PDA

View Full Version : negative resists ....



Crash Overr.
24-06-04, 01:58
also ich hab mir mal Gedanken über die interessanten Doy Kami chips gemacht.
Also di geben doch einen enormen Malus auf energy resist und force.

Also wenn ich keine Rüstung trage und ich bekomm von einem Angriff zB 100 dmg. dann hau ich mir einen Kami chip rein und werde wieder vom gleichen Vieh/Player getroffen bekomm ich dann MEHR schaden ? oder ist der oben angenommene Schaden von 100 das MAXimum ?

Blutwolf
24-06-04, 02:03
wenn du die 100 schaden bei 0 resist bekommst und nun ein kamichip reinmachst bekommste nicht mehr schaden, wenn du nun aber zb 50 energy resist hast werden diese 50 abgzogen, und bekommst auch 100 schaden, heisst also es geht bis 0 runter, ist jetzt aber nicht so das du -50 energy resist hast

Bug Barbecue
24-06-04, 09:55
Ziehen die Kamichips nicht Rüstung ab?
Das ist nicht zu verwechseln mit Resistenz! Aus der Resistenz + Rüstung ergibt sich dein endgültiger Rüstungswert, von dem der Kamichip 100 oder so ab zieht.

Und: Es gibt kein enegativen Resistenzen, man bekommt also keinen extra Schaden.

AZAD
24-06-04, 12:58
war das nicht schon immer so das die Resis manchmal je höher sie sind mehr Schaden durchlassen? Also soweit ich weiss haben die Resis noch nie 100% zuverlässig funktioniert und sind schon seit start der Retail zum teil Verbuggt.

Lisa
24-06-04, 13:23
Hat das mit den negativen Resist mal jemand ausprobiert ? Also was mich interessiert ist, ob nur die "Summe" (inkorrekt, ich weiss) aus Armor-Resist und Con-Resist nicht negativ werden kann, oder ob jeweils beides einzeln nicht negativ werden kann.

Soll heissen:
Wenn ich keine Poisonarmor trage, keine Resi geskillt habe und ein Strengthen-Heart-2 trage, geh ich ja mal davon aus, dass der Malus des Herzens keine Auswirkungen hat, weil die Gesamt-Poisionresistenz eh 0 ist und nicht negativ werden kann.
Aber die Frage ist, ob der Malus trotzdem etwas abzieht, wenn man Armor-Resis hat. Also ob die Kombination Heavy-Poisonbelt + Strengthen-Heart-2 + 0 geskillte Giftresi schlechter vor Gift schützt, die gleiche Kombi ohne das Herz.
Hab ich noch nie getestet.

CoreKeeper
24-06-04, 14:33
Übrige negative Resists sollten am besten vom Maximum aus dann wieder runterzählen... muhaha :D

Sayoko
26-06-04, 17:01
Warum wird sowas im Forumdiskutiert sowas macht das Spiel nur noch mehr kaputt diese exzessive info Verbreitung im Forum damit jeder alles kennt und weis anstatt was selbst zu testen....

Sargas
27-06-04, 12:21
Warum wird sowas im Forumdiskutiert sowas macht das Spiel nur noch mehr kaputt diese exzessive info Verbreitung im Forum damit jeder alles kennt und weis anstatt was selbst zu testen....

Nicht jeder hat einen großen Clan oder soviele Bekannte, dass er die Mittel und Möglichkeiten hat, alles auszutesten :)