nö Tora :( :mad:
Man echt Schade wenn man sehen muss wieviele ``Alte`` das Schlachtfeld verlassen.
Naja ich wünsch Dir alles Gute und hoffe das wir uns in Doy wieder sehen und dann wieder so lustige und spassige Fights haben.
Das selbe auch von Morph.
Sende mir bitte via PM mal deine ICQ Nummer, Morph will die haben.
Bis denn BYE BYE Tora :mad:

MonsterMatze
29-06-04, 00:21
kann man nischt machen +1



Dann noch das Pro Pack *igitt* ;) auch von euch verabschiede ich mich vor allem von $tormi dem Pro lamer und ganz besonders von Strathus das rumflamen mit euch wird mir fehlen :lol:


wie haben dich auch lieb :)

YA5
29-06-04, 00:21
Tja dann mal auf wiedertschüss bis bald ... wenn das zittern bei dir anfängt ^^

Sigma
29-06-04, 00:23
Yo mal wieder einer dieser Abschiedsthreat`s

Ich verabschiede mich hier mit von allen Leuten mit den ich in meiner NC Laufbahn jemals zu tun hatte.

An aller vorderster Front natürlich alle Titans egal ob Titan, Maini, Vern, Cusi, Deus, Mystical, Major, Häufchen und all die anderen Chaoten die dazu gehören und gehörten.

Dann natürlich Morph und Celine sowie Steiner, Dami und Hoernerice (das mit deinem Troopcarrier musste sein sorry Hoerner :) )

Dann noch das Pro Pack *igitt* ;) auch von euch verabschiede ich mich vor allem von $tormi dem Pro lamer und ganz besonders von Strathus das rumflamen mit euch wird mir fehlen :lol:


Es gibt noch ne Menge mehr Leute aber das würde den Threat hier sprengen alle aufzuzählen.

Nun ist es an der Zeit dem Spiel den Rücken zu kehren ob ich mal wieder komme weiss ich ned ;) aber vorerst mal nicht mehr man sieht sich evtl zu DOY wieder schaun mer mal.

In diesem Sinne

Bye Bye

Torasu aka Dark Soul
cya, bye und wiederschaun

Ziu
29-06-04, 00:36
Auch von mir ein CU.

Alles weitere per an Threadstarter bitte per PM/Mail

/Ziu