PDA

View Full Version : Die Fallenangels haben eine Ratsvorsitzede



Alina
25-06-04, 14:26
Hallo werte Runner,

hiermit möchte ich mich Vorstellen als die neue Fraktionsvorsitzende der Fallen Angels !

Ich werde bei jeden schwierigkeiten die es gihbt oder geben wird rund um die Fallenangels die ansprechpartnerin sein. Ich werde jedes noch so kleine Problem versuchen zu lösen !

Zu lange schon wird über die Fallen Angels hinter vorgehaltener Hand gelacht , zu lange schon haben uns zusammenschlüsse wie die Last Clown Myracles ..... ahne die heissen ja Last Crahn Myracle , sorry, in angst und schrecken versetzt , das wird ein Ende finden, ob LCM das will oder nicht , aber ihr werdet zum schluss die leidtragenden sein.

Mit Freundlichen grüssen


Alina Kane

( Fraktionsvorsitzende der Fallen Angels auf Jupiter )

Maroc
25-06-04, 14:29
Oh, die 1. Amtshandlung ist direkt mal eine Kriegserklärung, das gefällt mir :)

Charles Weng
25-06-04, 14:33
Gib Gas Alina....Hau auf die Pauke...Wir stehn hinter dir....zu mindest ein paar von uns... :D
Axo herzlichen Glückwunsch zur Ernennung.

MfG
Charles Weng, der der hinter dir steht... :D

Sir_Tommy
25-06-04, 14:36
ich würd eher veruchen das NAP mal weiter auszubauen O_o

Geist-[uTw]-
25-06-04, 14:38
Ähm ja..die Sache mit LCM liegt aber schon einige Wochen zurück..(laut Neocronicle)


Zu lange schon wird über die Fallen Angels hinter vorgehaltener Hand gelacht , zu lange schon haben uns zusammenschlüsse wie die Last Clown Myracles ..... ahne die heissen ja Last Crahn Myracle , sorry, in angst und schrecken versetzt , das wird ein Ende finden, ob LCM das will oder nicht , aber ihr werdet zum schluss die leidtragenden sein.

Schöne Worte...aber das leider auch schon alles.
Ich seh bisher nur 1 Clan aktiv gegen LCM vorgehen...und das von weiteren naa 4 mittleren bis großen FA Clans :)

Also, tut mal was ^^

COS
25-06-04, 14:38
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

mfg
NeXT-Fraktionsvorsitzende
Josephine Sophie Chantall

Gunkl
25-06-04, 14:39
[RP]
ONOZ jo klar,FA haut die Crahsn weg ^^ wir schaffens ja kaum mit usneren Turrets BDs aus TH fernzuhalten ^^
[nonRp]
hmm doll -_-

Judge D
25-06-04, 14:41
....zu lange schon haben uns zusammenschlüsse wie die Last Clown Myracles ..... ahne die heissen ja Last Crahn Myracle , sorry...

Hey dafür bekomm ich Kohle von Dir, den Ausdruck habe ich mir schon vor Monaten patentieren lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

flyingsee
25-06-04, 14:41
hihihi die kleinen FA :D

Charles Weng
25-06-04, 14:43
Solange sich am F6 nichts ändert kann man das NAP mündlich so oft erneuern und ausbauen wie man will. Ein Großteil der Runner hält sich ja dann doch nicht dran....(For...ken, L.M). Die Jungs bekommen das einfach nicht in den Schädel. Ob die sich dranhalten werden wenn das F6 umgestellt wird ist dann auch noch fraglich.
Mit den meisten anderen Crahn haben die FAler ja auch keine Probleme. Also ich hab in letzter Zeit mit vielen Crahn zusammen Dinge unternommen (CoC, LoZ,...). Nur wenn ich LCM treffe weiß ich daß ich, wenn ich nicht zuerst schieße, sterben werde oder wenn es zu viele sind abhauen muß.
Die sagen zwar immer es wäre wegen For....ken, aber ich glaub die wollen einfach keinen NAP.

MfG
Charles Weng

Geist-[uTw]-
25-06-04, 14:47
Warte mal das heutige Neocronicle ab, Charles - wird dir gefallen :)
Soweit Honeypot den Beitrag noch reinbekommt...

Charles Weng
25-06-04, 14:50
Freu, freu.....jubel, jubel
heut kommt ja wieder ein neuer Neo Chronicle ... :D
Das versüßt einem den Arbeitstag. Wenn er noch bis zum Feierabend rauskommt.

Tarom
25-06-04, 14:55
Ich glaube schon das die LCM Führung einen NAP will jedoch erkläre das mal Tanks die nur den ganzen Tag herum ballern wollen. Denen ist egal rot=tot in solchen Clans wird das nie anderes gehen.
Von daher finde ich es gut das FA mal ganz klar dazu Stellung bezieht.
Wünsche viel glück könnt ihr gebrauchen.

Wenn ihr Hilfe braucht ihr wist ja wo ihr uns Söldner findet :)

Charles Weng
25-06-04, 14:58
:wtf: ....hm hab mir mal eben noch schnell die FraktionsNews des letzten NeoChronicle durchgelesen.
Crahn:
Die Bruderschaft des Crahn ziehn sich aus den von FA genutzten Gebieten
zurück ?????
Hab ich nix davon gemerkt... :p
LCM will nur noch gegen Fro...ken gezielt vorgehen... :wtf:
Warum bin ich gestern zweimal gelegt worden.... :confused:
Naja...bei einem so großen Clan weiß der Schwanz eben nicht was der Kopf macht.... :lol:

edit: @Tarom warst etwas schneller :)

Hab mal noch ne andere Frage....gibts kein NeoChronicle Disskussions Thread mehr ???

MfG
Charles Weng

Judge D
25-06-04, 15:08
Naja...bei einem so großen Clan weiß der Schwanz eben nicht was der Kopf macht.... :lol:



Mir fällt bei dem Clan nur der Spruch: " Der Fisch fängt immer am Kopf zu stinken an" ein !

Charles Weng
25-06-04, 15:13
@ Judge D: ....Ähem....Was ?? Versteh ich nich den Spruch. Sorry.

Deicide
25-06-04, 16:05
Also L*M hat atm echt grössere Probleme als sich mit FA zu prügeln... VIEL GRÖSSERE! Dafür sorgen wir schon :cool:

Judge D
25-06-04, 16:07
Also L*M hat atm echt grössere Probleme als sich mit FA zu prügeln... VIEL GRÖSSERE! Dafür sorgen wir schon :cool:

Also heißt das ihr habt wieder Krieg mit denen ausser es geht gegen CM oder wie ?

DarkFear
25-06-04, 16:08
Die einen nennen es Krieg, die anderen nennen es ihre tägliche Blackhill Prügel :D

Deicide
25-06-04, 17:46
Die einen nennen es Krieg, die anderen nennen es ihre tägliche Blackhill Prügel :D

also der war ja mal ganz weit unter der Gürtellinie *pfiffel*

ZAMOLXE
25-06-04, 18:09
Glückwunsch :).

Hoffentlich kannst du was dazu beitragen das in TH nicht mehr diese mit Wachen voll zugepflasterte Atmosphäre herrscht.

zam

remote rhizom
25-06-04, 18:26
Auch von mir stellvetretend für die ganze TS Faction auf Jupi herzlichen Glückwunsch.

codehex
TS-FCA Jupi

da_fu$e
25-06-04, 19:10
so dann freut euch mal alle...LCM is tod. zumindest bei crahn...wie es weiter geht weiß ich net genau. aber sie werden wohl CM gehn. der rest der noch übrig bleibt und dann langsam sich wieder reorganisieren.

ich meinerseits hoffe das LCM es wieder schaft hoch zu kommen.
so wie alles gelaufen is find ich sehr schade und mir persönlich tut es am meisten um protte leid! :(

Deicide
25-06-04, 19:19
so dann freut euch mal alle...LCM is tod. zumindest bei crahn...wie es weiter geht weiß ich net genau. aber sie werden wohl CM gehn. der rest der noch übrig bleibt und dann langsam sich wieder reorganisieren.

ich meinerseits hoffe das LCM es wieder schaft hoch zu kommen.
so wie alles gelaufen is find ich sehr schade und mir persönlich tut es am meisten um protte leid! :(


ich habs auch grad ig mitbekommen...... eigentlich sehr schade! Wieder kein gegner auf der map.... BÄH nc geht in den po...

DarkFear
25-06-04, 19:21
Wieso hatzer?

Die gehn CM und TT, beide Rot, ich persönlich freu mich :>

Vielleicht bekommt Striker ja wieder ein bisschen Disziplin in die Mercs *stichel* :D

da_fu$e
25-06-04, 19:35
Wieso hatzer?

Die gehn CM und TT, beide Rot, ich persönlich freu mich :>

Vielleicht bekommt Striker ja wieder ein bisschen Disziplin in die Mercs *stichel* :D

ja klar wir sind extra TT gegangen...bloß erstmal müßen wir schauen ob wir das mit clan hin bekommen und LCM muß sich auch erstmal wieder neu strukturieren. wobei sie es wohl am leichtesten haben da sie ein namen haben.

aber ich weiß noch aus STORM zeiten...auch wenn man namen hat is das keine garantie. naja die zeit wirds zeigen und ich freue mich das FA haufen ops hat...weil dann haben wir welche die wir uns holen können :p

Sayoko
25-06-04, 19:46
tut das da_fuse auf gute Fights:) für den Anfang könnt ihr sogar auf Unterstützung zählen wenns denn sein muss:P

da_fu$e
25-06-04, 19:51
hoho sayo was soll das denn heißen? wie willst du uns denn helfen? :p

aber eins is fackt...ich möchte unbedingt wieder gegen FAnG ran...weil es sind immer lange fights wo man sich mal anstrengen muß..sprich goil is es. aber naja bis dies soweit is wirds ein bissel zeit brauchen...hoffentlich nich zu lange :D

Judge D
25-06-04, 20:03
Wobei sie es wohl am leichtesten haben da sie ein namen haben.

aber ich weiß noch aus STORM zeiten...auch wenn man namen hat is das keine garantie.

Is eher ein Handycap nen Namen zu haben, da wird immer mehr erwartet als es im Moment möglich ist !

da_fu$e
25-06-04, 20:10
ne quatsch...ich meinte nur. aber wir wollen eh nich mit einmal ka 10 neue leute haben. das soll alles langsamer laufen koordinierter und mit fun. wird halt ein längerer prozess werden...weil wenn man sich kennt dann is das auch besser mit fighten ;)


dies wollen wir mit klasse schaffen...hoffe nur das reicht auch heutzutage :p

und handycap...ne haben wir nich...ich sehe in uns viel potenzial...aber auch in anderen clans wie forsaken...vllt. kommt es ja auch wieder zu schönen fights und zu einer nich zu einfärbig gefärbten map.

auf ein neues..hrhrhr

Deicide
25-06-04, 20:26
hoho sayo was soll das denn heißen? wie willst du uns denn helfen? :p

aber eins is fackt...ich möchte unbedingt wieder gegen FAnG ran...weil es sind immer lange fights wo man sich mal anstrengen muß..sprich goil is es. aber naja bis dies soweit is wirds ein bissel zeit brauchen...hoffentlich nich zu lange :D


das wollt ich hören *beruhigt ist*

shadowcat
25-06-04, 21:35
Hallo werte Runner,

hiermit möchte ich mich Vorstellen als die neue Fraktionsvorsitzende der Fallen Angels !

Ich werde bei jeden schwierigkeiten die es gihbt oder geben wird rund um die Fallenangels die ansprechpartnerin sein. Ich werde jedes noch so kleine Problem versuchen zu lösen !

Zu lange schon wird über die Fallen Angels hinter vorgehaltener Hand gelacht , zu lange schon haben uns zusammenschlüsse wie die Last Clown Myracles ..... ahne die heissen ja Last Crahn Myracle , sorry, in angst und schrecken versetzt , das wird ein Ende finden, ob LCM das will oder nicht , aber ihr werdet zum schluss die leidtragenden sein.

Mit Freundlichen grüssen


Alina Kane

( Fraktionsvorsitzende der Fallen Angels auf Jupiter )

so wie du dich anhörst hast du wohl Lupus Wonderboy verschwinden lassen
weil er dir in der führungsebene ein Dorn im auge war

aber jetzt hast du es geschafft
jetzt kannst du dich austoben
nur sei vorsichtig mit aller gewalt gegen Crahn anzugehen
zu viele freunde und bekannte leben in der gespaltenen welt aber immer noch im frieden trotz alle bemühungen deinerseits


Sundance

Geist-[uTw]-
25-06-04, 21:59
edit: ach ich reg mich nicht weiter auf...

shadowcat
25-06-04, 22:02
-']Lupus ist Faction Counsellor :rolleyes:

merk ich auch gerade
und denke mir wo der unterschied zwischen ratsvorsitzende ist
und fraktionsvorsitzende?

Crahn so erleuchte mich :D in dieser unheiligen welt


Sundance

COS
26-06-04, 01:34
merk ich auch gerade
und denke mir wo der unterschied zwischen ratsvorsitzende ist
und fraktionsvorsitzende?

Das ist also der Grund, warum die Politik so im Sande verläuft!
Wenn der gemeine Runner noch nicht einmal weiß, welche
Positionen es gibt und wekche Bedeutung sie haben, wie können dann NAPs und andere Ideen vernünftig umgesetzt werden? Einer denkt ja immer, das der- oder diejenige nichts zu sagen hat.

Hier ein kurzes Beispiel von NeXT:
Henry Dorsett ist Fraktions Counsellor (Fraktionsvorsitzende)
Ich - Josephine Sophie Chantall - bin Ratsvositzende.
Und dann gibt es noch diverse, mir leider derzeit noch unbekannte, Vertreter der jeweiligen Clans, die den Rest des Rates stellen (Ratsvertreter).

Die Aufgaben sind ebenso klar getrennt:
Der Fraktionsvorsitzende entspricht grob dem Bundespräsidenten, er repräsentiert die Fraktion nach außen, organisiert etc.
Der Ratsvorsitzende leitet die Fraktionsversammlungen ähnlich dem Bundestagspräsidenten. Zudem tritt er als Streitschlichter zwischen den Clans der eigenen Fraktion auf, sowie wenn ein Runner der eigene Fraktion Probleme mit anderen Fraktionen und/oder deren Clans bekommt.
Die Ratsvertreter schließlich kann man am besten mit den Bundestagsabgeordneten vergleichen - sie vertreten die Interessen ihrer Clans und übermitteln ihren Clans Beschlüsse des Rates.

Hoffe, nun ist einiges klarer. Meine Darstellung mag so, wie geschildert, nicht für alle Fraktionen zutreffen und fehlerhaft sein - ich bin erst seit kurzen in der NC-Politik und noch kürzer Ratsvorsitzende...

mfg
Josephine Sophie Chantall

shadowcat
26-06-04, 05:37
@COS

freut mich das du den unterschied kennst
kennst ihn aber die neue fraktionsvorsitzende auch?

und ich wunder mich schon warum es keinen eintrag wie fraktions vorsitzende bei ihrem Avatar gibt :)


Sundance

WarIsSeXy
26-06-04, 10:49
ich möchte unbedingt wieder gegen FAnG ran...weil es sind immer lange fights wo man sich mal anstrengen muß..sprich goil is es.

öhm ich muss leider feststellen dass die fights immer kürzer werden !
strengt euch mal bissel an ....

COS
26-06-04, 12:43
freut mich das du den unterschied kennst
kennst ihn aber die neue fraktionsvorsitzende auch?

und ich wunder mich schon warum es keinen eintrag wie fraktions vorsitzende bei ihrem Avatar gibt :)

Wenn sie mitliest, weiß sie es nun auch *g*

Ich hab übrigens was zumindest die Pro-City-Fraktionen angeht noch etwas vergessen: den Stadtrat. Ich gehe mal davon aus, das da die Fraktionsvorsitzenden zusammenkommen, weniger die Ratsvorsitzenden oder Ratsvertreter...

Und was den Eintrag beim Avatar angeht....hatte ich bis eben auch nicht *g*

mfg
Josephine Sophie Chantall