PDA

View Full Version : Frage 3



patri9999
22-06-04, 20:50
Hallo es reicht auch mal es gibt jetzt von jeder Waffe eine Rare na wie wer es mal mit was neuem und nicht nur immer die alten Skins mit einem kleinem Feuer dran und gut ist oder waren die Melee Waffen jetzt die letzten Rare Waffen die es geben wird da es keine nicht Rare Waffen mehr gibt.

1) So jetzt die frage nerft es euch auch das aus jeder Waffe eine rare gemacht wird?

2) Was denkt ihr über das Theam?

3) Warum werden aus allen Waffen Rare Waffen? *die Frage ist an kk Gerichtet*

4) Warum gibt es bei den neuen rare waffen keine geschichten mehr? *die ist auch an kk da ich denk das in die rare waffen einfach zz gemacht werden nur das die spieler was haben und man zu wenig darüber nachdenkt*

Weil ich denk wenn man eine Rare Waffe rausbringt dann auch richtig und nicht nur wenigsten die haben wieder was um sich zu killen

MFG Patri9999

P.S KK last mal was hören

Doggy
22-06-04, 21:03
nein, mich nervt es überhaupt nicht, dass es viele rare waffen gibt, alle schimpfen über mehr individualität, und die wird doch zu einem sehr großen teil anhand der waffen gezeigt. wieso dann nicht ein großes waffenarsenal, wo sich jeder das aussuchen kann, mit was er am besten umgehen kann, oder was einem einfach besser gefällt.
viele schimpfen über ein zugemüllten rarepool, aber gleichzeitig ärgern sie sich, dass es keine wirklich raren items gibt. wo ist das der sinn?


Weil ich denk wenn man eine Rare Waffe rausbringt dann auch richtig und nicht nur wenigsten die haben wieder was um sich zu killen


da muss ich dir zustimmen, die peacemaker scheint mir wirklich nicht sehr sinnvoll...

RaTMaN McCruel
22-06-04, 21:05
zu 1.) Nein

zu 2.) Es ist gut so wie es ist und wenn sich was ändert ist auch gut.

zu 3.) Da nicht an mich gerichtet auch keine Antwort von mir.

zu 4.) ist in Arbeit

NONpk
23-06-04, 01:57
1) ne nervt net weils mehr abwechslung bietet.
gegenfrage: warum werden im militär oder beim geheimdienst auch immer
neue waffen entwickelt?

2) also über das Theam denk ich nichts aber über das thema :D . ich finde es
sollte nur bei denen waffen keine rares geben bei denen es net sinnvoll ist.
wie ne rare nailgun oder dieses rare brassknuckles dings was beim op fight
echt komisch aussieht :p .

3) siehe.1)

4) jede schon vorhandene rare geschichte finde ich persöhnlich sehr gut. wart
es doch einfach ab... die geschichten für die neuen rare waffen muss man
sich doch auch erst ausdenken.

Omikron-OCP
23-06-04, 05:48
Ich sehe das so.

Rare = selten = so gut wie Nicht zu bekommen
Problem hier, wenn man es so gemacht hätte, es würde "Überchars" geben die keiner haben will und gejammer a la "Whäää der hat ne CS und macht viel zu viel Schaden an mir" (muss nicht so sein, stell ich mir aber so vor)

Die Droprate. Es gibt verschiedene Mobs die die Parts fallen lassen, aber dennoch lassen diese Mobs sie immer fallen. Dabei gibts so viele Kisten und verschlossene Truhen in den Wastelands, Sewers, Kanalisationen und verlassene Häuser. Man geht also entweder verschärft 12 Stunden WBs hauen oder verbringt die Zeit bei Grims anstatt zu "suchen". Die Rare ansich ist also keine Rare, sondern nur in einer bestimmten Zeit zusammengesuchtes Item.

Das es von jeder Waffe ne Rare gibt ist mir eh Wurst, viel Auswahl ist jedoch immer gut. Denn gäbe es nur eine Rare eines Typs, würdes wieder nur Gemaule geben.

NONpk
23-06-04, 07:06
klar, viel auswahl ist gut. allerdings bringt das höchstens für den neugierigen was wenn die ganzen neuen waffen zu unbalanciert sind sprich andere sind viel stärker, dann wird diese schwache rare in einem app liegen und verstauben.

nehmen wir z.B. Redeemer vs. Healing light.

Pro redeemer: hohe reichweite
nettes aussehen
gut trefferrate

Contra redeemer: langsames schiessen&nachladen
schwach-sehr schwach


Pro healing light: große reichweite
guter schaden
gute trefferrate
und ziemlich schnelles nachladen

Contra healing light: scheiss aussehen (mehr fällt mir net ein :D )



eben die unterschiede machen es aus ob 95% aller z.B. rifle runner diese waffe benutzen oder 95% diese waffe nicht benutzt.


fazit: je mehr rares es gibt je ähnlicher müssten sie sein (leistung etc.)

Mandrake
23-06-04, 09:00
Was mit nem Rare Baseballschläger?
Meine der fehlt doch noch oder?

cHoBo
23-06-04, 09:02
ne den gibts schon.

5. patri deine rechtschreibung nervt .... ;)

Netbound
23-06-04, 10:26
das einzigste, was derbe suckt, ist die tatsache, dass jeder nur noch mit rares rumrennt und zig varianten in seinem gogu hat (das wort rares bekommt hier einen lachhaften beigeschmack). gehandelt und getauscht werden auch immer nur die selben waffen.

Xirus
23-06-04, 13:58
Es wurde nie gesagt das es rare waffen sind genauso wenig sind es Rare Parts sonder Tech Parts von daher. Es is halt ein bisschen schwerer an sie ranzukommen aber das heisst noch lange nicht das sie rare sind.

Mandrake
23-06-04, 14:05
Ist Rarepart denn überhaupt ein ofizieller Begriff für die Parts?
Oder heisen die nur so weil die net so oft gedropped werden?

Satty
23-06-04, 16:30
Ist Rarepart denn überhaupt ein ofizieller Begriff für die Parts?
Oder heisen die nur so weil die net so oft gedropped werden?

gute Frage... kann atm garnicht nachschauen, aber denke die heißen "expensive" Techpart (beim E..L/T anders). Wenn dann researched heißen die wrecked component of BlaBlaBla (oder halt entsprechend dem Teil was es ist).

Also nix mit Rare, womit dann Argumentation wie rare = selten absurd sind. Die waren seltenen Sachen kennen die meisten garnicht.

PS: Bei einem Spiel mit >50% PvP und der Notwendigkeit einer Waffe aus Techpart's um konkurrenzfähig zu sein, dürfen die garnicht selten sein.

Ein Schritt weiter ist Ausstattung der Chars mit CS/HolyL und HealingL (<- :D) beim Char erstellen... ganz zum Schluß liegen die Waffen aus den Techparts in Warzones einfach so rum und spawnen neu, wenn man sich eine nimmt (grübel... :angel: )

Angel2002
23-06-04, 16:34
Die waren seltenen Sachen kennen die meisten garnicht.

Was zum Beispiel? Wie der eine resist gürtel oder so ?FInde ich aber auch irgendwie doof da sman an solche rares nicht mher dran kommt.Paar haben es andere dies gerne hätten können es NIE bekommen .... :mad:
Aber na ja ist wie im RL ;)

MfG Susi

Satty
23-06-04, 16:44
Was zum Beispiel? Wie der eine resist gürtel oder so?

Ja sowas...

Zagerus Belt of Protection (braucht 15 INT und gibt 21 Energy Resist.. was für Tanks)

KamiChips, Larent-Mods, artefact (120%) Constuction Tool, Fraktions Items, beschreibbare Bücher (für einige selten)

dann noch illegale rare Sachen wie Copbot Rifle, Movement Mines, 500KG Tsunami Rifles ;)

Ok.. viele der raren Sachen bringen nicht viel im PvP, aber denke bei unserer Community muß jeder die gleichen Chancen in Sachen Ausstattung im PvP haben, sonst gibt Ärger. Deshalb sind wirklich rare Sachen nie oder selten PvP relevant.

Angel2002
23-06-04, 16:55
AN richtig rare sachen kommen aber auch nur powerlevler dran :(
Die jedne tag 12 STundne ode rlänger in NC sitzen :o
Leider :mad:

MfG Susi

Richard Angelus
23-06-04, 16:57
.....mehr slottige hacktools, TL 115 Hacktools
5 Slot Junkknife mit 94% Stats (jetzt ist es rare weil man es nicht mehr so herstellen kann)

/Edit: naja oft braucht man einfach Glück das man den Gegenstand bekommt bevor es ihn nicht mehr gibt (z.B. Titan Amor oder die DoY Cannon vor einiger Zeit)

Garrett[N-Tech]
23-06-04, 17:07
AN richtig rare sachen kommen aber auch nur powerlevler dran :(
Die jedne tag 12 STundne ode rlänger in NC sitzen :o
Leider :mad:

MfG Susi

Hab n Larent Mod fuer nen RD bekommen O_o Für nen RD brauch man nicht powerleveler sein... :P

Cuthullu
23-06-04, 17:34
Neue Rare Geschichten wurden nicht vergessen, wartet doch ab.

Ghost who walks
23-06-04, 19:58
Na, wollen wir das doch mal beantworten:

1. Wieso?? Hast du in Neocron schon mal eine rare Waffe gesehen? Von daher kann es doch auch nicht sein, dass jede Waffe zu einer rare gemacht wird. Es gibt halt nur die "Standard-Version" und ihr jeweiliges vom dem Waffenhersteller deines Vertrauens speziel aufgemotztes Teil (verlängerter Lauf, verbesserte Muni-Zuführung, etc. :)))) )

2. Im Grunde genommen, ist das System so nicht schlecht, denn so hat jeder der Spieler, wenn er mal einen gewissen Level erreicht hat, die (zumindest theoretisch) gleiche Chance an Kämpfen gegen andere Player teilzunehmen und sich dort zu behaupten.
Natürlich wäre es bestimmt auch für einige der Spieler gut, falls es wirkliche "rare" Waffen gebe (z.B. Spezielle Mods, die entweder eine Sondereigenschaft haben, die es sonst nicht für ne Waffe gibt, oder eine Stat-Erhöhung einer Waffe über die 120% marke erlauben) Welche aber nicht über den normalen Weg erhältlich sind, sondern nur in sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr seltenen Fällen von KK direkt rausgegeben werden, wie z.B. im Rahmen eines speziellen Events.

3. Bin nicht von KK also sag ich da nix

4. Geschichten sind laut eines Plan-Files in Arbeit, und werden irgendwann (DoY????) in die vorhandenen Waffen eingefügt im Rahmen eines Patches.

pearl
24-06-04, 13:24
da fällt mir ein: wo bleiben rare vehicles? :)

RaTMaN McCruel
25-06-04, 01:14
da fällt mir ein: wo bleiben rare vehicles? :)

Gibts doch, das Epic Fahrzeug von NEXT.