PDA

View Full Version : WIR gegen die Terroristen



COS
23-06-04, 00:11
WIR, NEOCRON, können nicht weiter hinnehmen, das der Guardian die Wastes kontrolliert, das er die Schwachen und Hilflosen tötet.
NEOCRON braucht DEINE Hilfe!
Schließt Euch uns an, stellt Euch an unsere Seite.
Fraktionen Neocrons, vereinigt Euch!

Kommt jetzt nach Plaza 1 und gebt kund, das Ihr Euch für Frieden, Freiheit, Wahrheit und Gerechtigkeit einsetzt!

/edit: Server: Jupiter

hajoan
23-06-04, 00:14
Was soll man für Frieden, Freiheit, Wahrheit und Gerechtigkeit schon einsetzen?
Für die unversehrtheit unserer Familien und vor allem der Kinder.

Alles! ALLES!

Nieder mit den Mördern! Lasst uns sie ausräuchern, bis auch der letzte diese Welt verlassen hat. In einem schönen eckigen Kasten, natürlich!

Chipmonk
23-06-04, 00:15
Kommt und hört die Seite der Gerechtigkeit!

Es wird Zeit sich zu erheben, zusammen sind wir stark und werden TG vor der Macht Neocrons erzittern lassen. Vor der Macht, die wir Cityfraktionen aufbringen können. Wir sind nicht schwach, wir sind stark, wir haben keine Angst und TG bietet uns doch stetig den Krieg an. Wir wollen keinen Kampf, sondern wir müssen einen Krieg führen, den uns TG aufzwingt, wir müssen durch die verblendeten Soldaten des Canyons Krieg gegen sie führen. Waren TGs je fair zu uns? Haben sie uns je geholen? Wohl nicht sondern die einzige Regel die wir je von ihnen bekamen und die sie auch einhielten, ist die, das es im Krieg keine Regeln gibt und daran sollten wir uns auch halten! Gemeinsam für Neocron, für unsere Freiheit und Gerechtigkeit!

Sayoko
23-06-04, 00:29
Der Aufruf wurde zur Kenntnis genommen und wir werden jeden der es wagt in unsere Gebiete vorzustoßen gnadenlos vom Erboden tilgen.

Wir werden es nicht dulden das die Scherken Rezas unsere Freiheit antasten!

Chipmonk
23-06-04, 00:35
Freiheit? Die Freiheit des Todes? Welche Freiheit vertretet ihr? Ward ihr nicht die, die uns Freiheit bringen wollten? Doch was habt ihr uns gebracht? Unseren Familiene, Brüdern, Töchtern, Söhnen, Verwandten, Bekannten brachtet ihr nur den Tod.

COS
23-06-04, 00:46
Ich rufe Euch auf, Schließt Euch zusammen, steht zueinander!

CAs neben DREs, TTs neben BTs, PPs neben TSs, BDs neben Crahn und
CMs neben FAs.
Wir helfen einander, wir halten zusammen!

Laßt uns den Canyon stürmen und die Terroristen ausräuchern!

Noxious
23-06-04, 00:51
Ihr wollt freiheit? Ihr lebt doch in der Stadt des großen Imperators... Der Canyon ist die Freiheit, da kann man leben wie man will.
Wenn ihr freiheit wollt dann tötet Reeza !!!

NONpk
23-06-04, 00:53
patriotismus in nc... na schau mal einer an :D




PS: nett versteckte frakwerbung...eh..eh... ;)

Coyote
23-06-04, 00:55
Freiheit? Die Freiheit des Todes? Welche Freiheit vertretet ihr? Ward ihr nicht die, die uns Freiheit bringen wollten? Doch was habt ihr uns gebracht? Unseren Familiene, Brüdern, Töchtern, Söhnen, Verwandten, Bekannten brachtet ihr nur den Tod.

TG steht für Idealistisch, kompromisslos, enthusiastisch.
Wir kämpfen für unsere Freiheit und dies ist unser Oberstes Gebot.
Unser Waffen werden niemals schweigen solang Rezza's Regime noch oberhand hat. Alle die Rezza folgen und Ihre Waffen gegen Twillight Guardian richten, werden denn tot finden. Unsere Freiheit lassen wir uns nicht nehmen und wenn es sein muß sterben wir dafür !!!

greets
Coyote

Chipmonk
23-06-04, 00:56
Ihr wollt freiheit? Ihr lebt doch in der Stadt des großen Imperators... Der Canyon ist die Freiheit, da kann man leben wie man will.
Wenn ihr freiheit wollt dann tötet Reeza !!!
Freiheit im Canyon? Wo man nicht weiß ob man von den eigenen Leuten erschossen wird? Und sind es nicht die DoY-Anhänger die den Schutz der Tore Neocrons suchen um dort geimpt zu werden? Warum tun sie das? Weil sie wissen, das wir ihnen helfen, auch wenn wir ihre Taten verabscheuen. Warum gibt es keine Imper im Canyon wo sie sich impen können? Doch wohl weil die Guardians kein System haben und kein soziales und freiheitliches System zusammen bringen wie unser gutmütiger Herrscher Lion Reza. Selbst ihr könnt unbehelligt von seinen untergeben Copbots und behütet von ihnen durch verschiedenste Sektoren laufen, können wir als NExTs das etwa im Canyon auch?

Chipmonk
23-06-04, 00:58
Wir kämpfen für unsere Freiheit und dies ist unser Oberstes Gebot.
Eure Freiheit? Und was ist mit dem weit und laut verkündetem Ziel des Canyons, allen die Freiheit zu bringen? War das eine Lüge Yagers der ihr verblendeterweise folgt um uns friedlichen Bürgern nun den Tod zu bringen?

Noxious
23-06-04, 01:05
Freiheit im Canyon? Wo man nicht weiß ob man von den eigenen Leuten erschossen wird?
Also ich als loyaler Krieger des Guardians hatte noch nie das vergnügen von einem userer Freiheitskämpfer angegriffen zu werden


Und sind es nicht die DoY-Anhänger die den Schutz der Tore Neocrons suchen um dort geimpt zu werden? Warum tun sie das? Weil sie wissen, das wir ihnen helfen, auch wenn wir ihre Taten verabscheuen. Warum gibt es keine Imper im Canyon wo sie sich impen können? Doch wohl weil die Guardians kein System haben und kein soziales und freiheitliches System zusammen bringen wie unser gutmütiger Herrscher Lion Reza.
Genaugenommen ist es ein geheimer Plan zur unterwanderung des Sozialen-Systems in Neocron, und dient der Resourcendezimierung der Reeza-Anhänger


Selbst ihr könnt unbehelligt von seinen untergeben Copbots und behütet von ihnen durch verschiedenste Sektoren laufen, können wir als NExTs das etwa im Canyon auch?
Nun ja, ich könnte ja versuchen mich der Demonstration im Plaza1 anzuschließen, aber ich glaube das lasse ich besser. Und wenn ich als TG ins CA HQ gehe werde ich auch beschossen, ich sehe also keinen unterschied ;)

Coyote
23-06-04, 01:08
Eure Freiheit? Und was ist mit dem weit und laut verkündetem Ziel des Canyons, allen die Freiheit zu bringen? War das eine Lüge Yagers der ihr verblendeterweise folgt um uns friedlichen Bürgern nun den Tod zu bringen?

Unser Ziel haben wir nicht verloren was unser Canyon verkunden hat.
Nicht wir sind es die Blind rum laufen und denn Lügen glauben sondern Ihr seid es. Es ist aber nicht zu spät. Wir bringen jeden die Freiheit der es will.
Doch wer Rezza folgt wird seine Erlösung durch denn Tot finden.

Robert [GS]
23-06-04, 01:14
@ Sayoko: bist du das in deiner Sig :> ?

Chipmonk
23-06-04, 01:14
Also ich als loyaler Krieger des Guardians hatte noch nie das vergnügen von einem userer Freiheitskämpfer angegriffen zu werden.
Da sprach der Guardian, aber in Wirklichkeit liegen doch ganz andere Beweise und Tatsachen, Fakten, etc. vor, die die Uneinigekeit der Guardians beweisen.


Genaugenommen ist es ein geheimer Plan zur unterwanderung des Sozialen-Systems in Neocron, und dient der Resourcendezimierung der Reeza-Anhänger.
Dezimierung durch stetige Bereicherung der Reza-Anhänger? Wo leigt da die Logik? Reza ist so mächtig, reich und gütig, selbst euch zahlt er für das töten von Monstern und Mutanten eine Belohnung.


Nun ja, ich könnte ja versuchen mich der Demonstration im Plaza1 anzuschließen, aber ich glaube das lasse ich besser. Und wenn ich als TG ins CA HQ gehe werde ich auch beschossen, ich sehe also keinen unterschied.
Weil ihr Reza bedroht, doch was ist mit dem Rest der Stadt? Wir bieten euch die Einkehr in unsere sicheren Stadtmauern, wir bieten euch Freundschaft und Freiheit ohne das ihr euch fürchten müsst. Es gibt so viel, das wir euch als Zeichen unserer Gütigkeit bieten.

Chipmonk
23-06-04, 01:15
Nicht wir sind es die Blind rum laufen und denn Lügen glauben sondern Ihr seid es. Es ist aber nicht zu spät. Wir bringen jeden die Freiheit der es will.

Blind rumlaufen und wir glauben an Lügen? Hat der Dome Tunnel gegraben? Haben wir ihm den Frieden angeboten? Hat der Dome diesen Frieden angenommen? Hat der Dome unsere Stadt in Ruhe und Frieden gelassen?

(Ich glaube wenn das KK liest erstellen die vor Schreck erstmal 10 RP-Items. :p )

Sigma
23-06-04, 01:18
']@ Sayoko: bist du das in deiner Sig :> ?
das is leffs kleine schwester :O

Noxious
23-06-04, 01:26
Da sprach der Guardian, aber in Wirklichkeit liegen doch ganz andere Beweise und Tatsachen, Fakten, etc. vor, die die Uneinigekeit der Guardians beweisen.
Naja, TGs die mit dem Feind sympatisieren werden natürlich eliminiert... Gleiches gilt auch für TGs die vom Rechten weg abkommen.



Dezimierung durch stetige Bereicherung der Reza-Anhänger? Wo leigt da die Logik? Reza ist so mächtig, reich und gütig, selbst euch zahlt er für das töten von Monstern und Mutanten eine Belohnung.
Geld hat für den Guardian noch nie eine Rolle gespielt. Außerdem wollen wir nicht Reezas schmutziges Geld, wir wollen eure Waren und Rohstoffe :p



Weil ihr Reza bedroht, doch was ist mit dem Rest der Stadt? Wir bieten euch die Einkehr in unsere sicheren Stadtmauern, wir bieten euch Freundschaft und Freiheit ohne das ihr euch fürchten müsst. Es gibt so viel, das wir euch als Zeichen unserer Gütigkeit bieten.
Da auch der Guardian immer von solchen aufrufen wie diesem bedroht wird ist es ja auch nur legitim wenn wir uns verteidigen. Ich habe auch gehört das Reeza seine "todeszone" aka Plaza1 in alle Plaza und ViaRosso Sektoren erweitern will...

Coyote
23-06-04, 01:29
Blind rumlaufen und wir glauben an Lügen? Hat der Dome Tunnel gegraben? Haben wir ihm den Frieden angeboten? Hat der Dome diesen Frieden angenommen? Hat der Dome unsere Stadt in Ruhe und Frieden gelassen?

Japp Ihr glaubt an die Lügen.
Leute wacht auf, Rezza ist nicht der für denn Ihr Ihn haltet !
Er unterdrückt euch und seine Copbots dienen nur dazu euch unter Kontrolle zu behalten. Nein Rezza's regime muß sterben und alle die Ihn auf seinem Weg unterstützen ebenfalls. Wir werden nicht ruhen solang das vollbracht ist.

Chipmonk
23-06-04, 01:31
Naja, TGs die mit dem Feind sympatisieren werden natürlich eliminiert... Gleiches gilt auch für TGs die vom Rechten weg abkommen.
Da sieht man mal wieder eure Vorstellung von freier Meinungsbildung, ala: "Deine Meinung ist das, oder du stirbst!".


Geld hat für den Guardian noch nie eine Rolle gespielt. Außerdem wollen wir nicht Reezas schmutziges Geld, wir wollen eure Waren und Rohstoffe.
Nehmt, doch dabei überseht ihr, das ihr unsere Rohstoffe nur noch vermehrt und unseren Reichtum noch mehr vergrößert.


Da auch der Guardian immer von solchen aufrufen wie diesem bedroht wird ist es ja auch nur legitim wenn wir uns verteidigen. Ich habe auch gehört das Reeza seine "todeszone" aka Plaza1 in alle Plaza und ViaRosso Sektoren erweitern will...

Eine Todeszone eben, wie sie uns die Terroristen schon lange bieten in der wir laut ihnen "frei" sind...

DarkFear
23-06-04, 01:37
Rezza ist ein krieger der worte und der manipulaltion, draussen im wahren leben, ausserhalb seiner stadt und ihres manipulativen system, erkennt man dann schnell das er ausser ein paar blechbüchsen und gehirnwaschanlagen nichts wirklich in die hand hat!

Denn da stehen wir, und bringen all jenen den tod die so dumm waren sich mit dem Blender einzulassen!!

Chipmonk
23-06-04, 01:37
Leute wacht auf, Rezza ist nicht der für denn Ihr Ihn haltet !
Er unterdrückt euch und seine Copbots dienen nur dazu euch unter Kontrolle zu behalten. Nein Rezza's regime muß sterben und alle die Ihn auf seinem Weg unterstützen ebenfalls. Wir werden nicht ruhen solang das vollbracht ist.
Ja, Reza ist nicht der für den wir ihn halten. Er ist kein Diktator, was viele über ihn denken, Reza ist der gütige únd sanftmütige Herrscher Neocrons, der uns unterstützt und uns hilft!
Noch nie hat mich ein Copbot kontrolliert, nichtmal wenn ich mich negativ über das Regime äußerte, was doch wiederrum nur ein klares Zeichen für die unsagbare Freiheit in Neocron ist. Wo kann man sonst seine Meinung äußern, etwa im Canyon?

Chipmonk
23-06-04, 01:40
Rezza ist ein krieger der worte und der manipulaltion, draussen im wahren leben, ausserhalb seiner stadt und ihres manipulativen system, erkennt man dann schnell das er ausser ein paar blechbüchsen und gehirnwaschanlagen nichts wirklich in die hand hat!
Und warum kann ich mich doch wohl geborgen in den Stadtsektoren bewegen? Warum haben diese Blechbüchsen den Guardian schon so oft zurückgeschlagen? Warum haben Rezas freiheitsliebende Truppen den Dome so zurück drängen können wie in den vergangenen Wochen? Weil er nichts in der Hand hat?

YA5
23-06-04, 01:41
Und es wird gelingen,
zum Schweigen zu bringen,
was Freiheit als das Chaos gibt,
und die Anarchie wohl eher liebt,
und wenn wir sie zu Tode ringen.

DarkFear
23-06-04, 01:42
Lass dich nur einlullen von seiner Propaganda, schon bald werden die Horden TGs in die Stadt einfallen und all seine blinden anhänger hinwegfegen und neocron wird fallen!

Coyote
23-06-04, 01:47
Ja, Reza ist nicht der für den wir ihn halten. Er ist kein Diktator, was viele über ihn denken, Reza ist der gütige únd sanftmütige Herrscher Neocrons, der uns unterstützt und uns hilft!
Noch nie hat mich ein Copbot kontrolliert, nichtmal wenn ich mich negativ über das Regime äußerte, was doch wiederrum nur ein klares Zeichen für die unsagbare Freiheit in Neocron ist. Wo kann man sonst seine Meinung äußern, etwa im Canyon?

Seid kein Narr, Ihr seid entweder erblindet oder wollt nicht vom Regime befreit werden. Doch jegliche Entscheidung trifft man für sich selber. Seid Ihr auch bereit dafür die Konsequenzen zu tragen?
Im Freiheit herrscht freie Meinungsäußerungen daran besteht kein zweifel.

Chipmonk
23-06-04, 01:47
Lass dich nur einlullen von seiner Propaganda, schon bald werden die Horden TGs in die Stadt einfallen und all seine blinden anhänger hinwegfegen und neocron wird fallen!
Das wird Reza und werden wir nie zulassen! Und wenn wir das letzte Leben eines freiheitliebenden Menschens dafür opfern müssten, würden wir unsere Freiheit bis zum letzten Tropfen Blut doch verteidigen.

Coyote
23-06-04, 01:49
Und es wird gelingen,
zum Schweigen zu bringen,
was Freiheit als das Chaos gibt,
und die Anarchie wohl eher liebt,
und wenn wir sie zu Tode ringen.

Niemals wird TG schweigen und wenn einer stirbt so folgt der nächste.

Coyote
23-06-04, 01:51
Das wird Reza und werden wir nie zulassen! Und wenn wir das letzte Leben eines freiheitliebenden Menschens dafür opfern müssten, würden wir unsere Freiheit bis zum letzten Tropfen Blut doch verteidigen.

So sei es ! Dann lebt damit wenn die Armee des Twillight Guardians Neocron erobern und all die, die Rezza's Seite festhalten werden getötet.

Chipmonk
23-06-04, 01:51
Seid kein Narr, Ihr seid entweder erblindet oder wollt nicht vom Regime befreit werden. Doch jegliche Entscheidung trifft man für sich selber. Seid Ihr auch bereit dafür die Konsequenzen zu tragen?

Ich möchte nicht von der Freiheit befreit werden...


Im Freiheit herrscht freie Meinungsäußerungen daran besteht kein zweifel.
Also im Freiheit in der derjenige der anderer Meinung ist erschossen wird?


So sei es ! Dann lebt damit wenn die Armee des Twillight Guardians Neocron erobern und all die, die Rezza's Seite festhalten werden getötet.
Es gibt keine kleine Rebellentruppe, die es je schaffen wird, eine Armee zu besiegen die, die Freiheit verteidigt, denn wer die Freiheit der in Freiheit lebenden angeht, wird schon vor der Entschlossenheit in ihren Augen erzittern.

YA5
23-06-04, 01:52
Lass dich nur einlullen von seiner Propaganda, schon bald werden die Horden TGs in die Stadt einfallen und all seine blinden anhänger hinwegfegen und neocron wird fallen!

Einlullen .. ein Wort .. Du bist ein BABY
Propaganda .. stimmt der Canyon kann sich von dieser ja komplett freisprechen
schon bald .. hmm .. keine Verzögerung mehr? Versprochen
Horden? .. waren dass nicht wild zusammen gewürfelte, blutrünstig verblendete Zusammenrottungen von schlecht oder nicht ausgebildeten Kämpfern?
einfallen .. und über Frauen herfallen und brandschatzen rauben und so weiter ... Trümmer und Trauer hinterlassend
blinde Anhänger? .. die, die sehen, sehen den Frieden in der Stadt im Cnayon gibt es keinen Frieden
hinwegfegen .. wir sind in euren Augen Dreck? Nichts wert? ohne TT hättet ihr Steine zum werfen .. die sind aber Dreck ..
Neocron wird fallen .. in einen Trümmerhaufen welch ein Sieg! welch Eroberung!

Ghede
23-06-04, 02:48
Selbst in diesen harten Zeiten, selbst in diesem fürchterlichen Krieg, der allen friedliebenden Menschen nur Verzweiflung bringt, bietet euch unser grosser und gütiger Herrscher Reza die Hand zur Versöhnung an.

Selbst jetzt noch, nach all der Vernichtung und dem Leid will Reza Frieden. Doch ihr in eurem Hochmut und eurer Mordlust lehnt es ab?

Dann werdet ihr sehen, was es heisst, seine Freiheit zu verteidigen! Ihr werdet sehen, wie sich die Menschen, die ihr jahrelang tyrannisiert habt erheben, um euch und eure Blutrünstigkeit zurückzuschlagen! Ihr werdet sehen, dass ihr gegen die Freiheit und den unerschütterlichen Willen zum Frieden nichts ausrichten könnt!

Erzittert vor der Macht Neocrons!

Für Neocron! Für die Bürger!

Für Reeeezaaaa!

( :lol: )

DarkFear
23-06-04, 02:49
Is das der gleiche Rezaa der letztens mit Chemischen Kampfstoffen hunderte DoY Zivilisten aufs grausamste umbrachte?

Orangutanklaus
23-06-04, 06:43
Ihr, der Twilight Guardian seid schon lange vom Pfad eurer Ideale abgewichen.
Es gab Zeiten, da war ich schon fast der Überzeugung, der Guardian handele richtig und ich zweifelte an dem System Rezas.

Doch die Realtität zeigte mir, daß es ein System ohne Struktur schneller im Chaos und Anarchie versinkt, als ein totalitäres System.

Reza hatte die Zeichen der Zeit erkannt.
Die Welt versank zum x-ten mal im Chaos und Reza hat uns ein zu Hause gegeben.
Es gibt zwar Regeln und Gesetze an die man sich halten muß.
Aber dafür kann man vor die Tür seines Appartments gehen, ohne Angst zu haben ermordet zu werden.

Und eben dazu seid ihr, der Guardian nicht in der Lage.

Die Geschichte der Menscheit hat uns ausnahmslos gezeigt, daß jegliche Anführer, die ein Volk durch rebellische Angriffe "befreit" haben, selber zu schlimmeren Diktatoren wurden, als die, von denen sie uns "befreit" haben!

Shalea
23-06-04, 07:19
Reza ist doch eh nur eine Legende , schwört ihm ab und betet den einzig wahren Gott an !

Betet zu Crahn und all eure taten , werden vergessen sein , das gilt für den Canyon , und für Neocron.

Zuvieloe Tote hat der krieg schon gefordert , Beide seiten sind blind geworden , vor lauter Blut das sie sehen mussten, vor lauter Propaganda die Reza und Yager von sich geben.

Schwört ab dem Drang zu töten , denn dieser ist der einzig wahre Feind in uns !

Nieder mit der Gewalt , Nieder mit dem Zorn , nieder mit dem Hass , nieder mit der Angst.

Das Beten zu Crahn , wird euch eure Ängste nehmen. Jednr der mich bereits zum GR schickte hab ich innerlich ausgelacht , denn so erbärmlich , das ich menschen töte werde ich nie mehr sein.


NIEDER mit der herrschaft der Gewalt !


( Flowerpower lässt grüssen *gg* )

Deicide
23-06-04, 07:25
']@ Sayoko: bist du das in deiner Sig :> ?

Nein, das bin ich! Sayo ist in meiner Sig!

@Topic: Wirs sind keine Terroristen, wir tuns doch nur für die Mädels!

RaTMaN McCruel
23-06-04, 08:38
*betrachtet die Meldung auf demgrünlich flimernden Bildschirm seines Hometerms*

Sie stehen gemeinsam. Sie sterben gemeinsam.

Eins muss man dieses Sklaven des System lassen, über die Jahre haben sie sich doch noch ein Fünkchen Ehre erhalten.

Mandrake
23-06-04, 08:52
patriotismus in nc... na schau mal einer an :D

Wollts auch grad sagen. *g*

netster
23-06-04, 08:59
..........schon bald werden die Horden TGs in die Stadt einfallen und all seine blinden anhänger hinwegfegen und neocron wird fallen!
GEIL! endlich wird neocron zu einer ruine (oder vielleicht sowas wie die doy-tunnel?) ...... damit wird dann ex-neocron (also die stadt) wohl zu anarchie-zone ??? *lechz*

pulse
23-06-04, 09:36
Alle gegen den Guardian?
Hach, das wäre schön. So wie früher *vondervergangenheitschwärmt*
Naja, nur dass früher bei den grossen Grant Mine Fights ect. nicht schon bei 30+ playern die zone in die Knie gegangen iss :(

MfG pulse :angel:

EDIT: Das in meiner Sig ist leff ;)

WarIsSeXy
23-06-04, 10:04
Nein, das bin ich! Sayo ist in meiner Sig!

jop und ich werd jetzt alle beide vernaschen ^^

Chipmonk
23-06-04, 10:59
Is das der gleiche Rezaa der letztens mit Chemischen Kampfstoffen hunderte DoY Zivilisten aufs grausamste umbrachte?
Wir boten dem Dome Frieden, doch er entsand Kamikazesoldaten und weitere totbringende Maschinen, wenn er und der Guardian den Krieg wollen, dann müssen wir wohl ob es uns gefällt oder nicht diesen ihnen bieten.


Sie stehen gemeinsam. Sie sterben gemeinsam.

Eins muss man dieses Sklaven des System lassen, über die Jahre haben sie sich doch noch ein Fünkchen Ehre erhalten.
Wir sind keine Sklaven des Systems, das System das ihr als Tyrannei und Sklaverei bezeichnet, gibt uns täglich Brot, rüstet uns aus, beschützt uns vor jeglicher Gefahr. Was habt ihr jedoch getan um uns den von euch so angepriesenen "heiligen Weg Crahns" zu zeigen? Was habt ihr getan? Doch wohl nichts, gar nichts. Der einzige der von allen Kriegern je bisher das Wort Frieden in den Mund genommen hat, war und ist REZA!


GEIL! endlich wird neocron zu einer ruine (oder vielleicht sowas wie die doy-tunnel?) ...... damit wird dann ex-neocron (also die stadt) wohl zu anarchie-zone ??? *lechz*
Eure Wahnvorstellungen werden euch noch vergehen, habt ihr jemals den Zorn Neocrons spühren müssen? Ihr habt gekämpft, gegen Leute die sich auf Kämpfe einlassen die ich im Neofrag vollziehen würde. Doch habt ihr noch nie, nie gegen eine ganze Stadt gekämpft und zwar noch in keinem Kampf, sondern in einem KRIEG! Einen Krieg den ihr uns aufzwingt, durch eure Methoden, denn jedesmal wenn ihr jemanden von hinten erschossen habt, habt ihr übersehen, weil ihr blind seid, wie die Entschlossenheit und der Zorn in ihm nur weiter gewachsen ist. Und es ist kein Zorn auf Reza! Es ist der Zorn auf euch, denn ihr seid es die den Tod wollen!
In Neocron leben keine schwachen Menschen, wenn ich durch Neocron gehe, sehe ich in den Augen der Spies, der Monks, Tanks und PEs nur eines, die Stärke und die Entschlossenheit, die nur darauf wartet auszubrechen um gegen die Terroristen des Canyons zu kämpen! Der Guardian ist es, der sich fürchtet und er ist auch der einzige der sich fürchten muss, nämlich wenn der Tag kommt an dem BioTechs neben Tangents und die restliche Stadt Hand in Hand gegen euch stürmen wird. In einer größe einer Armee, die euch schon von Weitem die Knie erzittern lassen wird!

COS
23-06-04, 11:38
patriotismus in nc... na schau mal einer an :D

PS: nett versteckte frakwerbung...eh..eh... ;)

Patriotismus?
Ja.
Fraktionswerbung?
Nein.
Ich werbe hier nicht für meine oder irgendeine andere Fraktion.

Jeder ist dort richtig, wo er sich wohl fühlt, solange er seinem Nachbarn,
egal in welcher Fraktion der ist, hilfsbereit gegen den Terror aus dem Canyon zur Seite steht!

Lange genug haben wir uns stillverhalten.
Lange genug haben wir mit angesehen, wie unsere Stadt terrorisiert wird.
Lange genug haben wir uns hinterrücks erschießen lassen.

Ich sage Euch, Bürger Neocron, die Zeit des Zurückschlagens ist gekommen!
Von heute an läuft die Planung für den Krieg!
Von heute an werden wir jeden Abend im Plaza Sec 1 stehen.
Von heute an werden wir Euch von der Front gegen den TwilightGuardian berichten.
Von heute an werden wir jeden, egal welcher Fraktion er angehört, mit offenen Armen empfangen, wenn er uns bei unserem Kampf unterstützen möchte - es müssen nicht immer nur Krieger sein, JEDER kann seinen Beitrag leisten: Conster, Resser, Repper, Rezzer, Hacker, Fahrer, Heiler, Rigger oder Barter.

Gemeinsam werden wir die Wastes aus den Klauen des TwilightGuardian befreien!

COS
23-06-04, 12:14
Ich rufe hiermit die Politiker - FrakrionsConsellor, FraktionsVorsitzende, FraktionsRäte - aber auch die Bürger Neocrons auf, sich zu treffen und die - durch aus vorhandenen - Differenzen beizulegen.

WIR MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN!

Wir brauchen schnellstmöglich eine Organisation, die Neuigkeiten aus den Wastes innerhalb von Minuten in ganz Neocron verbreitet, sie zu jedem einzelnen Runner trägt.
Wir brauchen schnellstmöglich eine Organisation, die in der Lage ist, innerhalb von Minuten eine kampfstarke Truppe zusammen zu stellen.
Wir brauchen schnellstmöglich eine Organisation, die den Krisenregionen findet und den Krieger sagt, wo sie kämpfen sollen.

Für Neocron gibt es nur 2 Gegner: Den Canyon und den Dome.

Für den Dome und den Guardian gibt es 11 Gegner: Die CityAdmin, DiamondRealEstate, TangentTechnologies, NeXT, das TsunamieSyndicate, die BlackDragons, die Bruderschaft von Crahn, die FallenAngels, ProtoPharm, BioTech, und zu guter letzt die CityMercs, die trotz täglicher Überfälle den Banner der Freiheit weiter hoch halten!

WIR SIND EINE MACHT, DIE UNSERE FEINDE ERZITTERN LÄßT!

WIR SIND STARK!

pulse
23-06-04, 12:58
WIR SIND EINE MACHT, DIE UNSERE FEINDE ERZITTERN LÄßT!

WIR SIND STARK!


...klingt interessant, erzähl mir mehr. Ich steh auf gute Geschichten :)

Manjana
23-06-04, 13:00
*verfolgt aufmerksam was sich da entwickelt*

mmh.. könnten lukrative Aufräge für Söldner drin sein *waffenputzen geht*

Tarom
23-06-04, 13:06
*verfolgt aufmerksam was sich da entwickelt*

mmh.. könnten lukrative Aufräge für Söldner drin sein *waffenputzen geht*

Hab ich mir auch schon gedacht.
Hoffe da kommt was :)

hukaheya
23-06-04, 13:08
+++Newsticker+++

...gerade eben hat eine kleine TG kampfgruppe namens djihad eine gruppe Tgler hingerichtet. Auf die Frage, warum Sie Fraktionseigene töten, sagte deren Leader Jolly Joker :" Sie sind vom heiligen Pfad abgewichen, Koruption und Kapitalismus schleicht durch Ihre Gedanken... Wir, die Kämpfer des DJIHAD werden die Verwirrten wieder auf den rechten Pfad zurückführen. Nach der Wiedergeburt können Sie dann wieder den heiligen Pfad folgen.
Gepriesen sei DJIHAD...gepriesen sei Allah..."

Das Wetter.....


+++Newsticker+++

LEFF|pm
23-06-04, 13:24
lol huka, Ich glaub` es wär mal wieder an der Zeit "to go to hell to regroup"

Serpent
23-06-04, 13:37
Edit by Ziu: Spam entfernt

Ziu
23-06-04, 13:39
Serpent es gibt eine Funktion hier im Board die nennt sich PM!

Den Rest muss ich loben.
Nicht oft sind so viele Toppicposts nach 4 Seiten.

Lisa
23-06-04, 14:13
Leff und Hukaheya zustimm. Über 900 Runner beim Guardian. Frag mich, wieviele davon echte Rebellen sind und wieviele Opportunisten, Verräter etc.
Vorschläge, wie man unseren Haufen wieder auf Fordermann bringt, sind erwünscht (ooc: ohne dass eine höhere Macht Probleme bereitet ;) Irgendeine Möglichkeit muss es ja geben, zumindest die abzuschrecken, die sich nur ein lockeres ruhiges Leben beim Guardian erhoffen ).

hajoan
23-06-04, 14:20
[ooc="on]
Das es bei TG viele Winteamjoiner gibt ist wohl unbestritten.
Wenn aber FanG, TO und SD Ihre Clans von solchen Subjekten sauberhalten, kann es doch bestimmt noch hübsche Kämpfe geben ;)
TO gibt es doch noch? *zulangewegwarvonjupiter*
[ooc="off]

pulse
23-06-04, 14:25
Leff und Hukaheya zustimm. Über 900 Runner beim Guardian. Frag mich, wieviele davon echte Rebellen sind und wieviele Opportunisten, Verräter etc.
Vorschläge, wie man unseren Haufen wieder auf Fordermann bringt, sind erwünscht (ooc: ohne dass eine höhere Macht Probleme bereitet ;) Irgendeine Möglichkeit muss es ja geben, zumindest die abzuschrecken, die sich nur ein lockeres ruhiges Leben beim Guardian erhoffen ).

Und man sollte sich auchmal Gedanken drüber machen, wieviele von den massigen chars inaktive und 2. und 3. chars von inaktiven sind. Ich glaub, dass man da auch auf ne ordentliche Anzahl kommt. Dann kommen noch die 2. Chars die aus spionagetechnischen Gründen dem Guardian angehören und nur im Frakchat durch engagierte Fragen wie: "wo seid ihr alle?" und "was macht ihr grad so?" oder "wo wird gefightet?" bekannt sind :)

Noxious
23-06-04, 14:58
es geht in diese, thread nicht darum den guardian zu säubern sondern die CA-terroristen aus NC zu vertreiben... also macht wenn schon in diese richtung vorschläge :D

Sayoko
23-06-04, 15:03
k wir stürmen Reza`s Villa hängen ihn am Plaza 2 auf und zünden ihn an, darunter legen wir nen Haufen kaputter STORMs und jeder CA der nicht innerhalb von 2 Tagen die Stadt verlassen hat und sich in irgendwelchen Mutantenhölen ne neue Wohnung gesucht hat, wird ebenfalls erschossen....

Und nicht zu vergessen BRENNE RATMAN BRENNE!!

Noxious
23-06-04, 15:06
gegen den ratman hab ich nicht mal was einzuwenden, aber da stellt sich mir ein weiteres problem...
woher nehmen die einwohner die sicherheit zu sagen das reeza überhaupt existiert? :wtf:

Lisa
23-06-04, 15:17
Alles zu seiner Zeit, Noxious. Vielleicht ist die Führungsriege Neocron teilweise ja auch schon heimlich zu den Rebellen übergelaufen angesichts der aussichtlosen Lage. Ich schau mir die Gesichter der Neuen mal etwas genauer an, denke ich. :angel:

DarkFear
23-06-04, 15:18
Wir boten dem Dome Frieden, doch er entsand Kamikazesoldaten und weitere totbringende Maschinen, wenn er und der Guardian den Krieg wollen, dann müssen wir wohl ob es uns gefällt oder nicht diesen ihnen bieten.


Und das is deine Begründung für den Massenmord an zivilisten?

SyPi
23-06-04, 15:26
Mein Privater Krieg hat priorität, daß heist das ich im Grunde weis das solche vorhaben in solch einem Ausmaße nicht Tragbar sind das es schon auch zwischen jeder anderen Fraktion nicht immer nur zu TG Spannungen gibt. Macht eurer Ding alleine und verfolgt euer Ideal.

Bluevirus
23-06-04, 19:07
Gewalt und nichts alls nackte Gewalt, können wir den TGs entgegensetzen.

Noxious
23-06-04, 19:19
auf einer altertümlichen disc die ich in einer ruine in den wastes gefunden habe war eine zerstückelte audiobotschaft aufgezeichtet: "...gewalt erzeugt doch nur gegegewalt, hat man dir das nicht erzählt, oder hast..." :angel: :D

Yuffie
23-06-04, 19:31
Hallo,

manchmal frage ich mich nur wer der Auslöser des ganzen Kriegs war. :confused:

Die "glücklichen" Bewohner der Neocron City, die nach all den Jahren die manipulativen Werbebotschaften Reezas, die ständig über die Plaza schallen gar nicht mehr bewust war zu nehmen scheinen, oder die Rebellen im Canyon.
Oder vielleicht doch die heimlichen Spione, die sich auf beiden Seiten eingeschlichen haben, um die Unruhe noch zu schüren.

Aber ihr in eurem sicheren Neocron werdet scheinbar auch nur von euren Copbots dazu gebracht andern Leuten "Gastfreundschaft" zu gewären, denn schon in den Randbezirken werden ja friedliche Runner andere Fraktionen aus dem Hinterhalt erschossen.
Die ständigen Angriffe auf Rebellische lässt auch mich manchmal an meine Haltung Zweifeln nicht ohne Grund auf andere Runner (welcher Fraction auch immer) zu feuern.

Letztlich scheinen sich ja bei solchen Kämpfen beide Seiten im Recht zu fühlen.

Mla sehen wie es sich weiter entwickelt.

Gruss Yuffie

Chipmonk
23-06-04, 23:37
Und das is deine Begründung für den Massenmord an zivilisten?
Der Guardian ist weder eine Masse, noch zivil... und wer ist schließlich derjenige, der in den Wastelands Leute versteckt hält, die unschuldige Händler und Umherziehende kaltblütig erschießt? Doch wohl der Guardian!

DarkFear
23-06-04, 23:58
Der Guardian ist weder eine Masse, noch zivil... und wer ist schließlich derjenige, der in den Wastelands Leute versteckt hält, die unschuldige Händler und Umherziehende kaltblütig erschießt? Doch wohl der Guardian!

Blödsinn, es wurden unschuldige DoY zivilsten ermordet, was hat das mit TG zu tun?

Weich mir nicht aus!

Chipmonk
24-06-04, 00:09
Blödsinn, es wurden unschuldige DoY zivilsten ermordet, was hat das mit TG zu tun?

Weich mir nicht aus!
Ich erinnere mich da noch an einen Raketenangriff auf Neocron, durch einen gewissen Dome, habt ihr etwa gedacht, das wir uns einfach so abmetzeln lassen? Genauso wie von den TGs? Nein, diese Zeiten sind bald vorbei, wir kämpfen für die Freiheit und Gerechtigkeit, wir sind es die in Ruhe durch unsere Stadt gehen können mit einem ruhigen Gewissen, nur ihr seid es, die sich für viele hinterhältige Morde an Unschuldigen verantworten müssen!

COS
24-06-04, 22:44
Endlich passiert mal was - hätte nicht gedacht, das mein Thread derart polarisiert *g* Allerdings ingame deutlich mehr als hier im Forum ;)

Sehr schön auch die kläglichen Versuche einer Gegenpropaganda auf dem
Plaza1.

Für alle, die auch gegen Neocorn wettern wollen:
VERGIßT ES! DAS IST UNSERE STADT!
Bei unseren Infoveranstaltungen sind Anti-NC-Parolen nicht nur nicht gerne gesehen, wir merken uns auch die Namen *g*

Chipmonk
24-06-04, 23:26
Die Zwischenrufe der Sektaner und Fallen Angels prellen genauso an uns ab wie jeder Angriffsversuch auf Neocron an den Stadtmauern und dem internen Schutzwall. Glauben sie wirklich sie könnten mit ihren heiligen persönlichen Zügen uns schaden? Aus der Fassung bringen? Vor allem, warum versuchen sie dazwischenzurufen? Doch wohl nur aus dem einzigen Grunde der ihnen Angst bereitet und zwar, dass sich die Bürger Neocrons erheben und gegen den Guardian gemeinsam kämpfen werden!

DarkFear
24-06-04, 23:36
Ich erinnere mich da noch an einen Raketenangriff auf Neocron, durch einen gewissen Dome, habt ihr etwa gedacht, das wir uns einfach so abmetzeln lassen? Genauso wie von den TGs? Nein, diese Zeiten sind bald vorbei, wir kämpfen für die Freiheit und Gerechtigkeit, wir sind es die in Ruhe durch unsere Stadt gehen können mit einem ruhigen Gewissen, nur ihr seid es, die sich für viele hinterhältige Morde an Unschuldigen verantworten müssen!


Also is das die rechtfertigung für deinen "weisen und friedlichen" herscher, die ihm grausamen massenmord an zivilisten erlauben? o_O

Chipmonk
24-06-04, 23:40
Also is das die rechtfertigung für deinen "weisen und friedlichen" herscher, die ihm grausamen massenmord an zivilisten erlauben? o_O
Wo ist dein Massenmord? Wo? WO? WOOOOOO?
Ich sehe keinen. Ich sehe keinen! ICH SEHE KEINEN MASSENMORD!

Das einzige was ich sehe, sind täglich mordlustige Guardians die alles aufs Korn nehmen, das ihnen über den Weg läuft, das ist alles und das ist es auch was für uns spricht, für das Gute, für Neocron, für die Freiheit der Bürger!

DarkFear
25-06-04, 00:20
Wo ist dein Massenmord? Wo? WO? WOOOOOO?
Ich sehe keinen. Ich sehe keinen! ICH SEHE KEINEN MASSENMORD!



http://apotheosis.tv/files/gift.JPG

Ghede
25-06-04, 01:16
DAS sagt das Voice of the Resistance. Wir haben keinerlei Möglichkeiten, den Wahrheitsgehalt dieses Geschreibsels zu überprüfen. Verlassen wir uns auf die Worte eines Blattes, welches den Terror und die Mordlust der Rebellen und der üblichen Schergen des Domes unterstützt?

Viel wahrscheinlicher ist es, dass der Dome die Wirksamkeit seiner Massenvernichtungswaffen testen wollte.

Chipmonk
25-06-04, 01:32
Das soll ein Beweis sein? Ein Beweis für einen Massenmord? Ein stinkender alter Keller des Domes in dem ein offenbar angetrunkener Ex-Söldner liegt, wer soll sowas als Beweis anerkennen? Aber ich zeige euch einen Beweis, einen Beweis, für die Entschlossenheit der Bürger Neocrons vom gestrigen Abend:

> mitbürger neocrons
> auch heute, haben die guardians wieder ihre grausamen taten fortgesetzt
> wieder
> haben sie gemordet, an unschuldigen
> an bürgern, die ihrem einfachen geschäft nachgingen
> an leuten, die friedlich jagen waren oder sich ihrer freizeit widmeten
> kann das sein? kann es das sein? das diese terroristen bei sowas einfach so davon kommen?
> Michael Corvin : NEIN
> DarkStingray : wir sagen NEIN
> können wir es zulassen, das weiterhin guardians morde an unschuldigen bürgern, frauen und kindern begehen?
> DarkStingray : NEIN
> Michael Corvin : NEIN
> also mitbürger neocrons, lasst uns etwas tun!
> die stadt formiert sich, langsam aber gewiss
> wir wachsen zusammen
> werden bald schon einheitlich und geschlossen gegen den guardian voranschreiten
> Michael Corvin : Zusammen sind wir stark, zusammen werden wir siegen und ihr könnt ein Teil davon sein!
> gegen die leute, die unsere bekannten, freunde verwandten töten und ihnen schaden
> neocron, unsere wunderschöne stadt neocron
> ist eine stadt voller starker und mutiger leute
> die gewiss keine guardians davonkommen lassen werden, die unsere freiheit bedrohen
> die unsere familien bedrohen
> und gemeinsam können wir es schaffen
> gemeinsam, können wir den guardians zeigen
> das sie uns nicht durch ihre morde beeindrucken und einschüchtern können
> DarkStingray : Schaut es euch an.... wir stehen hier ZUSAMMEN - wir wollen etwas bewegen - und IHR könnt uns helfen
> WIR sind es, die diese stadt groß machen
> DarkStingray : und nicht nur uns.... sonder der ganzen Stadt und jedem einzelnen Bürger Neocrons
> und DIE sind es die unsere freiheit bedrohen, die guardians
> geschlossen und gemeinsam können wir etwas erreichen
> Michael Corvin : Ihre stärke ist die Angst! Die Angst die sie in den Bürgern Neocrons sääen! Unt ihr Untergang wird unsere Furchtlosigkeit sein mit der WIR uns ihnen in den Weg stellen.
> interne konflikte, wie zwischen tangent und biotech MÜSSEN der vergangenheit angehören
> auch tangent und biotech muss zueinander finden
> nicht nur für sich
> auch für die stadt
> für uns bürger, damit WIR
> Nameral : Der Meinung bin ich auch
> nicht weiterhin zerfallen durch die aktionen der mörder aus dem canyon
> die stadt muss zusammen halten, NEOCRON muss zusammenhalten
> illidan : sagt ma mit wem redet ihr das ?
> illidan : *da
> Michael Corvin : Und WIR werden zusammenhalten, davon bin ich überzeugt!
> Marf Syzlak : was iss?
> wir sprechen zu euch
> Marf Syzlak : worum gehts chip?
> zu uns
> zu uns gemeinsam
> UNS, den bürgern neocrons
> illidan : fällt mir nur ains zu ein
> Marf Syzlak : was ist mit UNS ?
> WIR, müssen zusammen halten
> DarkStingray : UNS ..... uns Bürger Neocrons
> gegen den Canyon
> der canyon ist unser feind
> täglich ermorden sie unschuldige bürger
> Odins rechte Hand : imper da?
> Marf Syzlak : da hast du recht, aber das ist nix neues
> leute aus neocron, leute die die freiheit die wir hier haben liebe
> dasist nix neues?
> das ist etwas ganz neues
> denn es liegt an UNS
> den bürgern neocrons, das wir nun zusammen halten
> uns gegenseitig mut zusprechen
> ich weiß, das täglich bürger neocrons gegen den guardian kämpfen
> Michael Corvin : Es geht nicht darum einen Krieg zu beginnen, der Krieg tobt bereits!! Jeden Tag in den Strassen unserer Stadt, in der Outzone und den Wastelands...
> doch was erreichen sie?
> Marf Syzlak : nix
> bisher haben sie nichts erreicht, denn alleine sind wir schwach
> ein merc, predigt den untergang?
> Marf Syzlak : die tg sind einfach zu stark
> die TGs sind nicht stark
> illidan : crahn bd TG und fa werden euch besiegen
> WIR sind stark
> wenn wir gemeinsam gegen den guardian kämpfen
> illidan : totes fleisch ist nicht mehr stark
> viele kämpfen gegen den guardian, doch ist es nur ein kampf
> der kampf in dem wir wirklich sind
> ist ein KRIEG
> illidan : er sich auf seiten von enocron schlägt hilft der dektatur !
> schaut ihn euch an
> Marf Syzlak : was bist du denn für einer?
> ein merc
> Marf Syzlak : also wirklich
> ein citymerc
> ein CityMerc, der für unsere stadt ein söldner ist
> illidan : nieder mit cm niedetr mit dem MB verbrennt neocron
> der schon so oft an uns verdient hat
> dem wir so viel bieten
> Marf Syzlak : der hat gesoffen
> illidan : *brennt neocron nieder
> illidan : ja ja
> der sogar hier stehen kann, und frei seine meinung äußern kann
> illidan : ich weiss lol
> Sniffer : spuckt runter ^^
> möchte den untergang neocrons
> Marf Syzlak : der ist doch nicht bei sich
> können wir so etwas zulassen?
> Marf Syzlak : nö
> das sich schon die leute die eigentlich für uns sein müssten
> illidan : udn crahn verraten das könnt ihr alle gut ..
> sich gegen uns wenden
> Bobby Car : sprachs und wechselte zu den CM
> darum!
> genau wegen soetwas
> wird es zeit, das wir verantwortung
> nicht weiter übertragen
> sondern das wir sie selbst in die hand nehmen!
> Es wird zeit, das WIR für unsere stadt sorgen
> es wird zeit, das WIR in dem dunklen loch, das manche canyon nennen aufräumen
> Marf Syzlak : dann mach doch ma nen vorschlag wie
> es wird zeit, das die bürger neocrons gemeinsam kämpfen
> Enol Repins : Next wird die Panzer herstellen und die Mercs sie fahren
> einen vorschlag? einen vorschlag? vorschläge sind nicht nötig
> DarkStingray : und sie WERDEN gemeinsam kämpfen
> Bobby Car : irgendwie hört sich das alles schwer nach nostradamus an.....
> unbemerkt von den mördern des guardians
> wurden vorschläge schon umgesetzt
> Es gibt bereits leute, die sich offen zum krieg gegen den guardian bekennen
> Josephine Sophie Chantall : schließt euch uns an
> und diese unterstützen
> Josephine Sophie Chantall : zusammen werden wir den canyon zerstören
> schließt euch uns an und ihr werdet noch mehr erleben und erfahren
> was ich euch liefern kann
> ist nur ein bruchteil
> Marf Syzlak : wann, wo und wie chip?
> ein bruchteil von dem, was bereits in gang gesetzt wurde
> wann?
> Marf Syzlak : jo, recht hat er. aber wie setzen wir das um?
> wo?
> wie?
> hier ist nicht der richtig ort dafür
> den ort für die planung der angriffe auf den canyon haben wir schon gesetzt
> nun wird es zeit, das er sich herumspricht
> doch nicht hier
> Marf Syzlak : na, dann mal raus mit der sprache
> hier hören dies zu viele ohren die nicht bestimmt sind zu hören
> Marf Syzlak : da hassu recht
> zu viele ohren
> die unehrlich sind und unsere sache gefährden
> jeder, der aktiv gegen den guardian vorgehen möchte
> Tealon : *murmelt* unehrlich.....
> soll sich erheben
> soll aufstehen
> Marf Syzlak : hier, ich, hier hier
> soll sich unserer sache anschließen
> Nameral : Klingt gut
> Josephine Sophie Chantall : Wir müssen zusammenhalten. Nur so haben wir gegen TG und DoY eine Chance!
> manch einer von euch verabscheut vielleicht den krieg, wir ziehen in den krieg, aber auch nur WEIL es nötig ist in den krieg zu ziehen
> weil der guardian uns den krieg um unsere freiheit aufzwingt
> Marf Syzlak : dazu brauch ich noch zwei level up. sorry :-(
> dafür brauchst du keine level ups
> dafür brauchen wir zwar starke kämpfer
> abe rnicht nur starke
> sondern jeder hier
> Enol Repins : Ihr Marktschreier seid ruhig und lauscht Chipmonk
> ob spy, ob monk, ob tank ob PE
> DarkStingray : Man darf nicht vergessen .... Solange wir den Krieg nicht beenden geht er immer weiter.... es wird immer weiter übergriffe der TG geben - und welcher Bürger Neocrons will das ??? Wohl niemand
> WIR ALLE sind es, die Neocron zu dem machen was es ist
> Marf Syzlak : ja, schon ok. man, wann, wo und wie hätt ich gern gewusst, cip
> Marf Syzlak : chip
> LASST UNS neocron zu einer stadt machen
> in der es sich weiterhin lohnt zu leben
> Marf Syzlak : ja doch
> Josephine Sophie Chantall : BÜRGER NEOCRONS!
> Josephine Sophie Chantall : OB WIR WOLLEN ODER NICHT, DER KRIEG HAT LÄNGST BEGONNEN!
> Josephine Sophie Chantall : JETZT LIEGT ES AN UNS, IHN ZU GEWINNEN!
> Marf Syzlak : stimmt ja...
> zu einer stadt, vor der der Cayon bei blosem namen schon erzittert
> wisst ihr
> ich träume von einer welt
> Marf Syzlak : ja, wissen wir. nähere infos bitte
> Powerman133 : was geht hier ab ?
> Enol Repins : RUHE IHR MARKTSCHREIER!
> in der kein bürger neocrons mehr sich fürchten muss in die wastelands zu ziehen
> Michael Corvin : Wie und Wo? Alle Ohren die es Hören sollen werden es zu hören bekommen, habt nur gedult und bereitet euch vor...
> Sturmwind : Ich hab keine Angst....
> in der er keine angst haben muss, und sich nicht mehr fürchtet
> Sturmwind : Also hör auf mit dem Schabernack
> ich träume von einer welt, in der JEDER der den banner neocrons trägt
> erhobenen hauptes aus der stadt treten kann
> in der nicht wir es sind, die einzeln vor den guardians flüchten
> sondern in der wir zusammen halten
> Sturmwind : klar...das gibt respekt ^^
> und der Guardian VOR UNS FLÜCHTEN WIRD
> Sturmwind : Chip ?
> Sturmwind : Vor Dir flüchtet keiner...Dich JAGEN alle
> Sturmwind : Nur IN der Stadt ist das leider schwierig
> Sturmwind : Gehst ja nie raus
> ein fallen angel?
> ein fallen angel?
> Jadin Eleazar : Tötet Reza
> Jadin Eleazar : Tötet Reza
> Jadin Eleazar : Freiheit für NC
> Josephine Sophie Chantall : noch einer
> einer der fallen angels, die sich zu der parole des friedens bekenne?
> seht ihr
> Sturmwind : Ja...ein Fallen Angel - WILD AND FREE lernts endlich !
> seht den fallen angel dort unten an
> er hat sich einer gruppe angeschlossen die an dem frieden arbeitete
> doch, die terroristen unterstützt
> Jadin Eleazar : *psst*
> sie haben ihre ideale verloren
> ihre wertvorstellungen
> Jadin Eleazar : das machen wir nicht offiziell
> Jadin Eleazar : und Reza zwingt uns dazu
> WAS IST aus eurem frieden geworden fallen angel?
> reza zwingt euch?
> Sturmwind : Ich töte TGs genauso wie jeden anderen der mir dumm kommt...und du bist gefährlich nahe genau so zu enden Chip
> ist es nicht reza, der euch hier stehen lässt?
> durch den ihr hier behutsam und in frieden stehen könnt?
> der hier in diesem moment euer leben sichert?
> Sturmwind : Chip? Siehs ein: Du stehst allein...
> Sturmwind : ...wie so oft
> ich stehe allein?
> du bist wohl blind
> Josephine Sophie Chantall : HIER STEHT KEINER ALLEINE
> Michael Corvin : Mich hat er an seiner seite
> DarkStingray : Mich auch
> schon erblindet sind die fallen angels?
> Tealon : ich würde nicht meinen, dass er alleine steht
> DarkStingray : und nicht nur uns.... es werden immer mehr
> Sturmwind : HA! 3 Menschen gegen den Terrorismus? Wie edel....und niedlich...
> rennen wie erblindete ratten hinter terroristen her?
> 3 menschen?
> Josephine Sophie Chantall : du nennst es niedlich
> Sturmwind : Ihr werdet wie die Ratten zertreten werden wenn Ihr gegen die Mauern TGs anrennt
> sieh dich um!
> Josephine Sophie Chantall : ich nenne es einen anfang
> sind hier nicht alles menschen
> Tealon : was immer zu tun ist, um Neocron zu sichern, sollte auch getan werden
> Sturmwind : Einen Anfang ja...
> die an das gute glauben?
> Sturmwind : ...der schnell beendet sein wird
> die an den Frieden glauben?
> Sturmwind : Ihr gebt Euch Illusionen hin
> die an die FREIHEIT glauben?
> isemo : :)
> Josephine Sophie Chantall : wenn wir hier nicht gegen TG vorgehen, wer dann?
> hier stehen keine schwachen menschen
> Powerman133 : keiner
> Sturmwind : Welche Freiheiten habt ihr schon? Keine...Ihr werdet von Reza tagtäglich überwacht
> keine menschen die sich vor irgendetwa fürchten müssen
> hier stehen mutige, frauen und männer
> die doch nur darauf warten
> das wir es endlich dem guardian zeigen
> Sturmwind : Der "Park" erlebt auch fast tagtäglich Vergeltungsschläge der Fallen Angels...
> RODINI : Angel
> das WIR ihm zeigen, WER WIR SIND!
> Sturmwind : ich erwähne ja nur ungern das blutbad von vor 2 Wochen...aber ...es gibt leute die es lernen
> RODINI : achso
> RODINI : wie oft?
> Michael Corvin : Reza schützt uns, mehr nicht ... Sag mir was du hier nicht tun kannst wenn du es willst? Der Kampf ist das einzige was hier unterdrückt wird, zum schutze der Bürger
> wollen wir so enden? wollen wir so enden wie diese erblindeten und wertlosen sklaven der fallen angels hier?
> die alle ideale die sie hatten aufgegeben haben
> Tealon : wird ihre Meinung hier unterdrückt McKenzy ? Ich glaube nicht.......
> Sturmwind : Ihr seid verblendet von diesem "Schutz" dieser sogenannten Freiheit - Ihr habt die Freiheit das zu tun was Reza erlaubt! Welche Art von Freiheit soll das sein mh?
> wollen wir, das dies alles hier, diese wunderschöne stadt zerfällt?
> das wollen wir doch NICHT
> Sturmwind : Nein Tealon...aber mir passt es nicht wie mir dieser Emporkömmling versucht meinen Ruf zu versauern
> wir möchten, dass diese stadt erblüht
> DarkStingray : Welche art von Freiheit ist es wenn man als einzelner Angst haben muss vor die Tore von Neocron zu gehn weil man von einer Horde TGs überfallen werden könnte ?
> und das ihr name weit in die wastelands hinausstrahlt
> Sturmwind : Erblüht? OK - lasst Blumen wachsen. Schaut tagtäglich aus dem Fenster und freut Euch...denn Ihr habt dann nichts mehr zu tun
> Sturmwind : Ihr werdet fett und faul werden und schlussendlich sterben
> Sturmwind : aber das was EURE kleine Gruppe dort oben vorhan
> in frieden sterben fallen angel
> Michael Corvin : Ich stehe zu dieser Stadt und ich stehe zu ihren Regeln. den Regeln die verhindern das jeder jeden unterdrückt, die starken die schwachen....
> was seid ihr?
> was seid ihr fallen angels?
> ihr verkriecht euch wie die mutanten und insekten unter der erde
> Sturmwind : Frei...Chipmonk...etwas was Ihr nicht kennt
> ihr und frei?
> Michael Corvin : die verhindern das die menschen die wir lieben einer stetigen gefahr ausgesetzt sind sobald sie nur den fuss über ihre türschwelle setzen...
> ein häufchen, das sich vor jeder ratte unter der erde versteckt?
> Josephine Sophie Chantall : lieberselbstmord, als sich weiter dem terror aus dem canyon zu ergeben
> siehst du nicht den himmel fallen angel?

Chipmonk
25-06-04, 01:33
> Tealon : Wenn Hilfe gegen den Guardian gebraucht wird, BEscheid geben
> WIR können den himmel sehen
> den himmel über unserer stadt neocron, über unserer freien stadt neocron!
> ist es nicht allein dafür wert zu kämpfen?
> zu kämpfen gegen die terroristen, die all die zerstören wollen?
> Sturmwind : Wofür ? Um den HImmel zu sehen? Wenn Du öfter einmal VOR die Stadt gehen würdest wüßtest Du wie er aussieht
> du wagst es über den himmel zu reden fallen angel?
> du?
> Sturmwind : JA VERDAMMT ICH WAGE ES !
> Powerman133 : hehe
> ausgerechnet du? der du unter der erde lebst?
> Josephine Sophie Chantall : lol
> Sturmwind : Deine...deine...ILLUSIONEN!
> Powerman133 : lol
> hahahaha
> illusionen?
> ist diese stadt eine illusion?
> Enol Repins : Eher folge ich den Kapitalisten von Next als dass ich mich unter die Erde verziehe!
> ich denke nicht
> Michael Corvin : Das Blut unserer Lieben die den TGs da draussen erliegen ist dann vielleicht auch eine Illusion?
> ist die freiheit mit der ich hier stehe eine illusion? ich denke nicht
> Josephine Sophie Chantall : der tod ist sowieso sicher
> Sturmwind : Gegen TG wird keine 10 und keine 50 Mann Truppe bestehen...
> Josephine Sophie Chantall : aber warum das leben nicht für eine gute sache opfern
> ja, keine 10 und keine 50 mann
> Sturmwind : *zieht die kutte aus*
> aber gegen TG
> wird unsere Stadt bestehen
> UNSER Neocron
> WIR ALLE
> WIR zusammen!
> WIR können etwas erreichen
> Josephine Sophie Chantall : tool, nun ist deine kutte weg, und?
> WIR gemeinsam gegen die terroristen
> hast du für die stadt gekämpft fallen angel?
> hast du nicht!
> du hast für dich gekämpft!
> Sturmwind : HAB ICH NICHT?! WIE KANNST DU ES WAGEN !
> für dich, alleine, eigennützig
> Sturmwind : Du kennst meine Gründe nicht - also wage nicht darüber zu urteilen !
> doch wir wollen für die Stadt kämpfen!, Für die Freiheit! Für Gerechtigkeit!
> ich brauche deine gründe nicht zu kennen, denn zu offensichtlich sind sie
> Michael Corvin : Und wir werden dafür in den Tod gehen wenn es sein muss
> du kämpfst für den der dir am besten passt
> für den, bei dem es gerade am angenehmsten für dich ist
> und nicht für freiheit
> leute wie du sind es
> die unsere welt zu grunde richten
> Josephine Sophie Chantall : NICHTSTUN?
> Sturmwind : JA NICHTSTUN!
> Josephine Sophie Chantall : tagtäglich stelle ich mich TG
> fallen angel
> Sturmwind : Weißt Du was Chummer? Du ekelst mich an! Du und deine Heucheleien
> ich soll mir über dich kein urteil bilden, aber tust es mir?
> mit eigenem guten beispiel vorran gehen, das hast du wohl verlernt
> Sturmwind : Was SOLLTE ich DIR noch zeigen können was Du nicht längst weißt ?!
> Michael Corvin : Spührst du es nicht? Ein neuer Wind weht... Er wird sich zum Sturm erheben... Er wird durch den Canyon fegen und die Terroristen unter sich begraben!
> Sturmwind : Ich bin Kämpfer, kein Redner! Aber ICH TUE etwas !
> BÜRGER NEOCRONS schließt euch zusammen, kämpft gemeinsam, gemeinsam sind wir stark!
> Josephine Sophie Chantall : ich sehe hier eine gruppe tapferer kämpfer
> Josephine Sophie Chantall : wollen wir nicht zusammen die wastes befrieden?
> ja du kämpfst, du kämpfst für zerstörung, hass und weitere kriege auf dieser welt
> Sturmwind : ...die schon bald tot und vergessen in den Wastes liegen werden wenn ihr SO vorgeht
> Josephine Sophie Chantall : wollen wir nicht zusammen TG in die schranken weisen?
> doch wir wollen krieg führen, krieg um kriege zu beenden
> um den TGs ein ende zu setzen
> und die Freiheit zu behüten
> gewiss
> Enol Repins : Yager darf nicht weiterhin sein Unwesen treiben,
> Sturmwind : Tue ich das Chipmonk?
> der guardian wird nicht gegen einen zittern
> auch nicht gegen 10
> Josephine Sophie Chantall : es wir der tag kommen, an dem rund um die uhr eine Einsatztruppe vor dem canyon steht
> aber gegen eine stadt wie Neocron wird der guardian zittern!
> Josephine Sophie Chantall : der tag an dem der rest der welt in frieden leben kann
> wie lange ich brauche? ich brauche so lange
> bis jeder bürger neocrons bereit ist
> Enol Repins : warum sind denn die ganzen Fallen Angels in Neocron? Halten Sie es in Ihrer eigenen Feste nicht mehr aus?
> und aufsteht, für unsere gemeinsame freiheit zu kämpfen
> fallen angel sprich nicht über dinge, deren wahrheit du verleugnest
> Jadin Eleazar : wir sind das auge und ohr des guardian und ohne uns FAs würdet ihr nochimmer in der steinzeit leben
> Cepheus : wut?
> nicht wir würden noch in der steinzeit leben
> Cepheus : ich glaube da übernimmt sich wer
> sondern die terroristen, die ihr mit waffen unterstützt
> Josephine Sophie Chantall : sturmwind, wenn dir die stadt rezas so mißfällt, was machst du dann hier?
> waffen, mit denen ihr den mord an unschuldigen unterstützt
> Snifflin' Jake Jason : imper hier?
> Sturmwind : Ich habe hier Freunde ....
> Sturmwind : Einfache und doch wahre Erklärung
> FREUNDE
> hört ihr es!
> er hat hier freunde
> Josephine Sophie Chantall : das heißt, du bist hier gast
> in neocron hat ein fallen angel freunde
> wer kann das über den canyon sagen?
> wer?
> keiner
> Sturmwind : Bin ich TG? Töte ich Euch ? Nein...
> das zeigt schon wie großherzig und gutmütig unsere stadt und reza ist
> und wieviel freiheit er uns gewährt
> Sturmwind : Das ich nicht lache !
> das sogar fallen angels die hier hass predigen
> die gegen ihre werte krieg predigen
> hier stehen dürfen
> Enol Repins : Ist die Hasspredigt nicht eigentlich aufgabe der Bruderschaft des Crahn?
> und sich ihres lebens erfreuen dürfen
> Cepheus : Hass meine brüder und schwestern, HASS ist das einzig wahre (bla bla)
> Cepheus : so in der art?
> ja, so spricht der fallen angel
> Enol Repins : So ungefähr, aber eher: Crahn wird kommen und alle ungläubigen die nicht an ihn glauben verbrutzeln
> hast du yager gesehen?
> DarkStingray : Wenn Neocron so schlecht ist.... dann frage ich euch .... WAS MACHT IHR HIER ?
> Nein? soso...
> DarkStingray : WARUM lebt nicht der TH ?
> wo sind eure führer der fallen angels?
> DarkStingray : Warum ist hier reger Handel, Warum wird euch allen HIER geholfen ?
> haben sie sich totgebaut an maschinen die unschuldigen den tod bringen sollen?
> unschuldigen wie den bürgern neocrons
> Jadin Eleazar : Laufen den großen Konzernen nicht ihre Mitarbeiter davon und kommen zu uns
> Jadin Eleazar : *denkt dabei an Tangent Technologies*
> zu euch? das ich nicht lache
> ihr kommt doch zu uns
> oder warum steht ihr hier?
> warum steht ihr hier fallen angels?
> Sturmwind : Ich verachte Dich Chipmonk...für Deine nicht enden wollende Loyalität zu Lion Reza
> etwa nicht weil ihr hier sicher seid?
> Sturmwind : Es gibt noch immer Clans die sich aktiv darum bemühen den Guardian kleinzubekommen
> fallen angel, wirfst du den ersten stein?
> Sturmwind : die täglich Verluste haben
> wenn ja, so sei vorsichtig das der stein der dich trifft nicht größer ist
> und was tust du?
> stehst hier rum und predigst hass
> predigst deine blindheit
> wenn du doch gegen den guardian bist, dann tu etwas dafür fallen angel
> Sturmwind : Wo predige ich bitte Hass? Ich argumentiere
> hast du argumentiert?
> Enol Repins : Chipmonk und Sturmwind, das bringt uns nicht weiter, der Guardian muss besiegt werden und die Angels werden uns nicht helfen, warum uns noch mit ihnen abgeben?
> ich habe argumentiert
> die taten des guardians sind eindeutig
> Paul Methric : alles klar
> Josephine Sophie Chantall : alle, die für freiheit, gerechtigkeit, frieden und Sicherheit kämpfen wollen, mögen hier beliben und und zuhören, der rest darf gerne zu TG gehen
> doch du fallen angel brütest hier auf deinem heiligem persönlichem konflikt
> Sturmwind : Ich darf meine Meinung sagen wie jeder andere auch dennoch....
> Josephine Sophie Chantall : .....bist du in unserer stadt
> wenn dir der konflikt so heilig ist, dann geh doch bitte mit deinen imaginären führern und nicht vorhandenen führern
> neotrace
> es freut mich dich zu sehen
> NeoTrace : ja?
> Sturmwind : TG? Was habe ich davon? warum sollte ich mich mit den Leuten zusammentun die ich früher getötet habe und es zum teil noch immer tue....
> NeoTrace : :D
> ein aufrichtiger citymerc bist du doch
> zumindest sind so weit die geschichten bis nach neocron vorgedrungen
> Josephine Sophie Chantall : wir wissen, das TG nicht mal so eben zu besiegen ist
> WIR die wir uns für freiheit einsetzen müssen
> für unsere Stadt, für Neocron
> Josephine Sophie Chantall : aber wenn ich die weltkarte sehe, krieg ich nen dicken hals
> NeoTrace : Tja.. die rebellen tun (noch) ihr bestes
> Josephine Sophie Chantall : weil tg sich über alles breit gemacht hat
> der guardian breitet sich aus wie ein geschwühr, wie krebs
> und wartet darauf herausgeschnitten zu werden mit einem stumpfen löffel
> Josephine Sophie Chantall : wenn jeder sein ding macht, werden wir nie etwas gegen TG unternehmen können
> mit einem stumpfen löffel ! damit es dem guardian am meisten schmerzt
> der canyon wird erbeben wenn die leute neocrons sich erheben werden
> doch wann wollen wir uns erheben?
> wollen wir noch jahre warten?
> Michael Corvin : Und seit gewiss, wenn wir ZUSAMMEN nichts unternehmen, dann wird TG erst seine Feinde und dann seine "Freunde" auslöschen.
> jahre des terrors über uns ergehen lassen?
> NeoTrace : VCF ist gescheiter .. im keime erstickt
> NEIN, das wollen wir nicht! Wir wollen keinen terror des canyons mehr
> Michael Corvin : Sie wollen niemanden neben sich haben, sie benutzen ihre "Verbündeten" nur solange wie sie ihnen nutzen bringen
> Josephine Sophie Chantall : Wer von Euch ist bereit, sich für das leben anderer in Gefahr zu bringen?
> die sekte, der guardian und die fallen angels würden sich bei der erstbesten gelegenheit doch selbst auslöschten
> wollen wir, das solche leute an der macht stehen?
> wollen wir leute an der macht, die ihre ideale verlieren?
> oder an tote glauben deren leichen sie verhätscheln?
> NeoTrace : Glaubt mir.... Ihr seht es blos nicht.... ändert ihr eure perspektive zum Guardian.... so seht ihr die lügen... die gewalt.. die euch nun verborgen ist... öffnet eure augen... und ihr werden die Wahrheit erfahren!
> Michael Corvin : Es geht hier nicht nur um Reza, es geht darum ohne Angst Leben zu können, ohne die Angst sein Leben oder das seiner Freunde und familie haben zu müssen
> die sich von kranken invaliden führen lassen, die nicht mehr klar denken können?
> Asmodeus : Für Crahn, für Ra-TM-aN für Euch!!!!!!
> father ratman? dieser alte gebrechliche mann?
> dieser, der nicht mal mehr ein drom von einer frau unterscheiden kann? *lacht*
> -Cherub- : also wenn du es schafst viele aus neocron zum kampf zubekommen....werden die merc's sich sicherlich anschliessen...
> Jadin Eleazar : Nieder mit den Kuttentalibans die Enthaltsamkeit predigen aber täglich bei den Nutten abhängen
> -Cherub- : teils für sold teils aus eigenem nutzen...
> Michael Corvin : Der Kampf wird kommen, so oder so, ihr selbst werdet danach sehen ob ihr euch für den richtigen Weg entschieden habt. Ich werde kämpfen wenn die Zeit kommt....
> Michael Corvin : und ich weiss das dies auch andere tun werden....
> Asmodeus : Zu läutern die Frevler. Zu läutern die Ungläubigen.
> sektaner, hat nicht reza euch die rückkehr in die stadt erlaubt?
> hat er nicht sogar dem dome frieden angeboten? > DarkStingray : Wir werden diesen Krieg mit TG auf uns nehmen - und gewinnen. Und jeder einzelne kann dazu beitragen der uns gleichgesinnt ist.
> NeoTrace : Merkt euch Bürger.... Der einzigste weg ruhe zu bringen ist der Weg der Freiheit
> nun liebe mitbürger, viel wurde gesagt, viel gesprochen, vieles ist unklar, doch eines ist sicher
> WIR müssen etwas tun
> und wenn ihr etwas tun wollt
> dann meldet euch
> Josephine Sophie Chantall : wir werden etwas tun
> denn ihr seid nicht allein!
> NeoTrace : Was wollt ihr tun?
> NeoTrace : mehr tote?
> NeoTrace : Mher Opfer?
> mehr freiheit!
> Josephine Sophie Chantall : mehr frieden
> Josephine Sophie Chantall : mehr sicherheit
> denkt darüber nach und meldet euch mitbürger
> Josephine Sophie Chantall : mehr gerechtigkeit
> für FREIHEIT!

DarkFear
25-06-04, 01:57
Ich sehe hier viel heiße luft mein guter, grosse worte, doch mit worten gewinnt man in dieser welt keine krieg.

Ihr werdet den Guardian niemals besiegen können, ihr schafft es doch noch nicht mal eure feinde in der eigenen stadt zu besiegen, nicht mal die mutanten in euren kanälen bekommt ihr in den griff!

YA5
25-06-04, 02:55
Ich sehe hier viel heiße luft mein guter, grosse worte, doch mit worten gewinnt man in dieser welt keine krieg.

Ihr werdet den Guardian niemals besiegen können, ihr schafft es doch noch nicht mal eure feinde in der eigenen stadt zu besiegen, nicht mal die mutanten in euren kanälen bekommt ihr in den griff!

Ja ihr wollt einen Krieg gewinnen --> Ihr wollt Gewalt!
Wir wollen Frieden!

und die Caves im Canyon sind auch nicht gerade krabbeltierfrei zu nennen...
Und wir dulden die Feinde in der Stadt weil wir sie nicht besiegen sondern überzeugen wollen ... Das sind extreme Unterschiede!!!

DarkFear
25-06-04, 04:06
Und wir dulden die Feinde in der Stadt weil wir sie nicht besiegen sondern überzeugen wollen

Stimmt, wer einmal die Area MC5 besucht hat weiss ja wie überzeugend ihr seien könnt!

Avatar2
25-06-04, 08:15
Stimmt, wer einmal die Area MC5 besucht hat weiss ja wie überzeugend ihr seien könnt!


hihi :-P da is was dran.

COS
25-06-04, 11:39
Ich sehe hier viel heiße luft mein guter, grosse worte, doch mit worten gewinnt man in dieser welt keine krieg.

Ihr werdet den Guardian niemals besiegen können

Mit einer Idee fängt alles an, dann beginnt man, darüber zu reden, dann setzt man sie in die Tat um. Wir bauen gerade unser Truppe auf, und da gewinnt man viel mit den richtigen Worten.

Taten werden folgen!

Wer so denkt wie Du ("Ihr werdet den Guardian niemals besiegen können"), der versucht es ja nicht mal, der hat von vornherein verloren!

Wir kämpfen jeden Tag gegen TG, und jeden Abend kann ich mich mit ruhigem Gewissen ins Bett legen, denn ich habe zumindest wieder versucht, etwas zu ändern, habe mich bemüht und mein Bestes gegeben.
Und wenn ich dann schlafe, dann träume ich von einem Regiment von Freiwilligen, die am Eingang des Canyons steht - Tag und Nacht - und jeder TG wird sich fürchten, auch nur einen Fuß vor sein App zu setzen!

mfg
COS

LagWarrior
25-06-04, 13:24
... Wir wollen Frieden! ...Du sprichst nicht für alle Bewohner Neocrons.

Ich will keinen Frieden! :angel:

Die Mehrheit der Runner aus den City-Fraktionen hat im Grunde nur eines gemeinsam: Den unbändigen Drang im kleinen Kreis, soll heissen innerhalb der eigenen Clans und Fraktionen, ihre kleinen Kriege zu führen. Solange man dem Wort eines TG-Runners mehr trauen kann als dem eines Runner aus der eigenen Fraktion, wird sich daran wohl auch nichts ändern. ;)

Es gibt zwar gelegentlich ein heroisches und bewundernswertes, leider meist kurzes Aufbäumen einzelner Clans, aber danach werden die Aussenposten in den Waste Lands von allem möglichem, aber selten von City-Fraktionen beherrscht.

Wie man dies ändern könnte? Keine Ahnung.

Peace & out

COS
25-06-04, 13:56
Solange man dem Wort eines TG-Runners mehr trauen kann als dem eines Runner aus der eigenen Fraktion, wird sich daran wohl auch nichts ändern. ;)

Es gibt zwar gelegentlich ein heroisches und bewundernswertes, leider meist kurzes Aufbäumen einzelner Clans, aber danach werden die Aussenposten in den Waste Lands von allem möglichem, aber selten von City-Fraktionen beherrscht.

Wie man dies ändern könnte? Keine Ahnung.

Peace & out

Man kann auch nur darauf vertrauen, das ein TG einen erschießt, mehr kann man denen nicht anvertrauen! O_o

Ja, dies ist auch wieder ein Aufbäumen, um die OPs für NC zurück zu erobern - schau dir mal die Weltkarte an, kriegst du bei der OP-Verteilung nicht auch Ausschlag? ;)

Und wie man das ändern könnte?
Ganz einfach: Schließ Dich uns an!
Wir wollen Dich nicht für unsere Fraktion oder gar unseren Clan gewinnen - jeder soll dableiben, wo er sich wohlfühlt - aber wir wollen, das die Fraktionen in Neocorn wieder zusammenarbeiten!

mfg
COS

YA5
25-06-04, 14:47
Stimmt, wer einmal die Area MC5 besucht hat weiss ja wie überzeugend ihr seien könnt!
Da haste was nicht geschnackelt...

Die MC5 ist ein Versuchslabor in dem Forschung betrieben wird. Damit die Forschungsergebnisse nicht in falsche Hänge geraten und gegen uns eingesetzt werden kann. Hat man drastische Sicherungsmassnahmen errichtet. Der Zutritt ist nur wenigen erlaubt auf andere wird sofort geschossen EGAL WELCHER FRAKTION!

Wir dulden, wie ich sagte, die Feinde IN DER STADT, nicht in der MC5, die sich NICHT IN DER STADT befindet.

COS
25-06-04, 15:19
Wir dulden, wie ich sagte, die Feinde IN DER STADT, nicht in der MC5, die sich NICHT IN DER STADT befindet.

LOL, sehr schön gesagt! *g* Man könnte meinen, wir Pro-NCer würden Haarspalterei betreiben :D :lol:

Ghede
25-06-04, 15:22
LOL, sehr schön gesagt! *g* Man könnte meinen, wir Pro-NCer würden Haarspalterei betreiben :D :lol:

Das ist doch keine Haarspalterei! :D

Die MC5 ist nunmal, wie auch JEDER weiss, militärisches Sperrgebiet. Wenn man nun meint, trotz des Wissens, dass man dort nicht geduldet ist, in die MC5 eindringen zu müssen - selber schuld.

DarkFear
25-06-04, 15:27
Hübscher versuch abzulenken, mir ging es aber ehr darum WAS in der MC5 gemacht wird, und nicht wie sie geschützt wird....

Ghede
25-06-04, 15:32
Hübscher versuch abzulenken, mir ging es aber ehr darum WAS in der MC5 gemacht wird, und nicht wie sie geschützt wird....

Ja... WAS wird denn in der MC5 gemacht? Meinst du diese böswilligen Gerüchte? Das ist einmal mehr ein Zeichen dafür, dass die Rebellen in einer Art anderen Dimension voller Träume und Vorstellungen leben, die nichts, aber auch gar nichts mit der Realität zu tun haben.

Wenn es eine "Gehirnwaschanlage" wäre, warum gibt es dann Rebellen? Warum gibt es so viele blutgierige Schlachter? Sperrt die Augen auf! Es gibt einen Unterschied zwischen haltlosen Gerüchten und der Realität!

COS
25-06-04, 15:40
Wenn es eine "Gehirnwaschanlage" wäre, warum gibt es dann Rebellen?

*Unschuldig frag* Gehirnwäsche? was ist denn das?

Nein, Ghede hat schon ganz recht: Wenn es das wäre, könntest Du Deine Wahnvorstellungen hier garnicht mehr kundtun!
Alles, was da gemacht wird, ist ein wenig Forschung: Waffen, Fahrzeuge, Imps....und vielleicht ein wenig Spionage gegen DoY und den Canyon :cool:

DarkFear
25-06-04, 15:43
Na klar, und was erzählt euch eure Propaganda noch so für geschichten?

Mein gott ihr seit verblendeter als ich dachte, ich glaub euch kann wirklich nur noch eins helfen: PLASMA!


Dumm nur das ihr allesamt nur kleineschreibtischtäter seid die von der welt und dem krieg da draussen in wirklichkeit keine ahnung haben :lol:

Ghede
25-06-04, 15:51
Hast du Beweise? Oder auch nur Hinweise? Oder überhaupt irgendwas, was deine Behauptung stützten könnte? Nein.

Nein, das hast du nicht. Was du aber scheinbar hast, ist Plasma. Einmal mehr sieht man, dass die Rebellen nur auf eins aus sind: Die Zerstörung der Stadt, die Ausrottung ihrer Einwohner. Freiheit? Ha! Plasma statt Freiheit sollte euer Motto sein, das wäre wenigstens ehrlich!

DarkFear
25-06-04, 16:02
Hast du beweise? Hast du erklärungen wo die Abartigen Cyborgkrieger herkamen die die CA auf den Canyon hetzt? Nein?

Noxious
25-06-04, 16:19
blablabla... das einzige was ich sehe ist geschwafel... jetzt müssen taten folgen! wir brauchen einigkeit und die streitereien zwischen den verbündeten müssen aufhören... nur wenn wir zusammen halten können wir das reeza-regime stürzen!

ooc: leider hab ich im moment nicht viel zeit zu spielen :( sonnst würde ich auch das ein oder andere attentat... ich meine verhandlungen meinerseits hinzufügen ;)

Ghede
25-06-04, 16:51
Nun, im Gegensatz zu dir stelle ich keine Behauptungen auf.

Wie soll ich beweisen, dass die MC5 KEINE Gehirnwaschanlage ist? Wie soll ich beweisen, dass diese Cyborgs wie du sie nennst NICHT von der CA auf irgendwen gehetzt wurden?

So funktioniert das nicht - du stellst Behauptungen auf, also musst du sie beweisen.

Yuffie
25-06-04, 18:21
Man kann auch nur darauf vertrauen, das ein TG einen erschießt, mehr kann man denen nicht anvertrauen! O_o



So sprechen die friedlichen Neocron Bewohner, die bei jeder Gelegenheit kaum bewaffnete Rebellen-Neuling bei ihren Erkundungen NCs oder bei ihren Attentaten im Canyon mit 1 Salve zu Boden strecken.

Gerade diese Angriffe im Caynon laufen immer nach dem Prinzip:
Einschleichen, leichtes (möglichst wehrloses Ziel aussuchen) und verschwinden ab. Denn meist liegen danach die unerfahrenen Runner (keine Stern) im Staub, während man ebenbürtige Gegener meidet.

Gruss Yuffie

COS
26-06-04, 01:58
[QUOTE=YuffieGerade diese Angriffe im Caynon laufen immer nach dem Prinzip:
Einschleichen, leichtes (möglichst wehrloses Ziel aussuchen) und verschwinden ab. Denn meist liegen danach die unerfahrenen Runner (keine Stern) im Staub, während man ebenbürtige Gegener meidet.[/QUOTE]

Dieses Verhalten kenn ich nur von TGs. Bis vor kurzen hatte ich noch keinen Stern (inzwischen immerhin einen, Rang 48/46), trotzdem killt mich jeder ***TG (Rang 60+/60+)! Was für eine Heldentat, welch eine Ehre, sich mit schwächeren anzulegen!

Neulich war einer einen Tick zu langsam, da hab ich noch den Namen lesen können, bevor ich am Boden lag. Als ich ihn dann hinterher direktete kam sowas bescheuertes wie: "Ich brauch das als Kompensation für meinen zu kleinen P..nis!"
Hallo? Geht's noch? Toller Grund jemanden RP-technisch begründet um zu hauen, wirklich! Ich war hinterher soooo *Zeigefinger und Daumen einen Millimeter auseinander halt* kurz davor alles hin zu schmeißen und meinen Account zu löschen. Dann hab ich mir aber gesagt, das ich mir von einem solchen Spinner das Spiel an sich nicht vermiesen lasse und nun erstrecht eine Begründung habe, verstärkt gegen TG vor zu gehen (auch wenn ich hoffe/weiß, das nicht alle TGs so sind und auch wenn ich noch keine Chance gegen einen PvP-Tank/PvP-APU habe, TG hat sich damit insgesamt einen Feind auf Lebenszeit gemacht!).

mfg
COS

Lisa
26-06-04, 12:20
O.T.

Neulich war einer einen Tick zu langsam, da hab ich noch den Namen lesen können, bevor ich am Boden lag. Als ich ihn dann hinterher direktete kam sowas bescheuertes wie: "Ich brauch das als Kompensation für meinen zu kleinen P..nis!"
Hallo? Geht's noch? Toller Grund jemanden RP-technisch begründet um zu hauen...
Dein Char ist gestorben, du suchst dir 'nen Imper, hast vielleicht einen ersetzbaren Gegenstand verloren, vielleicht liegt der Belt sogar noch da etc. So what ?
Vielleicht hatte derjenige einfach keine Lust immer jede Aktion ooc im Direct zu begründen, zumal Du ein Feind bist. Das zerstört auch Athmosphäre.
Mich stört es auf jeden Fall mehr, wenn jemand alles ewig lang im Direct ooc bereden will, als wenn mich einer umschiesst. Wenn der Typ schon diverse Male mit dem üblichen Du-CS-kiddie-blabla andirected wurde, verstehe ich seine Reaktion durchaus. O.k., ein einfaches ignore+1 hätte es dann auch getan.
Spart euch die Directs einfach, wenn ihr nur ooc Dampf ablassen wollt. Das ist zumindest meine Meinung.

COS
26-06-04, 12:36
O.T.
Vielleicht hatte derjenige einfach keine Lust immer jede Aktion ooc im Direct zu begründen, zumal Du ein Feind bist. Das zerstört auch Athmosphäre.
Mich stört es auf jeden Fall mehr, wenn jemand alles ewig lang im Direct ooc bereden will, als wenn mich einer umschiesst. Wenn der Typ schon diverse Male mit dem üblichen Du-CS-kiddie-blabla andirected wurde, verstehe ich seine Reaktion durchaus. O.k., ein einfaches ignore+1 hätte es dann auch getan.

ICH wollte von im keine Begründung, warum er das getan hat (ich hab schon lange gelernt, das man für nichts umgehauen wird und zur Not kommt dann ein rot=tot. Zwar Schade aber okay, wie hier einer so schön schrieb: Spaß haben kann auch ein Grund sein. Ist zwar alles nicht sehr RP-mäßig, aber das hab ich eh aufgegeben - soll nicht heißen, das ich kein RP mehr mache, aber eben nur noch mit Leuten, von denen ich weiß, das die auch RP-mäßig spielen!), ich wollte einfach nur wissen, was er davon nun hat, das er einen lLowLevelChar umgehauen hat. Zumal er meinen Belt hat liegen lassen...was mich natürlich wieder sehr freut.

So, damit ist das Thema für mich auch abgeschlossen, wenns geht wieder OnTopic.

mfg
COS

YA5
26-06-04, 14:08
Lisa das sind mir zuviele Unbekannte (vielleicht .. vielleicht) in deiner Gleichung. Im worst Case konnte er deinen Namen aus AnämieOffline schon nicht leiden. Duz findest keinen Imper und zwei deiner Implantatre sind auf 0% selbstverständlich is ein Repper auch nicht vorhanden. Im belt liegt deine 4 Slot Sniperrifel weil der erste mit der 5 slot Wasweissich belegt war. Selbstverständlich wurde der Belt von einem daherkommenden Spy einer neutralen Fraction gehackt, nicht vom Killer selbst.

(Und komischerweise ist mir das asl TG (Uranus) noch nie passiert...)

Kleine Leute umhauen... hmpf sorry kann ich nicht so einfach. Aus den Aggies vertreib ich diese meist mit Worten. Hausordnung (http://www.ca-web.de/portal_site.php?site=10?sid=) ist Hausordnung (http://www.ca-web.de/portal_site.php?site=10?sid=)

DarkFear
26-06-04, 15:27
Kleine leute mit 4 und 5 slot waffen? o_O

COS
26-06-04, 16:09
Kleine leute mit 4 und 5 slot waffen? o_O
Noch nie nen 5 slot psi attack 1 gesehn? macht auch nicht unbedingt mehr schaden als ein 0 slot psi attack 1. Nur halt, das der 5 slot gebaut wurde und wahrscheinlich eine bessere Haltbarkeit hat, sowie verbessertes Handling (gut, nicht sehr wahrscheinlich, ich weiß, aber immerhin möglich).
Ansonsten ist das bauen lassen von Waffen, die sie gerade so nutzen können und dann auf möglichst viele Slots hoffen, die man dann mit Schaden-, Frequenz- und Reichweitenverbesserungen belegt, für kleine Leute oft die einzige Chance, überhaupt an ein wenig Exp und Geld zu kommen, denn mit der gleichen Waffe, gekauft, macht man garkeine Schaden und wenn dann braucht man Ewigkeiten, bis ein Mob umfällt und meist kommt einem dann ein HighEndChar dazwischen, haut den Mob in Sekundenbruchteilen um und der Kleine hat wieder nichts....

mfg
COS

DarkFear
26-06-04, 16:52
Blödsinn, ich capp dir jeden char auch mit 1 Slot lvl waffen o_O

Sayoko
26-06-04, 16:56
Also wer mit 4/5 Slot Waffen durch die Bank rumläuft kann so nub nicht mehr sein.....

Ich bin damals mit ner 3 Slot HeWLiquid Fire beim Canyonraid mit gerannt, und ich glaub kaum das echte Nubs , die keine 2Accs von nem alteingesessenen sind, wirklich mit 4/5 Slot Waffen rumlaufen oder das brauchen....

ziemlich lächerlich sowas zu behaupten

Lisa
26-06-04, 17:04
Weil es ja auch bei diesem Spiel darum geht, möglichst schnell seinen Char zu cappen bzw. um gemütliches stressfreies Jagen und da muss ich natürlich jeden, der mir da Probleme macht und mich killt, erstmal ooc-zuheulen, wie gemein er doch ist. (zur Info: Ich hau nicht gleich jeden Roten um, aber wir Spielen hier kein Friede-Freude-Eierkuchen-Level-und-Itemsammel-Spiel. )

Naja, DoY kommt und da wird dann recht deutlich werden, wo die DoY'ler und NC'ler sich ziemlich sicher fühlen dürfen und wo der Krieg tobt. Wenn einer es verlangt, suche ich auch noch das Interview raus, wo explizit steht, dass die Wastelands quasi das Schlachtfeld für den Krieg zwischen NC und DOY darstellen werden. ;)

YA5
26-06-04, 20:58
Es hiess worst Case (schlechtsester Fall) ... :rolleyes:

und dreimal hintereinander Rebellen die dagegen rebellieren ... :rolleyes:

als ob kein Neuling mal ne 4 oder 5 slot waffe hätte ... :rolleyes:

Au man, Ihr seht es nicht ein Ihr seid stur. Ihr habt recht und ich meine Ruhe? Ach daraus wird ja auch nix - man hat ja Plasma für uns bestellt. Ich glaub eine grosse Gemeinsame Aktion den Starrsinn und übertriebenen Stolz zu brechen muss passieren. Das hält sonst keiner mehr aus.