PDA

View Full Version : Der Robert[GS]-come-back-vote



Chipmonk
24-06-04, 21:19
So, also ich finde Robert sollte nicht wegen seiner Wette, auch wenn Deutschland verloren hat, mit Neocron aufhören. Was meint ihr? Ich bin für:
"Robert come back!"

Mandrake
24-06-04, 21:25
Jap find ich auch.

Dr.Fallout
24-06-04, 21:31
Genau!

Robert geh nicht, Neocron braucht dich!

John McMullet
24-06-04, 21:32
Mir ist das relativ egal ;)

Aber ich habe für Nein gevoted, warum ?

Weil ich denke das er zum Zeitpunkt des Vorsatzpostes im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte war und es daher eine Ehrenschuld ist.

Ist sein Ding ob er weiterspielt oder nicht. Hätte ich so einen Vorsatz gehabt, hätte ich nicht weitergespielt, aber im Gegensatz zu Robert wäre ich net auf die Idee gekommen sowas zu posten ;)

Bullenbeisser
24-06-04, 21:36
Er muß zurück kommen .
Er ist ein Optimist .

Doy Kommt Doy kommt Doy kommt :D


Robert Come back

sioX
24-06-04, 21:44
ok robert ich sags ma so. Hätte Deutschland gut gespielt und es verdient weiterzukommen, dann OK dann hättest du deine Wettschuld einlösen sollen. Aber so wie Deutschland gespielt hatt einfach nur Blamabel und ohne zu Kämpfen, also dafür würd ich meinen Kopf nicht hängen lassen. Für mich war es schon seit dem anfang der EM klar das Deutschland nicht weiter kommt. Also Robert du kannst nix für das sie verloren haben bei der Leistung war es auch kein Wunder. Komm zurück denn das ist total ungerecht finde ich.

msdong
24-06-04, 21:51
also klar. NEIN.

wenn robert schon bei solch simplen sachen versagt was glaubt ihr was bei anderen dingen rauskommt.
ich meine er ist genauso überzeugt das DoY kommt wie er glaubte deutschland kommt in die endrunde der EM.

:eek:

EDIT: warscheinlich weiss er auch schon das doy erst weihnachten kommt und hat deswegen so eine unsinnige wette gemacht :)

BaBa
24-06-04, 21:57
nein!
Endlich ein CA weniger!
Und dadurch erhöt sich die Chanze das Crahn sich Neocron zurück erobert :D

Serpent
24-06-04, 22:01
JA ! denn es fehlt mir sein "doy kommt" und sein optimismus...

und außerdem, wem is er die wette schuldig ? er hatte keinen gegenspieler, also von daher, JA KOMM WIEDER :p

M 81
24-06-04, 22:02
Ich schreibe nicht viel aber ich lese sehr oft in diesem forum. Und was ich bisher von dir lesen konnte war durchdacht und mit viel sachverstandt geschrieben, aber ich bezweifle das du diese Quallitaet aufrecht erhalten kannst wenn du nicht mehr aktiv spielst.
Neocron braucht optimisten die auchmal gegen die ganzen Noergler halten koennen.

MFG
Was ist DOY ohne seinen Propheten? ;)

Bullenbeisser
24-06-04, 22:05
Was mir gerade aufällt hier im Forum gibt es sau viel Pesimisten .
Wegen euch ist Deutschland rausgeflogen .
Wegen eurem Negativ denken

Ihr müßt Positiv denken .
Robert hat Positive gedacht aber ihr habt ihn mit euere Negativen Energie fertig gemacht .

Also Positive denken

Doy kommt Doy kommt Doy kommt
Deutschland wird Fussballweltmeister 2006
Ich werde reich
Ich bin der beste

Positives denken



ach ja


Robert komm zurück

Fulgore
24-06-04, 22:08
Back mit Robert ! :o

Serpent
24-06-04, 22:08
Back mit Robert ! :o

gut so :D

Shalea
24-06-04, 23:07
Robbi ..... ich will ein kind von dir , da kannst nicht einfach abhauen *gg*


also schon weiterspielen verstanden ? *vorsichtshalber das Nudelholz raushohl* ( *gg* )

Chipmonk
24-06-04, 23:09
Robert komm zurück!
Robert komm zurück!
Robert komm zurück!
Robert komm zurück!
Robert komm zurück!
Robert komm zurück!
Robert komm zurück!

Chase.Devine
25-06-04, 00:36
Würd mich ja keiner mehr wegen übersetzen stressen. ;)

Robäääääääääärrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttt hiergeblieben! :)

PS: lol @ den unter mir. :p

DarkFear
25-06-04, 00:36
[QUOTE=msdong]wenn robert schon bei solch simplen sachen versagt was glaubt ihr was bei anderen dingen rauskommt.
ich meine er ist genauso überzeugt das DoY kommt wie er glaubte deutschland kommt in die endrunde der EM.
[QUOTE]


Mein Gedanke :D

DOY kommt Doy kommt Doy kommt.......klaaar Robert und wir werden Europameister hmmmmm :p

Robert [GS]
25-06-04, 02:01
OMG :>

Ich dachte die Sache ist jetzt gegessen o_O ... ich lasste doch folgendes noch von mir verlauten: klick mich bitte ... (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1437153&postcount=183)



Wie dem auch sei ...
Deutschland hat verloren, habe viel Optimismus reingelegt...
das gleiche tue ich in DoY ... tja ...
bzw. das Spiel Portugal - England war ja wohl einwandfrei!

Henry Dorsett
25-06-04, 02:22
Hi,

zb deinen ersten platz verteidigen im Race !! : )

Henry

RaTMaN McCruel
25-06-04, 05:26
Robert kommt, Robert kommt, Robert kommt!

cHoBo
25-06-04, 07:20
hm, als IG Figur und im RP-Denken sag ich klar NEIN (ich hasse ihn ja)

rein logisch gesehen sind Wettschulden Ehrenschulden, also auch NEIN

als reiner Spieler, der seine opfer braucht sag ich JA


vote @ poll = enthaltung

Jamie Madrox
25-06-04, 08:09
er hat mich zwar auf pluto auffliegen lassen aber ein nettes gespräch hatte ich schon mit ihm..


also, komm zurück

Haubi
25-06-04, 08:15
Robbi ..... ich will ein kind von dir , da kannst nicht einfach abhauen *gg*


also schon weiterspielen verstanden ? *vorsichtshalber das Nudelholz raushohl* ( *gg* )

uaaah mit solchen Mitteln wird hier gearbeitet :eek:
naja falls Robert nicht mehr kommt, kann man ja einen NPC nach ihm benennen :p

/vote: komm zurück Robert sonst KOS ;)

Jamie Madrox
25-06-04, 08:26
kann man ja einen NPC nach ihm benennen :p


save oder non save zone ? :D

Judge D
25-06-04, 12:20
ROBERT, nun bestarf DIch nicht für die Hinterhofmannschaft !!!!

Die hatten doch schon im letzten Game mehr Glück gehabt also COME BACK !!!!!!!

Jamie Madrox
25-06-04, 12:22
yo, woher sollen wir sonst die neusten DOY bilder herbkommen :(

bling
25-06-04, 12:26
Ich denke Robert ist alt genug, um vorher dieses Risko einkalkuliert zu haben.

Entweder man ist jemand der nicht einfach irgendwas daher redet und jeder weiss von ihm, dass er eine starke Persöhnlichkeit besitzt, oder man ist einer derjenigen, die ab und an interissante Wetten machen und sich dann verdrücken, wenn es für ihn schlecht aussieht.

Witchblade
25-06-04, 12:46
Naja also wer es von der Deutschen Nationalmannschaft abhaengig macht ob er weiter NC spielt oder nich der will eigentlich garkein NC mehr spielen.
Gabs hier echt Leute die dachten Deutschland haette ne Chance auf den Titel?? Wenn sie nichmal faehig sind auch nur EINS ihrer Vorrundenspiele zu gewinnen?? LOL wenn ja dann tun mir die Leute echt leid. Schon das Deutschland damals Vize Weltmeister wurde war ja wohl garnix anderes als Glueck und Kahn.

Naja ich hoff das sie sich bei der WM nich ganz so blamieren.
Wenigstens sind sie als Gastgeberland schonmal qualifiziert sonst wuerden sie auch das versauen ^^


PS: Portugal - England DAS war maln richtiges Spiel ( besonders als Beckham, das metrosexuelle Ding den Elfmeter verhauen hat. Da bekommt doch "Kick it like Beckham" gleich ne ganz neue Bedeutung :D )

WarIsSeXy
25-06-04, 13:03
also ich finde wer so ne beknackte wette eingeht
sollte auch dazu stehn..... :angel:

Lisa
25-06-04, 13:08
Mir egal, dass Robert seine "Wette" (?) verloren hat, hat zumindest viele Neocron-Spieler darüber hinweggetröstet, dass Deutschland raus ist. Meinetwegen darf er trotzdem bleiben :lol:

Mandrake
25-06-04, 13:10
Klar soll er bleiben.

Ragnarock
25-06-04, 15:34
It s just a game so seh ich das bei Fussball auch. Manche nehmens echt zu ernst. Das ist dochnicht unser prob wenn die scheisse machen :)
Genauso wie die Randalierer auf den Strassen da fass ich mir echt an den kopf.
Also keep cool und lass dein Arsch da wo er hingehoert :P

YA5
25-06-04, 16:44
Klar soll er bleiben die CA braucht das Flaggschiff MS Robert von GS ...

Ausserdem is er ja schon ne Konifere in NC, die nicht auch noch durch den schlechten deutschen Fussball fallen muss.

Wettschulden sind Ehrenschulden und er wird bestimmt aufhören zu spielen nur das Datum kann ja auf die nächste EM fallen ;)

pearl
25-06-04, 17:30
wettschulden sind ehrenschulden

Robert [GS]
25-06-04, 19:21
Interessant wer da für JA und wer für NEIN gevotet hat :)

Dr.Fallout
25-06-04, 20:39
']Interessant wer da für JA und wer für NEIN gevotet hat :)

Ich habe für Ja gevotet :)

Robert, wir brauchen dich! Es dürfen einfach nicht noch weniger CAler werden!

Chase.Devine
25-06-04, 22:14
']Interessant wer da für JA und wer für NEIN gevotet hat :)

Sagt das nicht mein Post aus. :p

Und ignorier den garstigen Chobo, der is immer so. :D :angel:

Oxygen
25-06-04, 22:41
@Chipmonk, tja hättest auch verloren *fg*

Robert [GS]
25-06-04, 23:31
Sagt das nicht mein Post aus. :p

Und ignorier den garstigen Chobo, der is immer so. :D :angel:


Ich weiß, der ist immer so ...
keine Ahnung wieso O_o
habe ihm nie was getan :>

Chipmonk
25-06-04, 23:36
@Chipmonk, tja hättest auch verloren *fg*
Die nächsten 10 Jahre mache ich keinen Urlaub mehr in Griechenland...

-CruSheR-
26-06-04, 00:59
Robert wenn du aufhörst bricht für KK eine Welt zusammen,
denn dann verlieren sie den einzigsten Gamer der an sie und DoY glaubt :D

Max Hawk
26-06-04, 01:22
Ja Robert du kannst gar nicht aufhören zu spielen! Denk doch mal nach: Wenn du jetzt aufhörst zu spielen und nur noch im Forum vertreten bist werden die Leute das Vertrauen in das Produkt Neocron verlieren! Ich mein wenn schon KKs Flagschiff aufhört zu spielen kann es einfach nicht gut sein. Dann werden auch Andere aufhören und mit ihnen weitere und irgendwann werden die Server so leer, dass viele Spieler aufhören weil nichts mehr los ist. Und dann gehen Weitere. Und das geht solange bis Alle weg sind und das Produkt Neocron eingestellt wird. Dann muss Martin insolvenz anmelden und Alle bei KK werden Arbeitslos. Und das zieht auch 10tacle runter und Die gehen dann auch pleite und die Leute die da arbeiten werden auch beim Arbeitsamt landen!

Du hast jetzt die Wahl: Entweder du spielst weiter oder schickst einen haufen Leute in die Arbeitslosigkeit!

Robert [GS]
26-06-04, 02:08
Ja Robert du kannst gar nicht aufhören zu spielen! Denk doch mal nach: Wenn du jetzt aufhörst zu spielen und nur noch im Forum vertreten bist werden die Leute das Vertrauen in das Produkt Neocron verlieren! Ich mein wenn schon KKs Flagschiff aufhört zu spielen kann es einfach nicht gut sein. Dann werden auch Andere aufhören und mit ihnen weitere und irgendwann werden die Server so leer, dass viele Spieler aufhören weil nichts mehr los ist. Und dann gehen Weitere. Und das geht solange bis Alle weg sind und das Produkt Neocron eingestellt wird. Dann muss Martin insolvenz anmelden und Alle bei KK werden Arbeitslos. Und das zieht auch 10tacle runter und Die gehen dann auch pleite und die Leute die da arbeiten werden auch beim Arbeitsamt landen!

Du hast jetzt die Wahl: Entweder du spielst weiter oder schickst einen haufen Leute in die Arbeitslosigkeit!


OMG 8| :eek: o_O

wieso war ich mir da nich vorher im klaren ...

server-2000
26-06-04, 02:43
Kannst ja noch ne Wette machen und solltest du diese gewinnen, kommst du zurueck.
Die waere dann zwar genau so Sinnlos wie die erste, doch ich mag dich ja eh nicht 8|

Pestilence
26-06-04, 14:25
Robert ist die geilste Sau der Welt
Robert ist die geilste Sau der Welt *gröhl*

Nene, der Robert muss bleiben :D

Doy kommt, Doy kommt, Doy kommt!

RaTMaN McCruel
26-06-04, 14:33
Yep, ich bin dafür das er wiederkommt, aber nur wenn er eine Wette gewinnt,
dann hat es wieder was.


Also...


Ich wette mit Robert:

Ich sage ein Deutscher wird Europameister, das kommt seiner ehemaligen
Wette nahe, also Otto Rehagel wird mit den Griechen Europameister. :)

Werden sie Meister kommt Robert wieder, scheiden sie vorher aus muss er
hier auf weitere Wetten von mir eingehen, BIS er wieder da ist ;)

Verliere ich die Wette, dann bringe ich meine CityAdmin Symp auf +50 :rolleyes: :lol:

EDIT:
und sollte er nicht wieder kommen, so bin ich dafür, dass sein Char als
aussterbende Tierart im Neocron Zoo ausgestellt wird... 8|

Satei_Harakiri
26-06-04, 14:42
Wer sich auf so eine blöde Wette einlässt, hat es nicht anderst verdient.
Von daher raus! :p