PDA

View Full Version : [Jupiter]Angriff auf MB



AlyX
27-06-04, 18:41
Ähnlich wie es mit dem Canyon passierte passierte es heute in der Military Base der City Mercs. Ich war zufällig beim Bunker einmal wieder ein paar Freunden helfen die Launcher Cyclops vom Bunker fern zu halten. Mutanten, Launchers und Butchees kamen straff organisiert in 4 oder 5 Angriffswellen aus der Richtung des Bunkers in Richtung Base. Wir waren am Bunker damit beschäftigt die mit Flammenwerfern und Gewehren bewaffneten Mutanten abzuwehren als hinter uns die Cyclops kamen und sich in Richtung Base vortasteten. Sie wurden jedoch vom Bunker aus und von einer kleinen Truppe sehr gut ausgebildeter Leute beim ASM massiv beschossen und aufgehalten. In der Mitte des Kampfes musste ich kurz meine Stellung am Bunker aufgeben jedoch wurde der Bunker sehr tapfer von den anderen bunt gemischten Kämpfern die mit mir im Team waren verteidigt und gehalten. Auf unserer Seite gab es nur wenige Verluste und die Mutantentruppen wurden restlos vernichtet bevor sie überhaupt einen Fuss in die Basis setzen konnten. Ich konnte leider keine Bilder machen weil ich viel zu sehr mit der Verteidigung des Bunkers beschäftigt war jedoch hoffe ich dass vielleicht jemand anderes der mit dabei war ein paar bilder gemacht hat.
Bei dem Angriff kann man von intelligenten Mutanten ausgehen weil sie straff organisiert in mehreren Wellen angegriffen haben.

patri9999
27-06-04, 19:48
hmm wie immer jupi event

Geist-[uTw]-
27-06-04, 20:33
Komisch..also keiner erwähnt was von dem anderen Angriff auf die MB der gestern und heute stattfand und mehr Tote forderte, als bei dem genannten Mutantenangriff...