PDA

View Full Version : Votr



NetCrow
23-06-04, 13:12
Kann mir bitte wer per PM das Pass fürs Votr schreiben :)

(Habs mit zwar gestern ingame geben lassen, aber irgendwie is es net hängen geblieben :D)

Starship No.1
23-06-04, 13:14
Wozu stehen da bloss die NPCs in der gegend rum :rolleyes:

netster
23-06-04, 13:18
weil wir nicht online sind und arbeitn ? :(

edit: ich bräuchte das pass auch mal ... :(

Judge D
23-06-04, 13:20
weil wir nicht online sind und arbeitn ? :(

edit: ich bräuchte das pass auch mal ... :(


Wenn ihr arbeitet dann solltet ihr ja ohnehin das VotR nicht lesen sondern arbeiten !!!! ;) ;) ;) ;) ;)

NetCrow
23-06-04, 13:30
Wozu stehen da bloss die NPCs in der gegend rum :rolleyes:

Danke fürs pw.

Mein zweiter Satz war wohl etwas falsch formuliert: Ich hab gestern mit dem Npc gequatscht, er hat mirs pw gegeben, aber ich habs wieder vergessen ;)

Ramona Megil
23-06-04, 13:39
Bitte unterlasst das Passwort per PM oder Mail verschicken! Die NPCs sind so plaziert das Runner jeder Fraktion sich das Passwort geben lass koennen und wirklich schwer sie zu finden ist es auch nicht! Wer nicht einloggt um den NPC zu suchen der ist es auch nicht wert das VotR zu lesen...

NetCrow
23-06-04, 13:40
Bitte unterlasst das Passwort per PM oder Mail verschicken! Die NPCs sind so plaziert das Runner jeder Fraktion sich das Passwort geben lass koennen und wirklich schwer sie zu finden ist es auch nicht! Wer nicht einloggt um den NPC zu suchen der ist es auch nicht wert das VotR zu lesen...

Tjo, es gibt Leute die können tagsüber nunmal nicht nc spielen O_o
Jetzt hatte ich grad n paar Minütchen zeit und wollte mir das Blättchen reinziehen, nur ohne pw gehts net.

Mods close plz

Jamie Madrox
23-06-04, 13:41
Wenn ihr arbeitet dann solltet ihr ja ohnehin das VotR nicht lesen sondern arbeiten !!!! ;) ;) ;) ;) ;)

ich häng auch mehr im netz als das ich arbeite o_O

Ramona Megil
23-06-04, 13:43
Wie gesagt arbeitet waehrend eurer Arbeitszeit. Lest das VotR wenn ihr zuhause seid ...

Beliar
23-06-04, 13:47
Ich fass es nicht... Holt euch das Passwort ingame!

- Closed