PDA

View Full Version : Noch CC'ler oder RAK'ler da ?



Pages : [1] 2

Lisa
25-06-04, 14:25
OK, ich poste mal im Auftrag von Truster, den viele bestimmt noch von Crystal Crew + RAK damals kennen. Er hat keinen Account, aber will vielleicht wieder anfangen, aber nicht allein, denke ich mal.

Also Frage: Wer ist noch so alles da von den Ex-RAK'kern und CC'lern ?

Wenn ihr mit Truster labern wollt, schreibt einfach 'ne PM an Gentleman.

Maroc
25-06-04, 14:28
2 Worte:

Geh weg.

(Nicht Lisa)

Lisa
25-06-04, 14:37
@Maroc
keine Ahnung, worauf das bezogen war, ob auf Truster oder auf RAK.
Egal, wie man nun zu RAK steht, Truster hat sich damals, als er das zweite Mal Crystal Crew eröffnet hat, von der RAK-Spielweise distanziert und war sehr auf Fairness und eine gute Beziehung zur Com bedacht.

( Womit ich jetzt nicht sagen will: Truster=lieb, RAK=böse etc., es geht einfach nur um die Klarstellung Truster != RAK etc., damit da differenziert wird. )

Anna Finster
25-06-04, 14:38
truster du nudel :<

komm zurueck!

im internen laesst du dich ja auch nicht mehr blicken ...

XaNToR
25-06-04, 14:38
frag ma bei TJ aufm anus nach, da solltest du einige rakler auffinden können

Maroc
25-06-04, 14:44
Sorry aber wenn RAK lese, dann muss ich leider an eine Zeit in NC denken in der ich dank denen einfach keine Spass haben konnte. Dementsprechend habe ich einfach nur meien Meinung geäussert, das ist nichts Persönliches oder böse gemeintes!

gArlibaer
25-06-04, 15:20
Alzo meiner eins ist alt MAV ... und dann wie es sein muss RAK ... Namen geb ich ned offiziell bekannt ...

Ist aber a schon ne ganze weile her ...

AsidBurn
25-06-04, 15:52
jo truster komm zurück!!!!!

Deicide
25-06-04, 16:00
truster != Taschendiktator (Dimedo).... von daher kann er net so üble sein :p


Also von der EX-RAK-Seite zockt wohl nur mehr der gute RaZorr!

t-bird
25-06-04, 16:03
Ich kenn noch mind. 2 alte RAK'ler auf Jupi, aber wenn die sich hier nicht melden dann verrat ich auch nix ...

Tealon
25-06-04, 16:09
Jo Truster, beweg deinen Hintern wieder hier her (pro-CA)
Spielmacher werden gebraucht

Judge D
25-06-04, 16:11
Jo Truster, beweg deinen Hintern wieder hier her (pro-CA)
Spielmacher werden gebraucht

Bau doch selber was auf anstatt auf die Deus Ex Machina zu hoffen !

vanpan
25-06-04, 17:03
komm zurueck dann kann ich dir wieder unter die arme griefen wie damals :-)

Tealon
25-06-04, 17:32
Bau doch selber was auf anstatt auf die Deus Ex Machina zu hoffen !

was glaubst du, was ich mache. Aber ein absolut purer PvP-Clan will mir nunmal nicht zusagen. Deswegen dauert der Aufbau etwas, weil die Leute für einen solchen Clan etwas selten sind.

Judge D
25-06-04, 17:40
was glaubst du, was ich mache.

Nichts, genauso wie alle anderen die sich eine Veränderung herbeiwünschen und Pro NC stärker sehen wollen !

da_fu$e
25-06-04, 17:59
ey truster hier ich bin noch da ^^

der ShodanN der zoggort auch noch :p

Jadzia Eleazar
25-06-04, 18:31
Jo Truster komm zurück!
Jasmin ist auch wieder da.
Und Gentlemans ARS hab ich auch noch irgendwo, obwohl es ja jetzt die Spy-PA gibt.

Fridge
25-06-04, 20:47
EX- CC hier :)

Und ich würd es begrußen Truster wieder in NC zu sehen :)

Satei_Harakiri
25-06-04, 21:37
Sorry aber wenn RAK lese, dann muss ich leider an eine Zeit in NC denken in der ich dank denen einfach keine Spass haben konnte. Dementsprechend habe ich einfach nur meien Meinung geäussert, das ist nichts Persönliches oder böse gemeintes!Irgendwie kann ich dir da überhaupt nicht zustimmen.
Mir zumindest ist es irgendwann klar geworden, das es viel mehr spass gemacht hat wie man RAK noch in den Hintern treten konnte.
Danach war es einfach nurnoch grottenlangweilig.
Man wurde nochnichtmal umgebrotet wenn man rausging.
Wenn das doch mal passiert ist, dann kam ein Oh wir entschuldigen uns vielmals...
Hallo???? Als wenn ich nicht vorher wüsste wen ich umbrote!!!

Los Truster wiederkommen!!!

Pyrit
26-06-04, 08:31
Sorry aber wenn RAK lese, dann muss ich leider an eine Zeit in NC denken in der ich dank denen einfach keine Spass haben konnte.

Komisch, ich muss an eine denken in der ich den meisten Spass hatte :)

Anna Finster
26-06-04, 12:55
Ich kenn noch mind. 2 alte RAK'ler auf Jupi, aber wenn die sich hier nicht melden dann verrat ich auch nix ...

captain chaos?
razorr?

einer davon ist kein ex-rak, rat mal :p

RaZorr
26-06-04, 13:08
Truster du penner =)

meld dich mal im icq bei mir hab deine uin verplant =)


mfg RaZorr

Sayoko
26-06-04, 13:14
CC der Char war nen RAKler anna......
Und wir hatten gg RAK und TJ auch die besten Fights auf dem Server danach war nur noch Tode Hose weil kein einziger Clan in NC seidem eine derartige Ausdauer hingelegt hat spätestens nach nen paar verlorenen Fights geben heute die meisten auf.
Die Fights die wir heute in 2Wochen haben hatten wir gg RAK und TJ am Tag..

Angel2002
26-06-04, 13:24
Yeah wen RAK weider auflebt dann wird wieder alles zusammenbrechen .... :rolleyes:

Lisa
26-06-04, 13:46
Yeah wen RAK weider auflebt dann wird wieder alles zusammenbrechen .... :rolleyes:

Eigentlich O.T., aber wenn Du von den letzten Wochen der RAK-Zeit absiehst, in denen es sicherlich heftig Stress in der Community gab, der damit endete, dass RAK weg war, bleibt folgendes übrig:

- RAK hat lange Zeit zusammen mit MAV etc. auf dem Server für Action und coole Fights gesorgt, die Langeweile von heute gab es nicht
- RAK+CC waren als Allianz bzw. nach der Fusion extrem stark, vielleicht einfach zu stark für damalige Verhältnisse, was ja noch kein Verbrechen ist

Aber unter dem Strich muss man einfach sagen, dass der Clan, wenn man vom dem Stress am Ende absieht, jetzt vermutlich ziemlich gut auf den Server passen würde. Die 10-Mann-Clans, die früher OP-Fights gemacht haben, existieren nicht mehr. Die grossen Clans schleppen heute oft mehr Leute mit zum OP-Fight, als es RAK jemals getan hat. Derzeit wäre es einfach ein starker Gegner mehr und sowas fehlt.

RaZorr
26-06-04, 16:07
Eigentlich O.T., aber wenn Du von den letzten Wochen der RAK-Zeit absiehst, in denen es sicherlich heftig Stress in der Community gab, der damit endete, dass RAK weg war, bleibt folgendes übrig:

- RAK hat lange Zeit zusammen mit MAV etc. auf dem Server für Action und coole Fights gesorgt, die Langeweile von heute gab es nicht
- RAK+CC waren als Allianz bzw. nach der Fusion extrem stark, vielleicht einfach zu stark für damalige Verhältnisse, was ja noch kein Verbrechen ist

Aber unter dem Strich muss man einfach sagen, dass der Clan, wenn man vom dem Stress am Ende absieht, jetzt vermutlich ziemlich gut auf den Server passen würde. Die 10-Mann-Clans, die früher OP-Fights gemacht haben, existieren nicht mehr. Die grossen Clans schleppen heute oft mehr Leute mit zum OP-Fight, als es RAK jemals getan hat. Derzeit wäre es einfach ein starker Gegner mehr und sowas fehlt.


War einfach ne lustige Zeit Wir haben jedem ein Feindbild gegeben was heute fehlt da die leute einfach keine fightausdauer mehr haben wenn ich an unsere alten fights gegen fang oder so denke in regant z.b. 1 1 /2 stunden fight mit 3 ppus auf jeder seite und jeder hatte ohne ende dmg dealer zu supporten... jede kleine taktische änderung infight hat alles entschieden.... einfach ne geile zeit =) heute geben die leute nachdem se 3 mal verloren haben auf machen nix mehr lösen den clan auf und so weiter....

mfg RaZorr

Satei_Harakiri
26-06-04, 16:46
...heute geben die leute nachdem se 3 mal verloren haben auf machen nix mehr lösen den clan auf und so weiter....

...Ich sag mal wenn man 3x um nen OP gefighted hat und immer wieder verloren, lässt man den OP halt für diesen Tag in ruhe.
Wenn man weiterkämpfen will, bin ich der Meinung dann sollte man sich halt einen anderen OP suchen zum angreifen.
Denn immer wieder das gleiche bis man halt mal gewonnen hat kann es irgendwo auch nicht sein.

lomaxX
26-06-04, 19:16
hier, meld!
aber leider inaktiv =/ schaffs noch nichtmal ins irc geschweigedenn icq... nur
ab und an im forum aktiv... =(
aber truster weiss ja warum

mfg
sadokan

ps.:über die sommerferien spiel ich vll. mal wieder ne runde

The Duke
27-06-04, 13:31
komm zurueck truster :P

Keyol45743241
27-06-04, 23:20
Truster > Blacky/Dimedo

Was nichts zur generellen Position aller drei auf meiner ganz persönlichen Wertungsskala aussagt ;)

Und RAK? Die kamen angelatscht, haben mich (damals noch) grundlos in meinem eigenen Op gekillt, ich hab' nach Hause gebackpackt und die Verteidigung angeschmissen - danach war das eine Backpackwüste :D... oder Trusters Aktion mit "Wenn ihr Tristar behalten wollt, dann hebt das Hausverbot für SWAPPS auf", inklusive Levitenlesen in Unterzahl, war einfach denkwürdig :p

t-bird
27-06-04, 23:24
captain chaos?
razorr?

einer davon ist kein ex-rak, rat mal :p

ne die meinte ich nicht Anna ...

XxMADCATxX
27-06-04, 23:51
Truster > Blacky/Dimedo

Was nichts zur generellen Position aller drei auf meiner ganz persönlichen Wertungsskala aussagt ;)

Und RAK? Die kamen angelatscht, haben mich (damals noch) grundlos in meinem eigenen Op gekillt, ich hab' nach Hause gebackpackt und die Verteidigung angeschmissen - danach war das eine Backpackwüste :D... oder Trusters Aktion mit "Wenn ihr Tristar behalten wollt, dann hebt das Hausverbot für SWAPPS auf", inklusive Levitenlesen in Unterzahl, war einfach denkwürdig :p [Edited]

Deicide
28-06-04, 09:23
[Edited]

Sadrine
28-06-04, 12:56
richtig hatzer

Das FAnG
28-06-04, 13:17
nix gegen swapps,
dat waren cool zeiten wo ich bei denen war :angel:

AsidBurn
28-06-04, 14:01
komisch das manche hier sagen das es die beste zeit war als rak und tj da waren.die gleichen wären zu dieser zeit froh gewesen wenn rak und tj weg gewesen wären.also tut hier nicht so als wenn das die beste zeit gewesen wäre :lol:

Witchblade
28-06-04, 14:16
Naja man darf ja seine Meinung auch aendern... und es gab auch leute die NC zu RAK // TJ Zeiten trotzdem noch als Spiel gesehen haben, sprich Spaß hatten.

shadowcat
28-06-04, 15:49
ich hatte meinen spass :D
denn die haben mich in ruhe gelassen *fg*

jaja ich weis beziehungen sind alles was man braucht :p


Sundance

Lisa
28-06-04, 16:02
komisch das manche hier sagen das es die beste zeit war als rak und tj da waren.die gleichen wären zu dieser zeit froh gewesen wenn rak und tj weg gewesen wären.also tut hier nicht so als wenn das die beste zeit gewesen wäre :lol:

Sorry, aber nie war es pvp-mässig so öde, wie derzeit. OK, KK ist auch schuld, da die Patches den Nährboden für das Rumgelame und die Weichei-Mentalität gelegt haben. Damals ging das einfach nicht so. Da war terrorhacken vielleicht das schlimmste, was man dem Gegner antun konnte, aber wenn dann wirklich gefightet wurde, was ja bestimmt 10x so oft wie heute passierte, dann war es wesentlich cooler und es war wesentlich weniger Whinerei dabei.

shadowcat
29-06-04, 00:03
die leute können nur noch jammern
erinnert mich an die ......(wäre rassen diskrementierung)
denn die können das besoners gut

also hört auf zu jammern und macht das beste draus


Sundance

Satei_Harakiri
29-06-04, 00:47
ich hatte meinen spass :D
denn die haben mich in ruhe gelassen *fg*

jaja ich weis beziehungen sind alles was man braucht :p


SundanceAuf Verbrüderung mit dem Feind steht die Todesstrafe das weisst du oder? o_O

ZAMOLXE
29-06-04, 03:40
Quote:
dyk wrote on 2002-12-09 14:22:
zami, wenn du bei DT weg magst, wir suchen grad nen starken ppu :).

Das war damals die Zeit wo ich bei DT (CM) war.
Ich kann mich noch ganz gut erinnern ... geile Zeiten, geile mega-fights.

Dann ging ich, auf Bitte von Dyk, Dimmi und Blackclaw, so gegen Ende Dezember 2002 zu RAK (NEXT).
Ich kann mich genauso gut erinnern ... geile Zeiten, geile mega-fights.

Dann, irgentwann im Frühling 2003 fusionierte RAK (NEXT) mit CC (CA).
Das ging weiter mit geilen mega-fights.

Jeden Tag war was los, für flamen, whin0rn und das übliche blabla war einfach keine Zeit, bis man anfing was zu quasseln, gings schon in nem anderen Sector los ;).
Sogar die berüchtigten "Foren-Kriege" waren irgentwie anders, frei von ooc Beleidigungen, Schwanzgrössevergleiche, Exploitanschuldigungen, UG-Lamereianschuldigungen, Zergereianschuldigungen usw. ... man konzentrierte sich eher auf das IG Geschehen und die PropagandaMaschinerie der vier grossen Fraktionen (FA mit SK, CM mit DT, TG mit RL, Tierone usw., NC mit RAK, CC, MAV usw.) ... es war köstlich diese Forenkriege nach einem pvp/pvm vollen Tag, zu lesen und dann endlich (RL) zu Bett gehen.
Man konnte kaum erwarten das der nächste Tag anbricht und wusste nie was er bringen wird.

Je grösser der Clan wurde, desto schwieriger wurde meine Aufgabe ... ich war so zu sagen der "Schlichter" ;).
Nur ich weis wie viel ich ausbügeln musste, nur ich weiss wie viele "graue Haare" mir das alles wachsen lies ... .

Im April 2003 hörte ich mit Neocron auf, nahm eine Pause (aus privaten Gründen).
September 2003 kehrte ich zurück in Neocron und war Clanlos.
Gründe warum, wieso, weshalb mit RAK das passierte was passierte, kann man jetzt zu hunderte aufzählen.
Ansichten und Einsichten genau so zu hunderte.

Eines (aus meiner persönlichen Sicht) kann ich ruhig sagen ... wenn KK früher und härter eingegriffen hätte, wäre es dazu nie gekommen.

So wie KK jetzt die Sache angeht, schärfere und geziehltere Methoden ... mit temp-bann, mit logdateien für GMs, Verfolgung und Bestrafung der Player die das Spiel kaput machen, schnelles fixing von Exploits, usw. ... ist erfreulich und sogar lobenswert.

Ich hoffe das KK weiter für ihre Sicherheit, für die Sicherheit ihres und unseres Spiels, sorgen wird ... denn nur so kann Neocron (BDoY) weiterleben und stetig wachsen ... das zur Zufriedenheit aller, den Macher und Kunden von Neocron :).

zam

Gentleman
08-07-04, 08:19
Moin :)

Da bin ich.... und nu? :)

Das kann doch nicht alles sein was noch da ist

btw. ich hab Mondschein, Sphinx und Hellspawn gleich wieder mit gebracht

Greetz

Truster 8|

DarkFear
08-07-04, 08:26
OMG ein Truster :>

Spielt ihr auch alle wieder?

Gentleman
08-07-04, 08:28
OMG ein Truster :>

Spielt ihr auch alle wieder?


Sicher :) Gestern hatten wir schon den ersten kleinen fight :)

Mit 5 Leuten Cyrow angegriffen war lustig :)

Jamie Madrox
08-07-04, 08:29
War einfach ne lustige Zeit Wir haben jedem ein Feindbild gegeben was heute fehlt da die leute einfach keine fightausdauer mehr haben wenn ich an unsere alten fights gegen fang oder so denke in regant z.b. 1 1 /2 stunden fight mit 3 ppus auf jeder seite und jeder hatte ohne ende dmg dealer zu supporten... jede kleine taktische änderung infight hat alles entschieden.... einfach ne geile zeit =) heute geben die leute nachdem se 3 mal verloren haben auf machen nix mehr lösen den clan auf und so weiter....

mfg RaZorr

hui, böser diss an [Edited] :D

DarkFear
08-07-04, 08:31
Sicher :) Gestern hatten wir schon den ersten kleinen fight :)

Mit 5 Leuten Cyrow angegriffen war lustig :)


Clan, Fraktion, Oberweite, Sozialversicherungsnummer? :D

Gentleman
08-07-04, 08:35
Clan, Fraktion, Oberweite, Sozialversicherungsnummer? :D

Crystal Crew!, Ca, musste mondi fragen, 1337

Viel Spass beim symp lvln

DarkFear
08-07-04, 08:54
Viel Spass beim symp lvln

Wenn da nich ein gewisser haufen verrückter spinner wäre auf den ich nich verzichten könnte würd ich das glatt machen :)

Gentleman
08-07-04, 09:03
Wenn da nich ein gewisser haufen verrückter spinner wäre auf den ich nich verzichten könnte würd ich das glatt machen :)


Wir werden sehen :p

Tarom
08-07-04, 09:06
hm
Crystal Crew :D
Wie lange wollt ihr bei NC bleiben?

Gentleman
08-07-04, 09:18
hm
Crystal Crew :D
Wie lange wolt ihr bei NC bleiben?


Ist das ne Anspielung auf das letzte mal?

Solange es uns Spass macht.

Tarom
08-07-04, 09:24
Ist das ne Anspielung auf das letzte mal?

Solange es uns Spass macht.

Ja ist es :)
Konnte ich mir nicht verkneifen.
Hoffe mal es macht euch sehr lange Spass. So das Neocron wieder etwas Interessanter wird.

Gentleman
08-07-04, 09:30
Ja ist es :)
Konnte ich mir nicht verkneifen.
Hoffe mal es macht euch sehr lange Spass. So das Neocron wieder etwas Interessanter wird.

Es hatte damals seine Gründe warum wir es hingeschmissen haben welche ich jetzt auch nicht mehr nennen mag. Ich hoffe nur das verschiedene Clans gemerkt haben, dass wenn man den Gegner auf biegen und brechen besiegen möchte, mit allen Mitteln, man sich selber den Spass am Game nimmt.

Naja mal schauen was wird. Aber es ist nicht geplant nur mal kurz reinzuschnuppern - bei Doy, wir möchten gerne auf der Pro-NC Seite etwas bewegen.

Das Gejammer über Langeweile war ja nicht mehr auszuhalten :p

DarkFear
08-07-04, 09:33
Wir werden sehen :p

Es is auf jeden fall schön euch wieder in NC zu sehen, auch wenn (neu)CC damals nich soo lange aktiv war, war es auf jeden fall eine verdammt geile zeit, ich hoffe du lässt dich diesmal nich so schnell von gewissen methoden und praktiken unterkriegen ;)

Obwohl ich dich beruigen kann das es momentan im gegensatz zu damals relativ fair abläuft im "geschäft" ;)

Gentleman
08-07-04, 09:36
Es is auf jeden fall schön euch wieder in NC zu sehen, auch wenn (neu)CC damals nich soo lange aktiv war, war es auf jeden fall eine verdammt geile zeit, ich hoffe du lässt dich diesmal nich so schnell von gewissen methoden und praktiken unterkriegen ;)

Obwohl ich dich beruigen kann das es momentan im gegensatz zu damals relativ fair abläuft im "geschäft" ;)


Das freut mich zu hören. :)

Siehe oben. ich hoffe einige haben es gelernt. Nimm Einfluss drauf, du weisst wie es war. . :)

Tarom
08-07-04, 09:37
Ich muss mir mal überlegen ob ich mal bei CA vorbeischauen soll 8|
Hab ja noch 90symp :D TG an der MB sei Dank :p

DarkFear
08-07-04, 09:39
Das freut mich zu hören. :)

Siehe oben. ich hoffe einige haben es gelernt. Nimm Einfluss drauf, du weisst wie es war. . :)

Wir waren nicht untätig die letzten monate, obwohl ich dich gleich enttäuschen muss, denn rache wirst du an unseren damaligen feinden nicht wirklich üben können, deren ära is schon lange vorbei ;)

Gentleman
08-07-04, 09:48
Wir waren nicht untätig die letzten monate, obwohl ich dich gleich enttäuschen muss, denn rache wirst du an unseren damaligen feinden nicht wirklich üben können, deren ära is schon lange vorbei ;)

Naja Rache,... war eigentlich nicht so mein Gedanke, wenn unser "Feind" heute Fang heißt kann ich sehr gut damit leben. Ich freu mich jedenfalls auf gute fights, allerdings bei denen eine Niederlage auch mal fair aktzeptiert wird und nicht nachts zurück gehackt wird. usw. Ein eroberter OP sollte auch mal fürn paar Tage beim Sieger bleiben usw. Ich denke du kennst meine Ansichten.
Schreib se noch schnell ins interne Tg Forum bevor du zu ca kommst :)

da_zero0
08-07-04, 09:50
bin auch dabei, aber das weisste ja schon *g*

ist eigentlich nur ein test, ob mein foren account wieder geht

DarkFear
08-07-04, 10:07
Naja Rache,... war eigentlich nicht so mein Gedanke, wenn unser "Feind" heute Fang heißt kann ich sehr gut damit leben. Ich freu mich jedenfalls auf gute fights, allerdings bei denen eine Niederlage auch mal fair aktzeptiert wird und nicht nachts zurück gehackt wird. usw. Ein eroberter OP sollte auch mal fürn paar Tage beim Sieger bleiben usw. Ich denke du kennst meine Ansichten.
Schreib se noch schnell ins interne Tg Forum bevor du zu ca kommst :)

Ich kann dich beruigen, nachthacker hatten wir sicher seit monaten nich mehr. Ab und zu gibts da ein paar grenzfälle und stress aber clans die richtig exzessiv und gewollt nachthacken gibts auf jupi zum glück schon lange nicht mehr.

Heutzutage ist man dafür nich mehr der böse zerger wenn man gewinnt, sondern hat aimbots und sonstige exploits genutzt, stimmts liebe gegner da draussen? :>

Ich warn dich schonmal vor was wir in augen diverser gegner angeblich alles können:

-Autoaim
-Gegner in der Zone einfach tot umfallen lassen
-Instantheal
-Instantrezz
-Instantkill per remotebefehl
-Beltdrop ein und ausschalten

usw usw usw.

Ausserdam lassen wir deine Tastatur schmelzen, deine Freundin fremdgehen und deinen Arbeitsplatz wegrationalisieren.


PHEEEAAARRR!!!! :D

t-bird
08-07-04, 10:17
Du hast Zonecrash auf Tastendruck vergessen :p

Jamie Madrox
08-07-04, 10:18
und den holy fatal sangtum :D

t-bird
08-07-04, 10:20
Du meinst wohl den Holy Fatal FAnGtum :D ?

Gentleman
08-07-04, 10:26
Rofl
geil,

naja wenn Fang noch Fang ist dann trau ich euch das gar nicht zu.

Aber aus RAK Zeiten weiss ich noch was uns vorgeworfen worden ist und da war genug bei was an den Haaren herbei gezogen worden ist.

btw. Autoaim ich hab die videos gesehen, krass das es geht, aber die Leute wurden schon erwischt und ich mach mir da keine Gedanken drum.

DarkFear
08-07-04, 10:27
Da kann ich dich auch beruigen, sowas wie auf den videos hab ich auf jupi noch NIE auch nur ansatzweise irgendwo gesehn :)

DarkFear
08-07-04, 10:31
Rofl
geil,

naja wenn Fang noch Fang ist dann trau ich euch das gar nicht zu.

Aber aus RAK Zeiten weiss ich noch was uns vorgeworfen worden ist und da war genug bei was an den Haaren herbei gezogen worden ist.

btw. Autoaim ich hab die videos gesehen, krass das es geht, aber die Leute wurden schon erwischt und ich mach mir da keine Gedanken drum.

Naja das lustige is halt, das wirklich verdammt viele über uns bei GMs heulen, und teilweise gerade aufgrund dieser heulereien oftmals GMs uns OP-Fights überwachen/beobachten.......und da is den leute noch nich das licht aufgegangen das diesen GMs es wohl auffallen würde wenn was dran wäre an den ganzen amüsanten beschuldigungen :p

Halt obwohl....wir haben ja auch GM support :D


Der aktuelle rekord liegt btw bei 9 Tickets nach einem OP-Fight...


Wozu die niederlage eingestehen wenn man auch ein Ticket schreiben kann ne? :P

Gentleman
08-07-04, 10:37
Naja das lustige is halt, das wirklich verdammt viele über uns bei GMs heulen, und teilweise gerade aufgrund dieser heulereien oftmals GMs uns OP-Fights überwachen/beobachten.......und da is den leute noch nich das licht aufgegangen das diesen GMs es wohl auffallen würde wenn was dran wäre an den ganzen amüsanten beschuldigungen :p

Halt obwohl....wir haben ja auch GM support :D


Der aktuelle rekord liegt btw bei 9 Tickets nach einem OP-Fight...


Wozu die niederlage eingestehen wenn man auch ein Ticket schreiben kann ne? :P

Erm,... bitte ned mehr solche Posts, du weiss wohin das führt.

Satei_Harakiri
08-07-04, 10:45
Truster is back?!
Hmm sollte ich wohl doch mal wieder auf Jupiter einloggen?
Die Chancen stehen jetzt zumindest wesentlich besser als vorher, vielleicht geht ja mal wieder was.
WB!

DarkFear
08-07-04, 10:47
Hast ja recht :)

Naja wenn du sonst noch infos brauchst über irgendwas, meld dich einfach per pm

Ansonsten sieht man sich ja hoffentlich IG :)

Gentleman
08-07-04, 10:57
Truster is back?!
Hmm sollte ich wohl doch mal wieder auf Jupiter einloggen?
Die Chancen stehen jetzt zumindest wesentlich besser als vorher, vielleicht geht ja mal wieder was.
WB!

huhu Satei, alles klar? :) Hast mich wohl vermisst gelle :p

Ned vielleicht! DA GEHT SCHON WAS

Btw. ich soll von Taneos schreiben das er ne verdammt geile Sau ist, er wusselt hier grade im Forum rum. Lang lebe LR :)

Sphinx
08-07-04, 10:58
Wollte auch mal wieder hallo sagen :D
Also Satei kennst mich hoffentlich auch noch und mein Mondi ist auch wieder da.

@Truster Sollst auf der arbeit arbeiten....Hammer...du tust da nix aber auch garNIX ^^

Gentleman
08-07-04, 11:00
Wollte auch mal wieder hallo sagen :D
Also Satei kennst mich hoffentlich auch noch und mein Mondi ist auch wieder da.

@Truster Sollst auf der arbeit arbeiten....Hammer...du tust da nix aber auch garNIX ^^


Rofl Hallo Sphinx0r

Weisst doch das ich hier nur rumsitze um CC zu orgen :) btw. mach dein brainfucked icq an^^

Ach ist dat schön alle wieder am start. Naja Mondi weigert sich nun das 3te Jahr im Forum zu posten^^

Sphinx
08-07-04, 11:05
Trus jetzt habe ich icq an und du schreibst mir dennoch nüx ^^
Ja...Mondschein ist zurückhaltend und einfach nur krass.....
Und gestern beim zocken erst mal mit Trus wieder verlaufen....alles beim alten.Kenne es nicht anders O_o

Gentleman
08-07-04, 11:12
Trus jetzt habe ich icq an und du schreibst mir dennoch nüx ^^
Ja...Mondschein ist zurückhaltend und einfach nur krass.....
Und gestern beim zocken erst mal mit Trus wieder verlaufen....alles beim alten.Kenne es nicht anders O_o


Lol, jo

ALLE ZUR MB,... wo ist Truster? Hm.... Tg rofl.
Gestern hab ich verzweifelt die 3rd Person view gesucht und was mach ich? Baller mich mit alt+f4 mal gesittet aus dem game. :) Naja,.. muss mich mal wieder dran gewöhnen. Daoc und Horizons waren nix für mich... klick klick klick.

Hm ich vermiss hier ein paar Leute? Lisssaaa?? Immer noch stinkig weil du gestern aus den Latschen genuket wurdest :p

DarkFear
08-07-04, 11:18
Das beste war immernoch Truster mit seinem autowalk 2t rechner.


"waaaaaa wo is der jetz schon wieder hingelaufen" :D

Kursak
08-07-04, 11:21
Eins kann ich mir dann hier doch nicht verkneifen...

"Sie kommen ALLE zurück!!"

WB, ein Unbekannter

Gentleman
08-07-04, 11:22
Das beste war immernoch Truster mit seinem autowalk 2t rechner.


"waaaaaa wo is der jetz schon wieder hingelaufen" :D

Jo die Sau, immer weiter und weiter und weiter.
^^ btw. der wurde auch reaktiviert :)

Aber das geilste war damals bei unserem Live Run:

Milky Ren wenns mal wieder länger dauert als Servermessage :)

Avatar2
08-07-04, 11:23
-Autoaim
-Gegner in der Zone einfach tot umfallen lassen
-Instantheal
-Instantrezz
-Instantkill per remotebefehl
-Beltdrop ein und ausschalten

usw usw usw.

Ausserdam lassen wir deine Tastatur schmelzen, deine Freundin fremdgehen und deinen Arbeitsplatz wegrationalisieren.


PHEEEAAARRR!!!! :D

du hast das fatal verursachende imp tool vergessen ;-)

DarkFear
08-07-04, 11:23
Und ihr wolltet mich nem ******************en TT tank verkuppeln, DAS VERZEIH ICH EUCH NIE!!!!11 :D :D :D

Sphinx
08-07-04, 11:25
"waaaaaa wo is der jetz schon wieder hingelaufen" :D

Immer dran denken.Es ist egal wo Trust0r hinläuft.Es ist eh immer falsch.
Ich spreche aus erfahrung Dark O_o

Gentleman
08-07-04, 11:26
Und ihr wolltet mich nem ******************en TT tank verkuppeln, DAS VERZEIH ICH EUCH NIE!!!!11 :D :D :D

Ich weiss und deswegen kommste auch wieder zu cc

@Sphinx M0wL :) aber hat schon recht, am besten immer in die entgegengesetzte Richtung laufen

DarkFear
08-07-04, 11:36
Och Truster, machs mir doch nich so schwer, ich würd wirklich gern zurückkommen weil wir ne verdammt gute zeit hatte damals, aber ich weiss doch ganz genau das mir auf dauer ohne den chaotenhaufen mit dem ich jetz ja schon seit mehr als nem Jahr hier rumhänge schwer was fehlen würde :(

Sphinx
08-07-04, 11:40
Wo ist eigentlich RaZorr mein alter overp0wered PPU n00b :rolleyes:

Jamie Madrox
08-07-04, 11:42
...auf dauer ohne den chaotenhaufen mit dem ich jetz ja schon seit mehr als nem Jahr hier rumhänge schwer was fehlen würde :(


wie gern würde ich diesen satz auchmal sagen :(

in jedem clan in dem ich bis jetzt war hat sich nach einem monat aufgelöst o_O

und ich hatte keine schuld daran :rolleyes:

DarkFear
08-07-04, 11:43
Wo ist eigentlich RaZorr mein alter overp0wered PPU n00b :rolleyes:

Assimiliert von bösen Leuten :D

Kyle Armstrong
08-07-04, 11:43
Komm zurück, Truster!

Sphinx
08-07-04, 11:44
Komm zurück, Truster!
Er ist zurück......ausser nächste woche.Da isser wieder inactive weil 2 Wochen Urlaub in Spanien :lol:

Gentleman
08-07-04, 11:45
Komm zurück, Truster!

alder ich bin doch schon längst wieder da :)

komm leg dich wieder hin :p

Hi Kyle!

RaZorr
08-07-04, 11:46
Wo ist eigentlich RaZorr mein alter overp0wered PPU n00b :rolleyes:



Ach du schei**e Die n00bquote auf den servern steigt mein kacknub is wieder da!!!!!!!!


sollte sich irgendjemand wundern das da n tg ppu mitn paar cas steht SCHNAUZE HALTEN das sin meine noobs! :;P


@mondi meld dich ma bei mir conskillungstechnisch musst n paar lomns vorgbereiten =)


mfg RaZorr

Sphinx
08-07-04, 11:50
Ach du schei**e Die n00bquote auf den servern steigt mein kacknub is wieder da!!!!!!!!
@mondi meld dich ma bei mir conskillungstechnisch musst n paar lomns vorgbereiten =)
mfg RaZorr

Ja ich bin wieder da und schön dich ma wieder anzutreffen
du kackn00b 100% :rolleyes:
Haste auch immer noch schön deine Taschenlampe im SaveSlot ?!

Gentleman
08-07-04, 11:51
DaReal ich seh dich
Poste was!

/e. warngau und Dich auch!

hi Raz0r0r0r.

Sphinx
08-07-04, 11:52
DaReal ich seh dich
Poste was!

Ja er sieht dich....
Gugst du O_o

warngau
08-07-04, 11:53
Hübsch :)

DaReal
08-07-04, 11:53
Tach, Truster!

Schön noch ein weiteres, altes Gesicht wiederzusehen.

Komm mal wieder ins IRC. ;)

RaZorr
08-07-04, 11:53
Ja ich bin wieder da und schön dich ma wieder anzutreffen
du kackn00b 100% :rolleyes:
Haste auch immer noch schön deine Taschenlampe im SaveSlot ?!


ei sischa sogar noch die gleiche von früher dabei *G* die lampe hat geschichte mitgemacht ^^


@truster mein icq suckt rum antwort angekommen?

da_zero0
08-07-04, 11:53
Hübsch :)

ich? danke :P

DaReal
08-07-04, 11:54
DaReal ich seh dich
Poste was!

/e. warngau und ich auch!

hi Raz0r0r0r.

ROFL! Gib mir wenigstens 'ne Minute um zu ende zu tippen!!1 :p

Gentleman
08-07-04, 11:56
ROFL! Gib mir wenigstens 'ne Minute um zu ende zu tippen!!1 :p


Leute ihr seid alle so geil, schön euch wiederzusehen. Macht richtig Spass :)

btw. die Zeit auf der arbeit geht wie im flug vorbei :p mache aber jetzt mal 45 min mittag

Mahlzeit!

DaReal ich komm heute abend mal irc

/e. ja raz0rr ist angekommen

warngau
08-07-04, 11:57
ROFL! Gib mir wenigstens 'ne Minute um zu ende zu tippen!!1 :p

Das hab ich mir auch gedacht :)

DaReal
08-07-04, 12:05
DaReal ich komm heute abend mal irc

Ja, mach das mal. Wundere Dich aber nicht über einen recht leeren & stummen Channel. :(

Anna & ich sind aber immer noch da ;) ...


@Razor
MAH FLASHLIGHT IS OLDER THAN UR1!!!1 OMG OWNAEG!1!!!! OMG WTF :p

Satei_Harakiri
08-07-04, 12:07
Sphinx auch wieder da?
Das wird langsam ein Familientreffen.
Wo ist Kaffee und Kuchen???
Bin nachher auf jedenfall mal IG und schau ob ich euch finde. :)

DaReal
08-07-04, 12:10
Bin nachher auf jedenfall mal IG und schau ob ich euch finde. :)


Na, dann werde ich heute Abend auch mal wieder DaReal entstauben und am "SK-Gogu" abhängen. Mal sehen wer so alles vorbei kommt. :)

Sphinx
08-07-04, 12:12
Sphinx auch wieder da?
Das wird langsam ein Familientreffen.
Wo ist Kaffee und Kuchen???
Bin nachher auf jedenfall mal IG und schau ob ich euch finde. :)

Muss nachher leider arbeiten aber heute abend bringe ich dann was kaffee mit
Schön das es dich auch noch gibt.Ich melde mich heute abend mal ig bei dir ;)

Satei_Harakiri
08-07-04, 12:14
Muss nachher leider arbeiten aber heute abend bringe ich dann was kaffee mit
Schön das es dich auch noch gibt.Ich melde mich heute abend mal ig bei dir ;)Wenn ihr jetzt alle wiederkommt wird es mich und meine Chars noch sehr lange geben :D
Hmm bisher hab ich nur 3x Doy Upgrade bestellt, vielleicht sollte ich den Rest auch noch bestellen :wtf:

RaZorr
08-07-04, 12:15
Na, dann werde ich heute Abend auch mal wieder DaReal entstauben und am "SK-Gogu" abhängen. Mal sehen wer so alles vorbei kommt. :)



*wortlos* *dirbuffsgeb* *dirsheltergeb* *weitergeh*

das passiert wie immer wenn ich dich sehe *g*

mfg RaZorr

DaReal
08-07-04, 12:26
*wortlos* *dirbuffsgeb* *dirsheltergeb* *weitergeh*

das passiert wie immer wenn ich dich sehe *g*

Joa, die Kombi kenne ich mittlerweile. :D Ich glaube, es gab erst ein einziges Mal die Situation, dass wir uns nicht stumm angeglotzt haben, sondern miteinander gesprochen haben.

*Buff*
*Shelter*
*umdreh*
"Hi!"
"Hi!"

*Stille*

"Wie geht's?"
"Och jo...."

*Stille*

"Lang nicht gesehn"
"Jo....."

*Stille*

:lol:

Satei_Harakiri
08-07-04, 12:29
Ich seh schon ihr Tratschtanten...
Bestimmt alles nur Fasade ;)

Aber ich glaub mit RaZorr hab ich auch noch keine 3 Worte gewechselt *hust*

da_fu$e
08-07-04, 12:51
truster wo is mein formeller vertrag das ich bei euch mit spielen darf? :p

Gentleman
08-07-04, 12:57
truster wo is mein formeller vertrag das ich bei euch mit spielen darf? :p

rofl. :)

den muss ich natürlich erst noch ausarbeiten, allerdings mach ich mir grade noch Gedanken über die Summe die ich von dir verlange. :p

Werd heute abend gegen 22 uhr erst on sein. Plaza 3 meistens.

da_fu$e
08-07-04, 12:59
hrhrhr...ich bezahle alles was du willst...dafür kann ich pöses über die welt bringen ;)

Alienfreak
08-07-04, 13:05
@ da_fu$e: Wer anderen in die Möse beisst, ist pöse meist ... oder so :angel:

Aja ... welcome back Truster.

Gentleman
08-07-04, 13:12
@ da_fu$e: Wer anderen in die Möse beisst, ist pöse meist ... oder so :angel:

Aja ... welcome back Truster.


Danke :)


übrigens Danke an die Mods das der Thread noch auf ist, bitte nochn bissel lassen viele kommen ja auch erst nach der Arbeit ins Forum.

hmm,.. bevor mich einer owned, owne ich mich selber... jaja die haben wahrscheinlich auch was auf der Arbeit zu tun nicht so wie ich^^

Alienfreak
08-07-04, 13:14
Weisst du überhaupt wer ich ingame bin ? :p

da_fu$e
08-07-04, 13:17
ehm nö wer bist du?

Satei_Harakiri
08-07-04, 13:29
Ich merk eh grad, das ich jetzt ein Problem hab.
Truster und Co sind ja dann wieder CA!
Ich bei CA :wtf:
Dafür sollte ich wirklich Schmerzensgeld verlangen und das nicht zu knapp :(

DaReal
08-07-04, 13:36
Hm, irgendwie überkommt mich gerade die Lust auch wieder etwas aktiver zu werden. :D

Wenn ihr noch einen verskillten Carebear-Constbarter-Spy-Pistolero braucht, dann lasst es mich wissen. :p

Satei_Harakiri
08-07-04, 13:39
Hm, irgendwie überkommt mich gerade die Lust auch wieder etwas aktiver zu werden. :D

Wenn ihr noch einen verskillten Carebear-Constbarter-Spy-Pistolero braucht, dann lasst es mich wissen. :pIch bin doch der Carebear *ggg*
Aber das mit dem aktiver kann ich voll verstehen.
Vielleicht komm ich so endlich dazu meine Chars fertigzulvln.
Alleine oder mit fremden macht das einfach keinen Spass.

warngau
08-07-04, 13:41
Hm, irgendwie überkommt mich gerade die Lust auch wieder etwas aktiver zu werden. :D

Wenn ihr noch einen verskillten Carebear-Constbarter-Spy-Pistolero braucht, dann lasst es mich wissen. :p

Lass das....ich will dich doch nicht töten...HEUREKA, ich tus einfach nicht ;)

DaReal
08-07-04, 13:50
Lass das....ich will dich doch nicht töten...HEUREKA, ich tus einfach nicht ;)

Du, das ist aber mal echt total lieP von Dir! :p Schade, dass nicht alle Deine Clankollegen so denken. Dann könnte ich mich auch mal wieder in den Wastes rumtreiben. :D

WarIsSeXy
08-07-04, 13:58
so... und WANN darf mann euch endlich den weg zum GR zeigen ??

btw taschenlampen scheinen jetzt total out zu sein
was mich aber nich davon abhält ....
taschenlampe, baseball bat und freezer hab ich immer dabei ^^

DarkFear
08-07-04, 13:59
Du, das ist aber mal echt total lieP von Dir! :p Schade, dass nicht alle Deine Clankollegen so denken. Dann könnte ich mich auch mal wieder in den Wastes rumtreiben. :D


Folge einfach Truster, der führt in die tiefsten tiefen der Wastelands die noch nie zuvor ein andere runner gesehen hat! :p

Gentleman
08-07-04, 14:05
Folge einfach Truster, der führt in die tiefsten tiefen der Wastelands die noch nie zuvor ein andere runner gesehen hat! :p


irgendwie fühle ich mich jetzt gepwned :)

@ WarIsSexy /when its done :p

dauert noch ne weile :)

DaReal
08-07-04, 14:09
Ganz vergessen:

@Warngau
Dafür verschone ich Dich natürlich auch! :D:p

warngau
08-07-04, 14:11
Ganz vergessen:

@Warngau
Dafür verschone ich Dich natürlich auch! :D:p

Dann knuddeln wir am Gogu rfl :D

Gentleman
08-07-04, 14:36
Dann knuddeln wir am Gogu rfl :D

W00t und wer Knuddelt mich?
:confused:

Beliar
08-07-04, 14:42
W00t und wer Knuddelt mich?
:confused: Jedenfalls kein Mod wenn hier weiter so gespammt wird :p
Anders gesagt: Fahrt den Spam bitte etwas zurück ;)

DarkFear
08-07-04, 14:44
Spassbremse :wtf:




*selfslap* du sollst nich spammen *selfslap* du sollst nich spammen *selfslap*

DaReal
08-07-04, 14:48
Moment, ich helf' Dir! :D

*DarkFear slappt* Du sollst nicht spammen! *DarkFear slappt* Du sollst nicht spammen! *DarkFear slappt* Du sollst nicht spammen! ...


Sorry, Beliar! Man freut sich halt einfach, ein paar alte Gesichter zu sehen. :) Aber hast schon Recht. War wirklich ganz schön spammig. ;) Wie war das? " Ich bekenne mich schuldig, gelobe aber keine Besserung!" :D

Gentleman
08-07-04, 14:49
Spassbremse :wtf:




*selfslap* du sollst nich spammen *selfslap* du sollst nich spammen *selfslap*


lol

Kann mir einer was über die Playerverteilung /fraktionen sagen? Bzw. über die aktivität der Fraktionen? Bitte neutral. War solange ned mehr da brauch bissel infos.

Cpt Crunch
08-07-04, 14:59
Also TG ist voll, soviel hab ich schon mitbekommen, bei Tsunami is fast nix los, CAs hab ich auch lange nicht mehr viele auf einem Haufen gesehen. FAs gibts wieder einige, BD kränkelt wie immer... das is so das was mir in letzter Zeit auffiel.

DarkFear
08-07-04, 15:01
PVP Aktive/Relevante Fraktionen und ihre Clans:

CA: SWAT/ATF
CM: LCM/DT
DRE: STARS
FA: FORSAKEN / WarAngels
TSU: US
TG: FAnG

[PVP Aktive Clans mit OP-Fight ambitionen]

Stärkevergleiche lass ich aufgrund fehlender neutralität mal weg ;)

Cpt Crunch
08-07-04, 15:19
PVP Aktive/Relevante Fraktionen und ihre Clans:
CA: SWAT/ATF



SWAT is doch jetz TT oder wie oder was o.O

Tarom
08-07-04, 15:30
Stärkevergleiche sind immer schwer:
Das hier ist NUR meine Persönliche Meinung:

CA: [Edited] (Können nicht durchhalten bei einem OP Kampf und mehrmals Angreifen sind doch nicht mehr bei CA o_O )/[Edited](Kenne ich zu wennig)
CM: [Edited] (Aggressive Kämpfer, Halten zu wenig lang durch, nach dem zweiten verlorenen Kampf gehen die meisten off und haben genug)/[Edited] (Erwachsene Kinder, Neocron ist für sie nur ein Spiel wenn ich gewinne gut wenn nicht auch nicht schlimm, Frauen feindlich 8| )
DRE: [Edited] (hehe :lol: )
FA: [Edited] (ex [Edited] Member nicht stark.)/ [Edited] (Kenne ich zu wenig)
TSU: [Edited] (Kenne ich zu wenig)
TG: [Edited] (Aggressive Kämpfer. Die grössten im durchhalten, die können 10 mal verlieren Hauptsache sie gewinnen den Letzten Kampf)

DarkFear
08-07-04, 15:34
SWAT is doch jetz TT oder wie oder was o.O

Jojo stimmt ja......egal für mich sind das immernoch CAs :D

Gentleman
08-07-04, 15:48
Stärkevergleiche sind immer schwer:
Das hier ist NUR meine Persönliche Meinung:

CA: [Edited] (Können nicht durchhalten bei einem OP Kampf und mehrmals Angreifen sind doch nicht mehr bei CA o_O )/[Edited](Kenne ich zu wennig)
CM: [Edited] (Aggressive Kämpfer, Halten zu wenig lang durch, nach dem zweiten verlorenen Kampf gehen die meisten off und haben genug)/[Edited] (Erwachsene Kinder, Neocron ist für sie nur ein Spiel wenn ich gewinne gut wenn nicht auch nicht schlimm, Frauen feindlich 8| )
DRE: [Edited] (hehe :lol: )
FA: [Edited] (ex [Edited] Member nicht stark.)/ [Edited] (Kenne ich zu wenig)
TSU: [Edited] (Kenne ich zu wenig)
TG: [Edited] (Aggressive Kämpfer. Die grössten im durchhalten, die können 10 mal verlieren Hauptsache sie gewinnen den Letzten Kampf)

DU kennst die Bedeutung von neutral oder dann setzt es auch bitte um.

Tarom
08-07-04, 15:51
DU kennst die Bedeutung von neutral oder dann setzt es auch bitte um.

Ich hab Persönliche Meinung geschrieben. Und die ist nicht neutral.
Ok das war zu ehrlich.

Deicide
08-07-04, 15:53
tjo sphinx, den RaZorr hab ich mir auf den rücken geschnallt und geb den auch nimmer her!

*tritt storm*

auf auf.. [FAnG] goes pro ca :p (dies war ein scherz)

ansonsten, welcome back CC! Hoffe ich kann diesmal ein paar fights gegen euch machen (das letzte mal war ja meine ps zeit mit nc inaktivität).

DarkFear
08-07-04, 15:53
Im Krieg gibt es keine neutralen meinungen....

Satei_Harakiri
08-07-04, 16:02
Im Krieg gibt es keine neutralen meinungen....und für pers. Meinungen gibts hier ein Vorhängeschloss...
zumindest über Clans

Brumm
08-07-04, 16:02
Jo WB Truster.
muss ich wohl auch ma wieder auf jupi reinschauen...

Gentleman
08-07-04, 16:05
Jo WB Truster.
muss ich wohl auch ma wieder auf jupi reinschauen...



@ tarom: Ja lass es aber bitte, ist schon nett genug von den Mods hier nicht dicht zu machen um das Zusammenspiel zu fördern.

W00t Brumm :) Wie gehts.. Auch noch da tztztz :) Freut mich! komm auf
jeden Fall mal heute abend on.


hmmm ich glaub ich seh da unten nen kleinen Drohner in der Activliste, ob er auch mal hallo sagt :) und nein ich meine garantiert nicht keyol :p

Keyol45743241
08-07-04, 17:35
Wenigstens denkst Du mich - schlottern schon die Knie? :p;)

Ach, im "Famous Last Words" Thread ist ein lustiger von Dir, da musste ich grade dran denken, als Du wieder hier aufgetaucht bist :D

vanpan
08-07-04, 17:51
hoi truster

ich hoffe mit euch wird der server wieder interessanter

dein meister :D

Gentleman
08-07-04, 20:29
hoi truster

ich hoffe mit euch wird der server wieder interessanter

dein meister :D

Hi meister,...

dein verlorener Sohn ist zurückgegekehrt. :)

Was treibst du noch so?

Lissssaaaa ich warte

Fridge
08-07-04, 20:39
Huhu Trust0r, schön daß du wieder da bist :D

Gentleman
08-07-04, 20:43
Huhu Trust0r, schön daß du wieder da bist :D


gugu fridgibaby :)

start klar gepwned zu werden^^ ?
hehe :)

Pestilence
08-07-04, 21:06
Jojo stimmt ja......egal für mich sind das immernoch CAs :D

die gehen doch grade alle wieder zu CA :wtf:

Gentleman
08-07-04, 21:06
Wenigstens denkst Du mich - schlottern schon die Knie? :p;)

Ach, im "Famous Last Words" Thread ist ein lustiger von Dir, da musste ich grade dran denken, als Du wieder hier aufgetaucht bist :D


Warum sollten sie? Ist der Bug mit den Drohnen immer noch nicht behoben? :D

Satei_Harakiri
08-07-04, 21:09
die gehen doch grade alle wieder zu CA :wtf:Auch ne Möglichkeit das Geldproblem zu lösen :D
Bei 40 Leuten währen das immerhin 24 Mio die da durchs Land gehen.

vanpan
09-07-04, 00:34
Hi meister,...

dein verlorener Sohn ist zurückgegekehrt. :)

Was treibst du noch so?


nicht mehr viel atm...
kommt doy wird alles neu

hoffe ich zumindest

Lisa
09-07-04, 00:49
Lissssaaaa ich warte

Huhu, schön, dass ihr wieder da seid.
Nachdem ihr mich gestern in Cycrow gekillt habt, und wir kurz gequatscht haben, ist leider mein Rechner abgeraucht. Naja, geht wieder. Ich hoffe, wir haben dann coole Fights und vielleicht mobilisiert ihr ja noch Leute wie HDA etc. Ansonsten geht's mir leider wie Storm. Ich denk mal, ich werde mit den FAnG-Chaoten alt werden. Ich fühl mich da derzeit sauwohl, kenn die alle und bleib da solange es Spass macht :)

P.S. *spam* Hatte mich eh schon gewundert, warum mein Rechner noch lief, so wie der drinnen aussah. Aber nach dem sechsten ausgelaufenem Kondensator und 'nem verschmorten Stecker auf dem Mainboard, hatte der keinen Lust mehr auf Neocron und brauchte 'ne mehrstündige OP mit dem Lötkolben. Nun läuft die Schrottkiste wieder vernünftig, auch wenn nicht mehr alles so original aussieht. :p )

vanpan
09-07-04, 00:51
mit der kiste würd ich in keinen op fight mehr wagen :lol:

Anna Finster
09-07-04, 13:24
helo moto!

schoen dich zu sehen, truster :)

MistaiX
09-07-04, 21:18
Welcome back Truster ;)

hf
MIKE

da_fu$e
10-07-04, 00:36
huhu truster..welcome back ;)

Gentleman
10-07-04, 00:42
Welcome back Truster ;)

hf
MIKE


Moin moin, kennen wir uns? :)

@ fuse moin :)

waaaazzzzzuuuuppppp ^^ o_O

Dark Dre@m
10-07-04, 00:45
was hat rak eigentlich damals so schlimmes getan das diese leute keiner mehr mag ? O_o

/edit:
...BD hat sehr wohl wieder was zu bieten...
leider nur nicht genug für die gesamten clans und bewohner der MB.

Parax
10-07-04, 02:02
was hat rak eigentlich damals so schlimmes getan das diese leute keiner mehr mag ? O_o


Das sind Sachen, die hier nicht ins Forum gehören....

ANdererseits fallen mir keine Sachen von RAK ein, die FAnG nicht auch schon gebracht hätte.

Keyol45743241
10-07-04, 02:39
ANdererseits fallen mir keine Sachen von RAK ein, die FAnG nicht auch schon gebracht hätte.Mmmmh. Deswegen finde ich Fanglis genau so sympathisch wie RAK. ;)

MistaiX
10-07-04, 04:34
Moin moin, kennen wir uns? :)

Naja was heisst kennen... :p warst damals paarmal im TS bei uns (TJ) und haben auch nen paar mal zusammen gefighted. Ist schon ne Weile her ;)

hf
MIKE/Cashmere

da_fu$e
10-07-04, 04:54
Moin moin, kennen wir uns? :)

@ fuse moin :)

waaaazzzzzuuuuppppp ^^ o_O


ähm..naja noch nix truster...aber die betonung liegt bei noch nix :p

Sturmwind
10-07-04, 04:56
Ich zwar keine Ahnung ob das nun gut oder schlecht für den Server werden wird aber dennoch:

Welcome back !


Crystal Crew sagt mir noch was....RAK hab ich (zum Glück?) nicht erlebt, da war ich inaktiv.


Wer weiß...irgendwann mal nen TrainFight geht schon denke ich, oder wat meinst ? :)

Lisa
10-07-04, 15:35
Crystal Crew sagt mir noch was....RAK hab ich (zum Glück?) nicht erlebt, da war ich inaktiv.
Zumal RAK schon ewig auf dem Server war, Crystal Crew ewig auf dem Server war und nach der Fusion waren die auch noch ewig auf dem Server. Den Stress gab es ja nur am Ende, als 'ne recht kurze Zeit, wenn man das in Relation zu der ganzen Zeit sieht, die die RAK'ler und CC'ler für spassige Fights bekannt und geschätzt waren. Zumindest gab's genug Action damals mit denen.
/edit Wobei man da manchmal auch zwischen bestimmten Spielern unterscheiden muss, und nicht jedes Mal mit "Der Clan" pauschalisieren sollte.

The Duke
11-07-04, 00:45
dark dream erinner dich an VTA und du weisst was RAK und [Edited] alles gemacht haben :D.

Dark Dre@m
11-07-04, 00:55
dark dream erinner dich an VTA und du weisst was RAK und [Edited] alles gemacht haben :D.
Ach, gelevelt, 200 nubs gekillt und die gesamte map gehackt ?

nichts schlimmes ...

Lisa
11-07-04, 01:06
Ach, gelevelt, 200 nubs gekillt und die gesamte map gehackt ?

nichts schlimmes ...

Achso, wer keinen FAnG-Verteidigungspost lesen will, soll zum nächsten übergehen, aber wenn Saturn'ler wilde Mutmassungen anstellen, was FAnG tut und was nicht, antworte ich mal darauf:

Hmm, also wir hacken nicht die ganze Map, sondern wir HALTEN ein paar (mehr) OPs. Wobei wir schon mehr haben, als wir eigentlich bräuchten, aber alle ohne Kampf zu verschenken, sehen wir auch nicht ein. Von Zeit zu Zeit treten wir halt ein paar ab, wenn es mal wieder extrem zu viele sind.

200 Nubs gekillt ? Hmm, keine Ahnung, wie man das auffassen soll und auf welchen Zeitraum das bezogen ist. Wenn das unterstellt, dass wir fast ausschliesslich Nubs killen würden, bekämt ihr wohl Stress mit einigen anerkannten Jupiter-Clans.
Das wir nicht wirklich jeden Nub verschont haben, will ich aber auch nicht bestreiten. Aber wie legen es halt nicht grossartig darauf an, Nubs zu töten. :cool:

Raveman
11-07-04, 01:30
Ach, gelevelt, 200 nubs gekillt und die gesamte map gehackt ?

nichts schlimmes ...

ihr habt gelevelt und die nubs gekillt, ich durfte damals unsere ops alleine zurückhacken ....

Gentleman
11-07-04, 04:18
Ich zwar keine Ahnung ob das nun gut oder schlecht für den Server werden wird aber dennoch:

Welcome back !


Crystal Crew sagt mir noch was....RAK hab ich (zum Glück?) nicht erlebt, da war ich inaktiv.


Wer weiß...irgendwann mal nen TrainFight geht schon denke ich, oder wat meinst ? :)


Können wir gerne machen

erm an die letzten poster. bitte keine Anschuldigungen, irgendwann muss es jeder doch mal gelernt haben, dass das nur zum schliessen des Threads führt.

KOS!1einsw00t1337ownagebash0ryeah O_o

Kayztah
11-07-04, 09:56
Welcome back Truster :)

mfg Kayztah

Dark Dre@m
11-07-04, 12:49
[Edited]

RaZorr
11-07-04, 13:01
[Edited]

Sagst den Leuten die du kennst : Bitte auf jupi kommen .. Leveln und dann FAnG op hacken. währe dir sehr verbunden =)

und btw ich bin das doppelte übel wie halbzahl einst so schön sagte der [FAnG]/|R|A|K| - Hybrid ^^


mfg RaZorr
:angel:

lomaxX
11-07-04, 22:49
welcome back truster / mondi / myself und an die die auch mal wieder vorbeischaun...

ich komm euch nächste woche oder so mal besuchen ig... seit einem jahr mal wieder nc... mal gucken ob ich s noch kenn/kann/mag..

mfg

da_zero0
11-07-04, 23:17
mal gucken ob ich s noch kenn/kann/mag..

also mein aim ist noch unter aller sau, aber ich mag nc noch, wird dir sicher auch so gehen, gibt zwar nen augenblick an dem du das gefühl hast "mmmh irgendwie kenne ich schon alles" , aber wenn das weg ist, ist man wieder voll dabei.

kommt natürlich noch auf die leuts drauf an, mir gefällt es zZ.

warngau
11-07-04, 23:50
welcome back truster / mondi / myself und an die die auch mal wieder vorbeischaun...

ich komm euch nächste woche oder so mal besuchen ig... seit einem jahr mal wieder nc... mal gucken ob ich s noch kenn/kann/mag..

mfg

Musst du mal Mr. Pink/Furious Franz-Ferdinand Hallo sagen, kk >_<?

Gentleman
12-07-04, 09:50
Musst du mal Mr. Pink/Furious Franz-Ferdinand Hallo sagen, kk >_<?


lol du hättest mir gestern in gravis auch mal sagen können das du das bist.

DarkFear
12-07-04, 10:18
Hey, lass meine Wald und Wiesen Ranger in Ausbildung in Ruhe :D :D :D

Gentleman
12-07-04, 10:34
Hey, lass meine Wald und Wiesen Ranger in Ausbildung in Ruhe :D :D :D


BLUBBERBLÄSCHEN!!!!1111koskoskoskos

hmm,... pff schreib mir mal ne pm mit vernünftigem skillsetup für spy 8|

@sayoko ja die shopping tour geht weiter^^

DarkFear
12-07-04, 10:54
"Ist das nich ein bisschen unverschämt?" :D

Ich hoffe ich bekomme bald was für meine investitionen, also lvln marsch marsch ^^

Gentleman
12-07-04, 11:02
"Ist das nich ein bisschen unverschämt?" :D

Ich hoffe ich bekomme bald was für meine investitionen, also lvln marsch marsch ^^


Sicher ist es das NICHT, einmal cc = die ewige Verpflichtung mir treu zu dienen :p

Satei_Harakiri
12-07-04, 11:06
"Ist das nich ein bisschen unverschämt?" :D

Ich hoffe ich bekomme bald was für meine investitionen, also lvln marsch marsch ^^:wtf: was denkst du was ich die letzten 2,5 Tage mit meinen Spy mache?
Da fällt mir ein die WBs warten... ^^

Judge D
12-07-04, 11:09
/e plz edit

Gentleman
12-07-04, 11:15
Wieso Training, UG und PP Syncen beherscht ihr ja schon perfekt ???


moehhh....das gehört hier nicht rein du pappnase.
btw. keks? :rolleyes:

RaZorr
12-07-04, 11:20
Judge D do not da bad thingi dingis to ma old clanmates cause i will put my knife into ur brain if u do huh mate? =)


Edit: FU wo is mein Kaffee ^^



mfg RaZorr

Gentleman
12-07-04, 11:23
Judge D do not da bad thingi dingis to ma old clanmates cause i will put my knife into ur brain if u di huh mate? =)


Edit: FU wo is mein Kaffee ^^



mfg RaZorr

moin razorr,... :)

was habt ihr eigentlich mit ca gemacht? da ist ja gar keiner mehr. außer atf und swat O_O

Satei_Harakiri
12-07-04, 11:27
moin razorr,... :)

was habt ihr eigentlich mit ca gemacht? da ist ja gar keiner mehr. außer atf und swat O_OWas jeder mit CA macht, wegbash0rn :D
Wehe das änderst sich nicht dann!! :wtf:

DarkFear
12-07-04, 11:29
CA litt bis vor kurzem am schwer heilbaren STORM syndrom :(

Judge D
12-07-04, 11:31
Das ist etwas das Dir auch noch bevorsteht:

Du kommst zur CA, willst fair fighten und damit fängts schon an, denn einige haben kein Interesse an fairen Fights sondern wollen nur Stress machen.
Sieht dann so aus: Ein Clan hackt den OP und fightet, die loosen dann.
Dann beginnen die Flamereien und der Clan kommt mit der gesamten fraktion, die wenn Du gut bist auch wieder aus dem OP schießt.

Aber das wars noch nicht, denn dann beginnt in TG die Heulerei, wie lame doch die CA ist und ja soooo wahnsinnig zergt obwohl immer noch nur ein Clan im OP steht mit der ungefähr gleichen Runnerzahl, also ausgeglichen !
Dann kommt die gesamte Fraktion & TG, die meist nur "zufällig" in der Nähe waren, und bomben Dich da raus !

Oder Du fightest gegen die halbe Fraktion und vorm OP bufft sich schon TG weil die dann auch gegen Dich fighten wollen...

Dann denken sich einige befreundete / neutrale Fraks das man ja auch nochmal hinlangen kann, weil man ja nur in der Frak stark ist und damit beginnen die Terrorhacks und Turret schrotten.

Alles schon geschehen und erst gestern wieder bestätigt !

Ach und ich hab vergesen, am Ende wennst genervt alles hinhaust, beginnt die Heulerei im Forum wie langweilig es doch nicht auf Jupiter ist !!
Und nachdem einer der wenigen ernsthaften Pro NC Gegner verschwunden ist, kommen sie langsam drauf das mit den Taktiken sie sich nur selbst geschadet haben...


Noch Fragen ? :D

DarkFear
12-07-04, 11:36
Ich finds auch ziemlich lächerlich das hier einige FAnG als "grossen bruder" hernehmen und beim gegner dann mit uns drohen oder uns versuchen mit irgendwelchen storys irgendwo zum zergen zu missbrauchen.


Wir kommen uns auch ziemlich verarscht vor wenn ein direkt kommt "OMG OMG DA STEHT GANZ CA UND ZERGT UNS, DA STEHN 50 MANN HELFT UNS!!!!", und wenn wir dann hingehn oder das überprüfen stellt sich herraus das die angeblichen "zerger" einfach nur besser waren und keinesfalls mehr.

Wer einen fairen Clan v Clan fight verliert soll das bitte einsehen und nich uns um hilfe anbetteln, in dem falle geht nämlich Fairplay vor RP......

DaReal
12-07-04, 11:36
LOLOLLOL I WIL PWN U AL AND TAEK OVER TEH WHOLA WORLD1!111!1 OMG LOLOLOL!!111! PHEAR MEH1!111!! OMG WTF

So, das musste mal gesagt werden! :D

BTW: Hi Sado. Komm auch mal wieder ins IRC. ;)

Gentleman
12-07-04, 11:42
LOLOLLOL I WIL PWN U AL AND TAEK OVER TEH WHOLA WORLD1!111!1 OMG LOLOLOL!!111! PHEAR MEH1!111!! OMG WTF

So, das musste mal gesagt werden! :D

BTW: Hi Sado. Komm auch mal wieder ins IRC. ;)


w00t
ich bin froh das das mal einer gesagt hat. wurde auch zeit :)

hm,...joa... soso.. das ist mit ca passiert.... ok...werden wir ändern... BLUBBERBLÄSCHEN!!!!

RaZorr
12-07-04, 11:43
LOLOLLOL I WIL PWN U AL AND TAEK OVER TEH WHOLA WORLD1!111!1 OMG LOLOLOL!!111! PHEAR MEH1!111!! OMG WTF

So, das musste mal gesagt werden! :D

BTW: Hi Sado. Komm auch mal wieder ins IRC. ;)


und seit gestern solltest du mir dienen und huldigen =)

morgen btw. =)

mfg RaZorr


[edit] und meine celica waschen [ wozu ich heut kein bock hab :angel: ]

DarkFear
12-07-04, 11:44
w00t
ich bin froh das das mal einer gesagt hat. wurde auch zeit :)

hm,...joa... soso.. das ist mit ca passiert.... ok...werden wir ändern... BLUBBERBLÄSCHEN!!!!


Aber immer schön den Wald sauberhalten, HOKAY??? :p

Gentleman
12-07-04, 11:46
btw. benutzt das ding hier irgendwer?

http://www.creitive.com/neocron/

DaReal
12-07-04, 11:49
und seit gestern solltest du mir dienen und huldigen =)
morgen btw. =)
mfg RaZorr
[edit] und meine celica waschen [ wozu ich heut kein bock hab :angel: ]

Jajajaja! Ist ja gut, aber das muss man ja nicht gleich an die grosse Glocke hängen, hookay? :D Schliesslich haben wir einen Ruf zu bewahren. ;)

Ausserdem hab' ich Dich in mein Gute-Nach-Gebet eingeschlossen (oder war's ein Guten-Morgen-Gebet? O_o KA, ich hab zu wenig geschlafen um mich noch daran erinnern zu können. :D). Das muss erstmal genügen. :p

Und das Auto waschen würd' ich verschieben. Komm mal aus Deinem Keller und guck aus dem Fenster. Dann weisst Du auch warum! :p;)

RaZorr
12-07-04, 11:53
Jajajaja! Ist ja gut, aber das muss man ja nicht gleich an die grosse Glocke hängen, hookay? :D Schliesslich haben wir einen Ruf zu bewahren. ;)

Ausserdem hab' ich Dich in mein Gute-Nach-Gebet eingeschlossen (oder war's ein Guten-Morgen-Gebet? O_o KA, ich hab zu wenig geschlafen um mich noch daran erinnern zu können. :D). Das muss erstmal genügen. :p

Und das Auto waschen würd' ich verschieben. Komm mal aus Deinem Keller und guck aus dem Fenster. Dann weisst Du auch warum! :p;)


Ich blicke durch mein Panoramafenster und sehe Eitel Sonnenschein gepaart mit etwas Wind perfect zum waschen also ABMARSCH!! :P
Und ersteres stimmt.... am ende denken die leute wir haben unsere RAK/sk Flamewars aufgegeben damit würden wir der community einen schon fast fest implementierten Teil des spiels nehmen *g* =)


mfg RaZorr

hajoan
12-07-04, 11:54
Wer einen fairen Clan v Clan fight verliert soll das bitte einsehen und nich uns um hilfe anbetteln, in dem falle geht nämlich Fairplay vor RP......
Kurzfassung: Agree

Langfassung:
Gestern wurde ein Spy in einem Op etwas in Probleme verwickelt.
Wir also mit 6 Mann hin und ihn da rausgeholt.
Naja einige kamen nach und hey da haben wir den Op gehacked und gewartet.
Wir hatten die 3. Stufe und dann kamen die TGler zum fangenspielen an.
Naja Turrets haben wir nicht aufgestellt.
Aber: Ich empfand es als fair, imho waren die sogar paar weniger.
Wir haben dennoch verloren, was aber nicht heisst das es keinen Spass gemacht hätte.
Ich gehe davon aus, das die Gewinner keine directs bekamen (ansonsten mir sagen, weil ich finde so etwas doof).

Später war ich woanderes Leveln.
Als wir so rauszonten, standen 2 dieses Clans vor uns.
Wir alle rot zu denen.
Ich also gleich mal was agressives in die Hand und gewartet.
Auf Saturn hätte ich ja sofort angegriffen, aber ich bin noch nicht lange auf Jupiter also wartete ich.
Mal gucken was die anderen machen.

Ende vom Lied: Einer (später noch ein zweiter) dieses Clans waren mit uns leveln.

Habe ich es schon erwähnt? Neocron ist ein Spiel und es gibt doch tatsächlich Runner, die das nicht vergessen haben.

You´ll never die alone ;)

Gentleman
12-07-04, 12:02
Kurzfassung: Agree

Langfassung:
Gestern wurde ein Spy in einem Op etwas in Probleme verwickelt.
Wir also mit 6 Mann hin und ihn da rausgeholt.
Naja einige kamen nach und hey da haben wir den Op gehacked und gewartet.
Wir hatten die 3. Stufe und dann kamen die TGler zum fangenspielen an.
Naja Turrets haben wir nicht aufgestellt.
Aber: Ich empfand es als fair, imho waren die sogar paar weniger.
Wir haben dennoch verloren, was aber nicht heisst das es keinen Spass gemacht hätte.
Ich gehe davon aus, das die Gewinner keine directs bekamen (ansonsten mir sagen, weil ich finde so etwas doof).

Später war ich woanderes Leveln.
Als wir so rauszonten, standen 2 dieses Clans vor uns.
Wir alle rot zu denen.
Ich also gleich mal was agressives in die Hand und gewartet.
Auf Saturn hätte ich ja sofort angegriffen, aber ich bin noch nicht lange auf Jupiter also wartete ich.
Mal gucken was die anderen machen.

Ende vom Lied: Einer (später noch ein zweiter) dieses Clans waren mit uns leveln.

Habe ich es schon erwähnt? Neocron ist ein Spiel und es gibt doch tatsächlich Runner, die das nicht vergessen haben.

You´ll never die alone ;)

ich find sowas auch doof

DaReal
12-07-04, 12:03
am ende denken die leute wir haben unsere RAK/sk Flamewars aufgegeben damit würden wir der community einen schon fast fest implementierten Teil des spiels nehmen *g* =)

Genau das! Also, back to the roots.........Du Arsch! :p


Habe ich es schon erwähnt? Neocron ist ein Spiel und es gibt doch tatsächlich Runner, die das nicht vergessen haben.

Jap, das ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen und diese Entwicklung gefällt mir sehr. Ich hoffe, dass das so bleibt und dass mehr Spieler bemerken, dass es in NC mehr als nur die F6-Taste gibt. So wie es damals zum Retailstart war und auch eine ganze Weile funktioniert bzw. imho viel mehr Spass gemacht hat.

DaReal
12-07-04, 12:05
ich find sowas auch doof

Apropos "Doof-Finden". Für jedes weitere "BLUBBERBLÄSCHEN!!!11!" gibt's 'nen Electric-Tempest-Pwn! :p

AAAAAAAAAAMEEEEGASTAAAACKK!!!1 :D

warngau
12-07-04, 12:06
Genau das! Also, back to the roots.........Du Arsch! :p


Gut, das wir uns schon immer liep hatten :D . ABER wenn du nochmal dein Mofa in unserem wunderschönen Naturschutzgebiet abstellst....ohohoh, dann is schnell zappenduster ;)

Gentleman
12-07-04, 12:07
Apropos "Doof-Finden". Für jedes weitere "BLUBBERBLÄSCHEN!!!11!" gibt's 'nen Electric-Tempest-Pwn! :p

AAAAAAAAAAMEEEEGASTAAAACKK!!!1 :D


rofl

war mal ne mega geile lvlaktion^^ fand ich mal ned doof.

pff mach doch stört mich gar nicht^^

blubberbläschen!!!111einseinseinskoskoskos

DaReal
12-07-04, 12:15
Gut, das wir uns schon immer liep hatten :D . ABER wenn du nochmal dein Mofa in unserem wunderschönen Naturschutzgebiet abstellst....ohohoh, dann is schnell zappenduster ;)

/me votes für Mofaabstellplatz am Gravis-Cave! :p

Das war übrigens die originale Rapunzelcron-Harley! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/bigcry.gif Egal, hab' ja noch den Key. :D Aber ihr solltet unbedingt mal was gegen die gemeinen Wald-und-Wiesen-Milben tun. Die haben Truster ganz schön umgehauen. :p

Apropos Truster: Gentlemanshockerpwnqueue+1 :p

DarkFear
12-07-04, 12:22
Ich warne euch ihr umweltsünder, das Wald und Wiesen Schutzkomanndo hat euch im augen!!!!!!1111

:p


War schon lustig gestern, bin halt doch ein vercappter RPler und werd nur von meine clan zum bash0rn gezwungen :(

lomaxX
12-07-04, 12:29
LOLOLLOL I WIL PWN U AL AND TAEK OVER TEH WHOLA WORLD1!111!1 OMG LOLOLOL!!111! PHEAR MEH1!111!! OMG WTF

So, das musste mal gesagt werden! :D

BTW: Hi Sado. Komm auch mal wieder ins IRC. ;)


Hi Real...
Ich komm nächste Woche mal vorbei, wenn ich wieder zu Hause bin.
War ab und an am We mal drinn für nen paar Minuten, aber da war ja kein Schwein =(
Hast du sie etwa weglaufen lassen?

DaReal
12-07-04, 12:32
bin halt doch ein vercappter RPler und werd nur von meine clan zum bash0rn gezwungen :(

Da haben wir was gemeinsam! :eek:

Ich schwöre, ich wollte nie diese übernatürliche Vernichtungsmaschine>all sein, die ich heute bin! Man hat mich regelrecht dazu "gezüchtet" :(

:D

Für diejenigen, die mein Post ernstnehmen bzw. nicht wissen was Ironie ist: Das da oben ^^, das ist Ironie!

DaReal
12-07-04, 12:36
Hast du sie etwa weglaufen lassen?

Naja, irgendwie waren plötzlich alle weg. :( Nur Jan & ich sind noch übrig. Alle Anderen sind verschollen bzw. einige sind tatsächlich in der Linage 2-Retail (http://www.click-smilies.de/sammlung0903/spezial/Christz/Christz_kotz.gif)gelandet.

DarkFear
12-07-04, 12:38
Da haben wir was gemeinsam! :eek:

Ich schwöre, ich wollte nie diese übernatürliche Vernichtungsmaschine>all sein, die ich heute bin! Man hat mich regelrecht dazu "gezüchtet" :(

:D

Für diejenigen, die mein Post ernstnehmen bzw. nicht wissen was Ironie ist: Das da oben ^^, das ist Ironie!


Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen :(

RaZorr
12-07-04, 12:40
Genau das! Also, back to the roots.........Du Arsch! :p



Jap, das ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen und diese Entwicklung gefällt mir sehr. Ich hoffe, dass das so bleibt und dass mehr Spieler bemerken, dass es in NC mehr als nur die F6-Taste gibt. So wie es damals zum Retailstart war und auch eine ganze Weile funktioniert bzw. imho viel mehr Spass gemacht hat.


Apropos Du ARSCH! :p meld dich wenn du on kommst mal bei mir is kinderüberraschungstag =)


mfg RaZorr


edit: nein du bekommst keinen skyline gtr freu dich gar nich erst Oo =)

da_fu$e
12-07-04, 12:49
BLUBBERBLÄSCHEN!!!!1111koskoskoskos

hmm,... pff schreib mir mal ne pm mit vernünftigem skillsetup für spy 8|

@sayoko ja die shopping tour geht weiter^^


ey truster..alter sack...höre uff mit deinen blubberbläschen...hätt ich mal im TS mein maul gehalten :lol: :p


frag mich immernoch was daran so lustig war? o_O


ey w00t ihr seit doch alle säcke...ihr hab die blubberbläschen wohl gefressen...der real macht da och noch mit..ihr seid doch alle pöse zu mir :( :D

DaReal
12-07-04, 12:51
Apropos Du ARSCH! :p meld dich wenn du on kommst mal bei mir is kinderüberraschungstag =)

Wee, ich liebe Überraschungen. :D Aber Deine Freundlichkeit macht mich stutzig o_O ......... ich glaube, ich besorg mir vorher lieber 'n PPU! :p ;)

BTW: Skyline? WTF is Skyline!?!! Ich will meinen Impreza wieder haben! :(

DaReal
12-07-04, 12:53
frag mich immernoch was daran so lustig war? o_O

Das war einfach eine klassische Form von "Situationskomik". Genau wie "BOOOAAAAAAAAAAMEEEEGASTACK!!!11!" :lol: ...

Lange nicht mehr so gelacht! :D

DarkFear
12-07-04, 12:57
Das war einfach eine klassische Form von "Situationskomik". Genau wie "BOOOAAAAAAAAAAMEEEEGASTACK!!!11!" :lol: ...

Lange nicht mehr so gelacht! :D

Du hättest mal warn bei meiner Wald&Wiesen Kontolle erleben sollen, der is da beinah zussammengebrochen im hintergrund :D

Alienfreak
12-07-04, 12:58
Spamm +1


Ihr seid ja alle doof o_O :rolleyes: :p :angel:

P.S. : Ich bin noch manchmal in eurem Channel! :confused: :eek: :D

DaReal
12-07-04, 13:10
Langsam wird's kritisch! :angel:

*Crahn Holy Foren-Mod Deflector castet* :D

Ich muss gestehen, ich komm nicht drauf wer Du bist/sein könntest, Alienfreak 8| ...

DarkFear
12-07-04, 13:19
Monowa?!

DaReal
12-07-04, 13:22
Monowa?!

Das war auch das Erste an das ich gedacht habe. Aber ich meine, der Schreibstil würde nicht ganz passen...

Ausserdem hab' ich Mono noch nie im IRC gesehn. :wtf:

DarkFear
12-07-04, 13:25
Das war auch das Erste an das ich gedacht habe. Aber ich meine, der Schreibstil würde nicht ganz passen...

Ausserdem hab' ich Mono noch nie im IRC gesehn. :wtf:

Ach Schreibstil, lass n1n3 mal eine ausarbeitung über die schlagkraft von SK ins forum posten und ich zeig dir fix wie schnell ich notfalls in den Blackclaw style wechseln kann :D :D :D

DaReal
12-07-04, 13:36
Ich find Mono's Abschiedsthread leider nicht mehr. Ach, ist mir doch auch egal, wer das ist. Gibt wichtigeres! :rolleyes:

















PFERDAMMT! JETZT SAG WER DU BIST!!!!11! :p

Gentleman
12-07-04, 13:45
Es gibt leute die machen es einem echt angenehm wieder nach hause zu kommen (nc) :)

geil...

erm KOS!

DaReal
12-07-04, 13:51
Es gibt leute die machen es einem echt angenehm wieder nach hause zu kommen (nc) :)

... und es gibt Leute mit Shockern! :p

ach ja ... und BLUBBLERBLÄSCHEN!!111!1!1 :lol:

Alienfreak
12-07-04, 14:04
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=86147

DaReal
12-07-04, 14:21
Okay, wie heisst es so schön? "Der erste Gedanke ist immer der Richtige". ;)

Scheinst ja schon ne ganze Weile wieder da zu sein. Trotzdem ein "WB!" von mir. :)

Gentleman
12-07-04, 14:24
... und es gibt Leute mit Shockern! :p

ach ja ... und BLUBBLERBLÄSCHEN!!111!1!1 :lol:


ROFL das war ein allgemeiner ts rofl wert :)

DarkFear
12-07-04, 15:02
ROFL das war ein allgemeiner ts rofl wert :)

LOL bist du ROFL! :p


Wenn ihr heut abend wieder Gravis geht komm ich dann maln paar runden mit, mir fehlen auch noch schlappe 80 Mille Wald und Wiesen XP und alleine is immer so langweilig :(

Deicide
12-07-04, 16:27
BTW: Skyline? WTF is Skyline!?!! Ich will meinen Impreza wieder haben! :(

gesteh wenigstens das du noch immer sauer bist das ich das wohl schnellste auto im forum HATTE :( :(

DaReal
12-07-04, 17:43
gesteh wenigstens das du noch immer sauer bist das ich das wohl schnellste auto im forum HATTE :( :(

Alder, isch kann Dir aber net Recht gebe, weil isch nisch weiss ob Deine Karre schneller war, weissu? Weil meinen Scheissendrecktachonadel ging nur bis 270km/h. :p

Aber wenn's Dich aufbaut: Ich war von dem Tacho-Screenshot bei 300km/h schon ein wenig beeinderuckt. :D

Deicide
12-07-04, 18:37
Alder, isch kann Dir aber net Recht gebe, weil isch nisch weiss ob Deine Karre schneller war, weissu? Weil meinen Scheissendrecktachonadel ging nur bis 270km/h. :p

Aber wenn's Dich aufbaut: Ich war von dem Tacho-Screenshot bei 300km/h schon ein wenig beeinderuckt. :D


302 :p

lomaxX
12-07-04, 19:07
Ach Schreibstil, lass n1n3 mal eine ausarbeitung über die schlagkraft von SK ins forum posten und ich zeig dir fix wie schnell ich notfalls in den Blackclaw style wechseln kann :D :D :D


rofl .p

is der kleine verrückte nils eigentlich noch da? ;)

Deicide
12-07-04, 19:17
rofl .p

is der kleine verrückte nils eigentlich noch da? ;)


jo, bei cc!

Satei_Harakiri
12-07-04, 19:19
Wenn ihr heut abend wieder Gravis geht komm ich dann maln paar runden mit, mir fehlen auch noch schlappe 80 Mille Wald und Wiesen XP und alleine is immer so langweilig :(Meinem Spy fehlt auch noch ewig viel.
Ausserdem muss ich jetzt irgendwas anderes machen.
Nach mehreren Stunden im CA HQ hoch, runter, links, rechts, gradeaus ResserMissionen hab ich die schnauze davon sowas von voll.

Anna Finster
16-07-04, 17:44
ich will auch den autoforumdingsthread sehen!

guenni kennste noch mein nummernschild? ^^

DaReal
16-07-04, 19:01
Ja, ich glaube K-J-1337 oder? :D An was ich mich definitiv erinnere war, dass Dein Fahrstil meinem sehr ähnelt und dass Deine Karre zu klein für'nen dicken Carebear wie mich ist. :p

Den erwähnten Thread gibt's leider nicht mehr. Ich glaube der ist damals gelöscht/gemoved worden (war 'n Spam-Thread) bzw. irgendwo im alten Archiv versunken. :(

SwooSH
17-07-04, 00:43
was gehtn?
roxX0r revival :) ?

Gentleman
17-07-04, 02:11
was gehtn?
roxX0r revival :) ?


hrhr 10 sek ingame und schon rekrutiert^^

-dolph-
17-07-04, 03:41
:confused: who the fuck is truster

Gentleman
17-07-04, 03:43
:confused: who the fuck is truster


dein größter alptraum! 8| :eek:

Sphinx
17-07-04, 10:51
:confused: who the fuck is truster

Jemand unwichtiges :rolleyes:

Keyol45743241
17-07-04, 12:42
Kommt LR auch zurück? 8|

Und Truster war der Co-Chefe von radikalen Gebrauchtfahrzeughändlern, die durch Nachthacks etc geglänzt haben, bis irgendwann die gesammte Führungsriege gebannt wurde - anscheinend außer Truster, ich glaub' der hat im Endstadium der Lameness nimmer mitgemischt. Dimedo und Blackclaw sagt Dir noch was?

Gentleman
17-07-04, 12:53
Kommt LR auch zurück? 8|

Und Truster war der Co-Chefe von radikalen Gebrauchtfahrzeughändlern, die durch Nachthacks etc geglänzt haben, bis irgendwann die gesammte Führungsriege gebannt wurde - anscheinend außer Truster, ich glaub' der hat im Endstadium der Lameness nimmer mitgemischt. Dimedo und Blackclaw sagt Dir noch was?


A) Ich war ned co, sondern mit Dimi zusammen Leader.
B) Nachthacks konnte man uns nicht vorwerfen.
C) Nur Blackclaw wurde gebannt. Welcher zu 80% an dem schlechten RAK Image Schuld war.

Ach wie ich mir freue das auch die Schattenseiten von NC noch auf dem Server sind. gelle mr. Drohnenbuguser aka. Moses Baxter.

Aber nunja lange her... lassen wir das.

Satei_Harakiri
17-07-04, 12:53
Und Truster war der Co-Chefe von radikalen Gebrauchtfahrzeughändlern, die durch Nachthacks etc geglänzt haben, bis irgendwann die gesammte Führungsriege gebannt wurde - anscheinend außer Truster, ich glaub' der hat im Endstadium der Lameness nimmer mitgemischt. Dimedo und Blackclaw sagt Dir noch was?Ich verweise auf deinen Avatar.
Halt dich dran... :wtf:

RaZorr
17-07-04, 13:17
Kommt LR auch zurück? 8|

Und Truster war der Co-Chefe von radikalen Gebrauchtfahrzeughändlern, die durch Nachthacks etc geglänzt haben, bis irgendwann die gesammte Führungsriege gebannt wurde - anscheinend außer Truster, ich glaub' der hat im Endstadium der Lameness nimmer mitgemischt. Dimedo und Blackclaw sagt Dir noch was?



Gugg dir mal ganz genau deinen avatar an ... merkst was? Du kennst niemanden der bei RAK war der dir nur annähernd so nahsteht das du dir auch nur im ansatz
n Urteil über die Leute erlauben darfst. Einige dinge sind vielleicht nicht so gelaufen wies hätte sein sollen aber wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen schmeissen moses ... dir sollte klar sein auf was ich anspiele...
gehört aber nicht hierher .. habs nicht nötig andere leute hier sinnlos zu denunzieren um mein eigenes ego zu pushen wie manch anderer hier .........


jm2c

mfg RaZorr

Gentleman
17-07-04, 13:24
Gugg dir mal ganz genau deinen avatar an ... merkst was? Du kennst niemanden der bei RAK war der dir nur annähernd so nahsteht das du dir auch nur im ansatz
n Urteil über die Leute erlauben darfst. Einige dinge sind vielleicht nicht so gelaufen wies hätte sein sollen aber wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen schmeissen moses ... dir sollte klar sein auf was ich anspiele...
gehört aber nicht hierher .. habs nicht nötig andere leute hier sinnlos zu denunzieren um mein eigenes ego zu pushen wie manch anderer hier .........


jm2c

mfg RaZorr

btw. bei uns im Forum geht grade Jamie Madox ab : hier (http://borgworld2.net/viewtopic.php?p=209#209)

Keyol45743241
17-07-04, 14:23
Ich darf mir kein Urteil über RAK bilden? Weil ich sie nicht gut genug kenne? Samal, ist eure Auffassungsgabe auf maximal einen Monat beschränkt? Kann sich wirklich keiner an die RAK Zeiten erinnern? :wtf:

Und Blackclaw wars sicher alleine... :lol: Wenn es nicht die Nachthacks gewesen sind, was war es dann?
Ach ja, was ich witzig fand, war, daß kein Leader es gebracht hat "normalsterblichen" Members (aka Kanonenfutter) vom drohenden Bann und der Löschung des Clans zu erzählen :rolleyes:.

Sphinx
17-07-04, 14:26
Ich darf mir kein Urteil über RAK bilden? Weil ich sie nicht gut genug kenne? Samal, ist eure Auffassungsgabe auf maximal einen Monat beschränkt? Kann sich wirklich keiner an die RAK Zeiten erinnern? :wtf:

Und Blackclaw wars sicher alleine... :lol: Wenn es nicht die Nachthacks gewesen sind, was war es dann?
Ach ja, was ich witzig fand, war, daß kein Leader es gebracht hat "normalsterblichen" Members (aka Kanonenfutter) vom drohenden Bann und der Löschung des Clans zu erzählen :rolleyes:.

Dein Avatar passt gut zu dir :rolleyes:

Gentleman
17-07-04, 14:27
Ich darf mir kein Urteil über RAK bilden? Weil ich sie nicht gut genug kenne? Samal, ist eure Auffassungsgabe auf maximal einen Monat beschränkt? Kann sich wirklich keiner an die RAK Zeiten erinnern? :wtf:

Und Blackclaw wars sicher alleine... :lol: Wenn es nicht die Nachthacks gewesen sind, was war es dann?
Ach ja, was ich witzig fand, war, daß kein Leader es gebracht hat "normalsterblichen" Members (aka Kanonenfutter) vom drohenden Bann und der Löschung des Clans zu erzählen :rolleyes:.

keinen weiteren Kommentar wert.
http://truster.kicks-ass.org/neocron/moses.gif

/edit doch noch einen

hier gehts 17! Seiten friedlich zu bis DU - Moses wieder quer schiesst. :rolleyes:

Keyol45743241
17-07-04, 14:37
Oww, sorry, jetzat... RAK war die Serverambulanz, die lieben Blümchenkinder, allseits beliebt und geachtet. :lol:

Sorry, aber jetzt so tun, als ob RAK freiwillig gegangen wäre ist irgendwie peinlich. Leuts, die wurden GETRETEN weil sie so [edit: erbärmlich] waren, das selbst KK nicht mehr zugucken konnte. Nix gegen Truster und Konsorten, wenn sie wiederkommen wollen, dann sollen sie, who cares.
Aber jetzt völlig verblendet RAK als "tollen Clan" und die Epoche als "schöne Zeit" zu verkaufen, das hat was von.. Geschichtsfälschung; Ich bin mir sicher, euch fällt ein passendes Beispiel im Zusammenhang mit der jüngeren deutschen Geschichte ein, mir nicht, ich bin immer noch zu verdattert. :o


@Truster: Einer hat gefragt... soll ich jetzt Lügen? Oder mich in kollektiven Erinnerungslücken üben? :wtf: Du warst dabei, Du wirst es doch wohl noch wissen, warum genau ihr gegangen wurdet?!

Deicide
17-07-04, 14:38
; Ich bin mir sicher, euch fällt ein passendes Beispiel im Zusammenhang mit der jüngeren deutschen Geschichte ein, mir nicht, ich bin immer noch zu verdattert. :o

moses nu gehst du echt zu weit....

Keyol45743241
17-07-04, 14:42
moses nu gehst du echt zu weit....Geschichtsfälschung? Musst nur ein paar verblendete Altkader fragen, die erzählen Dir wie toll die DDR war.... :rolleyes: Aber genau so wie bei den Altkadern würden wir nur mit den Augen rollen, wenn ein RAKler versucht uns zu erklären, wiviel Stil ihr Clan doch hatte....

warngau
17-07-04, 14:42
Ich bin mir sicher, euch fällt ein passendes Beispiel im Zusammenhang mit der jüngeren deutschen Geschichte ein, mir nicht, ich bin immer noch zu verdattert. :o


Wunderbar, für jede weitere Diskussion der nächsten 2 Jahre selbst disqualifiziert....
Und nun verpiss dich du Hupe

Edit: Es ist btw absolut lächerlich, in einen Thread zu kommen, anscheinend nur mit der Intention, nen Flamewar vom Stapel zu lassen. Respekt