PDA

View Full Version : Joint Operation



Icecold
24-06-04, 16:23
Halli hallo Com,
da es mit Doy ja nochn Weilchen dauert hab ich mir heute mal Joint Operation geholt.
Zockt das Game sonst noch jemand oder hat jemand sogar nen feinen kleinen Server auf dem ich abhängen kann?

Mfg Ice

Maroc
24-06-04, 16:30
Titel +s

Die Demo hat mich nicht so direkt überzeugt, bzw sagen wir es mal so: Bei 800*600 mit allen Detals auf "Low" oder "Off" läuft es unspielbar. Aber vom Spielprinzip nett, mir gefällt dass bei AAS die Punkte in ner bestimmen Reihenfolge eingenommen werden müssen(dann entsteht net so ein Chaos wie bei BV Vietnam) und man sich in kleinen Squads organisieren kann. Ist sicher lustig auf ner kleinen Lan in ein Internetspiel einzusteigen und da als Squad zu spielen.

Icecold
24-06-04, 17:01
Hehe bei mir ruckelt nix ;)

Parax
24-06-04, 20:19
Maroc, die Performance in der Full ist um Welten besser! Und das sage ich, der die Demo mit ~8 Fps gespielt hat... :D

ABer sehr sehr geiles Spiel, auf den 100 SPieler Servern kommt richtig geile Stimmung auf und es lässt sich auch ziemlich flott spielen, trotz des hohen realismus-grades. OFP war mir da immer ein Stück zu hakelig.

Maroc
24-06-04, 21:55
Das ist ja schön mit der Performance, aber ich hab mir letztens schon BF:V geholt und will mir nicht schon wieder nen Team-Shooter kaufen.

Wie ist es denn verglichen mit Söldner? Ich hab gehört das wäre sehr schwach...

Icecold
24-06-04, 22:21
Also Söldner gefällt mir persönlich nicht.

In JO sieht die Grafik besser aus, die Umgebung hat viel mehr Details.
Du kannst dich ins nächste Gebüsch haun schmeissen und einer der 4 m an dir vorbei rennt sieht dich nicht. ;)

Jeremy Morton
24-06-04, 22:41
Also Söldner gefällt mir persönlich nicht.

In JO sieht die Grafik besser aus, die Umgebung hat viel mehr Details.
Du kannst dich ins nächste Gebüsch haun schmeissen und einer der 4 m an dir vorbei rennt sieht dich nicht. ;)

Das fehlt mir hier in NC sehr, die Möglickeit zu liegen und sich in Gras oder so zu verstecken. Aber dafür müssten wir erst mal Gras haben. Also echtes Gras, was man nicht einfach ausmacht und sich über die Deppen die da einfach in der freien Wildnis am Boden liegen krank lacht ^^

ramirez
24-06-04, 22:53
das prob bei JO ist, das der feind das gras aus der entfernung nicht sieht :) deshalb konnte man in der demo so schön die ganzen anfänger vom berg snipern :D

Icecold
25-06-04, 00:43
Die Demo kannste mit der Vollversion net vergleichen, die haben da einiges verändert.

Orangutanklaus
25-06-04, 13:15
Das ist ja von Novalogic!

Glaube habe kein Spiel online länger gespielt, als die DF Serie (bis einschl. DF:LW).

Dann werde ich mir es wohl doch mal organisieren. :)

Freeejumper
25-06-04, 13:17
Die Demo kannste mit der Vollversion net vergleichen, die haben da einiges verändert.
najo aber söldner ist immer noch extrem buggy find ich ... ich spiel das max 1-2 stunden danach muss ich erstmal ne runde mich ausschreien :)

Parax
25-06-04, 13:39
http://confuzed-gamer.com/Parax/join2.jpg

lowriding! :D

ProfX
25-06-04, 17:05
najo aber söldner ist immer noch extrem buggy find ich ... ich spiel das max 1-2 stunden danach muss ich erstmal ne runde mich ausschreien :)
trotzdem eins der geilsten spiele immo :D

Parish
25-06-04, 17:41
Hab mir gestern mal das Demo runtergeladen,...

und ich finds göttlich ; ) *Neocronpackung in die Ecke wirft*