PDA

View Full Version : Hat die Fraktion 'Crahn' Crahn verraten und verkauft?



hajoan
23-06-04, 01:02
Büger!

Wie wir alle aus der Geschichte Neocrons erfahren haben,
wurde Crahn von 2 Leuten aus der Stadt verjagd:
Reza und Yager.

Nun hat sich ja die Fraktion Crahn mit einem der beiden (Yager = TG) verbündet.

Die Art und Weise wie das geschieht müsste ich mit einem Wort beschreiben, das als Fäkalwort hier sicher verboten ist.
Daher sage ich einfach mal nur soviel: Schämt Euch!

Damit hat imho die Fraktionsführung der sogenannten 'Crahns' den Namen Crahns in den Dreck gezogen und genau das Gegenteil von dem getan, was Crahn gemacht hätte.

Crahn hätte sich nie mit einem verbündet, der ihn die Schmach zugefügt hätte, Ihn aus der eigenen Stadt zu vertreiben.

Müssen unsere 'Sektenspinner' nicht selbst die vielgerühmte Wiederkehr Crahns am meisten fürchten, weil Sie alle Verräter an Ihm geworden sind?
Wieso hat das noch keiner beisher bemerkt?

Bürger, wie denkt Ihr darüber?

Chipmonk
23-06-04, 01:09
Sehr gut gesprochen Father HA-JO-AN, ich denke dies wurde bisher nur nicht bemerkt, weil die Crahns verblendet wurden von ihren selbsternannten Heiligen und die sich eine unbewiesene Verwandtschaft zum großen Crahn zumuten,

soweit Father CH-IP-MO-NK.

Thomas Gentry
23-06-04, 01:17
Die Frage ...Hajoan... ist doch, wer hier der Verräter ist. Ich kann mich an die Tage erinnern in denen Du Schutz & Bildung in den Reihen der Bruderschaft genossen hast. Dafür war dir die Bruderschaft gut genug?
Nun sehe ich, hast DU verrat an Crahn geübt und unterstütz den, der nicht nur Crahn sondern auch Yager, alle die ihn umgaben, verraten hat. Wie verworren ist Dein Geist, dass Du nun meinst eine Wahrheit erkannt zu haben, welche sich nur innerhalb Deines Kopfes am Leben hält. Die Realität sieht anders aus: Du bringst Schande auf die Bruderschaft, auf diejenigen welche Dir treu zur Seite standen. Du kritisierst die weisen Entscheidungsträger, welche selbstlos nur das beste für die Bruderschaft im Sinn haben und die Wahrheit hüten bis Crahn zurückkehrt und die Menschheit erlöst. Yager hat einen Fehler gemacht und er hat dafür bezahlt. Crahn übt Rache, Crahn vergibt. Doch an Deiner Stelle würde ich nicht auf milde hoffen, denn zuerst wird bezahlt, dann wird vergeben ....und eines solltest Du wissen: Crahn sieht Dich!

Chipmonk
23-06-04, 01:24
Er hat das einzig richtige getan und sich noch rechtzeitig, bevor er vollkommen von den Lügen und Wahnvorstellungen der Crahns erblindet, sich von der Bruderschaft abgewendet. Auch du solltest seinem Beispiel folgen Thomas Gentry, bekehre dich! Und zwar diesmal zur richtigen Seite, der Seite der FREIHEIT!

hajoan
23-06-04, 01:26
Wie könnte ICH, da ich nun sehe welche Schmach von Euch an Crahn verübt wurde weiterhin mit Euch leben?
Die Wahrheit könnt Ihr versuche zu verdrehen wie Ihr wollt. Es bleibt die Wahrheit!

Die Outzone war lange meine Heimat, lange bervor der Name 'Thomas Gentry' jemals irgendwo zu lesen war.
Jemand wie Ihr, der seine Brüder und Schwestern so lange schmählich im Stich gelassen hat, hat nicht das Recht über andere zu Urteilen, oder?

Ihr verfälscht die Lehren Crahns!

Reza duldet Crahns in der Stadt, doch Ihr tretet seine Gnade mit Füssen.
Statt dessen verbündet Ihr Euch mit den Verrätern!

Öffnet die Augen und Ihr werdet sehen!
Crahn sieht alles!
Fürchtet Euch Ihr Verräter, denn er wird als erstes Euch richten.
'Thomas Gentry' steht sicherlich ganz oben auf der Liste!