PDA

View Full Version : Wie legt man seinen Account auf Eis?



Phobos
26-06-04, 17:31
Ich glaube schon ein paar mal gelesen zu haben, dass spieler ihren Account zeitweise auf Eis gelegt haben. Wo kann ich das einstellen? Oder muss ich mailen? Werden die Chars dann gelöscht? Was ist wenn ich komplett kündige, muss ich dann nc wieder neu kaufen oder kann ich mit dem Key nochmal nen Account machen? :confused:

msdong
26-06-04, 17:34
du musst deinen acc kündigen.
deine chars werden 3 monate nicht gelöscht (möglicherweise länger. aber offiziell nur 3 monate)
danach(wenn du wieder spielen willst) gehst du einfach wieder auf die Neocron seite logst dich mit deinem usernamen und passwort ein und reaktivierst.

Sir_Tommy
26-06-04, 17:38
Der Acc bleibt solange noch Spielbar, wie du Bezahlt hast.

Rechenbeispiel:

Du hast für 6 Monate bezahlt aber nach 4 Entschließt du dich nicht mehr zu spielen. du kündigst also deinen Acc. Jetzt hast du aber noch 2 Monate wo du spielen kannst erst dann ist der acc "auf eis gelegt". Dann gehen die 3 Monate loß wo dein Char noch nicht gelöscht wird. Erst nach 3 Monaten wird er dann gelöscht und du muss einen neuen erstellen.

6-4=2
2+3=5

Also wäre die Zeit, in diesem Fall, halt 5 Monate bis der Char gelöscht wird :)

Garrett[N-Tech]
26-06-04, 17:45
Sir_Tommy']Der Acc bleibt solange noch Spielbar, wie du Bezahlt hast.

Rechenbeispiel:

Du hast für 6 Monate bezahlt aber nach 4 Entschließt du dich nicht mehr zu spielen. du kündigst also deinen Acc. Jetzt hast du aber noch 2 Monate wo du spielen kannst erst dann ist der acc "auf eis gelegt". Dann gehen die 3 Monate loß wo dein Char noch nicht gelöscht wird. Erst nach 3 Monaten wird er dann gelöscht und du muss einen neuen erstellen.

6-4=2
2+3=5

Also wäre die Zeit, in diesem Fall, halt 5 Monate bis der Char gelöscht wird :)
Es wurden aber seit Retailstart nichtmal die Accs/Chars gelöscht, die gecancelt wurden und die 3 Monate überschritten haben, sprich die 3 Monate existieren bisher nur theoretisch, nicht faktisch. Mit DoY soll laut MJS allerdings diesbezüglich "aufräumt" werden. ;)