PDA

View Full Version : Wie wär es mit einer Schatzsuche?



Xaru
26-06-04, 00:10
Ich habe mal im englischen Forum die Idee zu einer Schatzsuche beschrieben. Vielleicht will ja jemand da noch seinen Senf dazugeben oder das ganze mal ins Deutsche übersetzen :).
Link zum Thread ist in meiner Signature.

Gruß
Xaru

Angel2002
26-06-04, 13:26
Nette Idee ;)

MfG Susi

Serpent
26-06-04, 13:30
jup, nice idee ;)

Chase.Devine
26-06-04, 13:34
Aber ich hab doch mein Schatzi schon gefunden. :wtf:

Eine böse Stimme hat mir gesagt ich soll spammen .. *hust*

Naja gut ok mal im ernst,
gute Idee. Wenn ich nachher mal Zeit finde übersetz ichs vielleicht mal. ;)

Edit: Typo :rolleyes:

RaTMaN McCruel
26-06-04, 13:56
Gibts schon und das mit recht grossem Erfolg auf Saturn.

Ein Spieler versteckt in einer Zone einen besonderen Gegenstand und gibt einen kleinen Tip über einen offenen Channel.

Vidar
26-06-04, 13:58
Eine böse Stimme hat mir gesagt ich soll spammen .. *hust*


Eine nach Magni klingende Stimme hat mir gesagt ich soll dir das "Holy Nudelholz of Moderator (AntiSpam +10)" zeigen.

Vidar Out!

YA5
26-06-04, 13:59
Aber ich hab doch mein Schatzi schon gefunden. :wtf:

Wir wollen auch nur nen Schatz suchen keinen schatzi :angel:

Idee is gut wer sponsort? Ich nehm auch Rhinokeys! und wenn dann ne kiste in der OZ Sec 1-8 :D da kenn ich mich aus und die meissten verlaufen sich da :lol:

Serpent
26-06-04, 14:23
Gibts schon und das mit recht grossem Erfolg auf Saturn.

Ein Spieler versteckt in einer Zone einen besonderen Gegenstand und gibt einen kleinen Tip über einen offenen Channel.


dann muss ich blind sein, spiele auf saturn habe alle channels offen aber nie fiel mir sowadd auf, kannst mir nen tipp per pm geben ?


chase, weiter so :p bald haben wir ihn

Gunkl
26-06-04, 16:32
Hm ich hab auf Jupi mal wasm itgemacht,in der Welt wurden 50 Cubes versteckt,wer am meisten zurückbrachte,gewann aber ich glaube es wurde nur knapp die hälfte oder so zurückgebrahct, dennoch war es wohl besser dass so wenige mitgemacht haben als wnen der server hinter 50 cubes hergerannt wäre oO

Xaru
26-06-04, 18:08
Gibts schon und das mit recht grossem Erfolg auf Saturn.

Ein Spieler versteckt in einer Zone einen besonderen Gegenstand und gibt einen kleinen Tip über einen offenen Channel.

Hehe, da hast Du wohl nicht gelesen Ratman. Ist schon ein bisschen was anderes. Soll halt was sein, wo man ein wenig seinen kopf anstrengen muss. Nur in einer Zone nach nem Gegenstand suchen soll es nicht allein gewesen sein.

Liebe Grüße
Xaru

Mandrake
26-06-04, 18:11
Wär wohl auf Jupi dabei.
Klingt echt gut.